Hllöle zusammen. Bevor jetzt alle losschreien "Buhh, wer braucht schon ein Lösungsbuch, wenn es doch das Netz gibt": Ich spiele lieber mit einem Buch, das nebendran liegt und mir hin und wieder einen Tipp gibt. Hat jemand hier schon das offizielle Lösungsbuch des Mogel-Power-Teams? Wenn ja, taugt es was? Siehts nur gut aus (was ja auch schon ein Grund wäre es zu kaufen ;-))?
Bitte um zahlreiche Antworten! Danke!
Gruß,
Knoha
Bitte um zahlreiche Antworten! Danke!
Gruß,
Knoha
Das Buch ist nicht vom Mogel-Power-Team, es ist "nur" in der gleichen Serie wie Mogel-Power erschienen. Ich habe das Buch hier liegen, ich kann aber nicht viel dazu sagen, weil ich D2 nicht spiele. Es hat jede Menge Tabellen und Listen, und weil die Abbildungen recht klein sind, steht viel Text drin.
Wenn Du es Dir über Amazon bestellst, hast Du übrigens einen Monat Rückgaberecht - viel riskierst Du also nicht.
Wenn Du es Dir über Amazon bestellst, hast Du übrigens einen Monat Rückgaberecht - viel riskierst Du also nicht.
Der Lösungsweg ist ganz gut beschrieben.
Die Geschichte im Tagebuchstil ist lustig und gut zu lesen (besonders wenn man das Spiel als Necro durchgespielt hat).
Die Uniques sind nicht vollständig. Und die Beschreibung der Set-Items ist irgendwie auch nicht ganz richtig.
Ich bereue den Kauf nicht. Alleine wegen der Geschichte ist das Buch den Kauf wert.
Die Geschichte im Tagebuchstil ist lustig und gut zu lesen (besonders wenn man das Spiel als Necro durchgespielt hat).
Die Uniques sind nicht vollständig. Und die Beschreibung der Set-Items ist irgendwie auch nicht ganz richtig.
Ich bereue den Kauf nicht. Alleine wegen der Geschichte ist das Buch den Kauf wert.
Danke Euch beiden schon mal.
Noch irgendwer, der mir den Kauf schmackhaft machen kann (oder vermiesen möchte)?
Da ich den Nekro ganz gerne spiele tendiere ich wegen der Story schon ein wenig zum Kauf...
Gruß,
Knoha
Noch irgendwer, der mir den Kauf schmackhaft machen kann (oder vermiesen möchte)?
Da ich den Nekro ganz gerne spiele tendiere ich wegen der Story schon ein wenig zum Kauf...
Gruß,
Knoha
Ich habe das Buch auch und finde es sehr gut und übersichtlich.Du kannst es ruihig kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.