welches verbrechen began der held? (* Gothic 1+2)

welches verbrechen began der held? (* Gothic 1+2)

Was hat der namenlose helt getan das er in die Barriere geworfen wird?
also ich wolle schon immer wisssen was der helt tat das er in die barriere kam?
Ich denke etwas so brutales oder geferliches kann es ja nich gewesen sein da er ja eigentlich für das gute eintrit!
Muss es ja auch nicht gewesen sein, da es am Anfang heisst: "Jeder der sich eines noch so kleinen Verbrechens Schuldig gemacht hatte wurde hineingeworfen"..wobei so wie du es sagst das eine das andre nicht ausschliesst...da er nicht wirklich (im 1.) "für das Gute" sondern für seine Freiheit das tut...

Ich könnte mir aber nicht vorstellen das er Raub begangen hatte sonst hätte er solche Fähigkeiten doch schon zu beginn...oder?

Jedenfalls würde mich das auch interressieren :D!
ich hab da mal was gelesen glaub ich das der was mit der frau des richters was hatte und dann haben die ihn in die barriere geworfen...
hey, das ist ja wie das Thema "Name des Helden"!
Also ich denke, dass er in ein fremdes haus eingedrungen ist und dort eine kiste aufmachen wollte, da er vorher von dem truheninhaber bestohlen worden ist. als er die kiste gerade aufhatte und seine sachen an sich nahm, wurde er von der miliz gefangen genommen und in die barriere geworfen.
so erklärt sich auch, dass er taschendiebstahl und schlösser knacken schon von anfang an bei gothic kann!
Der Held ist unschuldig.
Das steht auf der Rückseite des Originals.
Das steht etwas , dass er für ein Verbrechen bestraft wird, das er nicht begangen hat.
Vielleicht wollte ihm jemand etwas auswischen.
Sowie der Fette im oberen Viertel (im 2.) Diego verraten hat.
In Gothic 2 Sagtein Bandit zu ihm (wenn man richtig mit ihm spricht) das dieser einen Hasen gejagt hatte und dann von der Miliz erwischt wurde. (Man durfte das nicht) daraufhin hat er sich gewert und einen Paladin umgerempelt, der hingefallen und sich das genick gebrochen hat...
@ cfdrzdj
echt jetzt?*g*
@*****Fünf Sterne General*****
hast recht!
aber ich finde meine idee trotzdem gut
Sorry hab schon ENTER gedrückt
Nein schon wieder! jedenfalls sagt der Held das es beiihm fast genau so war.
@ cfdrzdj
welcher bandit sagt denn das, bzw. wo ist dieser bandit anzutreffen?
is ein drachenjäger im minental, kein bandit, weis grad nicht wie der heißt
€ TEC
könntest du das vielleicht mal nachsachauen? Bitte.
ich meinte @ TEC
._.'
Das bei dem Drachenjäger war Sarkasmus. Er sagt:ER WOLLTE MICH VERHAFTEN UND IST GANZ VON ALLEINE HINGEFALLEN UND HAT SICH DAS GENICKGEBROCHEN. In wirklichkeit meint der doch das er ihn umgebracht hat.
ja genau ^sarkasmus^
Bei Horatius dem Bauern ( G1 ) he3ißt es er hätte bei einer Kneipenschlägerei zu fest auf einen Mann eingeschlangen und ihn gefräckt .
Tach.Also ich hab gelesen das er überall das übelste Sumpfkraut verkaufen wollte.Tja,und dabei haben sie ihn erwischt.
was erzählt ihr alle fürn schwachsinn das war ein ganz normaler typ der sich eines verbrechen strafbar gemacht wurde (wenn ihr in gothic 1 intro aufgepasst hättet die mussten alle in die barrire wenn einer das kleinste verbrechen beganngen hatte)und was fürn verbrechen genau hat man net gesagt (man erzählte sich er sei geflohen aus derstrafabrbeit)
meine iddee íst am logischten
MÖRDER DIEBE HABEN MEINEN SCHAATZZZ
und mir hat einer erzählt daser einen apfeltaback tasche vom händler geklaut hat dann in joinpapier gedreht und dann als teures sumpfkraut an milizen verkauft hat als die milizen das irgendwann dan rausgekriegt haben haben sie ihn tag und nacht beobachtet und als er dann sich in der tarverne zur toten harpie vollgesoffen hat sind fünf milizen reingekommen und haben allen in der tarverne die kehle durchgeschnitten und unseren helden zum richter gaschliffen und gesagt dass er alle getötet hat
ich meinte natürlich jointpapier
Der wollte sich eine coca cola kaufen hat aber seine
Brieftasche vergesen.Und dann sa er Red bul das nur 10 cent kostete.dann sa er 10 cent auf der straße und
hat es sich geholt,als er es hate kamm Milten und sagte he!, Manfret!das gehört mir du asch... Milten rief zu
Miliz und sagte er hat mir meinen Jolipop gestohln.
Die Miliz sagte aha! na dan rein mit Manfret.

UND ENDE
und ich bin ganz sicher, dass er irgendwo was geklaut hat. Ich meine, das macht er doch ständig...
er hatn bruder vom mud umgebracht
nö hat mit muds bruder schafe vergewaltigt oder babydrachen und dann kamen die beiden in die anstallt für schwer erziehbare tiere und dann wurde die bariere erbaut muds bruder wurde von einer blutfliege gestochen und ist an der vergiftung gestorben und unser held wurde in die kolonie geworfen!
joa. er wurd von beliar getötet, alsa ihn von hinne nehmen wollte, alsa se von hinne nehmen wollt...
mh doppelt gemoppelt... sorry
oder die haben versucht mit einem ork sm zu machen und der hat sich gewert
wieviel sperma hat muds freund?

...n ganzen arsch voll
Er heißt nich " Der Held" Er heißt "Ich"
In G1 Geht in den Marvin Mode und nehmt mit O einen anderen Charakter und dann lest was über dem Helden steht! "Ich"
*klugscheisser* Smiley
Oder der held hat nen schweren ast öffentlich zweckentfremdet
darksteel-link!
Ich bin kein klugscheißer........ich nur ein weiser Guru!
Há ha ha du und weise!
du hast das kleine wörtchen bin und das ober wichtige wörtchen bitte vergessen
bitte sehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.