Nochmal zu Gothic 1 (* Gothic 1+2)

Nochmal zu Gothic 1 (* Gothic 1+2)

Also. Ich hab mir vor 1 Monat oder so GOthic 1 bei eBay bestellt. Das ging bei mir nicht wiel die Falsche CD angezeigt wurde. Mir hat jemand gesagt (Name vergessen) dass ich es jemand anderen zum probieren geben soll. Gemacht getane: Hab es meinem Cousin gegeben, bei dem ist es in der Installation abgebrochen als er die CD2 einlegen sollte. Bei meinem Bruder mit einem Nagelneuem PC war das gleiche wie bei meinem Cousin.
Liegt das wirklich an der CD? Eigentlich Logisch aber bei mir hats 2mal ohne Probleme Installiert.
Wieso hat der bei Ebay wohl die CD verkauft ?
-Entweder weil er Gothic durch hatte.
-Oder weil die CD schrott ist.
Ich bin mir sicher das es das zweite ist und das dein Geld futsch is. Wenn du noch die mail adresse von dem Typ hast würd ich den mal fragen ob Gothic bei ihm ging.
Das Spiel hat 1. 4,99€ gekostet und 2. War es ein Händler. Sofotkaufen von 100Stück.

Und wegen 5€ geht die Welt nicht unter.
Für 10 EURO gibts Gothic im Handel und da hast Du Neuware.
Aber was hätte Pfirsich von einer doppelt so teuren Neuware wenn es nicht daran liegt...bei mir hat Gothic anfangs auch extreme Probleme gemacht...
Bei mir hat Gothic noch nie Probleme gemacht.

Was habt Ihr denn alle nur für Rechner?
Also Gothic2 läuft bei mir auf hoher Einstellung allerdings nur mit Naher-Sichtweite. Daran kanns also nicht liegen. Vielelicht weil ich XP hab?
Nein,das glaub ich nicht.Ich hab auch XP und beide Teile laufen ohne Probleme.
ja win xp ist kein problem aber ich denke das es an der cd liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.