Geld ohne Cheats (* Die Sims)

Geld ohne Cheats (* Die Sims)

Ich weiß, dass die Frage bestimmt schon tausendmal gestellt worden ist, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür.
Also, hier ist die Frage:
Wie bekomme ich Geld ohne Cheats?

PS: Bitte entschuldigt mein Dummheit!
Durch Arbeiten
@ ...NoBody...
Ich war bereits schon so weit, dass ich jeden Tag 1750 verdient habe, aber das ist so anstrengend. Und außerdem brauche ich jetzt 14 Freunde. Ich bin einmal nicht zur Arbeit gegangen und wurde gefeuert.

@ THE DUDE
Nein ich komme nicht aus Kiel!
Und herunterladen geht bei mir nicht!
wieso kannst du nichts downloaden?

the dude
Ist von meinem Vater gesperrt worden.
Tipp für welche, die ihre sims nicht zur arbeit schicken wollen:
wenn du im kaufmodus dieses feuerwerk hast, musst du das kaufen und anzünden. sobald dieser "knall" also das feuerwerk erscheind, schnell kaufmodus drücken und diesen knall verkaufen. seht selbst, wie viel kohle man dann bekommt. meistens ist es immer verschieden viel. ;o)
ich bekomm immer 2.500$. außerdem noch was: wenn du handball spielst (100$), verkauf den ball. dafür bekommt man aber nur 250$, glaub ich
Cool danke!
oder wenn du hokus pokus hast dann mach den geldregen zauber!

the dude
Hab ich schon 14 mal gemacht!
Hei ich bin neu hier.
Geld cheat:rosebud;!;!;!;!;!;!;!;usw.Enter
Über das Gelende bauen: move_objects on/of Enter und dan halt auf baumodus
die cheats wissen schon alle, trotzdem danke
wie kann man bei hokus pokus das geld verzaubern?
Wie Geld verzaubern? Du kannst es nur herbeizaubern.
hey ho.möchte ganz gerne,den cheat für das englische die sims original.bitte verät mir das jemand
ich meine den cheat für das geld
bitte schreib mir doch mal jemand den englischen cheat für das geld
Würde ihn dir ja gerne geben, aber ich weis es genauso wenig wie du.
Er ist klapaucius
Hallo ich weiß wie man bei Cheats Scchummeln kan.

Einfach rosebud eingeben und dann !;!;!;!;!;!;!;!;und immer so weiter doch am Ende!;!;!;!;;macht ihr einen Fehler un drückt enter.Jetzt erscheint das der Cheat nicht richtig ist doch schaut auf euren Geldanzeiger und ihr bemekt:ihr seid reicher geworden.
So müsst ihr das Cheatfenster nicht immer aufmachen.

(erwarte Lob für wertvolle Information)
Velleicht hab ich mich nicht so gut ausgedruckt wen erscheit das das der Cheat nicht richtig ist müsst ihr einfach nocheinmal enter drücken
klappt aber nicht bei mir
Also mein Gott:
1.Strg+b
2.rosebud eingeben
3.noch mal Strg+b
4.!;!;!;!;!;!;!;;!;!;;!; eingeben. (es muss ein Fehler drin sein !;!;;!)
5.Eingabetaste/Enter die ganze Zeit gedrückt halten.Jetzt wechst das Geld einfach in deinem Kontostand
ach so und klapaucius gibs in der polnischen und englischen Version.
Wieso eigntlich Strg+b ? Ich dachte das Fenster für Cheats ist Strg+Umschalt+c.
Durch arbeiten bekommst du geld aber ich könnte dir auch cheat geben: rosebud dann machst du eingabe und wenn du nochmal geld haben willst dann musst du immer ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! OK!
hi
wie macht man das cheat fenster auf bei die sims?
Es gibt auch eine Art von Fliegen für die man 460 Simoleons bekommt. Wenn der Zauber "Fahr aus der Haut" missglückt erschienen im Garten ganz viele Schlangen, die kann man für 1 S verkaufen (das bringt´s ^-^°) Wieviel Geld brauchst du überhaupt wenn du schon 14x den Goldregen gemacht hast?

@Valentino: mit Strg+C

Es hieß doch in der Frage schon "ohne Cheats", ich glaube nicht, dass es was bringt wenn 5 verschiedene Leute immer schreiben, dass man "Rosebud" nehmen kann.
Male bilder modelire gartenzwerge....
Von : Jaenne
: "Ist von meinem Vater gesperrt worden."
Bist du dir da ganz sicher ?
Geht das überhaupt ?
Wenn man eine Webseite öffnet wird die doch auch gedownloadet.
Wenn man ein Bild speichert ist das auch ein Download
ich stelle die behauptung auf man kann downloads nicht sperren.
Jaenne benutzt wahrscheinlich AOL !
Der Vater hat ihr dann eine Kindersicherung eingeschaltet, bei der er ihr die externe Browserbenutzung gesperrt hat , Webseiten sind nur mit kindgerechten Inhalten zugelassen und last but not least hat er über die weiteren optionen den Datei und FTP-download gesperrt. Wenn er aber vergessen hat die externe Browserbenutzung zu sperren ,ist es ganz einfach: Erst AOL starten dann den Internetexplorer vom Desktop starten und Los surfen ohne sicherung :-)))
Ist bei Compuserve übrigens fast genau so.
Ich behaupte Downloads kann mann sperren.

mfg Thomas

Ps: mit einem entsprechendem Tool kann mann auch mit normalen Providern ohne Einwählprogramm eine solche Kindersicherung einbauen
Ist aber nur fast richtig Smiley
Ich habe weder AOL, noch hat mein Vater mir manche Internetseiten gesperrt. Er hat einfach nur ne Firewall installiert und so kann ich nichts downloaden. Aber inzwischen weiß ich, wie ich sie deaktivieren kann. Also kann ich jetzt auch Cheats benutzen.
Das Zauberwort ist ARBEIT ARBEIT ARBEIT
Man verdient ziemlich viel mit Gartenzwerge.
Am Anfang zwar nur 2 Sim-Dollar aber am Ende 100 sim-dollar.
Ihr kriegt dadurch sogar Mechanik Punkte und wenn eurer Sim richtig gut drauf ist macht ihr bis zu 20 Stück. Man kann dir zwerge galube ich aber nur mit move_objects on weg machen
also... ich hab da sowas anderes, keine ahnung ob das schon erwähnt worden ist, aber hier :
es gibt da so bei den deko-artikeln im kaufmodus steinreliefs. die kosten 250 Simeons. Wenn man aber einen Tag lang wartet sind die mehr als 1600 Simeons wert. Man kann auch noch länger warten. Die kann man dann verkaufen.
Optisch gefallen die den sims überhaupt nicht, aber sie bringen dafür n Haufen Geld ! probierts doch einfach mal. Und sonst natürlich : arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Irma
mit dem cheat move_objects on,
kann man echt alles verkafen
den sim den briefkasten
postbottin.usw
und sogar das auto
das dich für die
arbeit abholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.