4.Welt (* Black & White)

4.Welt (* Black & White)

Wie kommt man in die 5.Welt? Da muss man ja den fluch von Nemesis brechen und dem "Skelett-Dorf" helfen. aber ich hab das Dorf schon viel früher im Spiel ausgelöscht. was kann ich jetzt noch machen, dass ich aus dieser Scheiße wieder rauskomme?
versuche mal, missionare einzusetzen. du musst deinen einflussbereich dann so weit ausweitern, dass du an das dorf ran kommst. wenn du deine missionare dann dort leben lässt, musst du mit deiner krea gleichzeitig die totems anheben.

hoffe ich konnte dir helfen. falls die häuser nicht mehr vorhanden sind, musst die das dorf durch missionare aufbauen und dann dort wie gesagt, einziehen lassen.
und wenn man die totems angehoben hat was passiert dann?
Bei mir ist jedenfalls über dem skelett ein herz oder so aber wie komm ich in lvl 5
bei mir öffnet sich keine vortex oder so!
was kann man da machen
Das Herz ist eine der Drei Seelen wenn ich mich nicht irre probier mal ob dei krea oder du sie nehmen kann dann könnts klappen mit dem vortx
grauenhaft dauernt regnet es Feuer, Blitze und ganz andere Dinge, habe mich nur geärgert! die Dörfler brauchen ja immer Schutz!
Ne klappt nicht meine kreatur kann das nicht aufnehmen

Hat einer ne ahnung wo die 3te seele ist
sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen (musst nur die totems gleichzeitig mit deiner krea anheben, dann kommt eine sequenz. die 2. seele befindet sich in den früheren mentor vom ersten level also die seele taucht dort auf, wo das skelett liegt auf den berg.)

die 3. und letzte befindet sich in DEINER kreatur. am ende des 5. levels, wenn du alle dörfer beeindruckt hast und nemesis kreatur besiegt hast, musst du deine kreatur auf den berg schicken (Vulkan) dort stirbt sie und du hast die 3. seele.

kleiner tipp: denkt mal nach. die kreatur, kann nicht sterben sondern nur zu 100% schaden haben ;o)

ps. das habt ihr nicht von mir *g*
hat doch noch geklappt
war vorher nur kein herz komischerweise
naja ist ja auch egal
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.