Die besten Spiele (Digitale Spiele allgemein)

Die besten Spiele (Digitale Spiele allgemein)

Also meine besten Spiele sind:

Age of Mythology the Titans

und Final Fantasy 10
Morrowind!
Das hat ne coole Story und man kann es immer weiterspielen! besonders als Vampier machts Spaß! *g*
yo ffx
und dazu noch wc3+tft, generals, diablo2, kotor
jedi academy und nwn und natürlich wc3 :)
alle FFs und C&Cs die ich habe
FIFA 04 und 05 ich hab die Demo von 05 schon gespielt geile Grafik muss ich schon sagen.
Einfach auf www.EA-Sports.de gehen und Downloaden.
Meine lieblings Spiele auf PC sind:TR6,NFS1-5(6für die PS2),Giants,Turok 2 und Evolva.
Ach ja,Command and Conquer"Alarmstufe Rot2"habe ich noch vergessen.:)
RESIDENT EVIL 4
sonst kein anderes spiel is so geil
mein bestes spiel ist HALO 2!
was? du hast es
jep,ich hab es,überrascht?
ja sehr sogar
Wie dieses? Halo 2 gibt es schon seit zwei Tagen. Im Gegensatz zu RE 4... ;-)
so und jetzt genug mit den privat gesprächen,ich geh halo 2 spielen und die welt retten,naja,nicht ganz,denn in dem level wo ich gerade bin steuere ich einen elite der allianz,aber egal,interresiert sowieso keinen.wiederschaun.
Kingdom Hearts!Sieht auf den ersten blick aus wie ein billichspiel.Aber dann machts richtig spass!
PAPER MARIO!

Geiler geht's nimmer, die Krönung des N64 und bis heute mein absolutes lieblings Spiel.

l
dddddddddddd
Einteutig Fifa 2005 PS2
und für GBA DBZ Buus Fury
Alle FF Teile find ich geil, aber auch die GTA Reihe und MGS
Need for Speed Underground 2 ist geil! Habe es in 3 Tagen schon durchgespielt.
NFS forever!
DAoC ( Dark age of Camelot ) werd ich noch zocken bis WoW rauskommt hab die offene Beta getestet ... ansonsten das oberverbugte Sacred auf lan und Star Wars BF und NFSU2
NFSU2
FAR CRY 4EVER $$$$
Was hält ihr von Rome total Ware(oder so ähnlich). ist vor kurtzem rausgekommen. Der ersteindruck ist doch klasse. Da kann man mit 10000 Leuten känpfen! Das Spiel ist doch auch total cool.

-oder lieg ich da falsch(hab es noch nie gespielt)?
Es gibt Leute, die finden ein Spiel gut und es gibt Leute, die finden das gleiche Spiel schlecht. Bild Dir selber eine Meinung. ;-)
Warcraft 3 :D
Vampire 2
...
Ninja Gaiden...Halo...Splinter Cell...JSRF...Sega GT 2002...Mortal Kombat Deadly Alliance...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.