Habe dort eine l4ner ama rumlaufen.Es ist mühsam, sich die Gegenstände zusammenzusuchen, meistens taugt das <Zeugs auch nichts.
Mir ist schon oft passiert, dass mir von lev20 Figuren Schätze angeboten werden, die sie niemals auf ehrlichem Wege gefunden haben können. Gibt es auch dort cheats? Soll doch angeblich nicht möglich sein. Wenn ja, kann mir einer sagen , wie ich das auch machen kann. Wenn gemogelt wird, möchte ich dabeisein.
Mir ist schon oft passiert, dass mir von lev20 Figuren Schätze angeboten werden, die sie niemals auf ehrlichem Wege gefunden haben können. Gibt es auch dort cheats? Soll doch angeblich nicht möglich sein. Wenn ja, kann mir einer sagen , wie ich das auch machen kann. Wenn gemogelt wird, möchte ich dabeisein.
es war am anfang des closed b-net mal ne zeit lang möglich zu cheaten, das wurde von blizzard allerdings sehr schnell unterbunden. es ist schon möglich das ein sehr niedriger char solche "schätze" besitzt. es ist eigentlich üblich das hohe lvl oftmals dinge die sie nicht brauchen verschenken. ( man muss da ein bissel nachhelfen :-) ) oder man gesellt sich zu einer party
und kommt so relativ weit im spiel und findet dann solche items. ich hab zB. ne lvl 18 zauberin im b-net die mittlerweile schon hölle ist. ich hab zwar keine chance gegen die gegner dort aber wenn eine starke party rumrennt und alles nieder macht fältt immer mal was ab das sie nicht brauchen. mitläufer sind zwar nie sehr beliebt aber es funktioniert
und kommt so relativ weit im spiel und findet dann solche items. ich hab zB. ne lvl 18 zauberin im b-net die mittlerweile schon hölle ist. ich hab zwar keine chance gegen die gegner dort aber wenn eine starke party rumrennt und alles nieder macht fältt immer mal was ab das sie nicht brauchen. mitläufer sind zwar nie sehr beliebt aber es funktioniert
Es gibt auch immer noch Möglichkeiten zu Cheaten. Ich glaub die letzten möglichen Dinge sind Sachen zu Dupen (hörte sich irgendwie kompliziert an da man dabei den Rechner abschiessen musste) und die Erhöhung der der Prozentfaktors um gute Gegenstände zu finden. Für letzeres hab ich mal eine kleines Proggie gesehen.
wenn du schummeln willst dann mußt du open spielen. der reiz am closed liegt doch darin daß niemand cheaten kann.
die meisten leute haben schon hohe figuren, wahrscheinlich haben sie die items von dort.
oder sie haben die sachen geschenkt bekommen. ich steige auch oft mit level1 mulichars in games ein und verschenke das zeug das ich nicht mehr brauche an newbies.
der level sagt in den meisten fällen gar nichts.
die meisten leute haben schon hohe figuren, wahrscheinlich haben sie die items von dort.
oder sie haben die sachen geschenkt bekommen. ich steige auch oft mit level1 mulichars in games ein und verschenke das zeug das ich nicht mehr brauche an newbies.
der level sagt in den meisten fällen gar nichts.
@hans: au weia, bist du auch einer von diesen im minutentakt sterbenden, nach items grabschenden bettelnden nervensägen???
wahrscheinlich gibst du dich als koreaner aus damit es nicht so auffällt.
was für ein glück daß es die hostile funktion gibt... :-)
@axel: alle bekannten dupe-möglichkeiten wurden beseitigt. und ein programm daß die chance erhöht gibt es nicht. zumindest nicht im closed.
@hase: mach bloß nicht den fehler und renn mit einem niedrigen level in Hell herum. wenn du einmal auf hell bist dann siehst du keine normalen oder nightmarespiele mehr in der liste.
und gute items findest du auch nicht. die chance, daß ein monster ein rare fallen läßt ist zwar etwas höher, dafür brauchst du aber ewig um ein monster zu killen. und in summe findest du dann weniger als wenn du auf normal spielst.
meine empfehlung: nightmare ab lev30-35, hell ab 50-55.
wahrscheinlich gibst du dich als koreaner aus damit es nicht so auffällt.
was für ein glück daß es die hostile funktion gibt... :-)
@axel: alle bekannten dupe-möglichkeiten wurden beseitigt. und ein programm daß die chance erhöht gibt es nicht. zumindest nicht im closed.
@hase: mach bloß nicht den fehler und renn mit einem niedrigen level in Hell herum. wenn du einmal auf hell bist dann siehst du keine normalen oder nightmarespiele mehr in der liste.
und gute items findest du auch nicht. die chance, daß ein monster ein rare fallen läßt ist zwar etwas höher, dafür brauchst du aber ewig um ein monster zu killen. und in summe findest du dann weniger als wenn du auf normal spielst.
meine empfehlung: nightmare ab lev30-35, hell ab 50-55.
@noname1
im grunde hast du recht, allerdings ist es kein problem mit nem lvl1 char zu schauen welche spiele in der liste (normal) stehen, dan wechselst du den char un gehst dort rein.
ps. ich bettel nicht!!! (naja, nicht immer;-)
im grunde hast du recht, allerdings ist es kein problem mit nem lvl1 char zu schauen welche spiele in der liste (normal) stehen, dan wechselst du den char un gehst dort rein.
ps. ich bettel nicht!!! (naja, nicht immer;-)
stimmt, so mach ich das auch gelegentlich. aber das ist nur im notfall zu empfehlen und sehr stressig. weil bis man den char gewechselt hat ist das spiel oft voll...
und mit level18 wird man auf nightmare oder hell nie wieder einen level steigen. der unterschied zum monsterlevel ist einfach zu hoch, deshalb kriegt man nur sehr wenig punkte pro kill - und die verliert man sofort wieder weil man dauern stirbt. :-))
natürlich ist die chance hoch daß man jemanden trifft der einem was schenkt. aber das sollte sowieso kein problem sein.
und mit level18 wird man auf nightmare oder hell nie wieder einen level steigen. der unterschied zum monsterlevel ist einfach zu hoch, deshalb kriegt man nur sehr wenig punkte pro kill - und die verliert man sofort wieder weil man dauern stirbt. :-))
natürlich ist die chance hoch daß man jemanden trifft der einem was schenkt. aber das sollte sowieso kein problem sein.
@noname
Habe für beide genannten Beispiele Programme da. Das Crasher-Proggie hab ich aber nicht probiert. Das Andere hab ich probiert, konnte aber keinen Effekt feststellen. Wenn dus nicht glaubst kann ich dir das gern schicken.
Habe für beide genannten Beispiele Programme da. Das Crasher-Proggie hab ich aber nicht probiert. Das Andere hab ich probiert, konnte aber keinen Effekt feststellen. Wenn dus nicht glaubst kann ich dir das gern schicken.
wo hast du es denn gefunden? manchmal verstecken sich hinter diesen programmen auch viren oder trojaner.
also vorsicht! ist auch komisch daß noch keine seite darüber berichtet hat.
zu testen ob man mehr chance hat ist zwar schwierig aber möglich. wenn man bei+250 bis 300% ist dann findet man in akt4/hell keine exeptionals mehr die NICHT magisch oder rare sind.
also vorsicht! ist auch komisch daß noch keine seite darüber berichtet hat.
zu testen ob man mehr chance hat ist zwar schwierig aber möglich. wenn man bei+250 bis 300% ist dann findet man in akt4/hell keine exeptionals mehr die NICHT magisch oder rare sind.
Das Forum dazu gibt es leider nicht mehr, ich spiele auch seit der 1.06 nicht mehr D2 im BNet, deshalb hab ich mich nicht mehr darum gekümmert.
Ich kann dir das gern schicken, dann kannst du selbst probieren.
Was Trojaner oder Viren angeht, bin ich ziehmlich sicher keinen in den Files zu haben, da es zu diesem Hack ziehmlich viel Response gab.
Ich kann dir das gern schicken, dann kannst du selbst probieren.
Was Trojaner oder Viren angeht, bin ich ziehmlich sicher keinen in den Files zu haben, da es zu diesem Hack ziehmlich viel Response gab.
@ Axel. Wenn es viel Response gab, kanns genauso gut sein das die Programmierer von dem Hack jetzt ne Menge Accounts und Passwörter haben (wär nicht der erste Hack). Und dann werden einfach ein paar Accounts leer geräumt. Das is für die doch weniger arbeit als mit 300% Itemfind rumzurennen :)
FINGER WEG VON HACKERTOOLS!!! TOD DEN PKs!!!!! P.S. Für den Tod der PKs sorg ich schon selber genug :)
FINGER WEG VON HACKERTOOLS!!! TOD DEN PKs!!!!! P.S. Für den Tod der PKs sorg ich schon selber genug :)
tipp: wenn 1.09 rauskommt ladet NICHT die hack-version runter...sie enthält n programm das eure tastaturbefehle an einen schickt...so wird euer pw rausgefunden!!!!!!!
also...ich möchte NICHT wie unreal erscheinen...darum: angaben ohne gewähr, schau bittebitte auf der seite www.d2network.de nach dort stehts ok?
*LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL**LOL*
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass das closed cheat-frei ist ? ich habe schon zig trainer gesehen, die auch im closed funzen und schon viele im closed gesehen, die godmode hatten !!!
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass das closed cheat-frei ist ? ich habe schon zig trainer gesehen, die auch im closed funzen und schon viele im closed gesehen, die godmode hatten !!!
kann nid sein ich spiel d2 seit es es gibt und nochnie!!! hab ich einen gesehen der god-mode hatt!! ausser vieleicht mal ein tag lang konnte man di dinger benutzten aber das cheaten im closed ist NICHT MEHR MÖGLICH !!!!
@fresh prinz
und ob das geht, es gibt fast überall trainer mit denen man auch im closed battlenet cheaten kann, da muss ich Tassadar recht geben.
und ob das geht, es gibt fast überall trainer mit denen man auch im closed battlenet cheaten kann, da muss ich Tassadar recht geben.
oje, das ist ja wieder newbiestunde hier.
zur erklärung: es sind derzeit keine cheats im closed bnet bekannt. und TRAINER FÜRS CLOSED HAT ES NOCH NIE GEGEBEN.
ich hoffe das ist jetzt klar.
zur erklärung: es sind derzeit keine cheats im closed bnet bekannt. und TRAINER FÜRS CLOSED HAT ES NOCH NIE GEGEBEN.
ich hoffe das ist jetzt klar.
Woher wollt ihr das denn wissen ?
Hast du irgendeinen Beweis das es fürs closed keine Trainer oder so was gibt ?
Hast du irgendeinen Beweis das es fürs closed keine Trainer oder so was gibt ?
ich habe keinen beweis das es sie NICHT gibt aber du hast auch keinen beweis das es sie gibt!!!!!!!
beachtet dieses kind einfach gar nicht. wieder einer der sich wichtig machen will.
ach ja - ich hätte schon einen relativ sicheren "beweis" daß es keine trainer gibt:
es gibt dutzende namhafte d2-seiten wo sofort jede cheatmöglichkeit genau beschrieben wird nachdem sie irgend ein mensch auf der welt entdeckt hat.
aber 1. hat blizzard jedesmal sofort reagiert und einen neuen patch nachgelegt und 2. wurde noch nie irgendwas über einen trainer geschrieben.
raziel gehört wohl zu jenen menschen die denken sie seien schlauer als 5 millionen d2-spieler weltweit.
wirklich arm sag ich nur.
ach ja - ich hätte schon einen relativ sicheren "beweis" daß es keine trainer gibt:
es gibt dutzende namhafte d2-seiten wo sofort jede cheatmöglichkeit genau beschrieben wird nachdem sie irgend ein mensch auf der welt entdeckt hat.
aber 1. hat blizzard jedesmal sofort reagiert und einen neuen patch nachgelegt und 2. wurde noch nie irgendwas über einen trainer geschrieben.
raziel gehört wohl zu jenen menschen die denken sie seien schlauer als 5 millionen d2-spieler weltweit.
wirklich arm sag ich nur.
4,9 von diesen 5 millionen d2-spieler denken genau wie ihr alle (fast alle)
im Bnet ist das cheten nicht möglich und genau aus diesen grund versuchen sie es nicht!!!!!
oder versuchst du das cheaten wen es überal heis
"Das cheaten im Bnet ist nicht möglich"
cheater sind ja auch Leute die das "Unmögliche" versuchen
Und Leute BITTE, wenn ihr eine möglichkeit gefunden habt im Bnet zu cheaten dan lat diese möglichkeit nicht bekant werden sonst kommt 1.10 raus
schreint sie lieber an mich
im Bnet ist das cheten nicht möglich und genau aus diesen grund versuchen sie es nicht!!!!!
oder versuchst du das cheaten wen es überal heis
"Das cheaten im Bnet ist nicht möglich"
cheater sind ja auch Leute die das "Unmögliche" versuchen
Und Leute BITTE, wenn ihr eine möglichkeit gefunden habt im Bnet zu cheaten dan lat diese möglichkeit nicht bekant werden sonst kommt 1.10 raus
schreint sie lieber an mich
und ich glaube eine möglichkeit zu kennen aber ich kann sie nicht testen weil ich zu wenig RAM habe Min.256 benötigt man
und schuldigung für die fehler
in 9. zeile :sol "last" heisen
und in 11. zeile :sol "schreibt" heisen
tastatur fast schrot
und schuldigung für die fehler
in 9. zeile :sol "last" heisen
und in 11. zeile :sol "schreibt" heisen
tastatur fast schrot
1. im bnet eine cheatmöglichkeit zu finden ist nicht unmöglich. aber es setzt in jedem fall großes IT-wissen voraus. es gibt ja auch leute die sich in den FBI-computer hacken. aber die posten sicher nicht hier im forum.
2. sobald eine cheatmöglichkeit herausgefunden wird ist es unmöglich, diese tatsache geheim zu halten. und damit wird sie auch sofort von blizzard beseitigt.
2. sobald eine cheatmöglichkeit herausgefunden wird ist es unmöglich, diese tatsache geheim zu halten. und damit wird sie auch sofort von blizzard beseitigt.
Qnoname1
ich gebe dir völich recht es giebt immer eine möglichkeit
auch wen manche es nicht war haben wollen
ich gebe dir völich recht es giebt immer eine möglichkeit
auch wen manche es nicht war haben wollen
@noanme du hast völlig recht aber das FBI oder Blizzard zu hacken ist ein großer unterschied du brauchst auch keine großen IT kenntnisse einfach nur das richtige programm aber man muss gar nicht blizard hacken um im closed zu cheaten
@UNREAL
wen du so slau bist dann verate uns doch diese möglichkeit "privat" denn wen das echt stimt
und blizard dies mitbekommt, kommt V 1.10
wen du so slau bist dann verate uns doch diese möglichkeit "privat" denn wen das echt stimt
und blizard dies mitbekommt, kommt V 1.10
ja ich habe jetzt aber schulden, und meine Eltern geben mir auch kein Geld :-(
ok @richi kann ich machen aber du machst dich ja damit strafbar kann ich trotzdem machen und zu dir noname du gehst einem wikrlich auf den sack du hast glaube ich keine ahnung von internet kann das sein?
und übrigens ich werde es ausprobieren und dann lasen
da ich sowieso im open spiele
da ich sowieso im open spiele
@unreal
entwider du kannst meine nachrichten nicht lesen oder
oder es ist dir eingefahlen das es nicht geht im closed zu cheaten und du hast >>gelogen<<
entwider du kannst meine nachrichten nicht lesen oder
oder es ist dir eingefahlen das es nicht geht im closed zu cheaten und du hast >>gelogen<<
natürlich hat er gelogen. wie schon tausendmal vorher auch.
er ist halt ein peinliches kleines kind...
er ist halt ein peinliches kleines kind...
noname2 hies es nicht naname2
und kleines kind würd ich ihn auch nicht bezeichnen da er schon 16 ist
moname wie alt bist du
und kleines kind würd ich ihn auch nicht bezeichnen da er schon 16 ist
moname wie alt bist du
ich meine noname1
@noname warum gehst du immer auf unreal los
nicht das ich sagen will geh auf mich los,
aber ich habe alles von dir gelesen was du bis jetzt geschrieben hast und jedes 2 mal wen du was schreibst beleidigst du unreal
gilt auch für unreal
@noname warum gehst du immer auf unreal los
nicht das ich sagen will geh auf mich los,
aber ich habe alles von dir gelesen was du bis jetzt geschrieben hast und jedes 2 mal wen du was schreibst beleidigst du unreal
gilt auch für unreal
@ richi er glaubt eben nicht er sollte mal unter dem bericht super sachen gucken da hat er noch ein beweis das so starke sachen gibt und das man im closed cheaten kann er ist irgendwas mit 30 ist schon peinlich so ein alter herr spielt pc ist schon peinlich ich gehe nur auf in los weil er immer direkt mich als kleineskind beleidigt usw
@unreal
HALLO hast du nicht irgendwas vergessen
Ich meine wie man im closed cheatet
oder weist du nicht mehr wie das ging lol
HALLO hast du nicht irgendwas vergessen
Ich meine wie man im closed cheatet
oder weist du nicht mehr wie das ging lol
@unreal
ich warte nur noch das du mir sagst wie das geht
und dan, aber nur dan, steig ich um auf C&C Arlarmstufe Rot 2
aber vorher will ich es testen
PS: Ich glaube ich werde nie dazu kommen umzusteigen
lol lol lol
***ICH WARTE!!!***
ich warte nur noch das du mir sagst wie das geht
und dan, aber nur dan, steig ich um auf C&C Arlarmstufe Rot 2
aber vorher will ich es testen
PS: Ich glaube ich werde nie dazu kommen umzusteigen
lol lol lol
***ICH WARTE!!!***
@richi
warum sollte ich auf dich losgehen?? zu deiner frage: ich bin 28, aber das sollte keine rolle spielen. weil auch mit 16 hatte ich nie das zwanghafte bedürfnis, irgendwelche lügen zu erzählen.
warum ich auf unreal losgehe? weil er ein kleiner verlogener kotzbrocken ist.
das geht schon ewig so: er schreibt mist, weil er denkt daß ihn irgendwer dafür bewundert. behauptet z.b. daß er irgendwelche superitems mit superstats gefunden hat - garantiert ungecheatet versteht sich. dann komm ich und stelle richtig daß es items mit diesen stats gar nicht geben kann...
und dann fängt er an mich zu beschimpfen.
nebenbei schreibt er immer wieder daß alle cheater arschlöcher sind (???) obwohl er ja selber cheatet. und manchmal kommt auch wieder die lüge daß er einen trainer fürs closed bnet kennt...
der typ ist einfach nicht normal. und 16 kann der auch noch nicht sein.
warum sollte ich auf dich losgehen?? zu deiner frage: ich bin 28, aber das sollte keine rolle spielen. weil auch mit 16 hatte ich nie das zwanghafte bedürfnis, irgendwelche lügen zu erzählen.
warum ich auf unreal losgehe? weil er ein kleiner verlogener kotzbrocken ist.
das geht schon ewig so: er schreibt mist, weil er denkt daß ihn irgendwer dafür bewundert. behauptet z.b. daß er irgendwelche superitems mit superstats gefunden hat - garantiert ungecheatet versteht sich. dann komm ich und stelle richtig daß es items mit diesen stats gar nicht geben kann...
und dann fängt er an mich zu beschimpfen.
nebenbei schreibt er immer wieder daß alle cheater arschlöcher sind (???) obwohl er ja selber cheatet. und manchmal kommt auch wieder die lüge daß er einen trainer fürs closed bnet kennt...
der typ ist einfach nicht normal. und 16 kann der auch noch nicht sein.
@noname 1-2
du hast recht, ich habe es grade auch 1-2 mall gesehen
das er schreibt "cheaten ist scheise"
@ MR. ARSCHLOCH (unreal)
ich stufe dich ab jetzt als lügner ein das heist jedes mall wen du was schreibst über lege ich es mir 2 mal ob ich dir glaube oder nicht und das mache ich so lange bis du mir denn deweis schreibst das, das cheaten im closed möglich ist
du hast recht, ich habe es grade auch 1-2 mall gesehen
das er schreibt "cheaten ist scheise"
@ MR. ARSCHLOCH (unreal)
ich stufe dich ab jetzt als lügner ein das heist jedes mall wen du was schreibst über lege ich es mir 2 mal ob ich dir glaube oder nicht und das mache ich so lange bis du mir denn deweis schreibst das, das cheaten im closed möglich ist
Naja ich hab bis jeztz erst 2 cheateditore fürs closed
battle net die funken auch .... hab se mal getestet ... tze ...
battle net die funken auch .... hab se mal getestet ... tze ...
bei solchen meldungen fällt es mir wirklich schwer, sachlich zu bleiben.
vor allem wenn sie von jemandem kommen der noch vor kurzem geschrieben hat: "hilfe, ich komm nicht ins b.net. hab mir extra LoD nochmals gekauft und es klappt nicht, etc."
aber auch an dich die aufforderung, mein lieber deadtower:
cheate dir bitte einen level99 char und zeig ihn mir im closed - oder hör auf so einen unsinn zu schreiben.
vor allem wenn sie von jemandem kommen der noch vor kurzem geschrieben hat: "hilfe, ich komm nicht ins b.net. hab mir extra LoD nochmals gekauft und es klappt nicht, etc."
cheate dir bitte einen level99 char und zeig ihn mir im closed - oder hör auf so einen unsinn zu schreiben.
bei solchen meldungen fällt es mir wirklich schwer, sachlich zu bleiben.
Alles klar Mr.Noname ... gib mir
deine Emailaddy und ich schick se dir !
Man .. auserdem lag das an dem komischen virus da
... hab den kaum wegbekommen ...
also addy her dann ich schick dir prooi klar?
deine Emailaddy und ich schick se dir !
Man .. auserdem lag das an dem komischen virus da
... hab den kaum wegbekommen ...
also addy her dann ich schick dir prooi klar?
Auserdem hab ich für dich en paar hübsche screenshots von lvl 99 chars im closed gemacht
@deadTower
also sag mal wann du zeit hast und dann treffen wir uns im closed.ok?????
also sag mal wann du zeit hast und dann treffen wir uns im closed.ok?????
Hab nicht gesagt das ich mir damit nen char bauen kann!
Nur dasse zum cheaten da sind klaro ? Und die bewirken genau das was inner beschreibung steht ;-)
Nur dasse zum cheaten da sind klaro ? Und die bewirken genau das was inner beschreibung steht ;-)
was sollen die "screenshots" beweisen???
seit LoD gibt es im closed hunderte level99 chars. dafür brauch ich keine screenshots. die sehe ich selber jeden tag. aber keiner dieser chars ist gecheatet.
und was genau sollen deine cheateditoren bewirken wenn du damit keinen char aufbauen kannst ?? schildere mal was man damit "cheaten" kann, oder besser - zeig mir das ergebnis im closed.
:-)
seit LoD gibt es im closed hunderte level99 chars. dafür brauch ich keine screenshots. die sehe ich selber jeden tag. aber keiner dieser chars ist gecheatet.
und was genau sollen deine cheateditoren bewirken wenn du damit keinen char aufbauen kannst ?? schildere mal was man damit "cheaten" kann, oder besser - zeig mir das ergebnis im closed.
:-)
Naja das eine nimmt Items auf bevor sie überhaupt auf dem Boden liegen also ein Itemdropper der sofort bei drop das Item ins Inventar nimmt. Meist werden die Items von den andren garnich gesehen
und das andere bewirkt wahrscheinlich daß dein barbar nicht immer soviel mundgeruch hat und bei charsi nicht dauernd einen korb kriegt.
Heisst das das du mir nich glaubst ?
Kannst alle items einstellen die der trainer aufnehmen soll
Kannst alle items einstellen die der trainer aufnehmen soll
hm wisst ihr von wo ich nen items editor herkrieg für lod?wo man ringe +7 zu allen skils machen kann etc?
@goa
was soll der dann nützen spätestens wenn ich die kiste aufgemacht habe weis ich was drin ist
was soll der dann nützen spätestens wenn ich die kiste aufgemacht habe weis ich was drin ist
@noname4
ich habe heute den editor (von dem DeadTower schreibt)getestet es geht wiklich
aber der nützt fast nichts du must in der nähe des items sein damit der editor es auf samelt
ich dachte zuerst man kan sich da einfach in die stadt stelen und alle items kommen zu mir aber man mus schon zu den items gehen
(mit anderen worten es erleichtert nur das auf sammeln der items und verhindert das einer sie vorher nimt mehr ist da nich auser vileicht bei der registrierten vesion)
ich habe heute den editor (von dem DeadTower schreibt)getestet es geht wiklich
aber der nützt fast nichts du must in der nähe des items sein damit der editor es auf samelt
ich dachte zuerst man kan sich da einfach in die stadt stelen und alle items kommen zu mir aber man mus schon zu den items gehen
(mit anderen worten es erleichtert nur das auf sammeln der items und verhindert das einer sie vorher nimt mehr ist da nich auser vileicht bei der registrierten vesion)
Hi leute
Also es gibt 2 (bnethilfen :) die mir bekannt sind 1.itemgrabber: er funktioniert so der itemgrabber verursacht einen lag wobei der itemgrabber in diesem lag das item in bis zu 24 yard entfernung aufnimmt (aber wenn mehrere dieses programm benutzen wird es dercks laggy)
2.maphack: der maphack kann durch tastendruck die ganze karte aufdecken, kann den lichtradius auf max setzen und zeigt alle monster und schreine an (bossmonster diener und champions sind anders gefärbt als "normale" monster
ich hoffe ich konnte euch helfen
Also es gibt 2 (bnethilfen :) die mir bekannt sind 1.itemgrabber: er funktioniert so der itemgrabber verursacht einen lag wobei der itemgrabber in diesem lag das item in bis zu 24 yard entfernung aufnimmt (aber wenn mehrere dieses programm benutzen wird es dercks laggy)
2.maphack: der maphack kann durch tastendruck die ganze karte aufdecken, kann den lichtradius auf max setzen und zeigt alle monster und schreine an (bossmonster diener und champions sind anders gefärbt als "normale" monster
ich hoffe ich konnte euch helfen
WISST IHR WO MAN SICH ITEMS DOWNLOADEN KANN ???
ICH BRAUCH SIE GANZ DRINGEND .
ICH BRAUCH SIE GANZ DRINGEND .
Wiso müssen eigentlich immer alle vesuchen zu Chaten? Diese MAPHACK Programme was briengen die, man ist vieleicht schneller von A nach B aber aber wie soll man da noch exp sammel um weiter zu kommen? Diese ganzen Chat Programme sind doch scheise, und wers nicht ohne Chaten schaft der soll halt Open spielen, und die nicht Chater in ruhe lassen. Dieses Item auflesser Programm find ich auch scheise denn erstens macht ihr euch unbeliebt oder meint ihr es fählt nicht auf wenn mephi in hell kein einziges rare dropt? Grundsätzlich chaten im Closed B-Net ist für Spieler die nicht Super Hacker sind unmöglich. Auf dem US West Server hat mal einer nen SoJ mit 7 zu allen Ferigkeiten gefunden doch das war ein Software fehler und nicht gechatet.
kann mir einer sagen wo ich nen itemgrabber fürs closed bekomme, da die ganzen guten sachen zu schnell weg sind wenn man nur ein modem hat und es lagt wie sau
Man ihr glaubt das zeug von wegen Cheatn im Closed nicht möglich?
da habt ihr euch geirrt ich habe im Closed Bnet zwei Chars auf lev 99 mit werten über 9000000 (und das ist bestimmt nicht ungecheatet hm? ;-))
merkt euch eins wenn man es spielen kann, kann man es auch hacken
da habt ihr euch geirrt ich habe im Closed Bnet zwei Chars auf lev 99 mit werten über 9000000 (und das ist bestimmt nicht ungecheatet hm? ;-))
merkt euch eins wenn man es spielen kann, kann man es auch hacken
lol,
der nächste der unsinn behauptet...
und grade frisch registriert. :-)
ich hoffe daß er so schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist.
der nächste der unsinn behauptet...
und grade frisch registriert. :-)
ich hoffe daß er so schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist.
PS: @gore
hacken toll, etwa die blizz server wo alle daten gespeichert sind ???? LOOL
ja klar.
hacken toll, etwa die blizz server wo alle daten gespeichert sind ???? LOOL
ja klar.
Man kann aber scheinbar die Werte eines Items anders "aussehen" lassen. Zumindest scheint es so etwas wie den Tradehack zu geben. Mir hat einer Zauberdorn geschenkt (ein Unique Dolch mit 75 zu allen Resis) und als er das Spiel verließ war es nur noch ein stinknormaler weisser Dolch.
wegen diesen Penner habe ich dauernt lags im Bnet.
Wenn alle itemgrabber anhaben sieht man nichts mehr
Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wenn alle itemgrabber anhaben sieht man nichts mehr
Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ist ja ne´ tolle Diskussion hier!
Und wo kriege ich die Cheat-programme für´s closed?
Ich würd´s dann selber ausprobieren und das Resultat hier reinschreiben.
mal ausprobieren lol cheater !
mal ausprobieren lol cheater !
Fein, das es keine gibt....
Aber es gibt immernoch Leute, die behaupten, daß es sie gibt, und die fordere ich hiermit auf mir welche zu schicken.
Dein persönliches Ende der Fahnenstange ist genau da, wo Du glaubst es zu finden.
Ich stimme übrigens mit gore überein!
zitat gore:
merkt euch eins wenn man es spielen kann, kann man es auch hacken.
Das ist wahr!
Man nehme einen Packet-Editor und biing - siehe da - alles wird zunehmend klarer.
Bansheer ENDE
zitat gore:
merkt euch eins wenn man es spielen kann, kann man es auch hacken.
Das ist wahr!
Man nehme einen Packet-Editor und biing - siehe da - alles wird zunehmend klarer.
Bansheer ENDE
Für die Dummen hier:
Theoretisch kann man Alles hacken, es sei denn, es ist nicht an das Netzwerk angeschlossen.
Theoretisch kann man Alles hacken, es sei denn, es ist nicht an das Netzwerk angeschlossen.
falls du meinst man kann im sp alles hacken haste dich getäuscht...mach mal boots mit 1000 def und 300allresi usw.=>falsche inventardaten, oder das item wird nicht gemacht
ich hatte mal nen hacker in einem game, er hat geld regnen lassen! IN DER STADT! ich wahr ganz schön erstaunt, hab aber nichts mitgenommen, waren alles 1gold "hügel" das game wo der typ drin war hat total gesponnen!
mfg matvin
mfg matvin
falls es im open war...gibt es trainer da kann man während des spiels sein gold wieder "auffrischen"
der hatte wohl von all seinen anderen chars das gold zusammengetan
@Sub Zero
>@bansheer
>
>das spinner und wichtig tuher forum is wo anders !
Schön, dann weisst du ja wo Du hingehen musst!
und: Rechtschreibung ist wohl nicht Deine Stärke?
Bansheer ENDE
>@bansheer
>
>das spinner und wichtig tuher forum is wo anders !
Schön, dann weisst du ja wo Du hingehen musst!
und: Rechtschreibung ist wohl nicht Deine Stärke?
Bansheer ENDE
Aber deine auch nicht, oder? "Weißt" schreibt man auch nach der neuen Rechtscheibung nicht mit Doppel-s =>Doppelvokal.
Falls du es nicht raffst Banjo, die Spieldaten im Closed werden nicht auf deinem Rechner gespeichert, gähn, sondern auf einem Server, an den DU sicher nicht so leicht rankommst... Klaro?
Falls du es nicht raffst Banjo, die Spieldaten im Closed werden nicht auf deinem Rechner gespeichert, gähn, sondern auf einem Server, an den DU sicher nicht so leicht rankommst... Klaro?
*leicht amysiert schaut*
Ich finde es schon interessant, aber ich denk wenn man cheaten will dann sollte man open gehen ..... weil der Reiz des Closed liegt ja auch darin das es da keine ( offiziell ) Cheater / Möglichkeiten zum Cheaten gibt
*grüßle*
Bunny
Ich finde es schon interessant, aber ich denk wenn man cheaten will dann sollte man open gehen ..... weil der Reiz des Closed liegt ja auch darin das es da keine ( offiziell ) Cheater / Möglichkeiten zum Cheaten gibt
*grüßle*
Bunny
es kann ja mal sein dass es leute gibt die(sag ich mal so)"connections" beim bnet haben und sich paar cheater-chars draufmachen können:-))))wär ja mal ganz nett:-)))
@alle deutschlehrer
kein unterricht im diablo-forum bitte........danke
@alle deutschlehrer
kein unterricht im diablo-forum bitte........danke
@richi: Besuch mal www.diablfiles.com da gibt es ne menge stuss zum closedchaeten!!!
Madest Maex u ever met! :þ
Madest Maex u ever met! :þ
Oh, bei der ganzen Rechtschreib-Krümel-Kackerei ist mir doch glatt entgangen das es Diablofiles.com heißt!!!
Madest Maex u ever met!!! :þ
Madest Maex u ever met!!! :þ
Ich kann es euch beweisen das es geht im closed BATTLE NET zu cheaten.hehe, besser hacken. www.diabloworld.com, da gibt es zum beispiel MAPHACK. Ich glaube das sagt alles, Oder die DFB-Hacker, ich kenne welche von denen, die räumen deinen char leer und solche sachen, wie soll das dann gehen ?
Abagesehen davon, ich benutze zwar keine Hackprogramme( ausser Maphack) aber ich kenne wie gesagt diese DFBs, mein Nachbar macht auch solche krummen Dinger. Ich habe schon gesehen wie der einen Char lergeräumt hat und tadda,seine Werte waren alle auf 1, usw. Aber er kann dir auch jedes Item geben was du willst, der hat Armor mit über 14 millionen vert. ALSO DAS HACKEN GEHT IM CLOSED BATTLE NET
das geht mit MuteCRack oder
so .. scheiss billiges
teil für nixkönner um die
chars auszuräumen *totlach*
so .. scheiss billiges
teil für nixkönner um die
chars auszuräumen *totlach*
was fürn müll...
es gab ja mal son bug das irgendwie du nen char wieder auf lvl0 gestuft bekommen hast...hat damit aber nix zu tun glaub ich...
@deadtower
nixkönner ist ja recht mild ausgedrückt:-)
es gab ja mal son bug das irgendwie du nen char wieder auf lvl0 gestuft bekommen hast...hat damit aber nix zu tun glaub ich...
@deadtower
nixkönner ist ja recht mild ausgedrückt:-)
Ihr seit ja iregnewie voll die nichts wissenden...*g*
Tut mir leid das ich so direkt bin
Aber ich habe mit Freunden zusammen die Hacks selbst geschrieben und ide funtzen im closed b.net *lol*
Ok wnn einer irgendwelche hacks brauchen sollt dann soll er mir nur eine e-mail schicken...
E-mail :TCC_SAMY_DELUXE@web.de
Cya
Tut mir leid das ich so direkt bin
Aber ich habe mit Freunden zusammen die Hacks selbst geschrieben und ide funtzen im closed b.net *lol*
Ok wnn einer irgendwelche hacks brauchen sollt dann soll er mir nur eine e-mail schicken...
E-mail :TCC_SAMY_DELUXE@web.de
Cya
jaja lol du trottel, sorry das ich so direkt bin *FG*
mal wieder der sich sich breit machen will !
mal wieder der sich sich breit machen will !
dazu kann ich nichts mehr sagen...auser...:
hacks könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!!
hacks könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!!
huch, sorry, falschen button erwischt.
hmmm, cheaten hin oder her, geht es oder geht es nicht ?
ich finde es nur reichlich merkwürdig, wenn eine 82er
lightning sorc meine bis aufs äußerste lightning geschützte lightning 92er sorc mit einem! novastoß
unmittelbar zu boden streckt und dieser PK dann auch noch was von über 10500 nova - damage faselt.
meine frage, wie kommt diese sorc zu so einer damage ?
wie gesagt, auf schlag mein leben, meine verteidigung etc. zerschlagen.
ich zumindest kann mir diese damage mit lightning - nova nicht legal erklären.
oder hat da jemand eine idee ?
hmmm, cheaten hin oder her, geht es oder geht es nicht ?
ich finde es nur reichlich merkwürdig, wenn eine 82er
lightning sorc meine bis aufs äußerste lightning geschützte lightning 92er sorc mit einem! novastoß
unmittelbar zu boden streckt und dieser PK dann auch noch was von über 10500 nova - damage faselt.
meine frage, wie kommt diese sorc zu so einer damage ?
wie gesagt, auf schlag mein leben, meine verteidigung etc. zerschlagen.
ich zumindest kann mir diese damage mit lightning - nova nicht legal erklären.
oder hat da jemand eine idee ?
ist irgendwie komisch...einige sagen auch was von 3000dmg fw...das könnte schon sein, aber ne lvl20 nova macht ungefähr 200-500 dmg!!!!mit sagen wir mal insgesamt +5 skill bonus wielleicht 350-650
besonders die resis...da kommt sagen wir mal 1/4 dmg durch...da kann keine lvl82 sorc davon sterben...
besonders die resis...da kommt sagen wir mal 1/4 dmg durch...da kann keine lvl82 sorc davon sterben...
Hmm, ich habe das vielleicht falsch ausgedrückt.
die PK lightning sorc lvl 82 hat meine lvl 92 lightning
sorc, die resi lightning 85% hat, eine verteidigung von 3063 und life 1063 mit einem novastoß gekilled.
da meine 92er nova auf skill 29 sowie 29 auf blitzbeherrschung hat und dabei eine dam von knapp 1300 auf die beine stellt, frage ich mich wie man auf 10500 dam kommt ? und das mit lvl 82 ?
die PK lightning sorc lvl 82 hat meine lvl 92 lightning
sorc, die resi lightning 85% hat, eine verteidigung von 3063 und life 1063 mit einem novastoß gekilled.
da meine 92er nova auf skill 29 sowie 29 auf blitzbeherrschung hat und dabei eine dam von knapp 1300 auf die beine stellt, frage ich mich wie man auf 10500 dam kommt ? und das mit lvl 82 ?
ach sooo...die blitzbeherrschung..hab ich ganz vergessen:-)
blizbeherrschung macht +386% schaden
und damit fast 4fach schaden...also durchschnittlich 1300 dmg....oki..stimmt....du bekommst nur 15%dmg...das macht von 1300 genau 195dmg....LOL
frage: wars im open??
PS: verteidigung hat nix damit zu tun!!!!
blizbeherrschung macht +386% schaden
und damit fast 4fach schaden...also durchschnittlich 1300 dmg....oki..stimmt....du bekommst nur 15%dmg...das macht von 1300 genau 195dmg....LOL
frage: wars im open??
PS: verteidigung hat nix damit zu tun!!!!
Hi, zunächst danke für die Bestätigung meiner Berechnungen.
Also, es geschah im CLOSED Battle.net.
Zu erwähnen wäre noch, das harlekin auch noch 10% schaden abzieht.
Wenn diese 82er lightning sorc keine cheats oder editoren benutzt hat, dann mache ich was falsch.
Übrigens kam der spieler dieser sorc aus italien und er hatte angeblich 10500 schaden auf nova, was also nach unseren berechnungen 1625 dam bedeuten würde.
nun frage ich mich wo meine energiekugel mit 58% geblieben ist.
denn 1 NOVAstoß reichte aus um mich zu killen.
Also cheaten im closed oder nicht !
Merkwürdig ist das allemal.
Also, es geschah im CLOSED Battle.net.
Zu erwähnen wäre noch, das harlekin auch noch 10% schaden abzieht.
Wenn diese 82er lightning sorc keine cheats oder editoren benutzt hat, dann mache ich was falsch.
Übrigens kam der spieler dieser sorc aus italien und er hatte angeblich 10500 schaden auf nova, was also nach unseren berechnungen 1625 dam bedeuten würde.
nun frage ich mich wo meine energiekugel mit 58% geblieben ist.
denn 1 NOVAstoß reichte aus um mich zu killen.
Also cheaten im closed oder nicht !
Merkwürdig ist das allemal.
so ein quatsch. welcher PK geht schon auf nova??
außerdem würde es von Pks nur so wimmeln wäre das möglich.
wahrscheinlich hattest du lag und er hat natürlich fastcast als novasorc. wenn du einen ping von 2000 hast dann zaubert er in der zeit 7x nova. aber selbst das kann dich nicht umhauen mit 85% resist.
aber wenn du items wie harlekins hast dann solltest du erfahren genug sein um zu wissen das es blödsinn ist. meistens wenn sich 2 duellieren schreit der verlierer dann "cheater!!".
außerdem würde es von Pks nur so wimmeln wäre das möglich.
wahrscheinlich hattest du lag und er hat natürlich fastcast als novasorc. wenn du einen ping von 2000 hast dann zaubert er in der zeit 7x nova. aber selbst das kann dich nicht umhauen mit 85% resist.
aber wenn du items wie harlekins hast dann solltest du erfahren genug sein um zu wissen das es blödsinn ist. meistens wenn sich 2 duellieren schreit der verlierer dann "cheater!!".
Hi,
1. ich hatte kein lag
2. mein Ping war moderat um die 200
3. war es kein duell, sondern eine überraschungsaktion,
ich stand in der nähe des tores von harrogat.
4. in der tat bin ich erfahren, deshalb hat mich diese
action auch aufs äußerste verwundert.
wie ich sehe gibt es keine rationale erklärung, die ich nicht schon bedacht hätte, denn durch quatsch und blödsinn läßt sich diese begebenheit nicht erklären.
1. ich hatte kein lag
2. mein Ping war moderat um die 200
3. war es kein duell, sondern eine überraschungsaktion,
ich stand in der nähe des tores von harrogat.
4. in der tat bin ich erfahren, deshalb hat mich diese
action auch aufs äußerste verwundert.
wie ich sehe gibt es keine rationale erklärung, die ich nicht schon bedacht hätte, denn durch quatsch und blödsinn läßt sich diese begebenheit nicht erklären.
kannst es ja mal gegen meine sorc ausprobieren /w *aoe_samy-pvp *G*
Also ich glaube nun habe ich genug gelesen hier jungs die meisten von euch sind leider ziemlich unwissend.
ich will euch nun mal aufklären wo fange ich da mal an ;-))
mal zu der Sorc... redet nicht viel kein char hat gegen ne zauberinn ne chance... das ist mal mehr als klar.......
dann zu den cheats also es gibt da nicht viel zu sagen man kann items dupen... das heisst soviel das man werte von items verändern kann (btw konnte) klar gibt es auch nen maphack was allerdings dann doch ziemlich kiki ist. auch gab es aber nicht weit verbreitet wohl einen trainer dafür der jedoch hervorrufte das der cd key von dem jenigen der ihn testete geserrt wurde jedoch jagde er mit seinem lvl 9 char und 2 2-4 dmg äxten einen 92 barbar zu grunde......
dann gab es natürlich weitgehend noch etliche bugs die von leuten zu cheats verdonnert wurden....
z.b mit 2 donnerhämmern gleichzeitig...
mich enttäuschte jedoch am meisten der bug mit dem non barbar und druiden skill der alle player timeouten ließ und somit der jenige alles killen konnte....
Zur Zeit ist im closed Battlenet nicht mehr funktionsfähig wie der maphack , speedhack , dupe hack( nur wenn man weiß wie er geht muss man mit rechnen das man den cd-key gesperrt bekommt oder das item beim nächsten joinen weg ist) der bunte farben hack hmm lasst mich überlegen das ist zur zeit alles was mit bekannt ist was noch geht (ausser den zahlreichen bugs die dem cheaten ähneln) jetzt fragt ihr euch woher ich das alles weiß hmm... seit start von diablo2 (eine woche vor release) von dem an zocke ich 7-11 stunden täglich dieses Game (ausser wochenende da eigentlich ganz durch) .... also jungs da könnt ihr mir mal glauben ich hoffe ich kontne die nötigen informationen liefern ich werde diesen channel nicht nocheinmal betreten werde ihn nie wieder finden ;-)) (bin aufer arbeit gerade) ihr könnt jedoch fals noch was ist per mail oder icq kontakt zu mir aufnehmen also dudes haut rein und viel glück weiterhin
ich will euch nun mal aufklären wo fange ich da mal an ;-))
mal zu der Sorc... redet nicht viel kein char hat gegen ne zauberinn ne chance... das ist mal mehr als klar.......
dann zu den cheats also es gibt da nicht viel zu sagen man kann items dupen... das heisst soviel das man werte von items verändern kann (btw konnte) klar gibt es auch nen maphack was allerdings dann doch ziemlich kiki ist. auch gab es aber nicht weit verbreitet wohl einen trainer dafür der jedoch hervorrufte das der cd key von dem jenigen der ihn testete geserrt wurde jedoch jagde er mit seinem lvl 9 char und 2 2-4 dmg äxten einen 92 barbar zu grunde......
dann gab es natürlich weitgehend noch etliche bugs die von leuten zu cheats verdonnert wurden....
z.b mit 2 donnerhämmern gleichzeitig...
mich enttäuschte jedoch am meisten der bug mit dem non barbar und druiden skill der alle player timeouten ließ und somit der jenige alles killen konnte....
Zur Zeit ist im closed Battlenet nicht mehr funktionsfähig wie der maphack , speedhack , dupe hack( nur wenn man weiß wie er geht muss man mit rechnen das man den cd-key gesperrt bekommt oder das item beim nächsten joinen weg ist) der bunte farben hack hmm lasst mich überlegen das ist zur zeit alles was mit bekannt ist was noch geht (ausser den zahlreichen bugs die dem cheaten ähneln) jetzt fragt ihr euch woher ich das alles weiß hmm... seit start von diablo2 (eine woche vor release) von dem an zocke ich 7-11 stunden täglich dieses Game (ausser wochenende da eigentlich ganz durch) .... also jungs da könnt ihr mir mal glauben ich hoffe ich kontne die nötigen informationen liefern ich werde diesen channel nicht nocheinmal betreten werde ihn nie wieder finden ;-)) (bin aufer arbeit gerade) ihr könnt jedoch fals noch was ist per mail oder icq kontakt zu mir aufnehmen also dudes haut rein und viel glück weiterhin
lasst mich noch eins zufügen ich habe auch noch gelesen wegen lehräumen von charakteren das ist ganz einfach und mit einem trick verbunden der channel ruft ab und zu mal commands auf wie man sich sachen anzeigen lassen kann z.b schon whispern annen bot reicht wie auch immer...
dort wird nach account und pw gefragt um sich die nötige auskunft geben zu lassen jedoch wird im channel wo sich der bot befindet eine geheime nachricht gesandt das dein pw und account veröffentlich ist also nichts großartiges....
ist etwas schwer zu erlären leider gibt es nur viele unwissende und auch viele schweine die das ausnutzen
dort wird nach account und pw gefragt um sich die nötige auskunft geben zu lassen jedoch wird im channel wo sich der bot befindet eine geheime nachricht gesandt das dein pw und account veröffentlich ist also nichts großartiges....
ist etwas schwer zu erlären leider gibt es nur viele unwissende und auch viele schweine die das ausnutzen
@jacktheripper
guter witz das kein char gegen ne sorc ne chance hat.
ne ama mit cold absorb, mit ner sehr guten waffe, und sehr schnell und ne hohe ias hat, die plättet eine sorc in null komma nichts(vielleicht nicht ganz so schnell :D) aber gegen ne ama hat ne sorc fast keine chance.
guter witz das kein char gegen ne sorc ne chance hat.
ne ama mit cold absorb, mit ner sehr guten waffe, und sehr schnell und ne hohe ias hat, die plättet eine sorc in null komma nichts(vielleicht nicht ganz so schnell :D) aber gegen ne ama hat ne sorc fast keine chance.
sagen wirs mal so.
theoretisch hat ne nakte sorc mehr chancen gegen ne nakte ama:-)
theoretisch hat ne nakte sorc mehr chancen gegen ne nakte ama:-)
Noch nicht mal das, bin überzeugt, daß eine nackte ama
besser aussieht, als eine nackte sorc.
besser aussieht, als eine nackte sorc.
puhh zum glück hat @jackTheRipper geschrieben daß er die seite nie wieder betreten wird :-))))
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich frag mich NICHT woher er das alles weiß... ich wundere mich eher...
aber um einige seiner aussagen richtig zu stellen:
- viele chars haben gegen eine sorc eine chance. die amazone ist ihr sowieso überlegen, die anderen chars je nach skillung der sorc.
- dupe bedeutet "duplizieren", d.h. vervielfältigen von items. aber man kann nicht und konnte auch nie die werte von items verändern.
- es gab nie einen trainer mit dem man mit einem level9 barb einen 92er killen konnte. blizzard hat auch noch nie irgendwem den cd-key gesperrt. wäre zwar meiner ansicht nach die gerechte strafe gegen cheater, enspricht aber nicht der firmenpolitik von blizzard.
- speedhack hat es vor ca. 1 jahr kurz mal ein paar wochen gegeben - der char is dann schneller gelaufen. (gut für PKs)
- den hack mit dem druidenskill hat es auch gegeben. hat bewirkt daß alle die sich auf im selben screen befunden haben mit timeout geflogen sind.
- zum trick mit dem leerräumen von chars :-) ist eigentlich gar nicht schwer zu erklären. nicht der "channel" ruft die commands auf sondern irgendwelche accountdiebe schreiben beispielsweise "willst du gratisitems dann whispere dein passwort an xxx". wer so dumm ist und das macht ist selbst schuld.
@hase
meine ama ist sehr modebewußt. manchmal trägt sie einen reif. der hat zwar scheiss stats aber man sieht dann ihr wallendes blondes haar...
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich frag mich NICHT woher er das alles weiß... ich wundere mich eher...
aber um einige seiner aussagen richtig zu stellen:
- viele chars haben gegen eine sorc eine chance. die amazone ist ihr sowieso überlegen, die anderen chars je nach skillung der sorc.
- dupe bedeutet "duplizieren", d.h. vervielfältigen von items. aber man kann nicht und konnte auch nie die werte von items verändern.
- es gab nie einen trainer mit dem man mit einem level9 barb einen 92er killen konnte. blizzard hat auch noch nie irgendwem den cd-key gesperrt. wäre zwar meiner ansicht nach die gerechte strafe gegen cheater, enspricht aber nicht der firmenpolitik von blizzard.
- speedhack hat es vor ca. 1 jahr kurz mal ein paar wochen gegeben - der char is dann schneller gelaufen. (gut für PKs)
- den hack mit dem druidenskill hat es auch gegeben. hat bewirkt daß alle die sich auf im selben screen befunden haben mit timeout geflogen sind.
- zum trick mit dem leerräumen von chars :-) ist eigentlich gar nicht schwer zu erklären. nicht der "channel" ruft die commands auf sondern irgendwelche accountdiebe schreiben beispielsweise "willst du gratisitems dann whispere dein passwort an xxx". wer so dumm ist und das macht ist selbst schuld.
@hase
meine ama ist sehr modebewußt. manchmal trägt sie einen reif. der hat zwar scheiss stats aber man sieht dann ihr wallendes blondes haar...
Sag ich doch, daß sie gut aussieht. Vielen Dank für die Klarstellung.
Der Ripper hatte mich schon verunsichert. Gibt schon so
genug Betrug im o.b.-net.
Der Ripper hatte mich schon verunsichert. Gibt schon so
genug Betrug im o.b.-net.
An noname 4
Mir ist es schon sehr oft passiert, daß meine ama
plötzlich ohne Bogen dasteht.
Du hast doch Ahnung und kannst mir möglicherweise einen
Tipp geben, wie ich dieses in Zukunft verhindern kann.
Mir ist es schon sehr oft passiert, daß meine ama
plötzlich ohne Bogen dasteht.
Du hast doch Ahnung und kannst mir möglicherweise einen
Tipp geben, wie ich dieses in Zukunft verhindern kann.
Wieso w - taste? Da kommt man doch sowieso nicht drauf. Warum sollte ich die w-taste drücken?
Meint ihr, daß man dort aus Versehen draufkommt, kann
ich mir nicht denken.
Erklärt mir das doch bitte mal.
Vor einer Stunde wurde der Bogen erneut geklaut.
Meint ihr, daß man dort aus Versehen draufkommt, kann
ich mir nicht denken.
Erklärt mir das doch bitte mal.
Vor einer Stunde wurde der Bogen erneut geklaut.
hmmm is er kaputt????
wurfmesser verschwinden ja, wenn sie alle sin, bei bogen ist das aber nicht so...hmm wundert mich
wurfmesser verschwinden ja, wenn sie alle sin, bei bogen ist das aber nicht so...hmm wundert mich
Vielen Dank für euren Tipp.Habe es mal ausprobiert und
in einem Spiel die w - taste gedrückt.
Der Bogen verschwand tatsächlich, ist ja toll.
Trotzdem, mein Bogen ist schon so oft verschwunden, ich
kann unmöglich immer die w.-Taste gedrückt haben.
Es muß noch einen anderen Grund geben.
in einem Spiel die w - taste gedrückt.
Der Bogen verschwand tatsächlich, ist ja toll.
Trotzdem, mein Bogen ist schon so oft verschwunden, ich
kann unmöglich immer die w.-Taste gedrückt haben.
Es muß noch einen anderen Grund geben.
w - taste is das kürzel für dein zweites Waffenset.
Deswegen verschwindet der.
Deswegen verschwindet der.
LOL...das sollte nur ein witz werden mit der w-taste:-)))))))....
harharhar!!!!!! Ein guter Witz. Gibt es denn eine Taste, um den Bogen wieder erscheinen zu lassen.
Dupen im closed ist immer noch möglich. Von einem hab weiß ich das er dupt und die sachen bei e-bay verkauft seine accs sind taipan_jes (1-5). Ist meiner meinung nach ne miese sache aber wer geld fr B-net-items ausgibt ist sowieso doof ;-) !!!
So´n schrott hier. Was diskutiert ihr hier rum ob man im closed Cheaten kann ???? Natürlich kann man oder was glaubt ihr was der tradehack ist oder der Maphack etc............. ???
@nooob
mal wieder einer der sich als d2 kenner ausgeben will...lol...
babbel kein mist, der maphack und tradehack wurde in der neusten version gefixed.
mal wieder einer der sich als d2 kenner ausgeben will...lol...
babbel kein mist, der maphack und tradehack wurde in der neusten version gefixed.
suchmaschienen sind doch laut rene unsere freunde:D
wiso nicht nach diesen hacks suchen
wiso nicht nach diesen hacks suchen
Hm auf den altbekannten siten gibts
Maphack türlich .. jeder
wird wohl eine kennen *g*
Maphack türlich .. jeder
wird wohl eine kennen *g*
Cheaten ist möhlich, ich tu is schon seit gut 1 Jahr, mann muss nur gutes IT Wissen besitzen um an Blizzards erver ranzukommen
manoman!
solche wichtigtuer hab ich ja richtig vermisst.
aber ich glaube dass kein "guter" hacker so blöd ist das in ein forum zu posten!
aber du lässt dich sicher net mehr blicken
solche wichtigtuer hab ich ja richtig vermisst.
aber ich glaube dass kein "guter" hacker so blöd ist das in ein forum zu posten!
aber du lässt dich sicher net mehr blicken
also mir ist heute etwas komisches passiert! ich hab mal verucht mir eine gute lanze zu besorgen ... ich meine ich hab gute items. ich klinke mich also in ein trade-spiel ein und suche entsprechend. auf einmal will jemand eine <344 +2barb skill +114ar lanze gegen umes tausche ... ich dacht mir wunderbar und willigte ein. direkt nach dem handel verlaesst der andere ( K-STG(*blaze_007) ) das spiel. ich wollte mir die lanze natuerlich anschauen, da ich hoch erfreut darueber war. DA!!! die lanze war NICHT da ... und umes auch nicht mehr!!!
also wenn das nicht cheaten ist ... dann weiss ich auch nicht mehr!
also wenn das nicht cheaten ist ... dann weiss ich auch nicht mehr!
sorry für dich, der hat tradehack benutzt, und sich eine kopi von seiner echten lanze gemacht. sobald er im spiel siehst du sie aber noch
:(
:(
Habe es mir schon lange angwöhnt, grunsätzlich keinen
Handel. Ebenso zeig ich auch keinem mein Inventar.
Hoffe, so ein bißchen von diesen Spinnern verschont
zu sein.
Handel. Ebenso zeig ich auch keinem mein Inventar.
Hoffe, so ein bißchen von diesen Spinnern verschont
zu sein.
das scheint zwar etwas übertrieben
-"kannste mir mal deine ausrüstung zeigen"
-"nö"
-"häää wiso denn net????"
-"na einfach so"
[...]
-"kannste mir mal deine ausrüstung zeigen"
-"nö"
-"häää wiso denn net????"
-"na einfach so"
[...]
HI ihr Diablo 2 Spieler,
ich bin auch einer der jeden Tag oft viele Stunden im closed B-net abhängt.
Ich würde es richtig dumm finden wenn die mit dem tradehack es immer wieder schaffen würden zu hacken. Ich persönlich finde nur maphack OK.
Da is ja nichts schlimmes drann, ich meine im entefkt bekommt der Spieler nur weniger ep und als ob das gut is. Naja ich wollte auch mal tradehack machen, aber ich habe nichts gufunden, programme oder ne beschreibung...
Also wenn einer weiß wie es geht kann er mir ruhig mal ne mail schreiben
Vileicht ändere ich ja noch mal meine meineung :)
lol
ich bin auch einer der jeden Tag oft viele Stunden im closed B-net abhängt.
Ich würde es richtig dumm finden wenn die mit dem tradehack es immer wieder schaffen würden zu hacken. Ich persönlich finde nur maphack OK.
Da is ja nichts schlimmes drann, ich meine im entefkt bekommt der Spieler nur weniger ep und als ob das gut is. Naja ich wollte auch mal tradehack machen, aber ich habe nichts gufunden, programme oder ne beschreibung...
Also wenn einer weiß wie es geht kann er mir ruhig mal ne mail schreiben
Vileicht ändere ich ja noch mal meine meineung :)
lol
na eigentlich is nichts schlimmes dabei, meinem clan würde ich es ohne weiteres sagen, aber dir(nicht mal registriert)nich:)nichts persönliches, aber hier, in nem öffntlichen forum, nenene besser net.
und auserdem is das mailen nich besonders sicher, kannst glück haben, falls dir jemand ne mail schickt, so wie ich, aber ich schreibs net weiter:D
und auserdem is das mailen nich besonders sicher, kannst glück haben, falls dir jemand ne mail schickt, so wie ich, aber ich schreibs net weiter:D
maphack sollte mit nem neuen patch ins bnet(auch ins close)wenigstens teilweise eingebaut sein.
Hab ne Frage
Erkläre mir doch bitte mal genauer, was der maphack
so kann.
Erkläre mir doch bitte mal genauer, was der maphack
so kann.
uff, ne ganze menge:)
na zb zeigt er dir die GANZE map an, wenn du (standart ist das) - drückst
alle monster als rote kreuze+deren verzauberungen
alle schreine+symbol drüber welcher
aber eigentlich informiert er dich nur über alles, was du nach einigem hin und her laufen selbst herausfinden kannst
na zb zeigt er dir die GANZE map an, wenn du (standart ist das) - drückst
alle monster als rote kreuze+deren verzauberungen
alle schreine+symbol drüber welcher
aber eigentlich informiert er dich nur über alles, was du nach einigem hin und her laufen selbst herausfinden kannst
brauchen ist hier relativ:)
ich benutz ihn, und find ihn einfach super!
man sollte nicht mal ein schlechtes gewissens, wegen des "cheatens" bekommen.
man braucht ihn nicht, aber er verschafft dir mehr spass beim spielen
aberes ist dir überlassen(NIMM IHN)
ich benutz ihn, und find ihn einfach super!
man sollte nicht mal ein schlechtes gewissens, wegen des "cheatens" bekommen.
man braucht ihn nicht, aber er verschafft dir mehr spass beim spielen
aberes ist dir überlassen(NIMM IHN)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1309354887]
^^ da gibt s den Maphack
nur fals einer Bedarf hat
^^ da gibt s den Maphack
nur fals einer Bedarf hat
natürlich is es kostenlos!
wer dafür geld ausgibt, naja......
such bei google.de nach maphck und du findest tonnen von adressen
wer dafür geld ausgibt, naja......
such bei google.de nach maphck und du findest tonnen von adressen
wie dumm können leute sein ??????
ich selbst hab in der Testversion vom B.net fast 80 fehler gefunden und das war nix !
es gab von Blizzard weldweit über 10 000 Betatester, von denen jeder durchschnittlich 100 fehler, bugs, ... gefunden haben.
Jetzt könnts euch ausrechnen, wiviele möglichkeiten zu Cheaten es gab und immernoch gibt.
bis 1.09b hats zB gefunkt, wenn man sich lediglich mit der selben IP 2 mal eingeloggt hat (braucht man hald 2PCs) und schon hat man jeden noch so primitive Hexeditor verwenden können.
sollte ich allerdings wen im B.net beim cheaten erwischen, wird Blizzard beim erstenmal dessen CD-Key für 24 stunden sperrn und nach dem 2. mal für immer !!
und ich Jage cheater !!!!!!!!!!!!!!
also denkts nedamal drann !!!!!!!!!!!!!!!!
mit ganz viel lieben grüsen...
...syro
ich selbst hab in der Testversion vom B.net fast 80 fehler gefunden und das war nix !
es gab von Blizzard weldweit über 10 000 Betatester, von denen jeder durchschnittlich 100 fehler, bugs, ... gefunden haben.
Jetzt könnts euch ausrechnen, wiviele möglichkeiten zu Cheaten es gab und immernoch gibt.
bis 1.09b hats zB gefunkt, wenn man sich lediglich mit der selben IP 2 mal eingeloggt hat (braucht man hald 2PCs) und schon hat man jeden noch so primitive Hexeditor verwenden können.
sollte ich allerdings wen im B.net beim cheaten erwischen, wird Blizzard beim erstenmal dessen CD-Key für 24 stunden sperrn und nach dem 2. mal für immer !!
und ich Jage cheater !!!!!!!!!!!!!!
also denkts nedamal drann !!!!!!!!!!!!!!!!
mit ganz viel lieben grüsen...
...syro
aja, ganz vergessen...
MapHack is von blizzard für anfänger Programmiert worden.
Trotz vieler gegenstimmen, habes MapHack auch im B.net freugeschalten.
glaubts Ihr ernsthaft, sonst würts noch immer gen *??*
syro
MapHack is von blizzard für anfänger Programmiert worden.
Trotz vieler gegenstimmen, habes MapHack auch im B.net freugeschalten.
glaubts Ihr ernsthaft, sonst würts noch immer gen *??*
syro
maphack wurde von mousenet programmiert.
maphack ist ein teilproggi von d2hackit.
und 3. hab ich es mir zur gewohnheit machen lassen, dass ich solche deppen einfach ignoriere.
4. maphack kann man sogar selber proggen, wenn man es beherrscht, aber mousenet is am weitesten verbreitet.
maphack ist ein teilproggi von d2hackit.
und 3. hab ich es mir zur gewohnheit machen lassen, dass ich solche deppen einfach ignoriere.
4. maphack kann man sogar selber proggen, wenn man es beherrscht, aber mousenet is am weitesten verbreitet.
kein klugscheiser,
ich weis einfach was, was andere nicht warhaben wolln.
und zur info: mousenet hat das D2hacktool(s) ned selbst Programmiert, sondern einer der bei Blizzard Programmiert hat sich das tool geschrieben, mit a bissi Grafik verschönert und dann irgentwo im Internet mal zum Downloaden freigestellt.
jo, so einfach is des und hat nix mit Klugscheisen zum tun...
PS: i hab ghört das ab 1.10 im B.net ein PW für das MapHacktool reinkommen soll. ka ob des stimmt...
aba 1.09e kommt socher noch vor 1.10 raus...
also keine angst ihr maphacker *fg*
syro
ich weis einfach was, was andere nicht warhaben wolln.
und zur info: mousenet hat das D2hacktool(s) ned selbst Programmiert, sondern einer der bei Blizzard Programmiert hat sich das tool geschrieben, mit a bissi Grafik verschönert und dann irgentwo im Internet mal zum Downloaden freigestellt.
jo, so einfach is des und hat nix mit Klugscheisen zum tun...
PS: i hab ghört das ab 1.10 im B.net ein PW für das MapHacktool reinkommen soll. ka ob des stimmt...
aba 1.09e kommt socher noch vor 1.10 raus...
also keine angst ihr maphacker *fg*
syro
1. GO HOME
2. das klang etwas lustigmachend: "also keine angst ihr maphacker *fg*"
als ob du kleine bakterie(ohh ne, du virus) der ultimative fair-spieler bist, etc
3. du kannst sowas sowieso nicht wissen
4. du BIST und BLEIBST ein kluger aufs-klo-geher
2. das klang etwas lustigmachend: "also keine angst ihr maphacker *fg*"
als ob du kleine bakterie(ohh ne, du virus) der ultimative fair-spieler bist, etc
3. du kannst sowas sowieso nicht wissen
4. du BIST und BLEIBST ein kluger aufs-klo-geher
*hüstel*
du vergisst immer das // nach dem doppelpunkt:D
http://www.diablo2.de und http://www.d2network.de
du vergisst immer das // nach dem doppelpunkt:D
http://www.diablo2.de und http://www.d2network.de
Zu dir Hase: Schon mal was vom mulen gehört??? Normalerweise benutzt man chars mit lvl 1 zum mulen und benutzt diese dann auch zum traden! Wie kannst du dich dann wundern, dass dir lvl 1 Chars megaitems anbieten?? Außerdem ist es wirklich sinn´voll sich einer party anzuschließen , um in hell zu kommen. Oder man schließt sich einem clan an und dann gehts auch. Meine Amaz war schon mit lvl 2 in Cowruns drin :))
he du, der tread is schon sooooo mega alt, da wusste er das eben nicht..;)
Ich verfolge dieses alles schon sein Monaten.
Ich bin inzwischen zu 99% überzeugt, dass es doch im
geschl. b.Net Schummel gibt.
Es ist glaube ich nicht so einfach, mich vom Gegenteil
zu überzeugen.
Einfach
so ein verbales "Geht nicht", reicht glaube ich nicht mehr aus.
Ich bin inzwischen zu 99% überzeugt, dass es doch im
geschl. b.Net Schummel gibt.
Es ist glaube ich nicht so einfach, mich vom Gegenteil
zu überzeugen.
Einfach
so ein verbales "Geht nicht", reicht glaube ich nicht mehr aus.
soo, ich sag dir mal inwiefern es geht:
maphack, dupen(als hack), usw. halt nur hacks, die während des spielens benutzt werden.
also nix mit savegames wie im open
maphack, dupen(als hack), usw. halt nur hacks, die während des spielens benutzt werden.
also nix mit savegames wie im open
gott soviel kacke und so einen haufen an uninformierten klugscheissern hab ich ja schon ewigkeiten nicht gesehen.
also syro_dervirus is ja wohl der münchhausen unter den hochstaplern soviel plötsinn auf einem platz kann man sich doch garnicht ausdenken .
an zweiter stelle eindeutig jacktheripper der sich als super profi ausgibt und meint das dupen ändern der stats is (lol)
ich könnte die liste noch weiter führen
ich sag euch nur eins haltet euch an assagen von leuten wie:
noname4
hab ne frage
skywalker
die wissen zwar auch nicht alles reden aber zumindest
keine scheisse
das musste mal gesagt werden
aber echt ich hab immer nen heiden spass die beiträge auf dieser side zu lesen, lach mich immer halb tod, und manchmal ärgere ich mich auch über die dummheiten.
also syro_dervirus is ja wohl der münchhausen unter den hochstaplern soviel plötsinn auf einem platz kann man sich doch garnicht ausdenken .
an zweiter stelle eindeutig jacktheripper der sich als super profi ausgibt und meint das dupen ändern der stats is (lol)
ich könnte die liste noch weiter führen
ich sag euch nur eins haltet euch an assagen von leuten wie:
noname4
hab ne frage
skywalker
die wissen zwar auch nicht alles reden aber zumindest
keine scheisse
das musste mal gesagt werden
aber echt ich hab immer nen heiden spass die beiträge auf dieser side zu lesen, lach mich immer halb tod, und manchmal ärgere ich mich auch über die dummheiten.
@han1981 danke, aber soooviel weis ich ja auch nicht;)
gut das du sowas einsiehst;)
@hund durch nen hack, den man auf einigen seiten downloaden kann. ich geb aber net die url, weil ich nicht dazu beitragen will das hacken im bnet sich weiter verbreitet(ein hoffnungsloser kampf:(( )
gut das du sowas einsiehst;)
@hund durch nen hack, den man auf einigen seiten downloaden kann. ich geb aber net die url, weil ich nicht dazu beitragen will das hacken im bnet sich weiter verbreitet(ein hoffnungsloser kampf:(( )
JO ich sage nur eins ich bin ein fan von Blizzard und an alle Arschlöcher da draussen , wer mit tradehack oder maphack zockt sollte gleich zum offenen Battle.net gehn, weil diese Spiler unfähig sind bis zum Lvel 99 zu schaffen oder ein soj zu finden zockt lieber alleine und dauert halt etwas aber was sollts das weisst ihr das ihrs alleine geschafft habt und nicht mit Maphack und TradeHack ich sage Nur eins Maphack und Tradehack ist scheisse und tut das ganze Spiel versauen . Also und an die die richtig ohne CHeats Spielen sage ich nur weiter so und nimmt NEI CHEATS
Und nochwas es gibt garkeine MAphacks und Tradehacks das ist alles gelogen tschüss
Gleits, Dein Umgangston ist absolut unpassend, man kann seine Meinung auch ohne den Gebrauch von Ausdrücken aus der Fäkalsprache äußern. Es klingt dann außerdem wesentlich kompetenter.
och mein göttchen, wieder so ein wichtigtuer;)
es gibt beide hacks.
was hat maphack mit lvln oder itmes fidnen zu tun.
und ich muss hinzufügen, dass du das hirn eines §%$&%$§/ hast;)
(alles zensiert, nicht nötig zu löschen:D)
es gibt beide hacks.
was hat maphack mit lvln oder itmes fidnen zu tun.
und ich muss hinzufügen, dass du das hirn eines §%$&%$§/ hast;)
(alles zensiert, nicht nötig zu löschen:D)
muss ganz ehrlich mal sagen .....
dass hier viele idiots unterwegs sind...
...
1. hacken im c.b-net ... klar es geht .. wenn de ein arschloch bist
2. es gibt doch genug leute die schon aufm höheren level sind als andere ... und die haben so viel sachen ... die sie meistens verschenken ... dass es sinnlos ist items zu grabben oder zu cheaten...
3. hab nen pala gemacht und war zwei tage später auf lvl 48 ... ohne irgendeinen cheat.... zocke in der hölle und komm gut zurecht.... wozu cheaten ????
was soll das alles... diablo 2 is doch easygenug ...
har har har..... hehe
dass hier viele idiots unterwegs sind...
...
1. hacken im c.b-net ... klar es geht .. wenn de ein arschloch bist
2. es gibt doch genug leute die schon aufm höheren level sind als andere ... und die haben so viel sachen ... die sie meistens verschenken ... dass es sinnlos ist items zu grabben oder zu cheaten...
3. hab nen pala gemacht und war zwei tage später auf lvl 48 ... ohne irgendeinen cheat.... zocke in der hölle und komm gut zurecht.... wozu cheaten ????
was soll das alles... diablo 2 is doch easygenug ...
har har har..... hehe
ach und noch was....
cheater sind nur typen die ihre schwanzgrösse irgendwie übertuschen wollen...
5 cm sind wohl nicht genug um ohne cheats diablo 2 zu spielen....
( vielleicht liegts auch am hirn)
cheater sind nur typen die ihre schwanzgrösse irgendwie übertuschen wollen...
5 cm sind wohl nicht genug um ohne cheats diablo 2 zu spielen....
( vielleicht liegts auch am hirn)
und apropos mitläufer...
die erhöhen doch den lvl der monster....
.
das gibt exp... kann durchaus lohnend sein so einen mitläufer im game zu haben ....
glaub ich...
belehrt mich eines anderen...
post it here.
die erhöhen doch den lvl der monster....
.
das gibt exp... kann durchaus lohnend sein so einen mitläufer im game zu haben ....
glaub ich...
belehrt mich eines anderen...
post it here.
ich verstehe leute nicht die xxx mal ihre meinung unter anderen acc mitteilen!
genau wie gleits etwas höher.....
genau wie gleits etwas höher.....
witzig :D :D :D .......dann ist das neue dupe-proggie, das seit 1-2 wochen im umlauf ist und dupen in 2 minuten ermöglicht, und das bei 1.09c wohl auch von blizzard????@spyro ......die machen das ja nur, damit noobs sich schon von anfang an n paar nette irems leisten können...*rofl
wieso werden so einmal-poster net gleich gesperrt?
ich hasse so klugsche*sser
ich hasse so klugsche*sser
nen schlimmeren hack gibts ja gar net.
das is ja glatt besser als dupen, du §$&%$/
kann man net als dupe erkennen, is ja supa.........
das is ja glatt besser als dupen, du §$&%$/
kann man net als dupe erkennen, is ja supa.........
Also, leutz ich will mich ja gar nicht grossartig in eure Diskussion einmischen aber mal ne Frage: Was zur Hölle habt ihr gegen maphack??? Ok, dupen, tradehack usw. ist albern, macht das spiel kaputt...bla --ihr kennt sicher die zahlreichen Diskussionen, die z.Z. ins fast allen Foren geführt werden-- und dieser Meinung schliesse ich mich auch definitiv an aber maphack, muss ich sagen, ist eine der besten Erfindungen seit es battle.net gibt!!! Denn wenn ich z.B. Mephiruns mache, weil ich mir meine uniques ehrlich verdienen will, und minutenlang vom waypoint aus den Abgang zu lvl 3 suchen muss, krieg ich nen Hals! Des weiteren macht es auch nicht wirklich Spass, 95 mal pro Session die Monolithen zu suchen um ins Cowlevel zu kommen!! Außerdem schadet es doch keinem anderen, oder? Im Gegenteil, es birgt nur Vorteile ab einem gewissen lvl. Also für mich ist maphack das genialste aber auch einzig annehmbare "tool" für d2
stimmt schon, maphack benutz ich selbst regelmässig, aber eigentlich besteht der sinn des games im suchen.
wer ihn braucht, nutzt ihn, was solls.
wer ihn braucht, nutzt ihn, was solls.
jo, der sinn des spiels is ja auch net REGELMÄSIG meppl zu plätten etc.
mulen war eigentlich auch nicht gedacht.
wenn mans so will verändert man den sinn des spiel wenn man mult, die haben das inventar doch nicht umsonst BEGRENZT
mulen war eigentlich auch nicht gedacht.
wenn mans so will verändert man den sinn des spiel wenn man mult, die haben das inventar doch nicht umsonst BEGRENZT
Hallo Leute,
ich bin ein NEWBIE im BNet habe aber auch schon meine Erfhrungn gemacht. Am meißten stört mich die hochnäsigkeit vieler Spieler mit hochnäsigen Characteren. Was meint ihr dazu ? Sicherlich sind das schwarze Schafe oder? Bitte erhaltet meinen Glauben an die Menschheit ...
Allen anderen ein schönes (ENDLICH) sonniges Wochenende, und viel Erfolg beim Monster kloppen.
ich bin ein NEWBIE im BNet habe aber auch schon meine Erfhrungn gemacht. Am meißten stört mich die hochnäsigkeit vieler Spieler mit hochnäsigen Characteren. Was meint ihr dazu ? Sicherlich sind das schwarze Schafe oder? Bitte erhaltet meinen Glauben an die Menschheit ...
Allen anderen ein schönes (ENDLICH) sonniges Wochenende, und viel Erfolg beim Monster kloppen.
Ich bin Lv.37 und bekomme kaum Exp. ich spiele Alptraum und nun meinte nen Kumpel das die Monster da zu gut für mich sind. Er meint die wären über 20 Lv. über mir und dann gibt das nur noch 5% der Exp. Wo muss ich hin um gut zu Leveln bitte helft mir!
ich hab ne frage,
wo bekommt man ein paar gute !!HACKS!! für diablo II
Battle.net????
ich suche sowas wie map hack oder trade hack oder auch
game hack?!
wo bekommt man ein paar gute !!HACKS!! für diablo II
Battle.net????
ich suche sowas wie map hack oder trade hack oder auch
game hack?!
Das sagt dir keiner, mußt schon selber mit einer suchmaschine dein glück versuchen.
Hallo ich komme nicht ins b-net muss man da bei einem gewissen anbieter angemeldet sein ?????? Bitte antworten ! Übrigens ich finde schumeln nicht gut ehrlich gesagt scheiße. Welcher Charakter ist am besten für das b-net ist ein Toten beschwörer gut für das b-net
Ach Scheisse
diese dummen Closed Cheater kotzen mich langsam an!!!
Da freut man sich das irgendein Depp seinen Branras gegen deinen SoJ tauscht und dann ist es im nächsten Spiel nur noch ein Blutrausch ich hasse dieses DUMMEN TRADEHACK
Sagt mir diese Beschissenen URL's und ich tue alles um diese Sites Down zu bekommen Ich hab unter anderem nen Lvl 90 Pala und keinen Bock das der zu Bruch geht also PLZ seit ihr mit mir? dann nennt mir diese dämlichen Cheater URL's
The Force within
diese dummen Closed Cheater kotzen mich langsam an!!!
Da freut man sich das irgendein Depp seinen Branras gegen deinen SoJ tauscht und dann ist es im nächsten Spiel nur noch ein Blutrausch ich hasse dieses DUMMEN TRADEHACK
Sagt mir diese Beschissenen URL's und ich tue alles um diese Sites Down zu bekommen Ich hab unter anderem nen Lvl 90 Pala und keinen Bock das der zu Bruch geht also PLZ seit ihr mit mir? dann nennt mir diese dämlichen Cheater URL's
The Force within
Gibt es ein prog das alle uniques runen auf einmal aufhebt die die gegner droppen?
unique runen gibts nicht. ich schätze du spielst mit maphack, dadurch sind alle runen ab 10 braun. und ja es gibt ein prog, nennt sich grab it.
Früher hieß es, daß im geschl-b.-net nicht geschummelt
werden kann. Heute wissen wir alle,daß dort genau so
geschummelt wird wir in open.
Man nennt es "Mogelei", weil es sich anders anhört wie
"Betrügen", es ist aber genau die gleiche Scheisse wie
in open. --es gibt einige, die dieses nicht wahrhaben
wollen, diese belügen sich mit fadenscheinigen Gründen
jedoch selbst.
Es ist besser, ehrlich zu sagen,daß man auch selber
cheatet.
Wir wissen jetzt alle, daß im glosed gescheatet wird!!!
Ehrlich währt am längsten.
Wie wahr , wie wahr.
werden kann. Heute wissen wir alle,daß dort genau so
geschummelt wird wir in open.
Man nennt es "Mogelei", weil es sich anders anhört wie
"Betrügen", es ist aber genau die gleiche Scheisse wie
in open. --es gibt einige, die dieses nicht wahrhaben
wollen, diese belügen sich mit fadenscheinigen Gründen
jedoch selbst.
Es ist besser, ehrlich zu sagen,daß man auch selber
cheatet.
Wir wissen jetzt alle, daß im glosed gescheatet wird!!!
Ehrlich währt am längsten.
Wie wahr , wie wahr.
@dark jedi rofl, ne bessere idee (um tools zu finden) is dir wohl net eigefallen:D
http://www.willste-und-verarsch.en
http://www.willste-und-verarsch.en
Ich hab keinen Bock mehr auf Cheater ich bin in ner Gilde und hab keinen Bock mehr andauernd veraracht zu werden Bei CS hack ich jeden gefickten Wallhacker den ich sehe aber das hilft net weil diese dummen CHeater eh immer wiederkommen THX für die URl ich hoffe du hast net vor da noch was zu ziehen es ist sehr unwahrscheinlich das ich den shit hacken kann aba ich werds versuchen
Argh ich depp bin drauf reingefallen na ja ich hab das geschrieben befor ich draufgegengen bin aber ich werde die Pages schon finden UND DANN FICKT EUCH ALLE IHR CHEATERBASTARDE
welchen level hat diablo am ende ich hab es noch nicht durchgespielt
ich hab schon level 96 ich bin immer noch im ersten akt ich mach noch level 99 dann kann der spaß losgehen
Dann hast du deinen char aufgemotzt bis lev. 96 und
hast dann mit diablo begonnen.
Sonst ist es doch unnatürlich, mit 96 immer noch im ersten akt zu sein.
Irgendwas stimmt doch nicht mit dir!!!!
Ist ja widerlich, zumal du doch keine punkte machen
kannst. Möglicherweise spinnst du??
Mußt ja jahrelang jeden tag viele stunden spielen, um
überhaupt noch weiter zu kommen.
Hast du überhaupt schon mal diablo gespielt??
hast dann mit diablo begonnen.
Sonst ist es doch unnatürlich, mit 96 immer noch im ersten akt zu sein.
Irgendwas stimmt doch nicht mit dir!!!!
Ist ja widerlich, zumal du doch keine punkte machen
kannst. Möglicherweise spinnst du??
Mußt ja jahrelang jeden tag viele stunden spielen, um
überhaupt noch weiter zu kommen.
Hast du überhaupt schon mal diablo gespielt??
1akt hölle is schon zu leicht für lvl96.
1. ich glaubs nich
2. siehe 1.
1. ich glaubs nich
2. siehe 1.
ich habe das spiel schon lange ich habe es aber auch schon öfters einen kollegen gegeben und ihm gesagt das er die datei auf eine diskette speichern soll und der hat für mich bis lvl 56 gespielt dann habe ich weiter gespielt und war schon zig tausendmal bei endgegnern im spiel ihr könnt es mir glauben man hat nicht umsonst kollegen
Mit aufmotzen ist trainieren gemeint @Busta
Inzwischen geht es in Cs aber dafür wird's in Diablo 2 immer schlimmer :((((((((((
Inzwischen geht es in Cs aber dafür wird's in Diablo 2 immer schlimmer :((((((((((
Tja. Ich glaub das cheaten wird nie ausgerottet. :(
Mal gucken wie das bei Team Factor wird.
Mal gucken wie das bei Team Factor wird.
So lange wie es keiner begreif, dass es echt fies is und man dadurch anderen den Spielspass nimmt, wird es immer Hacker im battle.net geben.
Ich gehörte auch mal dazu.Ich war auch an der der grossen Tradehackwelle beteiligt.
Jetzt hab ichs aber eingesehen und lass es!
;)
Ich gehörte auch mal dazu.Ich war auch an der der grossen Tradehackwelle beteiligt.
Jetzt hab ichs aber eingesehen und lass es!
;)
So weit ich weißgibt es keine möglichkeit zu cheaten, aber wenn jemand damit ankommt und will items duplizieren, dann hört nicht auf den sondern lasst es einfach, weil er den char einfach leerräumt!
wirste hier nie erfahren, und wenn doch, dann sollte dieser beitrag gelöscht werden:)
@ Kasparux: Hättst dich ma früher melden solln, jetzt is es kaum noch zu erhalten! Ich habs aber benutz es nicht (nicht mehr)!
Hi hab gesehen dass hier viele schreiben
was ich eigentlich fragen will ist wie kann man mit jamella oder shadowmaster reinladen ohne dass beim laden steht falsche inventardaten oder falsche kadaverdaten ich hatte ein ring des jordan und der ist beim lan verlorengegangen jetzt will ich ihn wieder reinladen und wenn ich das versuche passiert das immer wie kann man das hinkriegen das es klappt
ANTWORT BITTE ZUM FORUMEINTRAG "KANN KEINE ITEMS REINLADEN"
DANKE
was ich eigentlich fragen will ist wie kann man mit jamella oder shadowmaster reinladen ohne dass beim laden steht falsche inventardaten oder falsche kadaverdaten ich hatte ein ring des jordan und der ist beim lan verlorengegangen jetzt will ich ihn wieder reinladen und wenn ich das versuche passiert das immer wie kann man das hinkriegen das es klappt
ANTWORT BITTE ZUM FORUMEINTRAG "KANN KEINE ITEMS REINLADEN"
DANKE
Eh, Hi Leute.Ich bin noch d2 newbie und hab ne Frage Also: könnt ihr mir biit sagen wo ich einen guten d2 editor finden kann? Wenn JA dann sagd mir bitte bescheid OK?
Wen ihr mir nicht antworten wollt weil ihr denkt ich würde euch den Spaß verderben ICH SPIEL SINGLEPLAYER
benutz suchmaschienen(googel.de), schau nach den editoren:
jamella
shadowmaster
und was das mit singleplayer angeht, das is mir sowas von schnuppe, das ganze open is vercheatet;)
jamella
shadowmaster
und was das mit singleplayer angeht, das is mir sowas von schnuppe, das ganze open is vercheatet;)
is das normal das mir einer für blauzorn spitze der ehre gibt? Die spitze ist doch viel besser als blauzorn.
War das dann wohl ein dupe? Ich hab nämlich kein bock mit nem gedupten item rumzulaufen!
War das dann wohl ein dupe? Ich hab nämlich kein bock mit nem gedupten item rumzulaufen!
rofl, spitze der ehre als dupe....das löscht sowieso keiner hat ja nicht den geringsten wert;)
2lösungen:
-behalts, vielleicht wollt er nur sein inv leermachen und brauchte n scheiss schwert^^
-find selbst ne spitze;)
2lösungen:
-behalts, vielleicht wollt er nur sein inv leermachen und brauchte n scheiss schwert^^
-find selbst ne spitze;)
Kennt ihr schon den Bug:
Diablo rennt hinter mir her (eigentlich rennt er weg aber er entscheidet sich immer um) er läuft an eine Ecke und bleibt da kleben
nun fängt er so hektisch an zu zitter das es aussieht als ob er sich ...
ich hab leider kein Screenshot geschafft *kaputtlach*
Diablo rennt hinter mir her (eigentlich rennt er weg aber er entscheidet sich immer um) er läuft an eine Ecke und bleibt da kleben
nun fängt er so hektisch an zu zitter das es aussieht als ob er sich ...
ich hab leider kein Screenshot geschafft *kaputtlach*
@darkjedi: lol
@HnF: Ich brauch die spitze ja garnicht aber ich wollte nur irgendwas für das item haben.
@HnF: Ich brauch die spitze ja garnicht aber ich wollte nur irgendwas für das item haben.
@jedi ja kenn ich, aber irgendwann befreit er sich normalerweise;)
@hunter na dann is es doch egal, wenns n dupe is, aber du was dafür gegeben hast...
@hunter na dann is es doch egal, wenns n dupe is, aber du was dafür gegeben hast...
@ hab ne frage: da irgendwo oben hast du irgendein scheiss über nova geschrieben meine sorc ist lvl 76
und mein nova schaden ist: 8xx-9xx (also was mit 800 und 900) und mein blitz: 1xxx-1533 oder so!!! und beides ist lvl 26 aber ich mein 10000 oder so geht nicht!!!!!
und mein nova schaden ist: 8xx-9xx (also was mit 800 und 900) und mein blitz: 1xxx-1533 oder so!!! und beides ist lvl 26 aber ich mein 10000 oder so geht nicht!!!!!
lol!
ich hab bestimmt die skills auf lvl3x(30und mehr)gemeint.
ausserdem das wichtigste:
blitz wiederstand des gegners senken!
hat er dann -50resis bekommt der entsprechend mehr ab...
den rest kannste dir ausmalen
ich hab bestimmt die skills auf lvl3x(30und mehr)gemeint.
ausserdem das wichtigste:
blitz wiederstand des gegners senken!
hat er dann -50resis bekommt der entsprechend mehr ab...
den rest kannste dir ausmalen
wie findet man am besten soj`s , und wo? Spiele seit 1 1/2 jahren, und hab noch keinen gefunden
Da im o.b.-net wirklich gelogen und betrogen wird, habe ich mir gedacht, bau mal wieder ein char im closed auf.
Habe eine amazone auflev 7 gebracht. Klinkt sich doch eine lev 9 sorc bei mir ins spiel ein. Ehe ich mich versehen hatte, wurde mir mein bogen geklaut. Der hatte einen Schaden von 2 bis 6 - was will ein Mensch damit?
bei mir ist jetzt mit dem closed absolut schluß. Wenn ich auch dort beklaut werden kann, bleibe ich lieber im open. Dort weiß ich jedenfalls woran ich bin.
Habe soviel von Mitspielern gehört, das closed ist sicher, scheibenkleister.Weiß nicht, wieso diese sowas
sagen können.Haben diese keine Ahnung??
Habe eine amazone auflev 7 gebracht. Klinkt sich doch eine lev 9 sorc bei mir ins spiel ein. Ehe ich mich versehen hatte, wurde mir mein bogen geklaut. Der hatte einen Schaden von 2 bis 6 - was will ein Mensch damit?
bei mir ist jetzt mit dem closed absolut schluß. Wenn ich auch dort beklaut werden kann, bleibe ich lieber im open. Dort weiß ich jedenfalls woran ich bin.
Habe soviel von Mitspielern gehört, das closed ist sicher, scheibenkleister.Weiß nicht, wieso diese sowas
sagen können.Haben diese keine Ahnung??
Wie beklaut?? geht doch gar ned Tradehack gibts doch net mehr oder? naja..... eine lvel 7 ama.. nicht so schlimm oder? bist du in einem clan ? ich würde gern mal einen open clan gründen ne hp hätte ich http://www.BoH-Page.de.vu
Daß es geht, habe ich heute erfahren.Ich leide noch nicht an Altersschwäche, bilde mir dieses nicht ein.
Nein, ich spiele grundsätzlich solo. Ich glaube, daß alle, die in einem clan spielen ,gar nicht mehr wissen, was in der diablowelt los ist. Ist doch klar, daß in einem clan ehrlich gespielt wird.Es kommt mir auch nicht auf die lev 7 ama an, habe schon viele chars erstellt, bin aber erstaunt, daß das Schummeln auch dort funktioniert, trotz aller gegenteiligen Behauptungen.
Nein, ich spiele grundsätzlich solo. Ich glaube, daß alle, die in einem clan spielen ,gar nicht mehr wissen, was in der diablowelt los ist. Ist doch klar, daß in einem clan ehrlich gespielt wird.Es kommt mir auch nicht auf die lev 7 ama an, habe schon viele chars erstellt, bin aber erstaunt, daß das Schummeln auch dort funktioniert, trotz aller gegenteiligen Behauptungen.
Wer im Closed Bnet cheatet gehört gevierteilt. Laß Dich bloß nich erwischen. Sonst gibt das Haue.
ihr seid ein haufen newbies die nichtmal wissen wie man sich ziehen lässt wenn mann sich durch norm alp und hell gezogen lassen hat kann in cowruns und dann bekommt man ausserdem eps von deiner party und deren kills du musst nicht selber killen und dass ist die schnellste möglichkeit zu lvln aus schluss basta
und wenn jemand im closed cheatet ist er ein dummes arschloch und soll doch mit irgentwelchen kindern spielen gehen . denn solche leute machen das ganze spiel kaputt
ps ich hab nen 92 pkk barb und ne 99 pvp ama usw. wer sich mit mir anlegen will oder ein duell haben will schreibt an nicholas@gmx.li
und du bist ein esel. hast den thread sicher nich gelesen, weil dir das datum dann aufgefallen wäre.
HY
ich zock selber seit diablo 1 diablo. Ihr habt cshon recht diese scheiss duperei muss aufhöhren. ES klingt zwar ziehmlich suspect aber ich würde auch mal gerne wiseen wie man ein DUPE macht .
wäre cool wenn ihr es mir unter taz24@web.de mal schiecken könntet thx
ich zock selber seit diablo 1 diablo. Ihr habt cshon recht diese scheiss duperei muss aufhöhren. ES klingt zwar ziehmlich suspect aber ich würde auch mal gerne wiseen wie man ein DUPE macht .
wäre cool wenn ihr es mir unter taz24@web.de mal schiecken könntet thx
lol.......dann wär dir aufgefallen, dass die posts bezüglich exp oben, noch zu 1.03/1.05 zeiten waren...
Mein Schreiben vom l6.5 und der Schummelei in closed
bezieht sich aber auf den 1.O9
bezieht sich aber auf den 1.O9
Tach erstmal :D
Ich MUSS einfach hier posten ...
Weil...
90% der Leute totalen Mist labern
Jezt meine Statements , hehe.
1.Maphack
Wenn ihr glaubt mit MH das closed gecheated zu haben...dann suckt ihr :)
Denn MH ist client basiert ...wer nich weiss was das bedeutet hat pech ^^,der MH zeigt einfach nur die Karte an die bereits auf deiner HD ist...man kann auch ohne MH die akrte erforschen..wenn man zb lagt kann man rumlaufen und die karte wird stück für stück sichtbar :P ...und der GFX schnickschnack war schon im D2 Code...der MH schaltet den nur frei...
Kurz Gesagt MH ist kein 'echter' Closed Cheat oder gar Hack ...
2.Packet Sniffer
Das geht schon eher...aber warum Sollte ich meine Zeit opfern Packets zu Modifizieren , die ich benutzen könnte um mit meiner MF Sorc Mephruns zu machen.
Aber wenns euch nichts ausmacht andauernd euch selbst zu freezen , kicken oder nuken viell spass damit
3.Item Grabber
Wenn ihr so scharf darauf seit allen Crap der Dropt aufzusammeln und euer Inv vollzuhaben wenn mal 'n
richtig Fättes Item dropt und es nich aufheben zu können, so soll es dann sein :)
4.Die angebliche 2348923472842234235 dam Nova Sorc
Oh bitte...ich hab mir im SP +7 Skillcharms Erstellt
und das Inv meiner Sorc vollgeknallt man braucht Skillleven 217 um 10000 Dam mit Nova zu erreichen..also sehr unwarscheinlich
5.Duping
Vielleicht Möglich, aber beim Nächsten Blizzard Scan werden se Gelöscht ^^ daher lvlt schnell auf 99 mit euren Dupes
6.Generelles
Cheat Tools sind Generell eine Gefahr...fürs Game und für Euch, Keylogger sind Da das geringste Übel.
Viren Und Trojaner können noch verheerender Sein..also
nehmt euch lieber die Zeit ein paar freunde im Bnet zu finden Und Spielt Legit..das macht mehr Spass und ausserdem Kommen mit der Zeit auch ne Menge Sachen zusammen..und das denke ich ist der Sinn eines Multi User Online Games..nicht Wahr?
MFG
Sesshoumaru
Ich MUSS einfach hier posten ...
Weil...
90% der Leute totalen Mist labern
Jezt meine Statements , hehe.
1.Maphack
Wenn ihr glaubt mit MH das closed gecheated zu haben...dann suckt ihr :)
Denn MH ist client basiert ...wer nich weiss was das bedeutet hat pech ^^,der MH zeigt einfach nur die Karte an die bereits auf deiner HD ist...man kann auch ohne MH die akrte erforschen..wenn man zb lagt kann man rumlaufen und die karte wird stück für stück sichtbar :P ...und der GFX schnickschnack war schon im D2 Code...der MH schaltet den nur frei...
Kurz Gesagt MH ist kein 'echter' Closed Cheat oder gar Hack ...
2.Packet Sniffer
Das geht schon eher...aber warum Sollte ich meine Zeit opfern Packets zu Modifizieren , die ich benutzen könnte um mit meiner MF Sorc Mephruns zu machen.
Aber wenns euch nichts ausmacht andauernd euch selbst zu freezen , kicken oder nuken viell spass damit
3.Item Grabber
Wenn ihr so scharf darauf seit allen Crap der Dropt aufzusammeln und euer Inv vollzuhaben wenn mal 'n
richtig Fättes Item dropt und es nich aufheben zu können, so soll es dann sein :)
4.Die angebliche 2348923472842234235 dam Nova Sorc
Oh bitte...ich hab mir im SP +7 Skillcharms Erstellt
und das Inv meiner Sorc vollgeknallt man braucht Skillleven 217 um 10000 Dam mit Nova zu erreichen..also sehr unwarscheinlich
5.Duping
Vielleicht Möglich, aber beim Nächsten Blizzard Scan werden se Gelöscht ^^ daher lvlt schnell auf 99 mit euren Dupes
6.Generelles
Cheat Tools sind Generell eine Gefahr...fürs Game und für Euch, Keylogger sind Da das geringste Übel.
Viren Und Trojaner können noch verheerender Sein..also
nehmt euch lieber die Zeit ein paar freunde im Bnet zu finden Und Spielt Legit..das macht mehr Spass und ausserdem Kommen mit der Zeit auch ne Menge Sachen zusammen..und das denke ich ist der Sinn eines Multi User Online Games..nicht Wahr?
MFG
Sesshoumaru
Hi ich bin auch jetzt im b.net und hab viel üer des geschlossene b.net gelesehen und gehört und errlich gesagt mich wundert es garnicht das im closed b.net auch gehackt wird denn die hacker finden immer nen weg.
moinsen,
@noname: du laberst volld en müll!
ich hab meine chars mit spätestens lvl 20 durch hölle durch und mach dann cows, das bringt hammer erfahrungspunkte und dann bin ich innerhalb von 2-3 stunden auf lvl 60 oder 70!!!
mfg
@noname: du laberst volld en müll!
ich hab meine chars mit spätestens lvl 20 durch hölle durch und mach dann cows, das bringt hammer erfahrungspunkte und dann bin ich innerhalb von 2-3 stunden auf lvl 60 oder 70!!!
mfg
DAMALS war das anders. aber du bist sicher so ein verwöhntes lod noob.
er ist schon lange weg, man kann es ihm nicht verdenken.
er ist schon lange weg, man kann es ihm nicht verdenken.
1. Es gibt einen Patch mit dem jeder zweite Gegner ein set item fallen lässt. Bei Interesse: www.geuenza.de
2. Na klar kann mann noch dupen! Das is zwar scheisse fürs Gameplay, aber total easy.
3. LASST EUCH NIEMALS ZIEHEN. IHR HÄNGT DANN NÄMLICH MIT EUREN LOWLEVELS NUR NOCH IN BEHINDERTEN DUELL GAMES RUM UND KÖNNT NICH LEVELN WEIL IRGENDWELCHE LVL90 SPAKEN EUCH STÄNDIG KILLEN. AUSSERDEM KÖNNT IHR DIE NIGHTMARE ODER NORMAL GAMES NICH MEHR SEHEN...
LASST ES EINFACH.ANDERS LEVELT MANN AUCH VIEL BESSER.
2. Na klar kann mann noch dupen! Das is zwar scheisse fürs Gameplay, aber total easy.
3. LASST EUCH NIEMALS ZIEHEN. IHR HÄNGT DANN NÄMLICH MIT EUREN LOWLEVELS NUR NOCH IN BEHINDERTEN DUELL GAMES RUM UND KÖNNT NICH LEVELN WEIL IRGENDWELCHE LVL90 SPAKEN EUCH STÄNDIG KILLEN. AUSSERDEM KÖNNT IHR DIE NIGHTMARE ODER NORMAL GAMES NICH MEHR SEHEN...
LASST ES EINFACH.ANDERS LEVELT MANN AUCH VIEL BESSER.
AN BARONNECRO
weist d uwo man tradehack runterladen kann oder kanns mir vielleicht sagen wie man dupt?
Wenn du e weist dann sad es mir BITTE am besten schreib es ins forum. Wenn du es also weist sag es mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weist d uwo man tradehack runterladen kann oder kanns mir vielleicht sagen wie man dupt?
Wenn du e weist dann sad es mir BITTE am besten schreib es ins forum. Wenn du es also weist sag es mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiße man labert ihr alle gülle also baronnecro geb ich erstmal recht im geschlossenen battlenet zu hacken oder zu dupen oder was auch immer is total easy!!!!
wo man die programme runterbekommt um accounts zu hacken weiß ich sag ich nur nicht weil sonst würden das ja alle machen und da würde wiederrum weniger für mich abfallen also :) lasst es lieber sein denn es reicht wieviele es jetzt schon machen !!! cya im battle.net
wo man die programme runterbekommt um accounts zu hacken weiß ich sag ich nur nicht weil sonst würden das ja alle machen und da würde wiederrum weniger für mich abfallen also :) lasst es lieber sein denn es reicht wieviele es jetzt schon machen !!! cya im battle.net
rofl... bin ein alien aus galaxie xyz. wir werden euren planeten überrennen. wir werden euch versklaven. verdammt, bullshit kann man immer schreiben, aber BEWEISE haben die wenigsten.
ich kenne sites die dupen, tradehack, shopbot etc beschreiben, könnt sub fragen. aber ich gebe die hier sicher nicht preis.
ich kenne sites die dupen, tradehack, shopbot etc beschreiben, könnt sub fragen. aber ich gebe die hier sicher nicht preis.
OK wenn ihr die nicht sagen wollt dann mailt mir sie doch bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!
Meine E-Mail addresse für so was ist restore@yahoo.de
Bitte Mailt mir bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine E-Mail addresse für so was ist restore@yahoo.de
Bitte Mailt mir bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du zu blöd bist ne suchmaschine zu benutzen, kannst du es sowieso vergessen. ausserdem ist es c.b.net.
noobs... noobs und lamer, mehr seid ihr nicht! cheaten? für was gibtz denn KEYLOGGER? *klopfklopf* na kommt was? Keylogger und dann ab zu Ebay mit der frischen ITH oder WF oder GF oder sonst was
Un weg
Un weg
1.Willich das fürs open Battle.net um es diesen miesen cheatern zu zeigen.
2.hab ich nich vor cheats trainer oder sonstiges zu benutzen.
Und 3.WEnn ihr mir die seite schon nich sagen wollt dann gebt mir doch nen tipp für den Suchbegriff.
Hab nämmlich schon alle möglichen Suchbegriffe ausprobiert. Punkt aus ende::::::::::::[
2.hab ich nich vor cheats trainer oder sonstiges zu benutzen.
Und 3.WEnn ihr mir die seite schon nich sagen wollt dann gebt mir doch nen tipp für den Suchbegriff.
Hab nämmlich schon alle möglichen Suchbegriffe ausprobiert. Punkt aus ende::::::::::::[
dann benutz jamella. muss dir wohl kaum sagen, wie du das findest... oder willst n stichwort?...
Jamella hab ich probiert ist mist ich wil tradehack, weil die cheater und damit meine ich die richtigen cheater machen sich ne ausrüstung die ich niemals in meinem ganzen leben schaffe, denn bei mir steht immer wenn ich so etwas mache entweder falsche Inventardaten oder Kadavardaten. Ich hab das program ich will aber mal sone ausrüstung wie die haben damit wenn ich mal normal mit anderen zusammenpiele nicht immer von diesen Fichsern getötet werde. Danke Aufwiedersehn
gez.: abc-d so ende jetz [:{
gez.: abc-d so ende jetz [:{
lol... jamella ist einer der besten und zeitgleich der einfachsten open editor den man sich wünschen kann.
in sekundenschnelle hat man armors mit def die über 5stelligen zahlen liegen.
oder charms mit xxx skills...
in sekundenschnelle hat man armors mit def die über 5stelligen zahlen liegen.
oder charms mit xxx skills...
Lüge alles lüge das stimmt nich ich ich hab es viele viele male ausprobiert und immer wenn ich versucht ein super item in mein inventar zu kopieren dann stand spätestens beim einklinken FALSCHE INVENTAR- oder KADAVERDATEN also laber mich nich mit so einem dreck zu JAMELLA D2 EDITOR ist Bockmist. So ende der durchsage.
mein gott... EDITIEREN rockt.
jamella ist gut, muss nur wissen wie.
ausserdem intressiert es mich ja sowas von ungemein, ob es nun im open nen besseren editor gibt. sonst mach selber einen.
jamella ist gut, muss nur wissen wie.
ausserdem intressiert es mich ja sowas von ungemein, ob es nun im open nen besseren editor gibt. sonst mach selber einen.
Wolf ich stimme dir zu das mann nicht cheaten sollte was jamelle betrifft hast du unrecht mit jamella ist es für anfänger ziemlich schwer ein vernünftiges item zu erstellen und es dann auch noch so hinzukriegen das man es auch noch im Spiel benutzen kann. Danke fürs lesen [:}]
BaronNecro du bist ein ...... die seite www.geunza.de
funktioniert nich ich kann sie nicht aufrufen kann es sein das du dich vertippt has.
funktioniert nich ich kann sie nicht aufrufen kann es sein das du dich vertippt has.
hm, man muss nur stats nehmen, die auf dem item möglich sind. den itemtyp rare eingeben, und schon klappt jedes suffix/präfix das auf dem item möglich ist. zb; +99999% def, +80max res etc etc pp.
hm, man muss nur stats nehmen, die auf dem item möglich sind. den itemtyp rare eingeben, und schon klappt jedes suffix/präfix das auf dem item möglich ist. zb; +99999% def, +80max res etc etc pp.
Jamella funktioniert bei mir fast einwandfrei.
Kannst nicht alle Items laden, mußt selber rausfinden, welche es sind. Aber wenn es klappt, kannst du fast beliebig diese >Items verändern.
Kannst nicht alle Items laden, mußt selber rausfinden, welche es sind. Aber wenn es klappt, kannst du fast beliebig diese >Items verändern.
Kann mir mal wer nen Item Dupe Programm schicken??
meine E-Mail Adresse Lautet: master_katze@freenet.de
bitte schikt mir so nen programm Bitte,Bitte,Bitte
*g*
meine E-Mail Adresse Lautet: master_katze@freenet.de
bitte schikt mir so nen programm Bitte,Bitte,Bitte
*g*
niemand hier wird dir so ein Prog schicken.... ist hier zwar ne cheatseite... aber DUPEN bezieht sich hauptsächlich auf bescheissen im i-net und das will hier KEINER
mFg BoBa_FeTT
mFg BoBa_FeTT
man ihr seid doch alles weicheier,looser die nix im rl sind...
scheiss duper...ertradet / ersucht euch eure items selbst basta...scheiss cheater !!!
und closed den thread mal hier der wird eh als verbreitung von cheats missbraucht siehe dupe proggi von dem depp da oben ~~
scheiss duper...ertradet / ersucht euch eure items selbst basta...scheiss cheater !!!
und closed den thread mal hier der wird eh als verbreitung von cheats missbraucht siehe dupe proggi von dem depp da oben ~~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.