Super Mario Bros 2 (Alte Konsolen)

Super Mario Bros 2 (Alte Konsolen)

Hallo,

Hab grad gesehen, dass ich mich vertippt habe, es ist SMB 3 nicht 2. Sorry

ich hänge in der 7. Welt beim ersten Schloss. Was muss man da machen? Ich komme in einen Raum wo keine Gegner und so sind. Dann ist ganz rechts ne Tür. Da gibt es ein paar Münzen, dann einen Pilz/Blume und ne Röhre in die man nicht rein kann. Bitte helft mir mal weiter. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Hat sich erledigt, hab es schon rausgefunden.
Nun hab ich wieder ein Prob. Wie komm ich in Welt 8 im ersten Schloss zum Gegner?
Zu Beginn des Schlosses läufst du einfach immer nach rechts, bis du ein H erreicht hast, das aus Steinblöcken besteht und eine Tür in der Mitte beinhaltet. Gehe durch diese Tür. Jetzt solltest du dich in einer Lawagegend mit Rollboden befinden, laufe hier immer nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht und du unter dir einen Steingötzen siehst. In der Nähe des Steingötzen sind zwei Steinblöcke, in einem dieser Blöcke ist ein P-Block. Nachdem du den P-Block aktiviert hast, befinden sich neber dir zwei weiße Türen - du gehst in die ganz rechte Tür. Anschließend wartest du, bis sich der Rollboden wieder bewegt und dann gelangst du zum Endgegner.
Super Nintendo War geil!
wieviel level gigt es in super mario 2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.