diebesgilde (* Gothic 1+2)

diebesgilde (* Gothic 1+2)

ich hab nochma ne frage zu g2:
ein quest is ja die diebesgilde zu finden und zu töten. wenn ich jetzt die cassia töte hat die nen schlüssel. für was is der und wo is des? weil der eine (hab den namen vergessen) sagt ja auch wenn man des gold aus den kisten nimmt dass die ihr richtiges lager wo anders haben.
wenn du am hafen das meer raus schwimmst kommst du zu ner insel mit waranen auf der nordseite der insel unter einem Busch is die Höhle
Der schlüssel müsste für die Tür zum Hotel sein.
^^ jo .
den schlüssel für die insel bekommt man von hannah, wenn man ihr lemars schuldbuch bringt.
also ich hab glaub ich den schlüssel für die tür im hotel von der diebesgilde bekommen. als ich die aufnahmeprüfung gemacht habe. also is das net DER schlüssel.
von euch hat noch keiner gesagt für was der schlüssel von der cassia is. weiß des einer?
bei mondgesaenge.de steht folgendes(also doch für dei insel):

Cassia
Stufe: 50 St: 175 Ma: 1000
Talente: 10 Ge: 175 Le: 640
Waffe: Meisterdegen
Rüstung:Bürgerin Kleidung 3 (10-10-0-0) Diebstahl:400 GS (Ge: 100)
Sie ist die Anführerin der Diebesgilde (Kanalisation), Lehrerin für Geschick (bis 200) und Taschendiebstahl (je 100 Gold oder gratis - Ausbildungskosten bei Diebesgilde, wenn man den Schlüssel per Gewalt bekommen hat). Hat Schlüssel für die Schatzinsel bei sich. (Quests 'Constantinos Ring' und 'Die Blutkelche')
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.