Brennende Leidenschaft (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Brennende Leidenschaft (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi, ich wollte euch mal eine Kostprobe von meiner neuesten Geschichte lesen lassen. Wenn es euch gefällt, schreib ich die nächsten Passagen auch.

Also:

Das Feuer im Kamin verlieh ihrem nackten Körper einen goldenen Glanz und ließ die Haut samtig schimmern. Scott betrat den Raum und zuckte kurz überrascht zusammen,als er sie dort liegen sah.
Sie streckte den Arm nach ihm aus und lächelte ihn provozierend und aufreizend an.
Scott kam langsam näher, öffnete währenddessen sein Hemd und liess es langsam zu Boden gleiten.
Er nahm ihre Hand und folgte ihrem fordernden Zug, bis er auf ihrem warmen Körper lag und
ihre Lippen sich fest auf seinen Mund pressten. Ihre Arme umschlangen seine Schultern; er spürte wie ihre Nägel sich stärker in seine Haut bohrten.
Wie bei einem Rausch durchströmte die Erregung seinen Körper und es ging um nichts mehr als ihn und sie.
Die Knospen ihrer Brüste drückten sich fest gegen seinen Brustkorb und ihre Hände wanderten zielstrebig seinen Rücken hinab, bis sie auf seinem Po lagen und über den Stoff seiner Hose glitten...
soll das sexgeschichte werden?....
ähhhh ja. also ich finds ja schön geschrieben, aber ich glaube das ist nix für die 12 und 13jährigen hier^^
ja, also es is auf jeden Fall wirklich schön geschrieben...
was zum... was soll das denn hier?!?! ich meine gut, das hier ist das forum für autoren und solche die es werden wollen, aber eine sexstory gehört nun wirklich nicht hier rein. Hier gibts user unter 10 Jahren! Naja, wobei ich nicht sagen will, das es schlecht geschrieben ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.