Abnorme Aktivitäten!! (* Black & White)

Abnorme Aktivitäten!! (* Black & White)

vorhin hab ich ein neues gefecht gestartet und das land mit 3 andern göttern ausgewählt (die grösste map) und wollte das dorf in der mitte erobren also hab ich meinen leoparden hingeschickt und ihn ein paar donnerblitze machen lassen (höchste stufe) so wie immer bekam ich ein paar glasubenspunkte und dann fingen die häsuer zu brennen an is ja auch normal also hat miene krea versucht sie zu löschen mit wasser zauber aber nichts passierte ich hab alles versucht es brannte immer weiter selstsam war das die brennden menschen nicht starben!nach einer dreiviertelstunde brannte immernoch alles aber kein dorfbewohner war gestorben alles brannte aber die häsuer gingen nich kaputt un liessen sich nicht löschen!
dann auf einmal ohne das ich was gemacht hab und auch kein anderer gott hatte bei mir einfluss fing mein tempel zu brennen an und dann brannte alles ab und ich hatte verloren naja egal,dachte ich und hab ein neues spiel gestartet auf der etwas kleineren map mit 2 andern gods aber das war noch komischer also als es anfing hatte ich kein einziges dorf (das erste hat man ja immer) und bei allen dörfen fehlte ausserdem das totem im dorfzentrum und bewohner gab es auch keine.
meine kreatur hatte 100% schaden gleich am anfang und dann brannte mein tempel und ich hatte wieder verloren
nun frage ich euch: IST DAS NORMAL???
falls einer ähnliche erlebnisse hatte oder weiss was das soll dann schreibt es doch
so das wars
tschö
zum zweiten punkt:
das ist normal!
sobald ein gegnerischer gott deine kreatur angreift und sie zum tempel zurückteleportiert wird hat der gegnerische gott ne zeit lang einfluss auf dein dorf!

so hab ihs jedenfalls gelesen:-)

der erste punkt ist aber völlig anormal(glaub ich).
Hast du dieses Cheat-tool benutzt bei dem Dorfbewohner und Häuser unsterblich sind?
Dabei kann so etwas leicht passieren.
an UltraFlip:

Tja, in anderen Forenthemen andere als Cheater beschimpfen und selber cheaten. Die von dir beschriebenen Fehler treten nämlich auf, wenn du versuchst, die Dorfbewohner oder deine Kreatur unverwundbar zu stellen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.