Also ich finde Kuranyi entwickelt sich zu einem kleinen gerd müller.....er hat in der bundesliga schon mehre tore geschossen in dfb pokalspielen auch und in der nationalmanschaft hat der die letzen 6 von 8 toren geschossen(3 in wien[glaub ich] und gegen brasielen auch eins vor der em gegen die schweiz 2 tore und in letzer zeit noch viele mehr...was meint ihr dazu??
Also ich glaube nicht dass er Weltklasse ist oder in näherer Zukunft sein wird. Er hat zwar grad eine sehr gute Form, jedoch sollte man bedenken dass die Tore nicht unbedingt unhaltbar oder technisch versiert erzielt worden sind.
Nicht zu vergessen, dass er noch letzte Saison nicht grade als Knipser bekannt war und eine lange Durststrecke hingelegt hat.
Ich glaube jedenfalls dass sich diese "Torflut" von Kevin Kuranyi bald legen wird.
PS: Der Vergleich mit Gerd Müller ist doch sehr gewagt. Schließlich ist "der Bomber der Nation" ein regelrechter Fußballgott!
Nicht zu vergessen, dass er noch letzte Saison nicht grade als Knipser bekannt war und eine lange Durststrecke hingelegt hat.
Ich glaube jedenfalls dass sich diese "Torflut" von Kevin Kuranyi bald legen wird.
PS: Der Vergleich mit Gerd Müller ist doch sehr gewagt. Schließlich ist "der Bomber der Nation" ein regelrechter Fußballgott!
roy mac gay
sorry makaay naja sozusagen spieln die bayern ja so
roy makaay VS ajax oder ne andere mannschaft^^
sorry makaay naja sozusagen spieln die bayern ja so
roy makaay VS ajax oder ne andere mannschaft^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.