GCube hat kein Internet... (Game Cube / Nintendo 64)

GCube hat kein Internet... (Game Cube / Nintendo 64)

Ziehe meine Positive Haltung über Nintendo zurück.Gamecube hat weder Internet noch DVD.
Die haben nur das Alte mit besserer Grafik.
Und Auf die Grafik kommt es nun wirklich nicht so doll an.
Man verlangt ja auch von einem Kühlschrank nicht, dass er DVD/Internet hat. Warum sollte es eine Spielekonsole haben? *duck*
Im Ernst: eine Konsole wäre für mich nur zum Spielen da, für alles andere gibts den guten alten PC...
Es wird auch GameCube-Ausführungen geben, die DVD-Video abspielen.
@rei: toll schau dir dreamcast an, dass hat ne scheiß lahme verbindung zum Internet und dann brauchst du noch ne tastatur...! Dafür kaufe ich mir eine Pc um im Internet zu spielen und keine konsole!! Außerdem gebe ich katja(raubkatze) völlig recht!!
Ok Ihr habt gewonnen.Da ihr ja alle meine großen idole seid schließe ich mich eirer meinung an. :-) Ja?
Katia soll wieder Raubkatze heißen und René soll mir endlich bei evergrace im PS2 Forum helfen.oder irgendjemand anders...
Der Name "Raubkatze" wurde von der Geschäftsleitung sichergestellt.
Och René...da antwortest du mir endlich aber nicht die gewünschte Hilfe für mein evergrace Problem.Ich weiß das gehöhrt hir nicht hin.Aber ich brauche echt Hilfe.Und wenn ihr mir nen Japanischen Spieleberater andreht.Ich will nur Hiiilfe...Bitte... :(
Wir haben eine englische Lösung, was ist mit der?
Hab ich nicht wirklich verstanden.Wie gesagt.entweder ich kann kein Englisch mehr,oder der verfasser hat kiff erzählt.Erwarte ja nicht das du mir jetzt die genaue Lösung verätst.Aber wenigstens ne site die mir da "WIRKLICH" helfen kann.Das ist jetzt nähmlich kein Spaß mehr.Das spiel geht mir langsam auf die nerven.
Schade wenn man sich PC leisten kann
Das war jetzt etwas Rätselhafft...
Gamecube hat Internetzugang.
Kapische.
GC bekommt I-net zugang wenn du dir dazu das Modem käufst!!!
ok - dann zahle ich ein heidengeld für diesen spielewürfel (gabs da nicht schonmal einen von rubic? <grinser>), dann für die spezielle tastatur, weil ps2 und usb ja sicher nicht passt, dann das spezielle modem, das auch doppelt bis dreifach so teuer ist, wie ein normales 56k-v90, dann noch games und diverse speicheraufpeppgeschichten.....

was hab ich dann? nen würfel, der mich mehr kostet, wie ein voll ausgerüsteter rechner! nenene!

da bleib ich lieber bei dem würfel von rubic - den kann man auch mit in die s-bahn nehmen und der hat unendlich stand-by! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.