Beste Psynergy (* Golden Sun)

Beste Psynergy (* Golden Sun)

Was ist die beste Psynergy?

Danke für jeden Beitrag.

Shock-head
Beste: Odysee
Schlechteste: Beben oder Flamme
die beste psynergy ist Aufprall (dann ziehen Mediggo und Legende noch mehr ab *g*)
und Auslöschung (oder hies es Vernichting, zieht mehr ab wie odysee und killt manchmal feinde)
helmspalter ist auch nicht schlecht, stielt auch manchmel den kampfgeist (tod)

Cu Tiamat
ich glaube er meint von golden sun 2
und außerdem aufprall zockt überhaupt nix ab
ich habs ja auch von golden sun 2.
aufprall gibt aber mehr attacke und dann zieht datt mehr ab.
Vernichting -> psynergy klasse "Ninja"
helmspalter -> psynergy klasse "Samurai" (oder wars Ronin?)
sorry hab nie ninja oder so ausprobiert.
Ich hab auch noch was! Heilige Erde von Felix Lv. 54.
Übrigens meine ich Golden Sun 2!
@ shockhead da stimme ich dir zu
kann es sein das du der bist wo den thread geoffnet hat? (wegen dem namen)
wie lange spielt ihr denn schon um level 54 zu erreichen. bin selber bei 41-46,und dachte bin voll der chef damit.naja so kann man sich irren.ich mag auch odyssee am liebsten.
2mal das spiel durch spielen und easymodus wählen schwups schon hat man lvl 54
hmmm, nach zwei mal in meinem Tempo (inklusive intensives Training in der Eiland-Höhle und in weiteren Orten) bin ich auf lvl. 99 gekommen. Nach etwa 104 Stunden GS2 spielzeit. kommt noch die Spielzeit von GS1 dazu für Isaac, Garet, Ivan und Mia.

also ich finde Odysee hat die schönste Animation unter den Psynergieattacken und ist auch sicherlich relativ stark. Jedoch kenne ich nicht jede Psynergie all zu gut wie die der Standartklassen.
ghruhzuz
@tztzrtz5z was sollen das jetzt heißen?
Ich finde Odysee auch voll geil! Und die Psynerguy von Dinaria und Hagartio...Drachenfeuer, oder so...überhaupt, alle Feuerpsynergien sehen cool aus!
Mein Favorit ist Ragnerök und später Odysee.
Is schon seit GS1 mein Favorit!
Steinbruch! (nich allzu stark, sieht aber schön aus)
Und natürlich Felskaries
*schluchz* kann man nich erlernen *schluchz*
Echt mal, ich will das auch erlerenen können! Ungerecht! *sich schnäuz, Final Fantasyer ein Taschentuch anbiet*
*noch mehr schluchz und danke fürs taschentuch* drachenwut kann man auch nich lernen. aber drachendunst ist auch recht schön...
Dullahanruf ist genial
*immer noch am schluchzen ist* Stimmt...Drachenwut will ich auch können...gemeiiiiiiiiiiiiin! Aber du hast Recht, wenigstens gibt es Drachendunst! *sich schnäuz* Von den Wasserpsynergien finde ich Exzkelsior noch schön...und Orkan mag ich auch noch...*endlich genug geheult hat*
*vor kraft strotz* orkan? pyrogriff ist schön!
Erde: odysee, heilige erde
Feuer: drachendunst, pyrogriff
Wind: funkenregen, ultra-blitz
Wasser: steinbruch, polagra
sonstige: frostprisma, dullahan-ruf, meuchelei (inklusive den oben genannten)
Stimmt, Funkenregen und Ultra-Blitz sind auch noch cool! Da haben wir ja schon ne ganze Reihe! *heute verdammt gut drauf ist*
muss noch was bei "sonstige:" hinzufügen:

spalter,dornengrab,vernichtung,todesstoß,lichtblitz(oder so ähnlich),verflüssiger,federklinge,... (mehr fallen mir im moment nicht ein)
Erde: Odyssee, Heilige Erde
Feuer: Inferno, Pyroriff, Verflüssiger, Polare Aura
Wind: Funkenregen, Orkan, Shuriken
Wasser: Steinbruch, Reinheit, Federklinge

Geht das nur mir so, oder sind die Animationen bei Jupiter ziemlich langweilig?
Die Shuriken-Psynergie der Ninja-Klasse ist geil.
Aber mein Favórit ist und bleibt die Feuer-Psynergie
meine lieblingspsynergy ist und bleibt felskaries, OBWOHL der name schäbig ist und OBWOHL man es net lernen kann.
2.platz: Odysse. ist halt genial. aus und ende.
3.platz: Drachenwut (so hiess dinarias und hagartios attacke doch, oder?) kann man ja auch leider net erlernen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.