Wenn ihr Fussballlegenden oder Fussballstars kennt,schreibt sie hier auf;
Pele
Franz Beckenbauer
Ricardo Zamora
Nandor Hidegkuti
Sepp Maier
Ferenc Puskas
Sandor Kocsis
Just Fontaine
Robert Gadocha
Grzegorz Lato
Zbiegniew Boniek
Vava
Didi
Gerd Müller
Teofilo Cubillas
Luigi Riva
Uwe Seeler
Jairzinho
Garrincha
Carlos Rivelino
Dino Zoff
Lew Jaschin(bester Torhüter aller Zeiten)
Paul Breitner
Daniel Passarella
Mario Kempes
Diego Armando Maradona
Francisco Gento
Alfredo di Stefano
Paolo Rossi
Ademir
Peter Shilton
Gary Lineker
Jose Andrade
Bobby Charlton
Johan Cruyff
Stanley Matthews
Michel Platini
Gianni Rivero
Matthias Sindelar
Fritz Walter
Jean Tigana
Hristo Stoichkov
Pele
Franz Beckenbauer
Ricardo Zamora
Nandor Hidegkuti
Sepp Maier
Ferenc Puskas
Sandor Kocsis
Just Fontaine
Robert Gadocha
Grzegorz Lato
Zbiegniew Boniek
Vava
Didi
Gerd Müller
Teofilo Cubillas
Luigi Riva
Uwe Seeler
Jairzinho
Garrincha
Carlos Rivelino
Dino Zoff
Lew Jaschin(bester Torhüter aller Zeiten)
Paul Breitner
Daniel Passarella
Mario Kempes
Diego Armando Maradona
Francisco Gento
Alfredo di Stefano
Paolo Rossi
Ademir
Peter Shilton
Gary Lineker
Jose Andrade
Bobby Charlton
Johan Cruyff
Stanley Matthews
Michel Platini
Gianni Rivero
Matthias Sindelar
Fritz Walter
Jean Tigana
Hristo Stoichkov
Sebastian Deisler
Oliver Kahn(der allerbeste Torhüter aller Zeiten)
In was für ein Buch hast du denn schon wieder nachgeschaut?Ausserdem machst du das nur um deinen Ruf zu retten!
Oliver Kahn(der allerbeste Torhüter aller Zeiten)
In was für ein Buch hast du denn schon wieder nachgeschaut?Ausserdem machst du das nur um deinen Ruf zu retten!
Mann,fragt meine Schulkollegen.
Vorallem bin ich ein verdammtes Fussballexikon.
èbrigens;Teofilo Cubillas müsstest(nicht unbedingt)du kennen.Oder Ricardo Zamora der Torhüter in den 30-er bei den Argentiniern.Lew Jaschin ist der beste Torhüter aller Zeiten,100'000 Fussballer(auch Pele)haben ihm ein Abschiedsfest vorbereitet.Und er bekam einer der grössten russischen Orden die es gibt.Er starb 1990 an Magenkrebs in Moskau,das finde sehr traurig.Er hielt die unscheinbarsten,wie in Paris 1970 bei der Sowjetunion.Oder wie er 1960 Europameister wurde,und mit über 40 Jahren im Tor stand.Und wurde fünffacher Landesmeister,mit Dynamo Kiew.Und hatte viel Fairness,sehr bescheiden und steckte sehr viel Geld für Kinder in Brasilien und Afrika.Er holte auch eine Goldmedaille bei Olympia(Melbourne).Und übrigens;in seiner Laufbahn hat er 150 Penaltys pariert.Er wurde Vorsitzender bei Dynamo Moskau,und eben wie erwähnt bekam er den Lenin-Orden(!!!!!!!).Und kassierte in einer Saison nur 6 Gegentoire.
Vorallem bin ich ein verdammtes Fussballexikon.
èbrigens;Teofilo Cubillas müsstest(nicht unbedingt)du kennen.Oder Ricardo Zamora der Torhüter in den 30-er bei den Argentiniern.Lew Jaschin ist der beste Torhüter aller Zeiten,100'000 Fussballer(auch Pele)haben ihm ein Abschiedsfest vorbereitet.Und er bekam einer der grössten russischen Orden die es gibt.Er starb 1990 an Magenkrebs in Moskau,das finde sehr traurig.Er hielt die unscheinbarsten,wie in Paris 1970 bei der Sowjetunion.Oder wie er 1960 Europameister wurde,und mit über 40 Jahren im Tor stand.Und wurde fünffacher Landesmeister,mit Dynamo Kiew.Und hatte viel Fairness,sehr bescheiden und steckte sehr viel Geld für Kinder in Brasilien und Afrika.Er holte auch eine Goldmedaille bei Olympia(Melbourne).Und übrigens;in seiner Laufbahn hat er 150 Penaltys pariert.Er wurde Vorsitzender bei Dynamo Moskau,und eben wie erwähnt bekam er den Lenin-Orden(!!!!!!!).Und kassierte in einer Saison nur 6 Gegentoire.
Nur 6 gegentore!Aber die Russen waren ja noch nie richtig ein Fussball Volk!Trotzdem beeindruckend!Ok dein Wissen über diesen Mann ist zwar beeindruckend aber irgendwie klingt das nicht überzeugend!Aber trotzdem "Respect"!
Nun ja,in den 60 er und 70 er war die Russen(damals Sowjetunion)recht gut.Wie die Ungaren in den 50 er und die Polner in den 70 er und 80 er.In Eurosport haben sie mal über die Polen berichtet,über Grzegorz Lato und Zbigniew Boniek.Oder der Torhüter (1954)Gyula Grosics,galt auch einer der besten seines Fachs.
Von den Deutschen kann man wohl Manfred Kaltz, den "Erfinder" der Bananenflanke, dazuzählen.
Erinnert sich einer an Socrates,der trägt so n'en lustigen Namen,Doktor des Fussballs.
Oder an Eusebio von den Portugiesen.Oder Ronald Koeman mit dem starken Schuss?
Oder an Eusebio von den Portugiesen.Oder Ronald Koeman mit dem starken Schuss?
Diese Fussballegenden bewundere ich sehr;
1-Lew Jaschin(Keeper 1956-1971 Russland)
2-Gordon Banks(Keeper 1966 England)
3-Pat Jennings(Keeper Nordirland oder Irland 1964)
4-Oldrich Nejadly(Tschechien 1934-1956)
èbrigens,Oldrich Nejedly war noch mit 47 Jahren aktiv,bei Sparta Prag.
Welche Stars findet ihr heute gut?
1-Lew Jaschin(Keeper 1956-1971 Russland)
2-Gordon Banks(Keeper 1966 England)
3-Pat Jennings(Keeper Nordirland oder Irland 1964)
4-Oldrich Nejadly(Tschechien 1934-1956)
èbrigens,Oldrich Nejedly war noch mit 47 Jahren aktiv,bei Sparta Prag.
Welche Stars findet ihr heute gut?
Sebastian Deisler!Und OLLIE "King" KHAN!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------
------------------
Ja an Socrates erinnere ich mich das war ein Brasilianer zu PELES Zeiten nicht wahr?
Socrates begann seine Karriere als Pele aufhörte(im Nationalteam,Pele spielte damals bei New York Cosmoos mit Fraz Beckenbauer).
Zico
Dino Zoff
Zico
Dino Zoff
....ehm ich glaube mit 23 bist du noch keine Legende da stimmme ich din zu!
das alter wäre mir ja noch egal gewesen, aber wie der fussball spielt?
:)) zum glück ist er holländer und nicht schweizer (denn wir haben genug Pfeifen in der Nationalmannschaft)
din
ps. alles meine meinung...
:)) zum glück ist er holländer und nicht schweizer (denn wir haben genug Pfeifen in der Nationalmannschaft)
din
ps. alles meine meinung...
@ deisler26 ich glaube nicht das sebastian deisler viel älter ist als patrick kluivert !
Ja ist er auch nicht denn Deisler ist 21 aber ich ein Fan von Deisler deswegen war diese Aussage eher als Witz gedacht.
Willi "Ente" Lippens, ich denke da an den berühmten wortwechsel zwischen ihm un einem schiedsrichter, der ihm Gelb zeigte....schiri:"ich verwarne ihnen!!" ente:"ich danke sie!!" ZACK und er sah die zweite gelbe und durfte duschen gehen... *ggg*
natürlich auch helmut rahn, der 55 rotweiss essen zum meistertitel schoß.
ebenso muß man noch Dirk"Putsche"Helmig erwähnen, der seit seiner kindheit für RWE espielt hat.
Michael "Susi" Zorc, der ewig für den BVB gspielt hat.
natürlich auch helmut rahn, der 55 rotweiss essen zum meistertitel schoß.
ebenso muß man noch Dirk"Putsche"Helmig erwähnen, der seit seiner kindheit für RWE espielt hat.
Michael "Susi" Zorc, der ewig für den BVB gspielt hat.
Bei allem Respekt vor diesen Spielern, der beste ist und bleibt Romario!!! Romario ist ein Fußballgott, ich denke da finde ich zumindest bei einigen Menschen Zustimmung. Der Mann verdient den Titel "bester Fussballer aller Zeiten" und vielleicht "Enfant Terrible aller Zeiten" *gg* egal, Romario for President!
Günter Netzer, Zico, Eusebio, Romario, Wolfgang Overat, Lothar Matthäus, Van Basten,
rene higuita (oder wie mans schreibt)
unvergesslich bleibt seine hechtparade :)))
unvergesslich bleibt seine hechtparade :)))
An Fussballgott
Pat Bonner(Keeper von Irland an der WM 94)
din:
Haste recht der Kolumbianer René Higuita mit seinen langen Haaren und seinem Schnauz,war bei Diego Maradonas letzdem Spiel dabei,und zudem an der WM 1990.
Pat Bonner(Keeper von Irland an der WM 94)
din:
Haste recht der Kolumbianer René Higuita mit seinen langen Haaren und seinem Schnauz,war bei Diego Maradonas letzdem Spiel dabei,und zudem an der WM 1990.
Wie heißt die italienische Fußballegende aus den 70er/80er Jahren?
Wer war erfinder des Fallrückziehers? Garringha, Pelé, Roberto Rivelino, Leonidas da Silva, Arthur Antunes Coimbra, Vava?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Mama Chica
Wer war erfinder des Fallrückziehers? Garringha, Pelé, Roberto Rivelino, Leonidas da Silva, Arthur Antunes Coimbra, Vava?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Mama Chica
ich habt keine ahnung die besten wahren:
ZICO,EUSEBIO,PELE,PUSCHKAS,GARINCHA DER DRIBBEL KÖNIG,SOCRATES und natürlich niemals zu vergesssen der beste FUSSBALLER DER JE GESPIELT HATT DIEGO ARMANDO MARADONNA
ZICO,EUSEBIO,PELE,PUSCHKAS,GARINCHA DER DRIBBEL KÖNIG,SOCRATES und natürlich niemals zu vergesssen der beste FUSSBALLER DER JE GESPIELT HATT DIEGO ARMANDO MARADONNA
Bobby Moore, Bobby Charlton, Geoffrey Hurst, Lothar Emmerich, Hannes Löhr, Herbert Wimmer, Uli Stielike,
bierhoff (1. goalden goal der geschichte.)
aber es gibttausende.
ganz vorne sind neben einigen deutschen sicherlich die brasilianer.
aber es gibttausende.
ganz vorne sind neben einigen deutschen sicherlich die brasilianer.
ich verehre pele, lew jaschin, loddar, romario, ronaldo, kluivert, davids, herzog(meiner meinung der beste österreichische fußballer aller zeiten), raul und figo
Hey NHL Freak, du"Fußballlexikon", Ricardo Zamora war übrigens Spanier und nicht Argentinier, wie du geschrieben hast.
Italien '34:Combi, Monzeglio, Allemandi, Ferraris, Monti, Bertolini, Guaita, Meazza, Schiavo, Ferrari, Orsi;
Italien '38:Olivieri, Foni, Rava, Serantoni, Andreolo, Locatelli, Biavati, Meazza, Piola, Ferrari, Colaussi
Italien '50:Sentimenti, Giovanini, Furiassi, Anovazzi, Parola,Magli, Muccinelli, Boniperti, Cappello, Campatelli, Carpellese
Italien '54: Ghezzi, Magnini, Giacomazzi, Neri, Tognon, Nesti,Frignani, Capello, Gialli, Pandolfini, Lorenzi
Italien '62: Buffon, Losi, Robotti, Salvadore, Maldini, Ferrini, Rivera, Altafini, Sivori, Menichelli
Italien '66 Albertosi, Landini, Guarneri, Janich, Facchetti, Bulgarelli, Fogli, Perani, Mazzola, Rivera, Barison
Italien '70: Albertosi, Cera, Burgnich, Bertini, Facchetti, Rivera, Mazzola, de Sisti, Boninsegna, Riva
Italien '74:Zoff, Benetti, Facchetti, Morini, Spinosi, Capello, Causio, Burgnich, Mazzola, Anastasi, Riva
Italien '78:Zoff, Scirea, Bellugi, Cabrini, Gentile, Benetti, Zaccherelli, Tardelli, Causio, Rossi, Bettega, Graziani
Italien '82: Zoff, Scirea, Gentile, Collovati, Cabrini, Bergomi,Oriali, Tardelli, Conti, Rossi, Graziani, Altobelli, Causio
Italien '38:Olivieri, Foni, Rava, Serantoni, Andreolo, Locatelli, Biavati, Meazza, Piola, Ferrari, Colaussi
Italien '50:Sentimenti, Giovanini, Furiassi, Anovazzi, Parola,Magli, Muccinelli, Boniperti, Cappello, Campatelli, Carpellese
Italien '54: Ghezzi, Magnini, Giacomazzi, Neri, Tognon, Nesti,Frignani, Capello, Gialli, Pandolfini, Lorenzi
Italien '62: Buffon, Losi, Robotti, Salvadore, Maldini, Ferrini, Rivera, Altafini, Sivori, Menichelli
Italien '66 Albertosi, Landini, Guarneri, Janich, Facchetti, Bulgarelli, Fogli, Perani, Mazzola, Rivera, Barison
Italien '70: Albertosi, Cera, Burgnich, Bertini, Facchetti, Rivera, Mazzola, de Sisti, Boninsegna, Riva
Italien '74:Zoff, Benetti, Facchetti, Morini, Spinosi, Capello, Causio, Burgnich, Mazzola, Anastasi, Riva
Italien '78:Zoff, Scirea, Bellugi, Cabrini, Gentile, Benetti, Zaccherelli, Tardelli, Causio, Rossi, Bettega, Graziani
Italien '82: Zoff, Scirea, Gentile, Collovati, Cabrini, Bergomi,Oriali, Tardelli, Conti, Rossi, Graziani, Altobelli, Causio
Braucht ma nicht lange zu überlegen, die Legende überhaupt; Edson Arantes do Nascimento=PELE!!!
Hat die meisten Tore geschossen, die je ein Spieler in seiner Karriere geschossen hat und darum geht es doch in diesem spiel!Trotzdem gibt es zig Super Spieler,die man erwähnenen sollte, aber dafür reicht die Liste nicht! MfG DAT-M
Hat die meisten Tore geschossen, die je ein Spieler in seiner Karriere geschossen hat und darum geht es doch in diesem spiel!Trotzdem gibt es zig Super Spieler,die man erwähnenen sollte, aber dafür reicht die Liste nicht! MfG DAT-M
Zu PELE:
Er spielte von 1956-1974 bei Santos und von 1974-1977 bei Cosmos. Dreimal Weltmeister (1958, 1962 und 1970), zweifacher Clubweltmeister (1962/63). Zweifacher Club-Südamerikameister (1962/63), 5 mal brasilianischer Meister (1961-1965). 11 mal Meister Paulista (1956, 1958, 1960-62, 1964/65, 1967-69, 1973). 1 mal Roberto Gomes Pedrosa (1968), 4 mal Rio-São Paulo (1959, 1962, 1964, 1966) für Santos; 1 mal 1977 amerikanischer Meister mit Cosmos.
Tore: Insgesamt 1282 Tore in 1375 spielen; 92 Spiele für die Nationalelf und für diese 77 Tore geschossen. 11 mal Torschütze in der Meisterschaft Paulista geworden, davon 8 mal hintereinander.
58 Tore in einem einzigem Meisterschaftsjahr und zwar 1958 erzielt, was nach wie vor den bisherigen Rekord darstellt.
Diese Statistik spricht für sich und ich bin mir sicher,daß viele meiner Meinung sind, wer wohl der beste Spieler des letzten JAHRJUNDERT ist!
Er spielte von 1956-1974 bei Santos und von 1974-1977 bei Cosmos. Dreimal Weltmeister (1958, 1962 und 1970), zweifacher Clubweltmeister (1962/63). Zweifacher Club-Südamerikameister (1962/63), 5 mal brasilianischer Meister (1961-1965). 11 mal Meister Paulista (1956, 1958, 1960-62, 1964/65, 1967-69, 1973). 1 mal Roberto Gomes Pedrosa (1968), 4 mal Rio-São Paulo (1959, 1962, 1964, 1966) für Santos; 1 mal 1977 amerikanischer Meister mit Cosmos.
Tore: Insgesamt 1282 Tore in 1375 spielen; 92 Spiele für die Nationalelf und für diese 77 Tore geschossen. 11 mal Torschütze in der Meisterschaft Paulista geworden, davon 8 mal hintereinander.
58 Tore in einem einzigem Meisterschaftsjahr und zwar 1958 erzielt, was nach wie vor den bisherigen Rekord darstellt.
Diese Statistik spricht für sich und ich bin mir sicher,daß viele meiner Meinung sind, wer wohl der beste Spieler des letzten JAHRJUNDERT ist!
Paolo Maldini (samt seinem Papa Cesare )
Italiener spielen nicht nur gut Fußball, sondern haben die geilsten Frisuren ...höhstens auf einer Ebene : die Portuguiesen....erinnert euch an die EM...
und nennt mir einen Italiano mit kurzen Haaren !
und : Ich brauch Hilfe bei NHL 2002, hier kann der NHL Freak seinem Namen Ehre machen...also beim Versuch die 3. Saison hintereinander zu zocken, stürzt die alte Scheiße ab.....HILFE..:0(...ich will den Stanl-Cup verteidigen dake im Vorraus
schicks mir bitte direkt : Cubi777@AOL.com
Muito obrigado
Italiener spielen nicht nur gut Fußball, sondern haben die geilsten Frisuren ...höhstens auf einer Ebene : die Portuguiesen....erinnert euch an die EM...
und nennt mir einen Italiano mit kurzen Haaren !
und : Ich brauch Hilfe bei NHL 2002, hier kann der NHL Freak seinem Namen Ehre machen...also beim Versuch die 3. Saison hintereinander zu zocken, stürzt die alte Scheiße ab.....HILFE..:0(...ich will den Stanl-Cup verteidigen dake im Vorraus
schicks mir bitte direkt : Cubi777@AOL.com
Muito obrigado
Der beste Spieler aller Zeiten ist ganz klar Garrincha.
Schließlich wurde er zweimal Weltmeister und 1962 führte er Brasilien im Alleingang zum Titel.Außerdem hat Brasilien mit ihm nur ein einziges Länderspiel nämlich sein letztes verloren.Einen Dribbler wie ihn wird es niemals mehr geben.Daher ist er der beste aller Zeiten noch vor Pele.
Schließlich wurde er zweimal Weltmeister und 1962 führte er Brasilien im Alleingang zum Titel.Außerdem hat Brasilien mit ihm nur ein einziges Länderspiel nämlich sein letztes verloren.Einen Dribbler wie ihn wird es niemals mehr geben.Daher ist er der beste aller Zeiten noch vor Pele.
Erstens waren es nicht 1375 Spiele sondern 1363 Spiele und zweitens hat Pele nur 1281 Tore erzielt. Du solltest dich erst ein bißchen besser informieren ehe du dich zu Pele äußerst.
Roger Milla, Johann Cruijff(Cruyff), Michel Platini, Ferenc Puskas, Alfredo Di Stefano, Hugo Sanches, Manoel dos Santos Garrincha, Arthur Antunes Coimbra Zico, Luis Alberto Cubilla, Teófilo Cubillas, Enzo Francescoli usw.
Das sind die besten der besten!
Das sind die besten der besten!
Zur Zeit ist Pele noch ganz klar der beste .Allerdings könnte er schon bald von Ronaldinho abgelöst werden.
Ähm, habt ihr alle Jörg Heinrich vergessen ... der ist doch wohl der Beste überhaupt und spielt auch noch beim deutschen Meister
Ronaldinho ist ein 22 jähriger brasilianischer Stürmer von Paris Saint-Germain.Vorher hat er bei Gremio Porto Alegre in Brasilien gespielt und dort in 15 Spielen 16 Tore geschossen.International machte er zum erstenmal beim Konfederationscup 99 auf sich aufmerksam als er in 5 Spielen 6 Tore schoss.Davon übrigens auch eines gegen die deutsche Nationalmannschaft.Im selben Jahr noch bot Leeds United 160 Millionen Mark für ihn!!!!!!!
Ihr habt Stanley Matthews vergessen. Immerhin war er der größte Englische Fußballer aller Zeiten.Er begann seine Karriere mit 18 bei Stoke City und wechselte später zu Blackpool.Seine Karriere dauerte insgesamt 32 Jahre und er hat mit 50 noch in der ersten Liga gespielt.Insgesamt bestritt er 886 Erstligaspiele.Dabei wurde er zweimal Englands Fußballer des Jahres und 1956 Europas Fußballer des Jahres.
Ich muss dir Recht geben. Der beste Spieler der Gegenwart ist ganz sicher Romario.Mit ihm hätte brasilien 1998 die WM gewonnen. Obwohl er schon 36 Jahre alt ist schiesst er auch jetzt noch unfassbar viele Tore. In seiner gesamten Karriere schoss er bisher 818 Tore.Wenn er noch ein zwei Jahre spielt könnte er nach Arthur Friedenreich (1329) Pele (1281)und Franz Binder(1005) der viete Spieler werden der mehr als tausend Treffer erzielt
nicht zu vergessen andi möller, der schwalben gott
und rivaldo der theatraliker
und rivaldo der theatraliker
RUUUUUUUUUUUUUUD GULLIT!!
Der Fußballgott schlechthin, konnte als einziger sogar ganz passabel singen!
Der Fußballgott schlechthin, konnte als einziger sogar ganz passabel singen!
Jürgen Klinsmann!
Der traf doch das Tor aus drei Metern Entfernung nicht
Jürgen Klinsmann!
Luis Figo
David Bechkam
Michael Owen
Rivaldo
Ronaldo
Marcos
Ronaldinho
Cafu
Pauleta
Vieri
Jancker
Raul
Zidane
Roberto Carlos
Das waren ein paar die anderen kommen dann.
David Bechkam
Michael Owen
Rivaldo
Ronaldo
Marcos
Ronaldinho
Cafu
Pauleta
Vieri
Jancker
Raul
Zidane
Roberto Carlos
Das waren ein paar die anderen kommen dann.
hier u. da gibts immer wieder lichtblicke...
Doch
der fussball-king aller zeiten bleibt:
MARADONNA
er ist der vater des Balls. bälle tragen seine gene
ausser seinen nicht gerade vorbildlichen Koks eskapaden....
wäre er auch zum fussballer des jahrhunderts gewählt worden...
Doch
der fussball-king aller zeiten bleibt:
MARADONNA
er ist der vater des Balls. bälle tragen seine gene
ausser seinen nicht gerade vorbildlichen Koks eskapaden....
wäre er auch zum fussballer des jahrhunderts gewählt worden...
Zinedine "Zizou" Zidane er ist und bleit der beste! Seine Technik und Üersicht hat und hatte noch keiner. Bleit am ball ganz cool! Er ist ein Herrscher am Ball
der herrscher ist nicht zinedine zidane, sonder louis philip(e) madeira cairo FIGO! zidane ist auch nicht schlecht, aber FIGO ist besser!
S.Deisler M.Ballack L.Figo R.Ferdinand O.Kahn und Metztelder und Friedrich(Hertha) kommen auch noch groß raus.
M.Amoroso ,M.Ballack ,M.Klose ,Ze Roberto, Lucio, C.Keller, T.Malessa, M.Nelke, Pele , Maradonna, T.Rosicky, , O.Kahn, L.Figo, Z.Zidane, D.Backham,
D.Trezegoul, H.Larsson, J.Koller, R.Carlos, Ronaldo, H.Butt, E.Heskey, C.Metzelder, G.Elber, J.Klinsmann, C.Vierie ,Ronaldhino und zu guterletzt: Pauleta
(john q. , du bist eine Arschratte! . Du dummer Nichtskönner , du bist wahrscheinlich ein Fan der Türkei oder der Russen, Polen hihihihih... Eminem
)
D.Trezegoul, H.Larsson, J.Koller, R.Carlos, Ronaldo, H.Butt, E.Heskey, C.Metzelder, G.Elber, J.Klinsmann, C.Vierie ,Ronaldhino und zu guterletzt: Pauleta
(john q. , du bist eine Arschratte! . Du dummer Nichtskönner , du bist wahrscheinlich ein Fan der Türkei oder der Russen, Polen hihihihih... Eminem
)
Allesandro Del Piero, Edgar Davids, Luis Filipe Madeira Caeiro Figo, Zinedine Zidane, Pele, Maradona,Rivaldo, Paolo Rossi, Patrick Kluivert, Tony Silva, El Hadji Diouf, David Trezeguet, Ronaldinho, Roberto Carlos Da Silva,Edwin van der Sar, Eusebio, Thierry Henry, Denis Bergkamp, Ronald de Boer, Johan Cruyff,Djibrill Cissé und natürlich noch Fabien Barthez!!! DAS UND NUR DAS SIND FUSSBALLLEGENDEN ODER ZUKüNFTIGE FUSSBALLLEGENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LEBE SEIT 20 JAHREN IN kOLUMBIEN UND BIN
oSTERREICHER.
HIER SPRICHT MAN NICHT VON MARADONNA UND AUCH NICHT VON
PELE, SONDERN VOM DEUTSCHEN TORHÜTER DER LETZTEN WM UND VON RONALDINHO.
DIE SÜDAMERIKANER SEHEN MEHR IN DIE ZUKUNFT.DAS
ALTE IST FAST WIE GEBLASEN.
oSTERREICHER.
HIER SPRICHT MAN NICHT VON MARADONNA UND AUCH NICHT VON
PELE, SONDERN VOM DEUTSCHEN TORHÜTER DER LETZTEN WM UND VON RONALDINHO.
DIE SÜDAMERIKANER SEHEN MEHR IN DIE ZUKUNFT.DAS
ALTE IST FAST WIE GEBLASEN.
Habt ihr toni schumacher schon? wenn nich dan
toni schumacher! der war immer noch bester torwart aller zeiten und nich kahn
toni schumacher! der war immer noch bester torwart aller zeiten und nich kahn
Der beste spieler allerzeiten war für mich
"Pelé" Edson Arantes do Nascimento
"Pelé" Edson Arantes do Nascimento
deutsche und fussball
schönste fussball der welt spiele italiener
deutsches fussball gehört zu de vergangenheit
deutschland hat bei de wm nur glück gehabt
schönste fussball der welt spiele italiener
deutsches fussball gehört zu de vergangenheit
deutschland hat bei de wm nur glück gehabt
Wer war der älteste,Spieler der je bei einer Fußball WM ein Tor erziehlt hat?
Franz Beckenbauer,Uwe Seeler,Roger Milla,MichelPlatini,wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
Franz Beckenbauer,Uwe Seeler,Roger Milla,MichelPlatini,wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.