welches ist euer lieblingsforum und weshalb?
meins ist das gesellschaftsforum, denn dort finden die besten diskussionen statt und die besten themen werden dort behandelt! man kommt oftmals kaum davon los, wenn man mal angefangen hat, und man kann es kaum erwarten, bis der nächste wieder seine meinung dazu kund getan hat.
greetz din
meins ist das gesellschaftsforum, denn dort finden die besten diskussionen statt und die besten themen werden dort behandelt! man kommt oftmals kaum davon los, wenn man mal angefangen hat, und man kann es kaum erwarten, bis der nächste wieder seine meinung dazu kund getan hat.
greetz din
:)))
aber meins überhaupt nicht, weil viele foren zu wenig gelesen werden, oder auch überfüllt sind von behämmerten...
greetz din
aber meins überhaupt nicht, weil viele foren zu wenig gelesen werden, oder auch überfüllt sind von behämmerten...
greetz din
Naja, ich selektiere (man möge mir dieses Wort verzeihen!) selber, welche Beiträge aus welchen Foren ich öffne. Und wenn ich sehe, dass ein Beitrag aus dem GameBoy-Forum ist, dann weiß ich, dass es sich nicht lohnt, ihn zu öffnen...
;-))
Aber dauernd das Forum wechseln ist doch viel zu zeitaufwendig (ich wollte eigentlich "bescheuert" sagen, hab's dann aber doch nicht gemacht, wie ihr vielleicht gemerkt habt...)
;-))
Aber dauernd das Forum wechseln ist doch viel zu zeitaufwendig (ich wollte eigentlich "bescheuert" sagen, hab's dann aber doch nicht gemacht, wie ihr vielleicht gemerkt habt...)
Mein lieblingsforum ist Musik, Filme und bücher!
Aber ich finde die anderen auch alle gut außer ein paar!
Aber ich finde die anderen auch alle gut außer ein paar!
Eindeutig "Alle Foren". Da bekommt man von allem was zu hören.
sowas hat doch schon jemmand gefragt,oder?
Stammleser,ST-Chat,Witze,Internet sind meine favouriten
Stammleser,ST-Chat,Witze,Internet sind meine favouriten
Eigentlich braucht man ja nur in die Akte der anderen zu schauen :-)
Hey Doc, hast Du ein Computerhirn, dass Du die Foren an den Postings in den Akten zusammenstellen kannst?
"Alle Foren"
Doctor ;-)
"Alle Foren"
Doctor ;-)
@ Doc
Nee, so schlimm issit nich. Ich klicke selber auch immer auf "alle Foren".
Aber wenn ich von jemand wissen will, wo er am liebsten "rumhängt", klicke ich kurz auf seine Akte *spionier* :-)
Nee, so schlimm issit nich. Ich klicke selber auch immer auf "alle Foren".
Aber wenn ich von jemand wissen will, wo er am liebsten "rumhängt", klicke ich kurz auf seine Akte *spionier* :-)
@dr.puffensen: laut deiner akte biste am liebsten in ST und gesellschaft
*g*
*g*
@ Freestyler
Stimmt :-) Aber "alle Foren" ist ja nicht irgend ein Forum ;-)
Liegt aber immer am Thema. Es gab auch Zeiten, da war man gerne z.B. im Tier-Forum. Würde es hier noch ein Frust-Forum geben, in dem man sich über alles schlechte, was einem so im Alltag widerfahren ist, so richtig auslassen könnte, dann kann ich mir vorstellen wo viele erst mal `ne Menge Nachholbedarf posten werden :-))
Ich meine nicht so was wie das Einspruch-Forum, sondern
einfach nur: ....meine Freundin hat mich verlassen, mein Hamster ist gestorben, schei.. Wetter, schei.. Arbeit, schei.. Weib.., schei.. Typen, usw.
P.S.
Schei.. -T--- gilt nicht !
Stimmt :-) Aber "alle Foren" ist ja nicht irgend ein Forum ;-)
Liegt aber immer am Thema. Es gab auch Zeiten, da war man gerne z.B. im Tier-Forum. Würde es hier noch ein Frust-Forum geben, in dem man sich über alles schlechte, was einem so im Alltag widerfahren ist, so richtig auslassen könnte, dann kann ich mir vorstellen wo viele erst mal `ne Menge Nachholbedarf posten werden :-))
Ich meine nicht so was wie das Einspruch-Forum, sondern
einfach nur: ....meine Freundin hat mich verlassen, mein Hamster ist gestorben, schei.. Wetter, schei.. Arbeit, schei.. Weib.., schei.. Typen, usw.
P.S.
Schei.. -T--- gilt nicht !
Bin auch immer in 'Alle Foren'. Da hat man den besten Überblick und kann so gut wie nichts verpassen.
Jep, Politik entwikelt sich auch sehr gut und ist, finde ich, sehr niveauvoll.
@ gunther: genau richtig :)
@doc puffersen
wenns so ein forum zum meckern über allgemeine sachen gibt, dann möchte ich aber auch eins, in dem man alle guten sachen, die einem passieren (und das sind ne menge, bei jedem)
din
@doc puffersen
wenns so ein forum zum meckern über allgemeine sachen gibt, dann möchte ich aber auch eins, in dem man alle guten sachen, die einem passieren (und das sind ne menge, bei jedem)
din
Falls die Idee eines Frust-Forums weitere Fürsprecher hat, könnte ich dafür das Einspruchs-Forum opfern (dessen Beiträge ins Stammleser-Forum verschoben werden).
Einspruch! ist mehr aus einer Laune heraus in der derösi-Hochzeit entstanden; sein Inhalt wird ja durch das Stammleser-Forum abgedeckt.
Einspruch! ist mehr aus einer Laune heraus in der derösi-Hochzeit entstanden; sein Inhalt wird ja durch das Stammleser-Forum abgedeckt.
@ din
Mann kanns ja erst mal mit einem gemeinsamen Forum oder Thread versuchen. Z.B. Pro und Contra o.ä..
Mann kanns ja erst mal mit einem gemeinsamen Forum oder Thread versuchen. Z.B. Pro und Contra o.ä..
René, schiebs einfach rüber ins Stammleserforum. Wird eh nicht gerade dolle "besucht".
Auch wenn im Frustforum ( oder wie auch immer ) anfangs noch nicht viel gemeckert wird, sehe ich das ganz positiv. Wir sind ja schließlich immer wieder mal am meckern oder unzufrieden sein.
Auch wenn im Frustforum ( oder wie auch immer ) anfangs noch nicht viel gemeckert wird, sehe ich das ganz positiv. Wir sind ja schließlich immer wieder mal am meckern oder unzufrieden sein.
Es gab mal vor ein paar Jahren in irgend einen Fernsehsender eine kurze Ausstrahlung nach den Nachrichten. Da durfte ein jeder über irgend was seinen Frust ablassen. Die meisten von Euch müssten das noch kennen. Das nannte sich "Ich finds scheiße..."
Hmm, da ist ein bisschen mehr los als bei
http://www.clanintern.de/forum.php4?clan=25012&action=view&id=231519]
ne wahr, Demo???
;-))
http://www.clanintern.de/forum.php4?clan=25012&action=view&id=231519]
ne wahr, Demo???
;-))
Mir ist aufgefallen ( bei mir jedenfalls ), daß man weniger schreiben tut, wenn man nur auf "alle Foren" geht. Denn man ließt sich ja nur noch das durch, was "aktuell" ist. Die Themen/Threads, die im einzelnen Forum seit einigen Tagen nicht mehr "benutzt" wurden, sind aber noch ziemlich weit oben, was im "alle Foren" nicht mehr der Fall ist. Es kann ja mal sein, daß mir zu einem Thema, wo seit Tagen nicht mehr gepostet wurde, wieder was einfällt, um es dazuzuschreiben. Das kann ich aber nur dann, wenn ich den Thread noch sehen kann. Und der ist im "alle Foren" ganz weit unten ! Vielleicht ist das unter anderem auch ein Grund dafür, daß weniger geschrieben wird.
@ Demo
dito !
@ Demo
dito !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.