Beste Kämpfer in Virtua Fighter 4 Evo und Tekken4? (PlayStation 1+2)

Beste Kämpfer in Virtua Fighter 4 Evo und Tekken4? (PlayStation 1+2)

Hallo Leute,

was sind eurer Meinung nach die besten Kämpfer in Virtua Fighter 4 Evo und Tekken 4?
Bei Virtua Fighter war immer schon Akira mit der stärkste Kämpfer. Wer ihn richtig beherrscht, ist praktisch unschlagbar. Nur ist er eben sehr schwierig zu bedienen.
Im Tekken 4 ist mein bester Jin Kazama
und im VF Jacky
Die besten Kämpfer in Virtua Fighter 2 Evolution sind Go Hinogami und Brad Burns. In Tekken 4 ist es Heihachi.
VF finde ich arm aber meine lieblingskämpfer aus allen Tekken spielen findet ihr in TEKKEN-ALLSTARS.
aber meine lieblingskämpfer aus allen Tekken spielen findet ihr in TEKKEN-ALLSTARS.

Dito
Für VF 4 Evo höre ich so unterschiedliche Charakternamen. Sind die Kämpfer so viel ausgewogener als in Tekken 4, wo sich ja doch ein paar oftgenannte abzeichen (Jin Kazama und Hwoarang)?
Hwoarang ist doch nicht häufig. Kazuya, Jin, und Lei sind die häufigsten lieblings-kämpfer.
Die Kämpfer in Virtua Fighter sind von der Kampfkraft schon recht ausgeglichen, lediglich in der Steuerung unterscheiden sie sich. Pai, Lau, Jacky und Sarah sind gerade gut für Anfänger spielbar. Bei Akira und Kage-Maru braucht es schon einiges an Übung, um mit ihnen erfolgreich zu sein.
Ich bin mit jedem Kämpfer gut. Ich kann aber am besten mit Brad und Go umgehen. Mit dene gewinne ich immer.
Hat von euch schon mal einer das uralte Virtua Fighter gespielt?
Das für den NES.
Das ist mal ein geiles spiel gewesen...
Jouh, das stimmt. Klassiker sind meistens immer geil.
meistens immer?
Was bedeutest das?
Virtua Fighter erschien erstmals auf dem Saturn.
Nein wir hatten beide unrecht.
Erstmals auf Sega32X.
Sieh selbst: http://www.vgmuseum.com/32x.htm (unter "V" wie Virtua Fighter)
Ah... Stimmt. Das 32x... Ein irgendwie längst in Vergessenheit geratener Aufsatz für den Mega Drive bzw. den Mega CD. Sozusagen der Vorläufer des Saturn, der so glaube ich, nicht mal ein Jahr später produziert wurde.
Wenn du nicht in deiner Erinnerung kramen willst, dann schau dir das hier an http://www.vgmuseum.com/ , da sind Alle Konsolen mit den Entsprechenden Spielen, dann weist du auch wieder wie lange das schon her ist.
Oh, ich weiß schon, wie lange das her ist. ;-) Habe selber noch einige Oldis im Schrank stehen. Nur das 32x war eigentlich nie richtig erfolgreich. So schnell, wie es erschien, war es auch wieder verschwunden.
Dann bist du ja doch schon recht alt :P
Ich bin Baujahr '88 Also der NES ist sogar noch älter als ich.
Eeehhhhh...! ;-)

Ich glaube, dass NES erschien 1984 oder 1985. Angefangen zu zocken habe ich 1989 mit nem GameBoy (wie jeder)... 1990 hab ich dann mein NES bekommen - mit meinem ersten Spiel: Kung Fu. Kam "fast" schon an die Quali von DoA ran... :-/
Ich habe angefangen die Alten sachen wieder zu sammeln oder über Emulatoren auf PC zu zocken. Aber da kommt man so schwer ran :(
Ich habe auch mit nem Gameboy angefangen (1992, natürlich Tetris), Danach hatte ich nen Super Nintendo mit Mario World und Mario Kart. Und dann ging es Schon an die Playstation, ein Jahr später als das Jahr in dem sie auf den Markt kam. Erstes PS1 Spiel: Tekken 2.
Und danach nur noch PS2. Mehr Konsolen hatte ich nicht. Aber die anderen Konsolen kannte ich von Freunden und Verwanten.
Klar. 1989 bekam ich meinen GameBoy, ebenfalls mit Tetris. Wie erwähnt bekam ich 1990 mein NES mit Super Mario Bros. und Kung Fu - damals waren wir richtig süchtig danach... Dann: 1992 hab ich mir einen Mega Drive mit Sonic und Taz-Mania gekauft. 1994 einen Jaguar mit dem Spiel Cybermorph, 1995 kam ein Saturn mit Virtua Fighter 2 hinzu, 1997 eine PSX - na mit was wohl? Genau! Resident Evil. 2000 kaufte ich mir einen Dreamcast mit Resident Evil -Code: Veronica-. 2001 eine PS2 mit gleich drei + einem Spiel, 2002 einen GameCube (wieder Resident Evil) und 2004 eine XBox, ebenfalls mit drei + einem Spiel.

Bis auf das NES habe ich auch noch alle Konsolen. Aus Platzgründen und dem Wissen, dass ich damit wohl nicht mehr spielen werde, will ich aber wohl alles bis auf die PS2, GC und XB abgeben. *schief*
Schade, ich leide mit dir...
Danke! :-( *schnief*
Welche der Konsolen ist dir denn am meisten ans Herz gewachsen?
Kommt auf die Spiele an.

Der Mega Drive hatte einige klasse Beat'em Ups zu bieten. Zum Beispiel: Street Fighter 2, Eternal Champions, Mortal Kombat und Streets of Rage. Dazu noch Shinobi und Dune 2.

Der Jaguar lockt mit Alien vs. Predator - wie ich finde, immer noch einer der besten Ego-Shooter (für die damalige Zeit).

Auf dem Saturn gab es dann schon mehr Genres, hauptsächlich Action-Spiele: Thunderhawk 2, Gun Griffon, Soviet Strike usw. Und natürlich Deep Fear.
Viele der Titel sind mir gar nicht bekannt...
Aber gab es keie Konsole, die dich so gefesselt hatte, dass du sagen könntest, das ist das Größte Meisterwerk des Herstellers?
Ich finde z.B. dass Nintendos größtes Werk der Gameboy war.Eine Praktischere Konsole die man auch noch überall hin mitnehmen kann hat es seit Nintendos Gameboy nicht gegeben. Da kommt der Super Nintendo und der N64 lange nicht ran.
Nicht bekannt? Bildungslücke. Viele davon sind heute richtige Klassiker.

Meisterwerk des Herstellers? Eine Konsole ist immer nur so gut, wie seine Spiele. ;-)

Sicher, der GameBoy ist praktisch. Aber das war es dann auch schon. Auch wenn mich Spiele, wie Castlevania oder Fortress of Fear stundenlang an das kleine Teil gefesselt haben. Bestes Beispiel für oben stehenden Satz ist der Jaguar. Die 64Bit-Technik war 1993 mit die beste auf dem Konsolenmarkt. Leider unterzeichneten nicht vorhandene oder schlechte Spiele das Todesurteil der Konsole.
Ich favorisiere Mario und Megaman Spiele für den Gameboy und das hat meiner Meinung nach seinen Erfolg zur Folge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.