Wie findet ihr das sharp gx 30 (Telefon, Handy und SMS)

Wie findet ihr das sharp gx 30 (Telefon, Handy und SMS)

huhu,

ich hab mir vor kurzemein sharp gx 30 geholt und ich finde es total scheiße!!! ich möchte lieber wieder ein nokia aba da ich vertrag hab kann ich mir erst in 2 jahren wiecer eins holen!!! was habt ihr für erfahrungen mit dem sharp???
Ich hatte das Sharp GX 30 sofort nach der Einführung und muss dir voll und ganz zustimmen. Es ist einfach nur... scheiße!
Ich habe es nach 3 Monaten für 312,99€ bei E-Bay verkauft und mir für 249€ ein nagelneues Nokia 6600 gekauft.
das mach ich auch ich verkauf des bei ebay und hol mir das nokia 3220!
Neee, hör bloß damit auf! Mach es am besten so: Verkaufe dein Sharp GX 30 für 270-320€ und hol dir dann das Nokia 6600.
meinst du? warum? vielleicht hol ich mir auch des nokia 6230! was hälts du von dem! am liebsten hätt ich das megapixelding von nokia aba das ist zu teuer!
Weist du welches ich voll geil finde, das Nokia 6260, hat zwar keine Megapixelkamera, ist aber ansonsten supergeil! Das 7610 ist auch ein supercooles Handy, aber mir pers.zu teuer, da würde ich mir lieber für das gleiche Geld das Nokia 6630 mit 1,23 Megapixel Kamera, HotSwap Steckplatz, 1 Stunde Videoaufnahme, 6xZoom, Stereo MP3 Player, Radio, UMTS etc. holen.
Klar, das 6230 ist auch nicht schlecht und das Aussehen gefällt mir auch sehr gut, aber mir pers. ist das Display zu klein und es ist auch kein Serie 60 Handy.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Nokia 7610 und dem 6670? Ich meine die technischen Features?
das nokia 6670 kenn ich noch gar net aba ich finde des ist geil. ich finde leider n9ch keine technischen daten über des handy. wenn ich welche finde bist du der erste der sie weiß! peace
"Äußerlich ähnelt das Nokia 6670 dem ersten Megapixel-Handy der Finnen, dem Nokia 7610. Allerdings wurden Tastatur und Menütasten des Neulings noch mehr in Richtung Business getrimmt.

Fest steht: Nokia macht der Konkurrenz weiter in allen Bereichen das Leben schwer. Sollen der Communicator 9300 und das schicke Trio 7280, 7270 und 7260 ganz spezielle Zielgruppen zum Kauf verleiten, ist das 6670 ein echter Allrounder, bei dem nur der Preis bislang nicht wirklich massentauglich scheint: Nach Angaben von Nokia soll das 6670 Anfang Oktober für etwa 500 Euro ohne Vertrag in die Shops kommen.

Nokia 6670: auch in Schwarz zu haben

Die Features im Detail:
• Triband (GSM 900/1800/1900)
• Gewicht: 118 g
• Größe: 108,6 x 53 x 20,9 mm
• TFT-Farb-Display mit 65.536 Farben und 176 x 208 Pixel
• 5-Wege-Navigationstaste
• Betriebssystem Symbian OS 7.0s (Series 60)
• Integrierte Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel)
• 4fach-Zoom
• Selbstauslöser
• Dargestellte Formate: JPEG, GIF, DCF, WBMP, BMP, PNG
• Videorekorder bis 10 Minuten (174 x 144 Pixel (QCIF) oder 128 x 96 Pixel (Sub-QCIF))
• Real Player für Multimedia-Dateien
• 8 MByte interner Speicher
• 64 MByte RS-MMC
• E-Mail-Client (SMPT, POP3, IMAP4)
• Nokia Mobile VPN-Client
• SSL-Verschlüsselung für Internetanwendungen
• Bluetooth
• USB mit Pop-Port
• GPRS Klasse 6
• Java MIDP 2.0
• Integrierter Freisprecher
• Polyphone und MIDI-Klingeltöne" Quelle: Xonio
Das habe ich auch gelesen, aber ich kenne jetzt den Unterschied.

Das Design des Nokia 6670 wurde auf Buisness Leute abgestimmt und es kann zusätzlich PDF Dateien lesen.
welches von beiden gefällt dir besser? ich glaub ich hol mir eins der beiden!
ich hab meinen namen geänader von peter HAndy auf peace man also net erschreken
Ganz erlich? Das Nokia 7610 gefällt mir besser, aber ich würde es mir nicht kaufen, denn demnächst gibt es schon das 6630.
huhu ich glaub ich warte noch ein stück dann hol ichmir das nokia 6630 was du ja scho immer sagst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.