Diese verdammt tiefe Höle (* Golden Sun)

Diese verdammt tiefe Höle (* Golden Sun)

Hallo,
Ich bin net so der Sonnige Pro und hab da ein paar fragen:

1. Diese komische lange Höle mit den Gegnern vor den Türen, (Sorry hab den Namen Vergessen) wie Lang ist die?

2. Ich hab gehört das man gegen Vipera auch im Ungeschwächten Zustand kämpfen kann. Was ist dann anders?

3. Was ist die beste möglichkeit die Piraten zu besiegen?

4. Jemand hat mir erzählt das man es irgendwie anstellen kann beim Verlassen einer Stadt gegen irgendwen Kämpfen zu müssen und seltene Items krigt. Wie geht das?

5. Wie bekommt man Flora?
1. Meinst du die Schatzinsel aus dem ersten Teil? Soweit ich weiß, 9 Räume und ein Dock.
2. Vipera bekommt dann jede Runde ~2000 KP zurück.
3. Erst Briggs beseigen, dann den Rest. Dschinns und Psynergy sind nützlich
4. Das geht nur, wenn man den Spielstand übertragen hat. nachdem man Aaron bekommen hat, gehe zu Madra, hole alles aus den Katakomben heraus und hole dann Zyklon. Zuletzt die Stadt verlassen und die Diebe aus dem ersten Teil kämpfen gegen dich. Preis: Goldene Stiefel.
5. Im Bora Felsen musst du eine Säule so verschieben, dass sie von einem Wirbelwindspucker nach unten gefegt wird. Der Rest ergibt sich von selbst.

Tyraptos
Noch ne frage:
Was ist eigentlich die Isla Preziosa.
das ist die insel in der östlichen see ganz oben. dort kannst du (2?) jins holen,die Waffen Brandmal, den elementar wächter killen, (is so en magier mit 4 bällen) und danach ne kombotafel bekommen. zum magier kommst du aber erst nachdem du wieder mit deinen freunden zusammen bist (psynergy: Telekinese)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.