Mein Spielstand ist weg! (* GTA 1-3 + Vice City)

Mein Spielstand ist weg! (* GTA 1-3 + Vice City)

hi,
ich wollte grade mein GTA VC spielen dann will ich meinen sielstand laden aber er ist nicht da! ich hatte 2 spiele abgespeichert. das eine ist noch da. das ist "am anfang".
das andere war da gespeichert wo ich die villa von diaz hatte!
im "GTA Vice City User Files"-ordner sind noch 4 dateien. "gta_vc.set", "GTAVCsf1.b", "GTAVCsf2.b" und "replay.rep".


Wisst ihr wie ich den abgeschossenen Spielstand wieder hinbekomme?
Wieder bis dahin spielen wo du vorher warst :D
darauf wär ich net gekommen! ;/
Dein zweiter Spielstand heißt: "GTAVCsf2.b". Kopier den mal in ein sicheres Verzeichnis. (Zur Sicherheit) dann nennst du ihn meinetwegen "GTAVCsf3.b". Vielleciht hilft das schon. haste beim Speichern irgendwas besonderes gemacht? (Cheats; gespeichert, während du in einem Fahrzeug gesessen hast; Fehlermeldung?)
keine fehlermeldung und nebenbei hab ich nen trainer laufen lassen.... :D und keine fehlermeldung gekommen....
ich habs mal gemacht aber "GTAVCsf3.b" gibts schon. also hab ichs "GTAVCsf4.b" genannt. gespeichert, spiel gestartet, nix.... :{
Naja, dann weiß ich auch net weiter. Wenns "GTAVCsf3.b" schon gibt, müsste er dir doch eigentlich 3 gespeicherte Spiele anzeigen? Versuch mal Neuinstallation. (Die Spielstände gehen dabei nicht verloren, nur der Ordner c:\Programme\Rockstar Games\GTA Vice City wird verändert!

Vorsichtshalber aber doch mal eine sicherheitskopie erstellen...
aber versuch noch davor

gtavcsf2.b

in

gtavcsf1.b

zu umbennenen dann müsste es gehen
es gibt kein gtavcsf2.b!
aber ich installier dann mal neu...
hab heut einschulung...5. klasse. ich guck dann heut abend. deinstalliert hab ich schonmal!
deinstallirert... hab alle spielstände auser der verlorene :(
ok, wieder soweit gezockt!
mein Tipp war doch der beste :D
na klar...
dann heiß ich König, printz und hofnarr karl-otto der 3³. von schloss kohtgaggerburg! (LOL)
Kann die spielstände in GTA 3 nichmer laden!
Hilfe!
meinen Tipp kenste ja schon^^
@Käpt'n LeChuck
Du kannst deinen aller ersten Spielstand auch auf Slot 9 speichern. Das heißt dann gtavcsf9.b.
@k0´´´´´´´´´´´´´´ssssssssssss
Slotmaschine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.