Wo bekomm ich den her,oder was muss ich tun um ihn zu bekommen???Ich spiele CE schon lange und habe nie den Teddy gefunden!!!
Bitte helft mir
Bitte helft mir
dann hast du wohl nie die allererste quest gemacht. den dropt nämlich totenfeuer in der höhle des bösen.
Den Teddy fidest du in der Höhle des Bösen im Blutmoor vor der Stadt. Der Uniquezombie in der Höhle lässt ihn fallen. Das ist dieser kleine Zauber. Wenn du den dann im Würfel mit der ANFANGS HORADRIMROLLE identifizerst bekommst du zusätzlich die Eigenschaften "+1 zu allen Skills" und "2% MF pro lvl" angezeigt. Ich hoffe ich konnte helfen.
@nivel
Der Teddy ist ein kleiner Zauber welcher aussieht wie ein Teddy. Er zeigt dir an, wieviele Gegner du schon gekillt hast, oder wie oft du schon mehrere Gegner getroffen hast, oder wie hoch dein MF Wert ist, oder wie oft du gestorben bist u.v.m. . Wenn du den Teddy richtig identifizierst, gibt er dir auch +1 zu Fertigkeiten und 2% MF pro lvl.
Der Teddy ist ein kleiner Zauber welcher aussieht wie ein Teddy. Er zeigt dir an, wieviele Gegner du schon gekillt hast, oder wie oft du schon mehrere Gegner getroffen hast, oder wie hoch dein MF Wert ist, oder wie oft du gestorben bist u.v.m. . Wenn du den Teddy richtig identifizierst, gibt er dir auch +1 zu Fertigkeiten und 2% MF pro lvl.
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggggg die mod heißt chaos empire! ich bins leid das 1000 mal zu schreiben! reicht dir eine antwort nicht oder was?
@nivel
Frag doch nicht immerzu "Was bedeutet CE?". Das geht einem ganz schön auf die Nerven weist du. Also erläuter ich es dir jetzt mal genau. CE bedeutet Chaos Empire. Das C steht für "Chaos" und das E steht für "Empire". Da man nicht immer Chaos Empire schreiben will, wenn man davon spricht, kürzt man es mit CE ab. So...ich hoffe du hast das jetzt verstanden, ansonsten kann ich dir auch net helfen.
Nur bitte tue uns den gefallen...UND FRAG NICHT DAUERND.
Frag doch nicht immerzu "Was bedeutet CE?". Das geht einem ganz schön auf die Nerven weist du. Also erläuter ich es dir jetzt mal genau. CE bedeutet Chaos Empire. Das C steht für "Chaos" und das E steht für "Empire". Da man nicht immer Chaos Empire schreiben will, wenn man davon spricht, kürzt man es mit CE ab. So...ich hoffe du hast das jetzt verstanden, ansonsten kann ich dir auch net helfen.
Nur bitte tue uns den gefallen...UND FRAG NICHT DAUERND.
wo bekommt man den mod her und kann man wenn man den mod drauf hat auch noch das normal d2 zocken?
wie wärs mit suchfunze?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?89991
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?94142
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv90199
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv89632
ich beantworte fragen nur ungern zehnmal...
da steht alles wichtige drin, aufkommende fragen sollten nicht offenbleiben.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?89991
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?94142
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv90199
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv89632
ich beantworte fragen nur ungern zehnmal...
da steht alles wichtige drin, aufkommende fragen sollten nicht offenbleiben.
weist du da dieses forum nicht standart ist klicke ich nirgens drauf wo ich nicht zu 100% weis was da passiert ausserdem weis ich net ob die suche so funzt wie sie soll ( die meisten tun das nicht)
... schau dir doch mal die links an. die fangen mit www.mogenpower.de an und wenn du schonmal auf der seite heir bist kannste ihr ruhig vertrauen. unter www.indiablo.de und unter filebase kannste dir den mod ziehen einfach installieren und du kannst ihn jederzeit deactivieren und ganz normal d2 zoggn
also wenn du kein bock hast links zu folgen, wie willst du denn da an infos kommen? soll man dir alles nachtragen? das is echt eine lahme ausrede.
hm , ich weiß nicht wie ich den teddy mit der anfangs schriftrolle identifizieren soll :( also in würfel mit dem unid zauber und umwandeln geht net die rolle kann ich auch nicht mit rechtsklick "benutzen" . also n D2 noob bin ich wirklich nicht aber das überfordert mich :P
du mußt den zauber identifizieren und dann zusammen mit der rolle in den würfel packen
funktioniert immer noch nicht :) muss der teddy neu sein ? weil ich bin schon level 24 und hab den teddy seit level 5
nee is eigentlich egal
edit:
welche version haste? du mußt die horadrim-rolle nehmen, nicht die lilane info-rolle.
edit:
welche version haste? du mußt die horadrim-rolle nehmen, nicht die lilane info-rolle.
wo ist die horadrim rolle ? ich habe glaube ich die neueste weil ichs erst runtergeladen hab (3 tage ago)
dann müßten drei rollen in deinem inventar sein wenn du das spiel startest - in der version davor ist das nicht so.
Wenn du neu anfängst, dann hast du -wie Nai es dir schon gesagt hat- drei Horadrimrollen in deinem Inventar. Eine von den dreien mit dem Teddy in den Würfel und cuben. Das müsste eigentlich funktionieren. Also in der 7.49 Version, funktioniert das immer noch genauso wie in der 7.16 Version.
ich habe nur eine rolle und die 2 startitems :( und die eine horadrim rolle ist lila und damit muss ich meinen besten freund identifizieren. mit der klappt das mit dem teddy nicht :(
das ist eine geheimnisvolle rolle, nicht die horadrim rolle. das ist nur in der version 7.16 so, in der aktuellen version hast du 3 horadrim rollen im inventar wenn du anfängst.
Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diesen mod installiert. Einige Fragen hab ich auch noch:
- Wozu sind die Öl-Tränke gut?
- Wie mache ich die Überraschungseier auf?
- Welchen Zweck hat die "Geheimnisvolle Rolle"?
- Wo ist die Inventar-Kiste?
- Was macht der Camel in Tristram?
- Wozu sind die Öl-Tränke gut?
- Wie mache ich die Überraschungseier auf?
- Welchen Zweck hat die "Geheimnisvolle Rolle"?
- Wo ist die Inventar-Kiste?
- Was macht der Camel in Tristram?
1. zum verkaufen ^^
2. je eins in den würfel, cuben
3. in 7.15 standen da infos drauf, das wurde entfernt.die rollen selber hat man "vergessen"
4. klick_mich
5. rumstehen. genauso wie die im zweiten akt. aber die laufen ^^
ps. den tristram wp gibt es doch, ist nur sehr schwer zu finden, genau an ner hauswand.
ja, der butcher ist nicht mehr in die sieben, sondern in katakomben lvl 4. vorsicht also.
2. je eins in den würfel, cuben
3. in 7.15 standen da infos drauf, das wurde entfernt.die rollen selber hat man "vergessen"
4. klick_mich
5. rumstehen. genauso wie die im zweiten akt. aber die laufen ^^
ps. den tristram wp gibt es doch, ist nur sehr schwer zu finden, genau an ner hauswand.
ja, der butcher ist nicht mehr in die sieben, sondern in katakomben lvl 4. vorsicht also.
Die Damien ist nicht mehr in dem Gefängnisslvl 3 sondern im Sumpflochlvl 3.
Und weis inzwischen jemand, wieviele Puppen man in die Puppenkiste bekommt? Ich hab jetzt 129 Puppen in dem Ding und was bringt es mir:
+2 to find Potion
+0 Poison Damage over 2 Seconds
lol...ich mach jetzt 5-5 weniger Schaden. Ich nehme an, dass wird voll die Verarsche, die Pupppen in diese Kiste zu kloppen.
Und weis inzwischen jemand, wieviele Puppen man in die Puppenkiste bekommt? Ich hab jetzt 129 Puppen in dem Ding und was bringt es mir:
+2 to find Potion
+0 Poison Damage over 2 Seconds
lol...ich mach jetzt 5-5 weniger Schaden. Ich nehme an, dass wird voll die Verarsche, die Pupppen in diese Kiste zu kloppen.
in nem ce-forum wird darüber wild spekuliert... ich setz nachher mal nen link von nem sehr interessanten thread hier rein, in dem es um die kiste, puppen und die freigeschalteten skills bzw den block geht.
hier_isser
steht zwar net soooo arg viel drin, aber die überlegun, welche puppen einen skill oder block auslösen find ich interessant... is denke es hat auf jeden fall was mit der reihenfolge zu tun, wäre also gut zu wissen, wer mit welchen puppen was ausgelöst hat... es gab noch nen andren thread aber den find ich nicht mehr... muß noch mal suchen. wenn ich den finde, poste ich den noch.
steht zwar net soooo arg viel drin, aber die überlegun, welche puppen einen skill oder block auslösen find ich interessant... is denke es hat auf jeden fall was mit der reihenfolge zu tun, wäre also gut zu wissen, wer mit welchen puppen was ausgelöst hat... es gab noch nen andren thread aber den find ich nicht mehr... muß noch mal suchen. wenn ich den finde, poste ich den noch.
Thx für den Thread. Mensch, das ist ja mal ne Sau komplizierte Sache mit der Kiste. Da muss man sich mal hinhocken und probieren, was passiert, wenn man eine Kiste:
Nur mit Bossmonsterpuppen macht (Diablo, Andi, Mephi...)
Nur mit Charpuppen macht (Atma, Fara, Gheed...)
Nur mit Uniquemonsterpuppen macht (Shenk, Frozenstein, Urahnen...)
Nur mit Crappuppen (Mumien, Faulkrähen, Käfer...)
Mal schauen was passiert. Ich probier das mal aus.
Nur mit Bossmonsterpuppen macht (Diablo, Andi, Mephi...)
Nur mit Charpuppen macht (Atma, Fara, Gheed...)
Nur mit Uniquemonsterpuppen macht (Shenk, Frozenstein, Urahnen...)
Nur mit Crappuppen (Mumien, Faulkrähen, Käfer...)
Mal schauen was passiert. Ich probier das mal aus.
Ich hab rausgefunden, dass wenn man in CE mit ner Assa "Psychic Hammer" maxt (lvl 30) und die Synergy "Mind Blast" ebenfalls maxt, das dieser Angriff killer ist. Nehmen wir an wir haben das Ding -mit Syn.- auf lvl 40 (durch Fertigkeiten von Gegenständen, was ja kein Problem ist, in CE) Dann macht dieser Angriff n Mörderschaden von 25K -38K. Das ist geil. Meine Frage nun: Funz ich den Angriff schneller , wenn ich Gegenstände mit "faster Castrate" habe? Oder ist das egal?
eigentlich müsste das dann schneller sein :) aber danke für den typ mit dem psychic hammer und mind blast *gleich mal probier*
kein Thema. Für nen lvl 1 Angriff rock das Ding wie Sau. Ich glaub, das ist der Angriff mit dem Meisten Schaden, den ich in CE bis jetzt gesehen hab.
"Ich glaub, das ist der Angriff mit dem Meisten Schaden, den ich in CE bis jetzt gesehen hab."
giftdolch macht (mit allen synergien und guter ausrüstung) bei meinem lvl 75 necro 107k schaden ^^
giftdolch macht (mit allen synergien und guter ausrüstung) bei meinem lvl 75 necro 107k schaden ^^
wo findet man bei CE V7.16 denn die horadrimrolle? hab die schonmal gesuche aber bis jetzt noch nicht gefunden -_-
Ich hab gelesen, dass die version 7.50a erst im Dezember erscheinen soll.
Bei CE... Welcher Chara ist Da in Einzelplayermodus am besten geeignet?
habe jetzt summoner + Boner gemacht !
habe jetzt summoner + Boner gemacht !
@DarkZ3r0
Mein Tipp an dich:
Mach dir ne Assa mit "Psychic Hammer". Dann noch deinen FC Wert gemaxt und die gute Frau ist tödlich.
Ich hab den Angriff (mit Syn.) auf lvl 49 und mach nen Schaden von 29k-44k. Dank nem FC von +350% funzt die Frau den Angriff 2-3mal in der sek. .
Das ist der beste Angriff von der Assa, weil er dem Gegner sofort Schaden zufügt.
Probiers mal aus.
Mein Tipp an dich:
Mach dir ne Assa mit "Psychic Hammer". Dann noch deinen FC Wert gemaxt und die gute Frau ist tödlich.
Ich hab den Angriff (mit Syn.) auf lvl 49 und mach nen Schaden von 29k-44k. Dank nem FC von +350% funzt die Frau den Angriff 2-3mal in der sek. .
Das ist der beste Angriff von der Assa, weil er dem Gegner sofort Schaden zufügt.
Probiers mal aus.
servus
kennt einer von euch die 4 neuen runenwörter beim mod 7.49? wär euch echt dankbar hab schon überall nachgeforscht aber nix gefunden
kennt einer von euch die 4 neuen runenwörter beim mod 7.49? wär euch echt dankbar hab schon überall nachgeforscht aber nix gefunden
@Juli181004
Also:
Chaos ins Deutsche übersetzt heißt: Chaos (n), völliges Durcheinander, Wirrwarr (m).
Empire ins Deutsche übersetzt heißt: Reich (n), Macht (f), Imperium (f)
In diesem Fall heist es soviel wie "Chaos Reich", "Chaos Imperium".
mfg
rk.bpre
Also:
Chaos ins Deutsche übersetzt heißt: Chaos (n), völliges Durcheinander, Wirrwarr (m).
Empire ins Deutsche übersetzt heißt: Reich (n), Macht (f), Imperium (f)
In diesem Fall heist es soviel wie "Chaos Reich", "Chaos Imperium".
mfg
rk.bpre
Nai kannst du einen Link davon geben?
Danke
@Cell-Shock hör auf hier sonen Mist reinzuschreiben.Das wird doch eh wieder gelöscht.
Danke
@Cell-Shock hör auf hier sonen Mist reinzuschreiben.Das wird doch eh wieder gelöscht.
@storm
hier nimm den zweiten link (vers 1.49e)
cell-shock hat in diesen thread noch nie gepostet. in einen anderen ce-thread ja, aber das ist schon ein paar monate her. also hör auf so nen quatsch zu posten. danke.
hier nimm den zweiten link (vers 1.49e)
cell-shock hat in diesen thread noch nie gepostet. in einen anderen ce-thread ja, aber das ist schon ein paar monate her. also hör auf so nen quatsch zu posten. danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.