Höhle der Fuchin Fälle (* Golden Sun)

Höhle der Fuchin Fälle (* Golden Sun)

Also ich komm da nicht weiter....! ich bin grad dort beim Drachen hab den Kristall reingemacht und den Weg langgegangen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....! könnt ihr mir helfen???
PLZ!!!
na dann diesen ball der kraft (oder wie der heißt) aus der schatztruhe nach dem unsichtbarem weg nehmen und dann zurück in den tempel.
*nix versteh* was für ein ball? wo bekomm ich den?
ist der vielleicht in der höhle?
ach ja und was für ein unsichtbarer weg? meinst du den schatten? den bin ich schon mal lang gegangen und den stein hab ich auch benutzt glaub ich mal...!
ich komm nicht weiter*heul* T.T
Wenn du den Ball der Kraft hast, dann brauchst du nur mehr zurückgehen. Dieser Ball befindet sich in der Nähe von diesem Schattenweg.Der Schattenweg der zeigt sich erst, wenn in diesem Abschnitt Licht ist. Dazu musst du nur über den Weg gehen die der Schatten wirft. Hinter diesem Eingang brauchst du nur weiter gehen und an der einen Stelle wo du runter rutschen kannst, hinunter rutschen. Dann findest du wieder einen Eingang. Hinter diesem Eingang findest du eine Truhe und dieser enthält dann den Ball der Kraft. Dann brauchst du nur normal zurück gehen.
Oder Rückzug einsetzen! (geht schneller)
muss ich da nicht erst die mauer hochkommen um den ball der kraft zu finden? ich komm da irgendwie nicht hoch....! ich bin schon tausendmal den weg langgegangen aba ich weiß einfach nicht was ihr meint...! T.T
ach ja und noch was: wo ist da n eingang? ich glaub ich brauch etwas mehr hilfe....!
BITTEHELFT MIR NOCHMAL!PLEASE! :(
ja also.... ich bin den weg doch schon gegangen....! komm immer noch nicht weiter....! ich bin den weg immer und immer wieder gegangen aber es ist nichts passiert....!
Der "Weg" am Boden markiert doch nur die Position der unsichtbaren Brücke,du musst auf den Vorsprung links hoch und dann durch die Luft laufen.
unsichtbare brücke o.Ö?muss ich da auf nem oberen weg runter springen oder wie?boah ich versteh das allesnich. is mir alles viel zu hoch >_<!
ok ich habs geschafft^^! danke für eure hilfe!
hab euch lieb^^
ach ja hab noch ne frage^^°: wie komm ich in den kalay tunnel? dort beim fluss is n spalt aber ich weiß nicht wie ich da reinkomme...! ich hab jetzt den ball der kraft schon gefunden aba ich weiß eben nich was ich danach machen muss....! ich muss doch in den kalay-tunnel gehn oder? T.T brauch eure hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.