Was gebt ihr für euer Tier im Monat so an Geld aus? Futter, Spielzeuch etc.
Mein Köter bekommt feinstes Hundefutter im extra schweren Beutel für 60 DM.
Mein Köter bekommt feinstes Hundefutter im extra schweren Beutel für 60 DM.
Mein Streifenhörnchen bekommt Papageienfutter und Vitaminzusätze. (Nein, ich will ihm nicht das Sprechen beibringen ;) Ist sehr günstig im Unterhalt...
An die 100 Dm,mein "köter" verweigert inzwischen feinstes Hunderfutter und wartet lieber auf Schweine-und Rinderohren,das Stück für ne Mark,echt super!Und ein erstes Sättigungsgefühl kommt erst nach dem 5. Ohr
auf.Da müßen wir dringend dran arbeiten! Weil sein Mampfen damit bald mehr kostet als meins!Dann die Tierarztkosten ,jetzt hat er gerade vorsohrglich 2
Spritzen gegen Borreliose(Zecken) bekommen a55,-.
Dann geht er supergern ins Wasser und holt sich ständig
was an den Ohren die Creme kostet auch einen Zwanziger.
Ach ja und dann noch Vitamine.-Was man nicht alles
tut -Die heißen Tage findet er furchtbar,da hat er seinen Pool. Einen Plastiksandkasten mit Wasser gefüllt
da schmeißt er sich dann alle halbe Stunde rein.Dann die vielen zebissenen Seile aus dem Baumarkt.Nur Schuhe
sind billig er bekommt nur die Alten!-
Trotzallem werde ich wohl demnächst noch einen 2.Hund
anschaffen ,dann hat er einen ordentlichen Kumpel und
läuft nicht Gefahr von mir zu sehr verwöhnt zu werden.
;-) Carla
auf.Da müßen wir dringend dran arbeiten! Weil sein Mampfen damit bald mehr kostet als meins!Dann die Tierarztkosten ,jetzt hat er gerade vorsohrglich 2
Spritzen gegen Borreliose(Zecken) bekommen a55,-.
Dann geht er supergern ins Wasser und holt sich ständig
was an den Ohren die Creme kostet auch einen Zwanziger.
Ach ja und dann noch Vitamine.-Was man nicht alles
tut -Die heißen Tage findet er furchtbar,da hat er seinen Pool. Einen Plastiksandkasten mit Wasser gefüllt
da schmeißt er sich dann alle halbe Stunde rein.Dann die vielen zebissenen Seile aus dem Baumarkt.Nur Schuhe
sind billig er bekommt nur die Alten!-
Trotzallem werde ich wohl demnächst noch einen 2.Hund
anschaffen ,dann hat er einen ordentlichen Kumpel und
läuft nicht Gefahr von mir zu sehr verwöhnt zu werden.
;-) Carla
Meine beiden Tiger fressen und schei... für ca. 60 DM im Monat, geht eigentlich. Na gut Tierarztkosten kommen manchmal dazu; ist aber selten. Dafür haben die beiden schon einiges in der Wohnung demoliert.
Meine vier Tiger fressen nur noch das gute Futter
1kg 18DM oder so, dazwischen immer noch was gutes
nebenbei, kochschinken, putenschinken usw.
Ich schätze mal es sind so um die 200-250DM im Monat.
Dafür machen sie aber nichts kaputt :))
1kg 18DM oder so, dazwischen immer noch was gutes
nebenbei, kochschinken, putenschinken usw.
Ich schätze mal es sind so um die 200-250DM im Monat.
Dafür machen sie aber nichts kaputt :))
man sollte vieleicht auch mal ein stammleserviechertreffen (langes wort puhh)veranstalten. ;)
mein Deejay bekommt täglich sein dosenfutter mit spirellis das schmeckt dem und ausserdem bekommt er so manches hundevitaminchen als extra leckerli.
meine katze frisst nur ihr dosenfutter oder sie vergreift sich an deegee´s napf (dann ist immer zirkus im hause) ,sonst nichts.
die will auch garnichts anderes.
p.s: keine ahnung was die im monat vom konto für ihr fressen abheben aber es hält sich in grenzen ;)
mein Deejay bekommt täglich sein dosenfutter mit spirellis das schmeckt dem und ausserdem bekommt er so manches hundevitaminchen als extra leckerli.
meine katze frisst nur ihr dosenfutter oder sie vergreift sich an deegee´s napf (dann ist immer zirkus im hause) ,sonst nichts.
die will auch garnichts anderes.
p.s: keine ahnung was die im monat vom konto für ihr fressen abheben aber es hält sich in grenzen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.