Bilder und Logos der Xbox 2 im Netz (Xbox)

Bilder und Logos der Xbox 2 im Netz (Xbox)

Im Netz sind Design-Entwürfe und Logos der Xbox 2 aufgetaucht. Kommentare von Microsoft liegen bisher nicht dazu vor, weshalb an der Echtheit der Bilder durchaus gezweifelt werden darf.

-> http://www.engadget.com/entry/9253838747326816/
deswegen en neues forum eröffnen? na egal. ich hab auch noch viele bilder, die in anderen themen zu finden sind.
@ thepro:

"deswegen en neues forum eröffnen?"

der spruch muss gerade von dir kommen. ich persönlich finde das wenigstens ein vernüftigen thread, nicht deine ganzen sinnlosen dinger, aber jetzt zum thema...

die pics sind nett, aber nicht wirklich was ich mir vorstelle. ich hoffe das dies nicht umbeding ein entwurf von microsoft ist, besser gesagt die xbox2 so aussehen wird.
Naja, es sind halt Entwürfe, mich überzeugen die nicht.
Wo die X-Box so ein Klotz war soll der Xenon kleiner sein? Smiley
@thepro: master s. hat Recht.Dein Kommentar war einfach super Smiley
Man will ja glaube ich auf eine Festplatte verzichten was einer der Gründe war wieso die Xbox so fett ist.
Das obere Bildchen gefällt mir eigentlich ziemlich gut, erinnert mich aber irgendwie an meinen Router.
Das untere sieht aus wie ein platt gepresster GameCube.
Microsoft sollte es sich (auf den verzicht der Festplatte) nochmal genauer überlegen, denn dass hebt die Xbox von den anderen Konsolem ab. Und ohne muss man sich wieder teure Memory Karten kaufen oder was sie sich sonst einfallen lassen.
@ Z()CKeRdaemon: das letzte würde mir gefallenSmiley nein, sind sehr wahrscheinlich alles fakes, der vorletzte entwurf könnte höchstens eine seriösere darstellung sein, glaube aber auch nicht dran...besser gesagt hoffe es nicht ^^
Das Vorletzte sieht nicht schlecht aus.
Kann ich nur zustimmen.Das zweite ist auch ein Fake,wnn man mal nachdenkt...
LILA?
das zweite is einfach nur die xbox 1, die man mit photoshot oder sonst was, langgezogen hat o_O
Türlich,aber lila beleidigt die Box.SmileySmiley
also ich finde den vorletzten entwurf stockhässlich :-/
Den vorletzten find ich gar nicht mal so schlecht, modern, vllt aber lieber in schwart ;)
Stimmt,der Meinung bin ich auch.
rischdisch: nur schwarz passt in meine bude^^
ich sag nur auf
http://net.supereva.it/nikogu/xbox-2.jpg
ist einer der realsten!
*würg* sicher nicht...
Also der letzte Entwurf (von Z()CKeRdaemon) wäre etwas zu groß für mein eher kleines Zimmer... *g*
Mir persönlich würde das vorletzte und das von Junge am bessten gefallen!
was habt ihr den für'n geschmackt...mir wird schlecht.
Wieso? Sieht doch ganz gut aus. Auf jeden fall sehen die beiden besser aus als die aktuelle Xbox! DAS musst selbst DU zugeben!
never...ich bin wohl der einzigste, der in der aktuellen box eine schönheit sieht. na ja, bis auf die größe.
Ja, genau das meine ich auch!
Wenn es etwa die Größe der neuen PS2 hätte, wäre ich wunschlos glücklich!Smiley
die neue PS2?
die is doch schon sehr alt!

Du meinst wahrscheinlich die Ps3

hast du bilder von der?
Was? Hast du die echt noch nie gesehen? Zurzeit schwirren ja tausende Bilder dieser neuen Form der PS2 herum! Hier zum Beispiel! (Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken!) Sie hat ungefähr die Größe eines Discmans, nur ein bisschen länger. Außerdem fährt jetzt keine Laufwerkschublade mehr heraus, sondern die CD´s und DVD´s werden von der Oberseite hineingesteckt (wie bei GC)!
*lol* die ist ja süß^^
Find ich verdammt praktisch das Ding aber bevor man der PS2 ein neues Äußeres verpasst, hätte man auch nen wenig an der Technik herum pfuschen können.
Zwar könnte man dann auch keine Wunder erwarten, aber immerhin würde die PS2 dann technisch wieder etwas an die XBox und den NGC aufschließen.
Du meinst wohl nur die X-box^^. Der NGC ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
@ WindForce: das würde aber sicher keinen sinn machen...

@ Flippo: der cube hat schon einiges mehr an power unter der haube als die ps2 ;-)
ich glaube flippo wollte nur sagen das der GC nicht an die leistung der box rankommt!
jein, ich denke flippo meinte, dass der cube technisch schwächer wäre als die ps2...ist aber auch eigentlich egal.
Es würde ziemlich viel Sinn machen, eine bessere Framerate Beispielsweise würde der PS2 schon einen nicht zu unterschätzenden Boost verleihen.

@Flippo,
klar kommt der GCN technisch nicht an die XBox ran.
Aber wenn dir der Begriff Bump Mapping etwas sagt dann dürftest du rein theoretisch drauf kommen das auf der GCN ein höheres Detailreichtum als auf anderen Konsolen erzeugt werden kann. (Bump Mapping: mit Bump Mapping ist es Beispielsweise möglich Spiele mit unendlich vielen und verschiedenen Höheninformationen zu bespicken, die realistischen Schattenwurf auf einer flachen Textur vorgaukeln, so wirkt die Umgang extrem detailliert. Die GCN kann 8 Texturen pro Renderpass erzeugen, die XBox 4 und die PS2 gar nur eine. Diese Spezifikation ist unter anderem hauptverantwortliche für das Bump Mapping [wird in Resident Evil 4 verstärkt genützt und fand ich im Grafik-Hammer StarFox Adventures starken Einsatz]).
klugschei....
kurz der GC kann nicht viel aber das was er kann kann er halt!
Resident Evil 4 hat wirklich eine Hammer Grafik. Da werd ich etwas neidisch.
nicht neidisch werden sondern auf das GTA Doublepack Halo1/2 looken und einfach glücklich sein
Hast recht :D
@ Junge:
GTA Doublepack? Naja... Ein Vorbild in Sachen Grafik ist GTA bestimmt nicht! Dafür ist der Spielspaß und Sound (<bei VC) umso gigantischer!

Bump Mapping ist ne Schöne Sache...
Aber Normal Mapping gefällt mir auch recht gut!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.