wie kann man ein kind bekommen (* Die Sims)

wie kann man ein kind bekommen (* Die Sims)

kann mir jemand sagen wie man ein kind bekommt?
kommt drauf an welche simsversion du meinst.
aaaalso, erstmal braucht man einen mann und eine frau...

bei sims 1 müssen die beiden sich am besten 100% lieben. dann küsst man sich, feurig oder romantisch am besten. man hat ne change von 1/5, dass einer von beiden fragt, ob man ein kind will.

bei sims 2 schau am besten hier:
http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/babys.php
Die beiden sollten natürlich verheiratet sein bzw zusamen leben, also mit einem eingeladenem Nachbarn geht es nicht!
Wenn du Die Sims - das volle Leben hast, kannst du in dem Herzbett mit einem Mann und einer Frau Bettspielchen machen und es kann passieren, dass da auch gefragt wird, ob man ein Kind bekommen will.
hat jemand den cheat wo die sims sex haben können?
@ khiaa03: musst du immer die gleiche frage in jedem forum schreiben? außerdem ist es doch ziemlich egal und ich hab gehört, dass des gar ned funktioniert.
Mann muss sich GANZZZZZZZ oft küssen dann bekommt man ein KIND
JUST MARRIED

Hi

Hab selber verzweifelt heraus finden müssen, wie er/sie es schaffen kann zu heiraten. Dein Sims muss aufjedenfall alleine wohnen ! Ich musste irgendwann in Stefan´s Herrenhaus einziehen. Eine kleine Szene siehst du, wie deine Mutter ihn aus dem Haus vertreibt und du es dann schliesslich für dich ganz allein hast. Daraufhin habe ich jemanden angerufen, die sich schon 100% lieben. Regeln habe aus dem Cheat: Ist vieleicht nicht nötig aber falls hier ein paar Tips:
1. Haus muss aufgeräumt sein
2. Mach dich Chick
3. Lade dein Sims zum Essen ein
4. ( Romantischer ) Besorg dir ein in Deko den Weissen Bärenfell entspannt dich drauf und lass sie/er mitmachen. Nach einpaar sek kannst du sie/ihn ein Antrag machen. Wenn Sie "ja" sagt kann pausenlos geküsst werden und das Baby kommt automatisch.

Gruss Bluediamond
Man kann auch kinder adoptieren dann ruft irgendwann jemand an und fragt
und das immer so gegen 5 Uhr, gel?

Steffi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.