FC Bayern München (Sport)

FC Bayern München (Sport)

stärkste Mannschaft?-besser als Menchester?

eure meinung...

Ps: es lebe Bayern München!
Die Bayern sollen die beste Mannschaft sein?*lol*
Meine Meinung: Sch***verein
@Mr. Eyeballz

Aber immer noch besser als Bremen ;-)
Wo de Recht hast, hast de Recht...
bayern ist und bleibt die beste manschaft!
Ich hass' die Mannschaft...
Ich mag den FCB zwar auch nicht aber muss anerkennen dass sie die erfolreichste Mannschaft in der BL-Geschichte sind und ganz klar zu den 10 besten Teams in Europa gehören. Das kann niemand abstreiten.
Na ja, zu den besten 10 in Europa wohl kaum.
Da gibs : Real, Barca, Valencia, Deportivo, AC + Inter Mailand, Arsenal, Manchester, Chelsea, Juve...
Ich zähle Bayern obwohl ich sie garnicht leiden kann zu den besten fünf Mannschaften Europas.
das hier ist die richtige Tabelle der 10 Top Teams:

1. Real Madrid
2. Ac Mailand
3. Ajax Amsterdam
4. Fc Bayern München
5. Fc Liverpool
6. Juventus Turin
7. Fc Barcelona
8. Inter Mailand
9. Arsenal London
10. PSV Eindhoven
Hmm nicht ganz: ^^

1. Arsenal
2. Juve
3. AC Milan
4. Barca
5. Real
6. Bayern
7. Chelsea
8. Inter
9. ManU
10. Lyon

Diese Tabelle bezieht sich aber auf den momentanen Stand der Dinge.
Arsenal auf Platz 1? *rofl*
@Laguna

Meine Liste ist die ewigen besten Liste in der alle Erfolge eines Verein eingetragen werden die jemals ein Verein geschaft hat und leider gefällt mir die Liste ja auch nicht aber sie ist nunmal leider so und da kannst du leider auch nichts dran ändern fals du es immer noch nicht glauben willst kann ich dir auch noch alle erfolge des Vereins dazu schreiben.

p.s Platz 9 ist nich Arsenal sondern Manchester United
also nochmal diesmal ohne Fehler:

1. Real Madrid
2. Ac Mailand
3. Ajax Amsterdam
4. Fc Bayern München
5. Fc Liverpool
6. Juventus Turin
7. Fc Barcelona
8. Inter Mailand
9. Manchester United
10. PSV Eindhoven
@ Dark Knight

Ja sorry. Von den Erfolgen her stimmt sie ja auch. Ich dachte du meintest aus der Sicht von "heute".

@ Ifrit

Ja klr. Im Moment sind sie für mich die beste Mannschaft. Seit 44 Liga-Spielen ungeschlagen. Das haben noch nicht mal Real und Bayern geschafft. ^^
was meint ihr zu dem spiel gestern gegen osnabrück?
Osnabrück war eigentlich besser. Aber dann kam natürlich mal wieder Roy Makaay in der letzten Minute. -.-
Ich kann den Kerl nicht leiden.
Genau deswegen finde ich Makaay so genial - die ganze Zeit ist er praktisch unsichtbar und dann Peng! Tor ;)
Er macht einfach immer die entscheidenden Tore und ist deshalb bei Bayern auch kaum noch wegzudenken.

Osnabrück hätte das Spiel schon frühzeitig entscheiden können, aber Rensing hat klasse gehalten.
Ich hatte eigentlich keinen anderen Ausgang des Spiels erwartet, das war ein typisches David gegen Goliath Spiel, bei dem David gut mithält. Wobei in der ersten Halbzeit Bayern ganz ordentlich gespielt hatte und auch noch einen Elfmeter hätte bekommen müssen...
Ja Rensing is wirklich verdammt gut. Ich sehe ihn schon als den Kahn-Nachfolger Nr. 1

Aber so Spieler wie Makaay kann ich nicht leiden da sie sich ihr Tor nicht verdient haben. Da steht er mal in letzter Minute durch Glück ganz und macht ihn mit seiner 1. Torchance rein. Sowas finde ich einfach nur sch****.
Es ist nunmal seine Spielart.
Man kann es ja nicht als Glück bezeichnen, dass Makaay immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist, bei den vielen Toren, die er erzielt hat - er hat einfach einen Torriecher ^^
Zudem zählt es zu seinen Stärken, dass er nicht viele Chancen braucht, um ein Tor zu erzielen (ob er sich die dann verdient hat, sollte eigentlich Allen egal sein, erst recht dem FC Bayern). Er behält auch immer die Nerven vor dem Tor und vor allem beim Elfmeter, da hat er für Bayern schon ganz entscheidende verwandelt (letzte Saison in der CL gegen Anderlecht, gegen Tel Aviv...) und so einen Spieler brauchen die Bayern auf jeden Fall.
Wobei man den Ärger der gegnerischen Fans schon nachvollziehen kann, wenn dieser Makaay die ganze Zeit nicht zu sehen ist und dann schon wieder trifft - tja, Schicksal ^^
Makaay ist klasse! Mann ich finds schon etwas beängstigend dass sie nur so knapp gegen nen regionalligisten gewinnen konnten!Leverkusen hat gegen Real ja 3:0 gewonnen und Bremen gewinnt gestern gegen Leverkusen! Und dann verliert Bayern fast gegen Osnabrück aus der 3. Liga ,da muss man sich doch irgendwie Gedanken machen!
Bayern hat in dieder Saison sowieso noch nicht den Rhythmus gefunden (wenn man mal den Ligapokal außer Acht lässt).

Und ich habe wie gesagt kein Schützenfest der Bayern erwartet...aber man sollte auch nicht so ergebnisorientiert denken, so nach dem Motto
Bremen > Leverkusen > Real
Das wäre der falsche Weg, zumal Real auch nicht wirklich berauschend in Leverkusen gespielt hat. Ich denke da auch an eine leverkusener Pleite in Mainz oder das 2:2 zu Hause gegen Nürnberg sowie die bremer Niederlage gegen Gladbach.
Die Saison ist noch jung, da kann noch viel passieren - und hoffentlich viel Positives aus Sicht der Bayern :)
Die beste Manschaft der Welt sin immer noch St.Pauli
Ojeeeee. Bayern München, ich lach mich schief.

Zieht den Bayern die Unterhosen aus.
Ich sage nur 4:0 gegen Amsterdam wobei die auch noch mehr Tore hätten schießen können.
@Mr. Hentai: Und du wunderst dich, wenn als im Animeforum über deine Posts geklagt wird, bei dem gespamme...

Endlich haben die Bayern einen für's Auge ansehlichen Fussball gespielt, hat richtig Spass gemacht heute. Hoffentlich geht es am Samstag so weiter ;)
Makaay ist der beste! Eigentlich hätte es schon früher 2:0 stehn können, am Anfang haben sie zwei sau gute Chancen gehabt!
Bayern München ist die beste Mannschaft der Welt. Und warum ist Ajax eigentlich so weit vorne. Die haben doch seit Jahren International nichts mehr gerissen.
Ich frag mich wie viele Threads es schon gab ;)
Es ist doch egal,der eine mag den Verein, der andere einen anderen.

P.S.:Ich bin Müncher also bin ich auch FCB, und 1860 Fan(Na gut,ein richtiger Fan bin ich nicht)
heeeeeyyyy bayern hat gegen bremen gewonnen! sie sind halt die besten! *bayernfahneschwenk*
*bayernfahnemitschwenk* :)

Das Spiel war aber weniger schön, viele Fouls haben oftmals den Spielfluss unterbrochen, beide Teams standen meistens hinten sicher. Aber nach dem 1:2 wurde es nochmal spannend.

Makaay hat dieses Mal tatsächlich kein Tor gemacht...naja, der hebt sich die Treffer für Juve auf ;)
jo ich wills hoffen! *makaayfahneschwenk* :-)
Bayern ist die Manschaft!
Denn der Sturm (Makaay und Pizarro) ist weltklasse.
Das Mittelfeld um Ballack und Co. braucht sich auch nicht zu verstecken.
Wann spielt bayern gegen Manchester
Was ist schon bayern ohne makaay
Makkaay ist ein super Spieler aber Bayern war auch schon bevor Makaay da war super!
Wann spielt bayern gegen Manchester

Wann sollten sie denn gegeneinander spielen?...
Möglicherweise wieder in der KO-Runde der CL.
bayern sind die besten.das war ein super einkauf mit makaay da elber weg ist.ich finde scholl spielt auch super gut nach siner langen verletzung.wieder das erste spiel für die bayern und gleich das erste tooooooooooorrr. einfach super. und meine top ten liste

1.bayern
2.manchester
3.ac milan
4.juventus
5.ajax amsterdam
6.inter mailand
7.arsenal
8.barcelona
9.real madrit
10.fenerbache
Was sagt ihr zu Guerro?
Einfach klasse oder?
also die besten 10 bei bayern:

1.Makaay
2.Guererro
3.Schweinsteiger
4.Ze Roberto
5.Frings
6.Lucio
7.Görlitz
8.Kahn
9.Hashemian
10.Pizarro

deisler ist ein psychopat und ballack ein möchtegernfußballer!
Pizaro ist besser als Hashemian.
Allerdings setzt Magath Hashemian nur sehr selten ein...na ja, ich finde, er hätte mehr Chancen verdient, sich zu empfehlen.
Ja auf jeden fall

Guerrero ist schon jetzt ein super stürmer (3Tore Bundesliga)
Naja mit 3 Toren in der Budesliga ist der gewiß noch kein Superstürmer.
Hat ja auch erst 2 spiele gespielt
Der war schon bei den Amateuren ser gut.Und drei Tore in zwei Spiele sindmehr als andere Stürmer haben.
Das Spiel gegen Bielefeld am Wochenende war voll scheiße
@Tautarus
Owen hat in 96 Minuten 8 Tore geschossen.
Man, ich bin in Depp. Owen hat in 906 Minuten 8 Tore geschossen.
da hat jemand geschrieben , dass Real Madrid die beste Mannschaft in Europa ist...Guter Witz....ich erinnere nur gerne an die 3:0 Niederlage gegen haushoch überlegende Leverkusener (championsleague)oder in der spanischen division (da hat real chancenlos gegen barcelona 0:3 verloren )..

Real Madrid war vielleicht vor 5,6 jahren die beste mannschaft,aber das gehört der vergangenheit an.

Man kann nicht sagen , wer die beste mannschaft ist aber es gibt viele mannschaften die durchaus zu den besten zählen.z.B. barcelona manu chelsea bayern juventus ac mailand usw

ach ja und alemannia aachen lol
@Butthead
Unter Luxemburgo hat Real noch kein Spiel verloren. Remon, Camacho und Queiroz waren die falschen Trainer für Madrid. Meiner Meinung wächst in Madrid eine neue Generation heran (Juanfran, Ruben, R. Bravo, ...)
Unter Luxemburgo hat Real noch kein Spiel verloren.

Gestern war es soweit (0:2 gegen Bilbao).

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Dienstag, die Leistung gegen Dortmund hat Lust auf die CL gemacht.
Ballack wird zwar wohl erneut ausfallen, was schon ein Handycap ist, aber Bayern hat bereits einige Male gezeigt, dass es auch ohne ihn klappt.
Fußball ist doch totlangweilig!

Warum soll ich denn noch Bayern-Fan sein, wenn kein einziger Deutscher im Team mitspielt?
Da kauft man sich nur noch die Spieler aus allen Ländern zusammen, gewinnt Spiel und dann bekommt man Geld, mit dem man sich dann noch bessere Spieler aus dem Ausland kaufen kann>>>>Das ist kein deutscher Fußball mehr!
Man sagt dazu auch wirtschaften bzw. Spielerpolitik, roter Pirat.
Ein Verein kann sich nicht einfach irgendwelche Spieler kaufen, die hinterher nicht ins System passen oder deren Position schon besetzt ist - denn auch der FCB hat mal klein angefangen, mehr und mehr Titel gewonnen und sich jahrzentelang auf diesem Niveau gehalten.

Warum soll ich denn noch Bayern-Fan sein, wenn kein einziger Deutscher im Team mitspielt?

Kahn, Ballack, Deisler, Frings, Scholl, Schweinsteiger, Görlitz, Linke, Jeremies, Zickler, Rau, Rensing...
Die meisten (natürlich nicht alle) dieser Spieler sind Stammkräfte bei Bayern, Magath rotiert allerdings viel im Mittelfeld, im bleibt jedoch nichts anderes übrig, bei diesem Angebot an Mittelfeldspielern...
@S.T.A.R.S.
Luxemburgo hat die Schuld auf sich genommen, er wollte wegen dem Spiel gegen Juve ein wenig rotieren.
München is der beste Club der Welt, bald kommt noch die geile Allianz Arena und dann wird es noch besser.
Fc Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen, da wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
Die Bayern sind in meinen Augen einfach nur geldgierige arrogante Arschgesichter.
Uli Hoeness hasse ich besonders mit seiner grossen Klappe die ihm in schöner Regelmässigkeit (Bremen ?) gestopft wird.
Bei denen geht's doch nur noch drum wie man mit Fussball ma besten Geld verdienen kann, siehe Verkauf des Stadionnamens.
Die Spieler find ich ausser Olli Kahn eigentlich alle ganz in Ordnung, aber man merkt halt doch dass es nur ein zusammengewürfelter Haufen is.
Und Felix Magath's Grössenwahn geht mir auch ganz schön auf die Nüsse.
VIVA ST. PAULI !
Ich stimme Fl() vollkommen zu!

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen, da wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.
Aber gut, Real Madrid find ich noch schlimmer.
Auch wenn des kaum noch geht ....
@Sid Vicious
Als zusammengefürfelter Haufen lässt sich möglicherweise Chelsea beschreiben, die fast nichts aus eigener Kraft erreicht/erwirtschaftet haben, sondern sich durch Abramowitschs Vermögen eine Vielzahl an Spielern auf einen Schlag geleistet haben - wieso Bayern das sein soll, hast du nicht erwähnt.
Auch Bayern hat mal klein angefangen, Geld wächst nicht auf Bäumen - auch in München nicht. Doch nach ihrem Aufstieg wurden die Erfolge dauerhaft, was auch an der Leistung von hervorragenden Managern wie Hoeneß liegt.

Bei denen geht's doch nur noch drum wie man mit Fussball ma besten Geld verdienen kann, siehe Verkauf des Stadionnamens.

Ca. 36% aller Erstligavereine in den europäischen Topligen haben oder werden sich ein neues Stadion bauen lassen - ein völlig herkömmliches Vorhaben.
Dass es beim Fußball auch ums Wirtschaften geht, ist denke ich nichts Neues.

Und Felix Magath's Grössenwahn geht mir auch ganz schön auf die Nüsse.

Egal ob Bayern, Real, ManU oder Juventus - bei einem Topverein muss man diese Ambitionen haben, sonst ist man fehl am Platz.
'Dass es beim Fußball auch ums Wirtschaften geht, ist denke ich nichts Neues.'
Nö aber ich find's trotzdem scheisse.
Und stimmt, ein zusammengewürfelter Haufen war ein bisschen überzogen.
Aber ansonsten steh ich dazu was ich sagte.
Ich mein, natürlich muss man ambitioniert sein aber Hitzfeld war trotzdem nicht so drauf wie Magath, den hab ich immer gemocht.
Mit "zusammengewürfeltem Haufen" meinte ich dass der FCB - so habe ich den Eindruck - einfach keine richtige Mannschaft mit Teamgeist ist.
Und die grosse Klappe von Uli Hoeness kann ich halt echt net ab.
Zitat Dez. 2003:"Stuttgart spielt gegen Bayern und verliert."- Hat zwar gestimmt aber wie kann man des voraussetzen ?
Oder Mai 2004:"Wir werden Bremen daheim niedermachen."
Naja, net so ganz ....
Und dann halt der ganze Kommerz. Allianz- Arena hab ich ja schon besprochen, aber eine T Online Choreo im Bayernblock is ja wohl scho zu viel oder ?
Wobei S.T.A.R.S. da schon recht hat, des is bei anderen Riesenklubs auch net besser.
Ihr seid doch alle nur Neidisch. Tatsache is wenn man für den FCB spielt dann hat man es geschaft dann is man einer der besten Spieler in Deutschland. Den Namen Allianz-Arena mussten wir verkaufen, um das Station mit zu finanzieren, wir sind net sowie Dortmund und verprassen 100 Millionen Euro.
Ich bin net neidisch, ich war früher selbst Bayern- Fan bis mich der Verein nur noch gelangweilt hat:
Auch weil da keine wirklich Fanszene is, mkay die gibt's bei Greuther Fürth auch net, aber vor allem weil's mir echt zu langweilig wurde mit Siegen und so.
Und eben wegen Uli Hoeness und so ich geb's zu der is mein Hauptfeindbild.
Wobei Rudi Assauer ihm immer ähnlicher wird in Schen Selbstherrlichkeit, andere leerkaufen und grosse Klappe.
Das hat nichts mit Leerkaufen zu tun. Wenn Bayern seinen Standard halten will(und das ist für ganz Fußball-Deutschland gut), brauchen sie eben die besten Spieler, die sie kriegen können und im Gegensatz zu Schalke oder Dortmund haben sie das Geld dazu.
Naja das muss man ihnen wirklich zugute halten.
Auch toll fand ich des Benefizspiel das der FCB für meinen FC St. Pauli organisiert hat.
Des mit dem Leerkaufen bezog sich jetz ja auch eher auf Schalke.
Scheiß doch auf die verfickten Bayern!
So viele Gesichtsbaracken auf einem Haufen sieht man ja sonst wohl selten.
Meine Rede ....
die sollen nicht schön aussehen, sondern gut spielen. Außerdem würde Deutschland international voll abkacken, das muss man einfach sehen. Tja, Neider gibt´s halt überall.
Viele Stammkräfte spielen allerdings bereits seit einigen Jahren beim FCB, was eine Vorraussetzung für Teamgeist ist.
Dass im Mittelfeld viele deutsche Nationalspieler aktiv sind (Ballack, Frings, Schweinsteiger, Deisler und Scholl als Ex-Adlerträger) kommt den Bayern und auch der Nationalmannschaft zu gute, wenn sie eine Einheit bilden.
Jedoch ist gerade das Mittelfeld sehr gut besetzt, deswegen wird immer viel rotiert.

Hoeneß' Aussage vor dem Spiel gegen Bremen letzte Saison war nach dem Spiel natürlich ein Schlag ins Gesicht des FCB. Es sollte ja so etwas wie ein Angriffsruf sein, da viele den Bayern keine Chance mehr auf den Titel gaben.

@*lol* *rofl*
Arbeite mal an deinem Umgangston im Forum, wenn du länger hier aktiv bleiben willst...
Aber ich halte Hoeness' Angriffsrufe für peinlich und unsportlich.
*lol* *rofl* Weiter so ....
Egal, ManUnited ist besser als Bayern
Warum das denn?
Ich finde das alle Topteams Europas auf mehr oder weniger einer Stufe stehen.
Ob ManU oder FCB besser is wird sich möglicherweise in der CL des Jahr zeigen.
Wirste sehen die Bayern haben sogar gute Chancen, die CL zu gewinnen. Außerdem gibt es kein besseres Team als den FCB in Deutschland
Naja aber man muss sagen Bremen kommt scho ran.
Vielleicht net besser aber doch ähnlich gut.
Es ist auch eine Sache des Glücks, ob man die CL gewinnt oder nicht. Ich meine, das ist doch verdammtes Pech wenn man gegen Spitzenreiter wie Chelsea, Barcelona oder AC Milan antreten muss. Und ob man überhaupt in Form ist.
Ein Bisschen Glück benötigt man natürlich auch im Fußball, das stimmt ^^

Früher oder später muss man gegen die Spitzenteams antreten, wenn man die CL gewinnen will.
Es ist nur schade, wenn es bereits im Achtelfinale der Fall ist - denn zum einen schadet es dem Image, wenn man jedes Mal so früh ausscheidet (wie Bayern in den letzten drei Jahren zwei Mal gegen Real) und viele Punkte in der 5-Jahreswertung gibt es auch nicht.
Wenn man die CL gewinnen will, muss man so oder so alle schlagen.
Ich denke mal dt. Meister wird Schalke am Sonntag kommt der KRACHER!
Ich denke Bayern wirds ganz knapp,gaaaanz knapp,so´n typicher Bayern-Meistertitel...
Was ich echt interessant fände ,wenn Elber gegen

Bayern aufläuft,ich hoffe das wird funktionieren,ich glaube in 3 Spieltagen treffen sie zu Haus auf die Fohlen...
Was sagt ihr zur Allianz arena?
Sie wird - wie ihr bestimmt schon wisst - mit den Spiel FC Bayern München - Deutsche Nationalmanschaft eröffnet.,das wird sicher net schlecht.
Unser neues Station wird ein Hammer, hoffen wir das es immer voll wird. Ich denke Meisterschaft und Pokal werden sie holen. In der CL könnte es knapp werden, kommt ganz darauf an was sie für einen Gegner haben.
glück nur glück
Die besten 10 bei beyern
1.Figo
2.Ronaldo
3.Eminem
4.schweinscheiser
5.Harry
6.du
7.Guerererererererererererererererererererererero
8.Poter
9.ffg
10.Dr.Elvis
spammer!
c.ronaldo7manu
Dr. Elvis?
Bayern sind die besten
Wer findet , dass Bayern die besten sind ?

Bayern wird Pokal-,champions Leagesieger und Deutschermeister
mr.Eyeballz dein Verein ist Schei**
Hey Elvis Essley
Bayern sind die dümmsten
Rechtschreibfehler richtiger Satz:" Bayern sind die aller Besten."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.