Hi,
wie skillt man einen Duell char effektiv ?
Bei möglichkeit den Barbar.
dank
wie skillt man einen Duell char effektiv ?
Bei möglichkeit den Barbar.
dank
20 wirbelwind 20 beherschung 20 schrei 20 kampfbefehke eins auf alle beherschugnen schneller rennen gehen usw
naja vielleicht hilfts dir weiß net ob das richtig is
naja vielleicht hilfts dir weiß net ob das richtig is
mit kampfsprung rein, dann ww. 1 auf eisenhaut, auf wiederstand mehr als normal (wegen den bösen bösen elementarangriffen ^^), bo bringt net sooo viel... schwerter benutzen. 2xblauzorn oder 2x aufgewertete ginthers. wichtig: waffen mit magieschaden, dagegen kann sich der gegner nicht (oder kaum) schützen. das wichtigste sind die items...
aber barbaren bringens nicht wirklich im pvp...
aber barbaren bringens nicht wirklich im pvp...
welcher ist dan der beste pvp char?
außer Druide und necro, Amazone?
und wie skillt man die?
außer Druide und necro, Amazone?
und wie skillt man die?
Assa: Trapsin (komischer Name) oder Kicksin (noch komischer).
Ich find Necro oder Trapsin sind am besten.
Ich find Necro oder Trapsin sind am besten.
wie skillt man den?
gegen wen sind amazone und Barbar anfällig?
Wie skill ich nen Duell Barbar?
gegen wen sind amazone und Barbar anfällig?
Wie skill ich nen Duell Barbar?
niemand macht duelle gegen ne trappse! das ist echt nicht beliebt.
kicksin is geil, tigerschlag und drachenschwanz taugt ne ganze menge. und natürlich der drachenflug.
boner sind genial fürs pvp, weils gegen magieschaden ja keine resis gibt ergo richtet der verdammt viel schaden an.
wie man nen barbar skillt steht oben, du nase.
kicksin is geil, tigerschlag und drachenschwanz taugt ne ganze menge. und natürlich der drachenflug.
boner sind genial fürs pvp, weils gegen magieschaden ja keine resis gibt ergo richtet der verdammt viel schaden an.
wie man nen barbar skillt steht oben, du nase.
1) editieren
2) ich versteht bestimmt nicht viel von Assas; aber ohne Gedankenschlag bist Du afaik im Arsch.
2) ich versteht bestimmt nicht viel von Assas; aber ohne Gedankenschlag bist Du afaik im Arsch.
naja bei nem barb braucht man im pvp ne enigma. ohne gehts net. beste pvp char is der foh-pala den bekommt niemand tot ( wenn er gute items hat und spielen kann) sonst trap assa sind kein prob im pvp 2x wisp und nen thundergod und du hasst kien prob. das schwerste (ohne pvp-liga) is ne orb sorc die hat nur gegen charger mit charger bug und halt nen foh pala probs aber sonst is der rest kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.