Fußball Manger 2005 (PlayStation 1+2)

Fußball Manger 2005 (PlayStation 1+2)

Das Spiel ist so voll krass denk ich es kommt am 29. Oktober oder so raus. Ist voll geil da kann man seinen eigenen Verein erstellen und ein eigenes Vereinswappen haben eigene Trikots und sogar ein eigenes Stadion erstellen. Krass oder also wer sich das nicht kauft der verpasst was ich kaufe es mir auf JEDEN FALL!

Und Ihr?
Ich nicht! Ich find das Schlecht!
Ich bleibe lieber bei BDFL Manager da gabs das was du oben aufzählst schon bei der 2004 Version wobei ich das garnicht brauche ein eigenen Verein machen.
Ich werde mir das auch nicht kaufen!
Ich werde mir Bdfl Manager2005 kaufen!
weil ich die BDFl Manager 2004 auch habe,und ist schon voll cool!
aalso kaufe ich mir auch die 2005 version
Was ist denn der Unterschied zwischen BDFL Manager und normalem Manager!
:-)
Mann Waregreymon mann konnte bei 2002,03,04 auch seine eigene Mannschaft sein eigenes Stadion seine EigenenSpieler estellt und auch ein Stadion na gut das Stadion menü bei 2004 is scheiße aber bei 2003 is es geil
Ich wollte nur den Unterschied wissen!
Ja,da hast du ihn doch....
Ach so aber bei BDFL kann man da auch ne eigene Mannschaft ertsellen?
ja du bekommst Geld und kannst nachdem du alles andere wie Name,Triko u.s.w gemacht hast zum schluss Spieler kaufen wieviel geld du bekommst hängt vom Land und der Liga ab in der du anfangen willst ab.
Danke, und weiß auch jemand wie das bei Fußball Manager 2005 ist? Vieleicht kauf ich mir jetzt doch BDFL hört sich irgendwie besser an! Man kann aber bei BDFL auch selber spielen oder?!
Danke für die Antworten schon mal im vorraus!
ob das bei BDFL Manager 2005 geht kann ich dir nicht sagen aber bisher ging das nicht (ich meine selber spielen)
Das ist ja scheiße dann macht das ja gar keinen Spaß! Kann mir noch jemand meine andere Frage beantworten^^. Und dann habe ich noch eine:
Kann man bei Fußball Manager 2005 selber spielen?
bei dem Fussball Manager von EA ging das bis jetzt auch noch nicht ausser bei 2004 aber nur mit FIFA 2004 in verbindung obwohl das nicht umbedingt die tolste Lösung ist da du nicht einfach die DVD von FIFA einlegen kontest sondern erst FM ausmachen mustest und FIFA reinlegen must dann machst du dein Spiel auf FIFA 2004 und danach geht der spass wieder los FIFA ausmachen und FM wieder anmachen so können schonmal so 10min nur für das ewige gewechsel vergehen was nach einiger zeit echt nervt.
Und bei 2005? Kann man da selber spielen weiß das jemand?
Hallo noch ne Frage kann man bei FIFa 2005 eigentlich jetzt auch schon die Regionalligen spielen also eine Mannschaft daraus?
Danke im vorraus!
nein das geht nicht aus Deutschland nur die 1 und 2 Liga
So ein scheiß und bei PES4?
auch nicht und fals du jetzt noch wegen Tif 2005 fragen willst da auch nicht.
Ich kaufe mir eh FIFA 2005!
Tach Adriano,...
also wenn du beim Maneger 2005 eine Manschaft aus der Regionalliga nimmst kannst du sie ja nach FIFA 2005 importieren und so Tuniere spielen...
Ich hab auch den "normalen" Maneger dumm finde ich nur das alle 2. LIga Manschaften so schlecht sind und dafür die Regionalmanschaften voll gut! Außerdem verdient man da voll wenig geld in der Deutschen 1. Bundesliga wenn man dagegen in Spanien guckt kriegt man dort viele Mio. mehr!
ich hole mir aber auch den "normalen" Maneger 2005 villeicht aber auch BDFL ich weißes nur noch nicht richtig...
auf jeden hol ich mir am 14. FiFa 2005
Ich hole mir vieleicht auch FIFA und Manager! Nur kurz nochmal, dass ich es auch richtig verstanden habe:
Man kann im Manager nicht selber spielen!?
Man kann in keinem Manager Spiel selber spielen?!
Man kann im normalen Manager nur selber spielen wenn man mit FIFA Football Fusion macht!?
Stimmt das so?

Ich hole mir auch auf jeden Fall am 14. FIFA!
ja so stimmt das, obwohl eigentlich ein Maneger mit spilbaren Spilen ein verkaufsboom geben würde...
das gab es früher mal für psx da kontest du selber spielen aber das war so unbekannt das es keiner gekauft hat obwohl es garnicht so schlecht war.
laaaangweilig!
laaaangweilig!
laaaangweilig!
laaaangweilig!
laaaangweilig!
Genau Ich bekomme am vierzehnten fifa UND DANN KAUFE ICH MIR NOCH mANAGER1
iCH MEINE NATÜRLICH. ::: KAUFE ICH MIR NOCH Manager!
jaja am 14. hol ich mir FIFA
auch, aber erst später, dann den Maneger denn erst mal GTA San Andreas!
Kann mir bitte jemand GENAU(!) erklären wie das mit der Football Fusion funktioniert?
::::
@ Adriano guck in Fifa Football 2005 thread nach...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.