Hab nen Athlon 1100 Mhz, 128 MB-Ram und ne Geforce 2 Karte und WIN ME. Aber Diablo 2 bleibt dauernd hängen. Bitte helft mir weiter. MFG KOLWE
deisler du bist so witzig
@kolwe das hängt mit dem neuen patch zusammen das ist bei mir auch das nervt ich weiß da kannste nix machen nur auf den nächsten patch warten
@kolwe das hängt mit dem neuen patch zusammen das ist bei mir auch das nervt ich weiß da kannste nix machen nur auf den nächsten patch warten
Also erstmal danke aber das haben mir schon viele gesagt!Aber auch dir rate ich den Strick durchzuschneiden!
Bei mir passiert das gleiche aber ich rate dir den alten patch zu löschen und den Patch manuell von www.battle.net oder von www.blizzard.com da suchst du ihn und ladest ihn runter dann müsste es nicht mehr stehen bleiben
Es liegt nicht unbedingt am Patch. Ich habe den aktuellen und mein Spiel läuft. Ausserdem braucht man den Patch, wenn man im battle.net spielen will.
Ich hatte das Problem ganz am Anfang, folgendes hatte geholfen: die Sound-Dateien manuell auf die Festplatte kopieren und den PC als Server definieren.
Ich hatte das Problem ganz am Anfang, folgendes hatte geholfen: die Sound-Dateien manuell auf die Festplatte kopieren und den PC als Server definieren.
wann stürzt es denn immer ab? wenn man in ein spiel ein - oder aussteigen will? beim bildwechsel?
stell mal im grafiksetup die einstellungen so ein daß du nicht über 3D gehst. bei mir hat es geholfen und ich hab nicht näher überlegt was es war.
aber wahrscheinlich ein treiberproble der Geforce 2.
stell mal im grafiksetup die einstellungen so ein daß du nicht über 3D gehst. bei mir hat es geholfen und ich hab nicht näher überlegt was es war.
aber wahrscheinlich ein treiberproble der Geforce 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.