Lava (* Golden Sun)

Lava (* Golden Sun)

also hab den mars leuchtturm reaktiviert und den weg zur spitze freigelegt aber der djin lava will nicht gegen mich kämpfen oder mitkommen könnt ihr mir helfen?
Labern so lange an bis er mit dir geht oder gegen dich kämpft :)..ich mussten nur anlabern!
Du musst versuchen ihn im Kampf entweder zu Lähmen oder einzuschläfern oder vorher K.O. zu machen dann ist es unmöglich das er flüchtet
aehm ich kann ja nicht anlabern wenn ich vor ihn stehe erscheint nur das menü -.-
ach!dann stehst du nicht richtig!Du muss genau vor dem djinn stehen bist du keinen schritt mehr machen kannst,dann klappt es auhc mit dem anlabern.
so jezz klappt es musst ihn von unten anlabern

büdde schließen
Na also...^_^ geht doch.
^^
Wo findet man denn den Dschinn Lava?
Im Marsleuchtturm
Geht es etwas genauer ?
weiß jemand was man mit den 4 pfeilen hinter gabomba
machen muss?
Erst meine Frage !
Bei den Pfeilen musst du überhaupt nichts machen, du musst ein Stück zurückgehen und in der Nähe der Leiter die Psynergie "Spaten" verwenden, wo das Kreuz auf dem Boden ist, damit du eine Leiter entdeckst.

Wie man zu Lava kommt weiß ich nicht mehr, aber ich schau' mal nach, ob ich den Weg finden kann und melde mich dann vielleicht wieder.
Ich weiß jetzt wie du zu Lava kommst: spiel zuerst den Marsleuchtturm, bis du mindestens im großen Raum mit den Bildern bist, durch die du durchgehen kannst. Zu diesem Zeitpunkt sollte es dir bereits möglich sein, die Drachenstatuen im 1. Raum zu entzünden. Sobald das Eis weg ist, gehst du durch die Tür ganz rechts (neben einer der Drachenstatuen). Im nächsten Raum gehst du erst ganz nach rechts und dann nach oben. Geh' dort durch die Türund den gang entlang. Wenn du durch die Tür am Ende gehst, solltest du Lava schon sehen können.
Was kann der Dschinn Lava eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.