Aaaalso, ich bin noch relativ weit am Anfang und Croy ist gerade gestorben. Jetzt renne ich da in Ägypten rum, mit meinem freundlichen Helfer, der stumm neben mir rumläuft und Fackeln anzündet. Ich bin an diesem kleinen Becken angekommen, wo in der Mitte der Wand eine Statue sitzt. Mein helfer stand hinter einem verschlossenen Gitter. Ich hab das Gitter mit dem Ziehteil im Raum darüber geöffnet, der so einen seltsamen Boden hat, genau über dem Lavabecken. Der, wo es auch manchen Öffnungen raucht und später brennt. Der Helfer ist in den Raum gekommen. Dann hat er ein Fläschchen aus seinem Gewand gezogen und hat das Wasser "angezündet", d.h. es ist zu Lava geworden. Ich bin aus dem Raum raus, ein Stockwerk höher und wieder in den Raum über dem Lavabecken. Da war nichts, also bin ich aus dem Raum raus und den Gang runtergrutscht. dann war ich in einem Raum, wo wieder ein Ziehteil war, hab dran gezogen, woraufhin sich ein gitter geöffnet hat. Dadurch konnte ich zurück in den Raum über dem Lavabecken. (Der Weg, wo cih davor heruntergerutscht bin, den konnte ich ja nciht zurück, bin ja imemr abgerutscht. Da kann Lara nur runter.)
Aber in dem Über-dem-Lavabecken-Raum ist nichts passiert. Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich kann immer nur in den Raum über dem Becken und in den Raum, in dem ich das Gitter mit dem Ziehteil öffnen kann, damit ich zurück zum Über-dem-Lavabecken-Raum kann, wenn ich ihn einmal verlassen habe. Da habe ich übrigens auch ein gewehr gefunden... Aber wie komme ich jetzt weiter? Zu meinem Helfer vor in den Raum DES (nicht über) Lavabeckens komme ich auch nciht mehr! HILFE!
Fluff
Aber in dem Über-dem-Lavabecken-Raum ist nichts passiert. Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich kann immer nur in den Raum über dem Becken und in den Raum, in dem ich das Gitter mit dem Ziehteil öffnen kann, damit ich zurück zum Über-dem-Lavabecken-Raum kann, wenn ich ihn einmal verlassen habe. Da habe ich übrigens auch ein gewehr gefunden... Aber wie komme ich jetzt weiter? Zu meinem Helfer vor in den Raum DES (nicht über) Lavabeckens komme ich auch nciht mehr! HILFE!
Fluff
Du mußt an einer Kette ziehen, damit der Führer ein weiteres Becken entzündet und dann hintereinander auf die fünf leuchtenden Bodenplatten springen.
Lies mal hier nach:
http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html#Seth
Lies mal hier nach:
http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html#Seth
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.