Half Life - Wie besiege ich Endgegner? (PlayStation 1+2)

Half Life - Wie besiege ich Endgegner? (PlayStation 1+2)

Hallo Leute! Kann mir einer sagen wie ich in Half Life für PS2 diesen Endgegner auf dem Alienplanat besiege der wie eine Riesenspinne aussieht? Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Kampf gegen Gonarch besteht aus drei Teilen.

1. Beim ersten Kampf gibt es eine kleine Anhöhe, direkt vor dem Höhleneingang. Wenn Gordon darauf steht, kann Gonarch ihn nur mit seinen Plasmaattacken bespucken. Bearbeite das Alien dann am besten mit Gewehrgranaten oder dem M4A1 Sturmgewehr. Nach etlichen Treffern wird er sich dann durch die Höhle zurückziehen. Benutze jetzt eventuell noch die Heilquelle zur Gesundung.

2. Folge Gonarch durch die Höhle und springe durch das Netz im Boden. Aber Achtung, da geht es tief runter... Wenn Gonarch dann über dem Loch steht, kannst Du ihn gefahrlos an seinem Beutel unter dem körper angreifen. Wenn er sich versteckt, musst Du ihn halt suchen gehen. Eine gute Position ist auch die kleine Plattform oberhalb des Sprungkissens.

3. Folge Gonarch wieder, aber jetzt wird es schwer. Gleite vorsichtig den Felsen runter in die Höhle und unter das Netz. achte auf die gefährlichen Gebilde, die nach Dir schlagen. Bleib nicht stehen und benutze die stärksten Waffen: Colt Python, Gewehrgranten, SPAS 12 usw. Wenn Gonarch durch das Netz bricht, brauchst Du nur noch wenige Treffer an seinem Beutelauswuchs zu landen.

Beachte: Bei mir kam es im dritten Abschnitt schon mal zu spielinternen Fehlern, so dass Gonarch nicht zu besiegen war. Hoffentlich hast Du dann noch einen früheren Spielstand...
Vielen Dank Colonel O'Neill! Werde es gleich mal probieren.
Wie gesagt, immer schön auf den komischen Beutel unter Gonarch's Körper schießen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.