ham ham heartbreak (Game Boy (Advance))

ham ham heartbreak (Game Boy (Advance))

ich such dafür ne komplettlösung bitte gibt ein link dafür
Ich kenne keinen, aber wenn du Hilfe brauchst kannst du mich um Rat fragen.
Ich brauche hilfe komme nicht wieter wo bekomme ich die dritte murmel her? um den löffel zu holen?
@Mina:

Rote Murmel: Wenn du Fratzi aus dem Urwald vertrieben hast, vom alten Hasmter am Lagerfeuer
Blaue Murmel: Wenn du am Sandstrand in der Strandmuschel digidugi
Grüne Murmel: Beim Ham-Park als 1. Preis beim Prockel-Poker
Hi Fratzi danke wie kann ich fratzi denn besiegen ich habe schon die liebeskugeln doch wie muss ich schießen? wohin? und Wann? ansonnsten danke für deine antwort
Hey fratzi wie alt bist du denn? Habe den löffel jetzt gefunden danke!

H.d.l.
Hi leute wie komme ich bei fratzies burg weiter?
@Mina: Bin seit dem 24.8. 13 Jahre alt. Du musst Fratzis Roboter in den Mund schießen, wenn er auf und zu geht.

@Flückchen: Wenn du die drei Murmeln geholt hast (oben angegeben), gesht du in den Sonn-Berg und sesam-ö wieder in den Berg. Fahre zu den Rubbli-Hams und gehe dann von dort aus nach unten. Lege alle Murmeln in den Sockel und stelle dich auf den Sockel. Ruppff am Löffel 8sieht aus wie ein Schwert) und bringe ihn dann in den Urwald zum Erfinder. Er baut dir ein Hamapult. Gehe raus und wieder rein. Er ist jetzt fertig. helfe ihm beim Abstellen bei der Fratzi-Burg und steigi drauf. Jetzt prockel. Du fliegst über die Mauer. KLöse das Puzzle. Gehe in den Raum rechts oben von der Fratzi-Burg und stelle dich an die Tür. Benutze or-spitz. Gehe nach vorne und spreche mit dem Hamster. Probiere alle Wörter aus (es sind ziemlich viele...). Irgendwann macht er dir den Weg frei. Gehe in die Burg und spreche mit Fratzi. Er wird seinen Haminator 3000 rufen. Gehe danach zu Fee und sie schenkt dir Liebeskugeln. Gehe wieder zu Fratzi und schieße auf den Haminator. Fratzi wird euch davon wirbeln. Gehe wieder rein und es gilt für dich das gleiche wie oben bei Mina.
vielen dank und wenn ich es geschafft habe was mache ich dann?
@Flückchen: Dann musst du noch alle Paare retten. Geh mal zu Bog, wenn Fratzi K.O. ist. Er wird ein Küken haben, das du Ducktaro, Wepster oder Quackle taufen kannst. Um zu der Freundin von dem Wächter der Fratzi-Burg zu retten musst du zum Beispiel erst einmal den Sternschlüssel bekommen. Wenn du in den Urwald gehst, begib dich zur Königin. Sie wird dir ein Rezept geben, wenn du sie mit wurgs ansprichst. Gehe ins Clubhaus und fertige die Wurgsringe an. Gehe zur Königin und gebe sie ihr (ta-dah). Du bekommst den Schlüssel. Gehe zur Fratzi-Burg und befreie den Hamster (bei diesem Paar haben oft welche Probleme...).
Hey danke ich fahre morgen in den urlaub und deswegen wollte ich das alles wissen
Danke für alles und wenn ich probleme habe malde ich mich wieder
Hey was muss ich mit dem geist im hampark auf der achterbahn machen?
H.d.g.d.l!
Vielen dank an alle
@Flückchen: Wenn du im Hotel-Graus dich an eine Tür stellst steht dort: diese Tür ist verschlossen... Gehe in 2. Stockwerk und stubsi an der Wand wo der Käfig ist. Gehe in dem Raum nach ganz oben rechts und Hamlupf an dem Seil. Gehe dann an den linken oberen Rand. Dort ist jetzt ein Spiegel frei. Gehe hindurch. Du gelangst an das Tok-tok Quiz. Dort stehen überall Schränke. Nehme Teil. Du wirst wenn du gewinnst die Freundin von dem Hamster finden. Leider ist sie immer in einem anderen Schrank... bei mir war sie im linken untersten. Wenn du dir sicher bist das sie dort drinn ist, dann tok-tok am Schrank. Wenn du richtig lagst, dann werdet ihr aus der verschlossenen Tür geschmissen. Dort versöhnen sich die beiden wieder und bringen dir Klaa-R bei. gehe in den Hampark. Spreche den Hamster der sein Portmonee sucht mit Klaa-R an (er sollte jetzt einen Bildschirm höher stehen). Er wird zu der Achterbahn gehen. Gehe auch hin und schau ihm beim Fahren zu. Danach geht er wieder nach unten. Spreche ihn mit den beiden untersten Wörtern an (ich weiß nicht mehr welche es sind, klaa-R und noch was glaub ich... jedenfalls geht er beim falschen Wort der beiden ich glaub bei klaa-R nochmal fahren, danach weißt du wenigstens, dass es das falsche Wort war). Wenn du das richtige benutzt hast, geht er einen Bildschirm unter dem Riesenrad hin. Spreche ihn mit hamha an, dann mit klaa-R. Ein Schmetterling wird hinter ihm auftauchen. Sage zum Beet hamha und er wird sich wieder erinnern wo er sein Portmonee gelassen hat. Gehe zu seiner Familie und du lernst das Wort verla-S. gehe einen Bildschirm nach rechts und eine Durchsage ertönt. Gehe zur Ham-Ranger Arena. Wenn du den Hamster am Empfang ansprichst wird er dir sagen das noch nicht alle Ham-Rangers eingetroffen sind. Gehe sie suchen und spreche sie mit Au-wei an.

Ham-Blau: Beim Prockel-Poker unten links
Ham-Grün: unter der Achterbahn (einen Bildschirm weiter)
Ham-Gelb: Unter der Ham-Ranger Arena. Bautze den Brunne und er ist in Reichweite
Ham-Rosa: Wenn du die Luftballons bautzt hängt er drann
Ham-Rot: Suche ihn als letztes auf. Er wird auf der Toilette sein. Er wird dir sagen, dass du einen Ersatz für ihn suchen sollst. Gehe ins Hotel-Graus in den Raum wo du immer auf dem teppich hinfällst und spreche mit der Mutter im Bild. Sie wird als Ersatz mitkommen. Gehe zur Ham-Ranger Show und danach werden sich Geistermutter und Sohn wieder verstehen und du lernst das Wort hahaham. Wenn du dir die show nocheinmal ansehen willst musst du den Hamster am Empfang einmal mit Hamha ansprechen und herumlaufen. Irgendwann kommt wieder die Durchsage. Gehe wieder zum Empfang, spreche ihn mit Hamha an und gehe wieder auf die suche. Wenn ein Ham-Ranger nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen. Ham-Rot wird danach immer persönlich mitgehen, nur beim ersten mal nicht. Nach der 2. Show erhälst du den Song "Ham-Rangers".
Fraaatzi :D
üsch bins ^^
Hab ja neues Spiel gemacht, nachdem es mir zu langweilig wurde nur schmuck herzustellen :3
Naja, wie kommt man nochma im Hotel Graus in den Raum wo Hamtaro u Juppidu sind? Mir fehlt das wort >_<

Cya Hanna-chan
ok,problem gelöst ^^
another problem: ich brauch das wort um von liane zu liane zu springen und die steinschleuder ^^°
@Hanna-chan: Hamha! Lang nix mehr von dir gehört.
Wenn du Bog schon getroffen hast und Keppi und Nussle schon angefreundet sind, dann gehst du zum heißen Quell am Sonn-Berg. Digidugi zweimal im Quell und du wirst ein Quell-Ei und den Sprudelsong finden. Gehe zu Bog und spreche ihn mit ta-dah an. Er wird dir aus Dankbarkeit schwingi beibringen... Wenn du dann Fratzi am Sumpf hast, wird er dich irgendwann mit einer Astgabel bewerfen. Gehe zum Hochzeitsparr und von da aus nach links. Gehe ins linkste oberste Haus und kaufe dem Hamster das Gummiband ab. Gehe zum Erfinder und tuntun die beiden, ta-dah eine Schleuder!

Bis bald!
Bye-Q!
Oki, Dank-Q ^^
Aba... wo is bog *blanko...* xD
@Hanna-chan: Wenn du Keppi mit wassndas ansprichst wird er dir sagen das Fratzi eine Eichelkappe für ihn holt. Gehe zum Sonn-Berg wo Nussle war. Dort ist dann ein Loch. Stelle dich davor und Fratzi kommt heraus. Danach hörst du Nussle weinen. Digidugi zu ihm und gehe nach einem Gespräch zu Keppi und sage Lieblieb. Er wird weglaufen, lauf ihm immer wieder hinterher bis du von Bog gefangen wirst. Wenn dun wieder frei gelassen wirst, lauffe iwder Keppi hinterher, immer weiter bis er gefangen wird. spreche ihn vor den gatter mit oh-seufz an und er wird freigelassen. Nussle und er werden Freunde und dann gilt das, was ich oben geschrieben habe.

Bye-Q!
thx... wo bekomm ich wasn das her xDD
@Hanna-chan: Am Sandstrand wenn du bei der Frau des Kaptains bist und den Typ auf der Liege mit Hamha ansprichst bekommst du es.

Bye-Q!
Ich hab ihn schon mit hamha angesprochen dann sagt er:
"Hallo? Hamhaaa! Ich lieg zwar auf der faulen Haut, bin aber nich auf urlaub hier! nein sir! bin n waschechter schatzsucher! sehe schmuck aus, was? He he hee."

Dafor hat er was vonwegen glas grapschen gesagt o.O
Ok, man muss ihn mit bautz anreden ^^

next quest:
wo bekomm ich das wort zum schleudern her xD
@Hanna-chan: Uupsi, hab mich lang nicht mehr gemeldet. Sobald du die Schleuder zusammengebaut hast, wird dich Adlerauge wieder irgendwann angreifen (ich glaub sobald du aus der Hütte des Erfinders mit deiner Schleuder kommst). Nach seinem Angriff mit seiner Schleuder lernst du Hamoskop. Ziele auf ihn und hamoskop. Gehe dann zu Fratzi...

Bye-Q!
Hey Fratzi! Bin gestern am ambend zurück gekommen. Danke für deine Hilfe!

Mega-Q Bye-Q
Hey Fratzi wo muss ich genau stehen das die durchsage kommt?
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe
@Flückchen: Falls du beim 2. Mal meinst: ich gehe dann immer nach links, bis zur Achterbahn und dann nach unten. Sofort ertönt dann die Durchsage.
nein beim erstenmal da kommt keine durchsage!
Ich habe jetzt den mann und die frau wieder zusammengebracht aber keine durchsage
Hallo fratzi!
Ich bin einen bildschirm weiter gegangen. Das ist doch der eingang oder? Da ertönt keine ansage!
@Flückchen: Häh? Irgendwie seltsam... Du stehst oder standst eigentlich richtig... Versuch mal den Hamster am Eingang der Arena mit Hamha anzusprechen und führe dann alles durch von meiner letzten Antwort. Wenns dann nicht klappt, versteh ich es nicht.
Hi Fratzi!
Es hat leider nicht geklappt. Leider muss ich wegen meiner cousine alles nochmal machen weil sie mein spiel gelöscht hat! Wenn ich wieder da bin dann melde ich mich!
H.D.L@All!
Flückchen
@Flückchen: Das mit dem Spielstand löschen kenn ich wegen meiner Schwester. Und dann will sie immer das ich ihr weiterhelfe! Zum Glück hat sie das Spiel jetzt auch. Hoffentlich klappt es mit der Ham-Ranger-Show auf dem nächsten Spielstand! Ich versteh wirklich nicht warum es nicht geklappt hat...

Bye-Q!
Danke fratzi!
Ich habe ein problem am sandstran! Bei dem berühmten hamster gibt er dir ein wort. Aber wie bekomme ich das nochmal von ihm?

Bye-q
Hey Fratzi und wo bekomme ich das wort für capi her?
@Flückchen: Erstmal für unten: Gehe zum Sandstrand zu der Frau des Kaptains und spreche den Hamster auf der Liege mit Bautz an. Du bekommst das Wort wassndas.
Das andere hat sich wahrscheinlich schon geklärt, aber ich schreib es trotzdem mal: Spreche den Hamster mit der Ananas mit hif-hif an und klicke danach auf pephep.
Hallo...
Ich brauch dringend Hilfe.
Habe Fratzi aus Haus Graus verjagt und soll ihn jetzt auf Sonn-Berg suchen. Ich finde den Wicht aber leider nicht. Was muss ich denn jetzt machen?
@Jessy: Gehe an die stelle wo vorher Nussle stand. Dort ist dann ein Loch. Wenn du dich davor stellst kommt Fratzi heraus. Wenn nicht, spreche Keppi im Urwald mit wassndas an.
Danke,
Da gibt es aber ein Problem... Nussle steht da immer noch un sucht nach Eicheln.
Jippi... Hab noch mal mit Keppi gesprochen. Es hat funktioniert! DANKE! :-)
Danke fratzi ich bin jetzt in seiner Burg!
Brauche aber noch viele Wörter!
Hey fratzi ich brauche noch wörter wenn du das buch alphabetisch ortnest brauche ich noch die wörter:
das wort nach bauz
das wort nach flipflop
das wort vor hamband
das wort nach hamha
das wort nach hamspar
das wort vor hulahula
das wort nach klaa-r
nach knutschi
nach kritzi
vor lieblieb
nach nee-eh
vor paxi
nach stubsi
nach tiptop
das waren alle!
sorry das sind viele ich weiß!
Danke für alles
@ Flückchen
das Wort Huch-ja fehlt dir anscheinend.
Da muss du zum Sonn-Berg. Wenn du über die beiden Baumstämme läufst bewegt sich gleich rechts etwas im Gras. Dann musst du Prockel machen und er lehrt dich das Wort Huch-ja (Peinlich). :-)
Hum... kann mir jemand helfen :( Ich brauche so ein Ammonit stein und weiß net wo ich denn finde hab schon an jedem stein rubbli gemacht aber nie finde ich einen :( das is ganz schön furios :/ wisst ihr villeicht wo man den am besten findet ?
dann weiß ich noch das Wort Oh-lala. Das gibt es am Sandstrand. Das Hamster-Mädchen verzieht sich doch an den ihren "Privat-Strand", die musst du dort mit bestest ansprechen. Sie findet das kindisch und bittet dich das Wort Oh-lala (schön) zu verwenden.
@Pashmina
mein Spiel sagt mir, dass du so einen Stein am Sonn-Berg, am Sand-Strand und im Haus Graus finden kannst.
Wo denn im Haus Graus ? :O
Wie weit bist du denn bei dem Spiel @ Jessy ?
das Wort Pap-sat gibt es auch am Sonn-Berg. Da sind doch die Zwei verfressene Hamster. Die liegen dann voll gefressen auf dem Boden. Dann Mädchen sagt dann, sie ist ja so Pap-sat (sehr satt).
@Pashmina
bin jetzt im Urwald und versuche die Stein-Schleuder zu basteln. Das Gummi hab ich schon, ich hab nur noch nicht das Holz dafür gefunden.
Und du?
Ich habe Fratzi schon besiegt ...brauchst du hilfe im Urwald ? ... oder kommst du alleine klar ?
@Pashmina
Haus Graus... wenn du nach unten in den Keller gehst, sind da doch Risse in der Wand. Da musst du "bautz" machen und kommst in eine Höhle.
@Pashmina
wenn du mir helfen kannst? Gerne!
Also fratzi hat ja die Rote kugel bei der Hochzeit geklaut und du musstes ihn ja verfolgen... du findest ihn am sumpf und da stellst du dich auf das helle pleckschen hin und schreist Hehoo.. dann erschreckt er sich und labert irgendwas und wirft dir dann einen stock zu den hebst du dann auf mit hif hif
Hey danke im haus graus habe ich gefunden nu weiß ich au wofür der mondschlüssel gut is :) *knuddels
@Pashmina
ich hab Fratzi auch im Urwald besiegt. Danke! :-)
;) bitte... wenn du noch irgendwelche fragen hast dann helf ich dir soweit ich kann :D ...
ohh spitze hab nu endlich so ein ammonit stein gefunden *freu danke jessy
Oh man bei mir drehen sich alle Blumen bis auf die am Ham park und im Urwald und am Sandstrand ... :/ ... weiß voll net weiter ohweih
Hey danke aber was muss ich mit dem Geist bei der achterbahn machen? Komme da nicht weiter *heul*
Danke! was muss ich mit dem hamster auf der achterbahn machen? Also ich meine den geist
Wo bekomme ich das wort bestes her?
Hamha!
Uupsi, dass ich erst jetzt vorbeischau.

@Flückchen: Dir fehlen die wörter: Bestest, froh-hoh, hahaham, hamhurra, hamtast, klassi-Q, Kraf-T, Kuutschi, Lalalala, Supi und toitoi (die anderen wurden schon erklärt).

Bestest: Gehe zum Sonn-Berg und gehe dann nach links. Spreche den Hamster mit hamha und du lernst es.
Froh-hoh: ...weiß nich mehr...
Hahaham: Nach der Ham-Ranger Show.
Hamhurra: Wenn du am Sandstrand die A-Klasse gewinnst.
Schritte um zu gewinnen:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Hamtast: Wenn du alle 3 Bretter Panda gegeben hast und er nach dir heehoo hat.
Klassi-Q: Am Sandstrand, wenn du die B-Klasse gewonnen hast. Gehe vom Wettbewerb aus nach links und spreche den Hell-türkisen Hamster mit Hamha an. Du lernst klassi-Q.
Kraf-T: Im Urwald, wenn Bog und der Affe vereint sind.
Kuutschi: Wenn du im Ham-Park zu den Luftballons gehst, bautze sie (nicht platzen lassen!). Unten hängt ein Hamster dran der dir kuutschi beibringt.
Lalalala: Wenn du alle Paara gerettet hast.
Supi: Wenn du das einzige Paar bei der Fratzi-Burg gerettet hast.
Toitoi: Im Ham-Park gehst du zum Digidugi-Du und stellst dich vor das Schild. Klicke auf hamteam und du lernst toitoi.

@Pashmina: Welche Ham-Chat Wörter fehlen dir noch? Ich hab das Spiel durch und daher könnte ich dir helfen. Ich meine zwischen welchen Wörtern liegen sie (alphabetisch)?
@Flückchen: Den Geist auf der Achterbahn bekommst du weg, wenn die Ham-Ranger Show vorbei ist.
hey fratzi die ansage kommt schon wieder nicht!
Wo muss ich genau stehen und was muss ich machen?
Die meisten worte habe ich jetzt!
@Flückchen: Also... Genau nachdem der Hamster sein Portmonee wieder hat und du das Wort Verla-S hast musst du einfach nach rechts gehen und schon kommt die Durchsage.
Ich muss noch die hamster am riesenrad zusammen bringen doch ich brauche das wort was ich sagen muss wenn ich sage ich möchte blahblah welches ist das und wo bekomme ich es her?
ja da ist doch der eingang oder?
Ja das habe ich gemacht doch da stehe ich und nichts passiert muss ich vorher noch was machen?
Ich glaube das wort froh oh muss es im clubhaus am sandstrand oder im hampark geben weil sonst sich bei mir überall die blumen drehen!
Danke für die hilfe von dir
@Flückchen: Ich weiß nicht mehr welche anderen Wörter zur Auswahl stehen. Kannst du die hier rein schreiben? Ich weiß nur noch, dass du ein Wort das irgendwo fehlt nicht brauchst. Es kommen nämlich noch mehr...
@Flückchen: Hmmm... ich überleg nochmal wo es das Wort gibt... es könnte sein, dass du es im Clubhaus von Fee bekommst... irgendwann. Bestimmt, wenn du im Hotel-Graus Fratzi verjagt hast, oder sowas... Uupsi, ich hab es wirklich total blanko!
zur auswahl stehen zuuzu,mega-q und pakapaka und ein wort das ich noch nicht habe!
Ich habe alle ausprobiert doch ich brauche das wort das ich ni´cht habe
Brauch nur die wörter froh oh, hahaham, hamhura und das wort vor lieblieb,
Bitte überlege nochmal! Von fee gab es dann das wort los wenn du fratzi aus dem hotel vertrieben hast!
Ich denke ja! ... Das Wort vor Lieblieb ist Lalalala.
... Das kann es kaum sein, da man es bekommt, wenn man alle Paare gerettet hat.
Froh-Hoh bekommt man irgendwann von Fee. Am Sandstrand kann es nicht sein und beim Ham-Park auch nicht. Also bleibt nur noch Fee. Wahrscheinlich dann, wenn du Fratzi aus dem Urwald vertrieben hast.
Ja aber da wahr ich schon und da bekomme ich kein wort mehr! sie liegt auf dem bett ich habe fratzi auch schon besiegt!
sorry das ich eben nicht geschrieben habe wahr namlich weg!
Huhu...
Also ich weiß net genau wie ich da gucken muss alphabetisch ? Da wo noch fragezeichen stehen ? oder wie ? Also die blumen die sich net drehen is bei mir beim sandstrand und im hampark :/ ... *hmpf
@Flückchen Du bekommst auch nur neue worte von der fee wenn du dein liebesmeter immer bis zu diesen strichen gefüllt hast ^^
@ Pashmina: Die musst im Ham Ham chat buch auf select drücken dann kannst du die ordnung einstellen!
hum oki hab nu nachgeschaut also mir fehlt das wort:
unter Hamha und
unter klassi-Q
weißt einer von euch wo man die findet ? :O
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe!
Meine kleine cousine hat mich auf trapp gehalten!
Das wort unter klassi-Q ist knasti das bekommst du beim zahlbauz im ham-park wenn du denn verkäufer mit prockel oder bautz ansprichst!
Weißt du wo ich das wort froh ho her bekomme?
Also das Wort unter Hamha ist Hamhurra, das bekommt man als allerletztes. Und unter Klassi-Q, das ist Knast-I. Knast-I bekommst im Ham-Park, wenn du beim Zahl-Bautz den Hamster anprockelst. Hamhurra bekommst du, wenn du die A-Klasse beim Hula-Wettbewerb am Snadstrand gewonnen hast. Hier die Schritte:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

@Flückchen: Von Fee kann das Wort doch nicht kommen... hab gerade nachgeschaut. Alle Wörter die man von Fee bekommt kann man im Ham-Chat Wettbewerb benutzen, aber keine anderen. Dort war nicht Froh-Hoh bei, nur: Trat-sch, Loo-S, Paxi und Lalalala. Also doch a, Sandstrand oder im Ham-Park, obwohl Ham-Park ist wahrscheinlicher...
OK. Ham-Park! Ich hab mit jede Stelle am Sandstrand durch den Kopf gehen lassen!
Und hast du ne idee wo ich es bekomme?
Muss kurz mit unserem hund raus bin in ca einer halben stunde wieder da!
Nee-eh, hab bis jetzt noch keine Idee, da alles anders ist, wenn das Spiel durch ist.
Hallo da bin ich wieder!
Kann ich verstehen! Aber deine Schwester ist doch auch noch nicht durch oder? Dann kannst du doch da schauen!
Oh man meine cousine ist echt nervig ständig will sie meinen game-boy und wenn ich ihr den game-boy gebe muss ich ihr ständig helfen. Also hats du eine idee wo ich das wort froh ho herbekomme? Weil ich nur noch das paar auf dem riesenrad und die hamranger show retten muss!
Immer noch keine Idee... meine Schwester ist leider auch schon durch... und wenn ich sie frage sagt sie nur das ich das selbst wissen müsste (sie ist 3 Jahre jünger als ich).
Auf jeden Fall bekommst du es von einem Paar, da sich die Hamster dabei die Pfoten reichen zweimal klatschen und beim anderen einklatschen.
Achso weißt du wie ich das paar im riesenrad zusammen bringe?
Ja, wenn du die richtigen Wörter nimmst klappt es irgendwann. Erst blahblah, dann irgendwann glaub ich noch Kuutschi oder knutschi oder beides.
ja erst blahblah dann habe ich das wort nicht!das ist das problem! Hey gehst du chatten wenn ja komm doch auf www.mainchat.de da können wir besser reden! Mein name ist ranMori und ich bin im raum anime und manga
Nee-eh, darf leider nicht chatten...
Achso schade denn so hätten wir besser reden können!
Also hats du eine ahnung?
Immer noch nicht... aber irgendwie hoffentlich bald...
Meine Schwester beginnt ein neues spiel! bald Antwort!
Gut danke dir
Wie lange brauch deine schwester für das spiel?
Weiß nicht...sie ist im Moment beim Sandstrand
Achso kannst du ihr nicht helfen das es schneller geht?
Hey fratzi wie heißen deine kaninchen? Bist du ein mädchen? Oder ein junge?
Hamha...

Kann es vielleicht sein, dass man das Wort Froh-hoh von Mama Geist und Kind Geist im Haus Graus bekommt?
Nee, man bekommt dann hahaham.

@Flückchen: Meine Kaninchen heißen Nini und Mimi. Sind beide Mädchen, wie ich.
und wenn man den Kapitän wieder seiner Frau zusammen gebracht hat?
Dann bekommt man Hamband.
Achso ich habe einen hund sein name ist sam und er ist ein männchen aber ich bin ein mädchen.
Das mit den hamrangern habe ich immer noch nicht ich glaube fro ho bekommt man wenn man die beiden beim riesenrad zusammen gebracht hat
Wenn ich das Spiel soweit durch habe. Muss ich dann nur noch den Schmuck herstellen? Oder ist das nur so zum Spaß gedacht?
Nur da brauche ich das wort das nach blahblah kommt wie heißt das bloß? wie weit ist deine schwester fratzi?
Das mit der Ham-Ranger Show ist eigentlich ganz einfach. Du musst den Hamster beim Durchgang nur mal ansprechen, dann sagt er doch, dass die Show in wenigen Minuten anfängt und wenn du dann nach rechts oder links gehst müsste die Glocke kommen. Dann noch mal ansprech und sagt Au-wei. Dann musst du nur noch alle Ham-Ranger suchen.
Muss ich vielleicht noch was anderes machen außer die familie zusammen bringen? Ich bin dann am eingang. Muss ich da nur hinlaufen oder noch irgendwas anderes?
Und ist das ein text den ich lesen kann oder höre ich das nur?
ne ich kann den anreden und der sagt dann das sie sich gerade vorbereiten
Der sagt : Dies ist der zugang zur Atena.Hier zeigen die großartigen hamranger ihre grandieose show! ... Sie bereiten sich gerade noch vor. Das ist alles
Ja genau. Dann geh mal nach recht oder links. Einfach ausprobieren. Dann müsstet du die Glocke hören.
Welche glocke ich kann zum teekreisel und zur achterbahn! Meinst du da?
Ja. versuch es mal...
Muss ich vorher noch was machen?
Habe ich aber da passiert garnichts!
Das habe ich ganz oft gemacht nichts passiert
Nee, eigentlich nicht. Bei mir hat die Glocke auch wieder geläutet, als ich nach Richtung Tee-Kreisel gegangen bin.
@flückchen hast du das paar nu scho zusamm gebracht im hampark ?
Einfach nur zum teekreisel gehen?
Muss ich vorher irgendwas gamacht haben? Wie alle hamrangers anreden oder so?
und wenn du von der Show aus nach links gehst, Richtung Achterbahn?
@ Pashmina ja habe ich und da habe ich das wort verlas gelernt ´bei dem anderen paar im riesenrad vehlt mir das wort was ich nach blahblah sagen muss!Weist du wie es heißt und wo ich es bekomme?
habe ich gemacht auch nichts! Muss ich erst das paar am riesenrad zusammen bringen?
Du brauchst das nicht ich hatte das auch nicht wo ich die zsam gebracht hatte ;) Ich kann dir helfen wie du sie zsam bringst musst mir nur sagen welcher text so ungefähr da steht und welche sachen da stehn dann fällt mir das ganz schnell ein
scheint so... das ist ja doof... mir fällt das Wort nämlich auch nicht mehr ein.
Was mache ich mit dem hamster der immer schläft unter dem wasserhan? Muss jetzt essen bin bald wieder da bitte denkt nach ich brauche dringend hilfe!
Gut mache ich nach dem essen!
hey jessy kann ja sein das des bei ihr och net geht weil sie das paar noch nicht zsam gebracht hat :O könnte ja sein das es daran liegt.
ja, das kann sein. Ich habe das Spiel jetzt auch durch. Muss nur noch den Schmuck machen.
ich muss nur no den tanzwettbewerb gewinnen hoff mal das es klappt mit den sachen die oben mir genannt wurden ^^ :)
das klappt hab es auch so gemacht. :-)
Juhu du hast recht hab nu das spiel durch *freuz :D
Mach wohl nur no bissel schmuck oder fang neu an wennsch lustig drauf bin :)
Also da bin ich wieder!
Er fragt als erstes:
Das hamstermädchen ob es:
Knutschi
blahblah
hamlupf
starrie
Welches ist es ich glaube blahbalh
oder?
es war blahblah
dann
zuuzuu
mega-q
pakapaka
kuutschi
Ich habe es geschafft!
Danke!
Die glocke ich habe sie gerade gehört dann frage ich wenn ich hilfe brauche!
hat einer von euch auch andere Hamtaro Spiel, mit dem Regenbogen? Ist das auch so gut?
Wo bekommt man denn das lied nr 3 her `? Ich hab scho Hamtaro!
Condore
?
Schatzilein
Ja und noch so andere lieder fehlen mit auch noch :P is mir grad mal noch so aufgefallen :/ hat einer von euch die schon gefunden ?
Lied Nr. 3 ist der Sprudel-Song. Kann es sein, dass es den bei Nussle gibt? Er hat doch dieses heiße Sandbad.
hast du schon alle gefunden ?
ich habe 10 Stück. Wo ich die jetzt alle weg habe. Weiß ich nur leider nicht mehr so genau. Welche fehlen dir denn?
den Sprudelsong gibt es bei nussel! Habe jetzt alle worte und alle paare zusammen!
Ich hab alle Tänze! Und den sprudel-Song bekommt man, wenn man im heißen Quell digidugi.
Und die anderen erzähl mal :P ich weiß voll net wo ich die her bekomm ...
Vielleicht muss man irgendwie noch alle Schmuckstücke bekommen. hab mal gehört, das man dann mit einem "Ham-Express" fahren kann. Ob das stimmt? Ich habs noch nie geschafft alle zu bekommen, mir fehlt noch ein einziges und dann kommen immer mehr neue und das Spiel stürzt ab. Den Ham-Express sieht man glaub ich auf der Karte, wenn man zu einer anderen Ortschaft wechselt (das schreib ich in jedem Forum).

@Jessy: Hamtaro Rainbow Rescue erscheint erst am 29.10.2004! Hab aber vor, es zu kaufen! Hamtaro Ham-Hams Unite und Ham-Ham Games sind zu empfehlen. Hoffentlich wird Rainbow Rescue auch so cool...
Dann ist das Spiel bei ebay wohl auf englisch. schade.
Also ich hab:
1 Hamtaro
2 Condore
3 Sprudelsong
4 Schatzilein
5 Ohmacht
6 ?
7 ?
8 Mondschein
9 Affen Salsa
?
^^ Ich möcht das spiel auch haben das scheint auch voll cool zu sein :)
@Pashmina:
1. Hamtaro!
2. Condore
3. Sprudelsong
4. Schatzilein
5. Oh Schmacht!
6. Ham-Rangers!
7. Blumenwalzer
8. Mondschein
9. Affen-Salsa
10. Hamour

mehr gibt es nicht.

Fehlen dir welche? Wenn ja: welche?
@Jessy: Man kann es auf Englisch stellen! Also wird es wohl auch Deutsch sein können.

@Pashmina: 6. Ham-Rangers: Spreche den Hamster am Eingang der Ham-Ranger Arena an (hamha). Gehe etwas im Park rum und es kommt wieder die Durchsage. Suche wieder die Ham-Ranger zusammen (Ham-Rot kommt persönlich). Nach der Show bekommst du den Song.
7. Blumenwalzer: Wenn du 8 Reihen beim Zahl-Bautz schaffst.
10. Hamour: Gehe zur Fratzi-Burg und gehe hinein. Spreche mit Lauscher und gehe wieder raus. Spreche den Hamster links vom Eingang mit Hamha an und du bekommst den Song.
Mir fehlt Ham Ranger, Blumenwalzer, Hamour
oki danke :) ...
Wo ist die höle für den mond schlüssel?
@Flückchen: Die ist im Hotel-Graus ganz unten in der Wand wo ein Loch/Riss ist. Wenn ein Riss dort ist dann musst du and er Wand bautz.
Ja und da ist die höle für den mondschlüssel? Wo genau?
@Flückchen: Wenn du im Hotel-Graus angekommen bist und vorne an der Theke stehst gehst du nach links. Gehe die Treppe runter und da in der Wand ist das Loch/der Riss.
Hamha...

von den Schmuckstücken kann man auch nicht alle machen lassen und mit sich tragen. Er meint nämich, wenn ich weitere Stücke machen möchte muss ich andere erst weg werfen. Wieso stürzt das Spiel denn bei dir ab, Fratzi?
@Jessy: Ich schmeiß´ immer meine ganzen Schmuckstücke weg, da Boss sagt, wenn ich alle Wörter habe: "Lass uns alle Schmuckstücke machen." Er hat aber nichts von "mit sich tragen" gesagt. Ich weiß auch nicht warum mein Spiel abstürzt... immer wenn ich zum Schmuckhändler gehe und mir aufgeschrieben habe welche Schmuckstücke mir noch fehlen und welche Steine ich noch brauche gehe ich erstmal alles Steine suchen und dann Rubbli. Wenn ich mir sie dann holen möchte, sind schon wieder neue da und ich muss noch mehr wegschmeißen. Also klick´ ich wieder auf Kiste und der Bildschirm bleibt weiß. Nix passiert mehr, nur die Musik läuft weiter. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als ausschalten... nach dem einschalten sind wieder ganz andere Schmuckstücke da!
Danke bin jetzt durch habe auch schon alle songs gefunden!
Gut. Bis morgen oder so!

Bye-Q!
Hamha!
Ich habe endlich alle paare zusammen! Ich habe alle songs und alle steine! NUr was mache ich mit den Riesiegen steinen wie der uni stein?
Danke für eure hilfe!
Bye-Q
@Flückchen: Wenn du im Clubhaus bist und in den "Schmuckraum" gehst ist manchmal noch ein alter Hamster an der Theke. Gebe ihm die großen Steine und er fertigt daraus Schmuckstücke an. Wenn er nicht da ist, gehe ich immer so oft aus dem Clubhaus und wieder rein, bis er da ist. Also brauchst du sie auch nur für Schmuck. Es gibt nur ein Problem: man kann mehrere verschiedene Schmuckstücke von einem Stein herstellen, doch es gibt nur einen. In einem anderen Forum hat jemand namens Ham-Fan geschrieben, dass man ca. 20 Minuten bei einem Ort bleiben soll, aber nicht in die Kammer wo die großen Steine waren gehen darf. In die Kammer davor schon und nach ca. 20 Minuten ist wieder ein neuer großer Stein da! Bei mir funktioniert es aber leider nicht...

Bye-Q!
Achso danke dir aber der hamster versaut immer meine steine! Danke für den tipp!
Der andere (der immer da ist) hat mir immer sooo viele Kerne abgezogen, für nichts! Deshalb ging ich mit dem großen Steinen mal zum anderen...
Ich komme am Sandstrand nicht weiter hat den keiner eine Lösung?
@Laura: Wenn du am Sandstrand ankommst, siehst du wie Fratzi mit Spangchen irgendwo hingeht. Gehe nach ganz unten links und spreche Brett mit starrie an. Er wird sagen, dass er von nichts weiß, aber Ausschau hält. Gehe nach ganz oben zum Eingang und dort stehen zwei Hamster. Frage sie und sie werden sagen, dass du sie gerade verpasst hast. Gehe zum Ananas-Fußballplatz und der Trainer wird sagen das er eine Ananas braucht. Gehe nochmal zu den 2 Hamstern und spreche sie mit hamha an. Du lernst pephep. Gehe zu dem Hamster mit der Ananas und sage hif-hif. Sage danach pephep. Sie schenkt dir die Ananas. Gehe zum Fußballteam und überreiche die Ananas. Gehe danach wieder zu den 2 Hasmtern und sie werden dir einen Brief geben. Gehe wieder zu brett und er wird dir sagen, dass er Fratzi und Spangchen gesehen hat. Du wirst sehen wie Spangchen aufs Meer getrieben wird. Gehe schnell zum Rettungschwimmer und du lernst Au-wei. Gehe danach ins Clibhaus zu Törtel. Er kommt schnell zu Spangchen und rettet sie. Eine Flaschenpost wird an Land getrieben. Hif-hif um die Flasche aufzuheben (in der Flasche steht: MiDoMiReFaFaReMiSoDo). Bautze die richtigen Steine und ein Durchgang wird frei. Gehe danach zum großen Stein und bautze ihn. Der Song Schatzilein fällt herunter. Digidugi ins Loch uns spreche mit dem Hamster. Gehe danach wieder raus und dann nach links. Spreche den weißen Hamster mit den blauen Ohren an. Sie wird dir sagen, dass ihr man den Hochzeitstag blanko hat. Spreche sie danach mit Lieblieb an und gehe zum Kaptain. spreche ihn einmal mit Hamha an, einmal mit starrie und einmal mit Au-wei. Er wird danach zum Schiff gehen (er ist der Kaptain). Fahre mit und auf der Insel wirst du sehen wie Pashmina an Didus Tuch zieht. Spreche Didu mit Hamha an und gehe danach nach links. Dort siehst du Didu auf Pashminas Schal rumtrampeln. Hif-hif den Schal und gebe ihn Pashmina. Gehe danach wieder nach links. Du wirst sehen wie jemand in den Tanzsaal geht. Spreche den blauen Hamster am Eingang an und er sagt dir das du einen bestimmten Tanz brauchst. Gehe nach rechts und dann nach oben in die kleine Hütte und spreche den Hamster rechts von dir an. Er wird dir den Song "Oh Schmacht!" schenken. Gehe wieder zum Eingang des Tanzsaales und du wirst hereingelassen. Pashmina sitzt dort. Spreche sie mit Hamha an und dann mit bautz. Sie regt sich furchtbar auf. Prockel an ihr und dann kritzi. Es ist Fratzi, der sich immer abwechselnd als Pashmina und Didu verkleidet hat! Er rennt schnell nach draußen. Renne ihm immer hinterher, bis du nur noch Didu auf einer Leiter verschwinden sioehst. Klettere hinterher und du siehst alle streiten. Klettere wieder runter und gehe wieder in die Hütte wo du den Song her hast. Spreche den schlafenden alten Hamster erst mit hamha an und dann mir heehoo. Er wird sich erschrecken und Erzählt dir etwas. Mitten im erzählen schläft er wieder ein. Heehoo noch einmal und du lernst ruppff. Gehe wieder zu Pashmina, Didu, und Fratzi und sage ruppff. Sie werden an Didu ziehen, bis sie auf Fratzis Seite landet. Didu stößt ihn gegen das Geländer, das abfällt, mit Fratzi.
Hilfe ich finde den grünen Ham Ranger nicht mehr .. *heul* beim ersten mal war der ja an diesem blumenbeet und nu issa da nich mehr :(
@Pashmina: Der grüne Ham-Ranger steht einen Bildschirm unter der Achterbahn. Wenn er dort nicht ist, dann ist er schon in der Arena.

Bye-Q!
Hi @all!
Ich kann die großen steine nur bei dem alten hamster machen lassen doch der sagt immer das es nicht funktioniert hat und dann sind die steine futsch kann ich da was machen?
Bye-Q
Hamha! ! !
Uupsi, das ich mich erst jetzt melden kann, aber bei uns sind die Ferien vorbei.

@Flückchen: Hm... bei mir klappt es immer. Eigentlich klappt es immer, wenn man das Liebesmeter schon voll hat. Ich weiß nicht ob man was dagegen machen kann. Als bei mir das Liebesmeter noch nicht voll war und ich es versucht habe, dann bekam ich aber die Steine zurück...
Tya da muss ich es nochmal versuchen!
Uupsi, das ich nu erst wieder schrieb war aba die ganze zeit bei meiner großen schwester... Ja aba der sagt mir das mir noch einer fehlt! Der blaue war auch da wo ich den das erste mal auch gefunden hab... und der grüne ist nicht mehr da der rote auch nicht ^^ wo muss ich denn dann noch suchen? oder hat das noch niemand gemacht ? Die hamranger ein zweites mal suchen !?!
HILFE
hi
also bei mir war das so wenn du keinen mehr findest kannst du in die arena! hast du das schonmal probiert?
@Pashmina: Doch, man muss sie sogar noch ein 2. Mal aufsuchen und kann es so oft man will wiederholen.

Ham-Gelb: Schläft unter der Arena, ist erreichbar, wenn du den brunnen bautzt
Ham-Rosa: Wenn du zu den Luftballons gehst und den Wagen bautzt (nicht platzen lassen!)

Wenn die nicht an der Stelle sind, musst du einfach zur Show gehen... danach erhälst du den Song "Ham-Rangers!"
achsooo danköö Fratzi :)
Das habe ich auch gemacht! Das stimmt!
Wer hat probleme?
Keine Ahnung...
Hey, heute ist Hamtaro Rainbow-Rescue erschienen! Ich kauf es gleich, aber bin erst Sonntag wieder hier (ich fahr zu meiner Freundin). Bin nur noch bis 15:00 Uhr hier.

Bye-Q!
Hey leute! Brauch wer hilfe?
Hamha ^^

ich hab ein problem
also im haus graus ist Hamtaro in ein Loch gefallen und Noki is in so ner kiste gefangen, wie komm ich jetzt weiter? :(
ehm ja ich nochmal ^^" also ich bin etwas weiter gekommen ^^"
ich hab mit der hamsterdame aus dem bild geredet die ihren sohn sucht, wie finde ich den?
@Bijou: Gehe ins 2. Stockwerk in den Raum mit den 2 Sofas (ich glaub der erste von rechts). Stelle dich oben rechts vor den Kamin und benutze Hamspar. Zwei alte Geister erscheinen auf den Sofas. Spreche beide an und von jedem lernst du ein Wort: Tok-tok und Stubsi. Gehe aus dem Raum und gehe dann nach links, bis du an eine leere Wand kommst. Stelle dich vor sie und benutze tok-tok. Benutze danach stubsi. Du gelangst in einen Raum mit einem Käfig. Sage heehoo und gehe dann ins 3. Stockwerk. Spreche die 2 Hamster vor dem Fahrstuhl mit Hamfrei an und sie kommen mit dir in den Raum, wo Juppidu und Hamtaro gefangen sind. Sage wieder Hamfrei und ihr seid wieder beieinander. Gehe zum Sandstrand. Stelle dich unten auf die Matte beim Ananas-Fußball und schreie Schre-K. Gehe zu dem Hamster mit dem blauen Schwanz und ta-dah ihm den Liebesbrief. Er und die schüchterne am Eingang werden ein Paar und du lernst spiel-Mu. Gehe wieder ins Hotel-Graus ins 3. Stockwerk und mache den Schru-B Wettbewerb. Wenn du gewonnen hast, erhälst du die Goldkarte. Gehe zum Aufzug und spreche den grünen Hamster mit Hamha an. Er macht dir Platz und du kannst mit dem Fahrstuhl ins 4. Stockwerk fahren. Wenn du nach links läufst, hörst du irgendwann Musik. Spreche mit dem Hamster und danach verschwindet er... tok-tok an der Wand und danach stubsi. Du kommst in einen raum mit einem Klavier. Spiel-Mu daran und ein Geist wird auftauchen und dir 3 Fragens stellen. Sie könnten so lauten:

Wie lautet der Titel dieses Liedes?
A: Mondschein

Wie viele Fragen (diese eingeschlossen) habe ich dir bisher gestellt?
A: immer anders, keine klare Lösung...

Mit welchem Instrument habe ich gerade spiel-Mu?
A: Klavier

Wenn du alles richtig hast bekommst du den Song "Mondschein". Gehe zu Noki und spiel-mu am Klavier. Der Sarg springt auf und Noki ist wieder frei.

Gehe wieder in den Raum mit dem Käfig. gehe nach ganz oben rechts und hamlupf an dem Seil. Gehe dann nach links und falle durch den Spiegel. Mache das tok-tok Quiz und versuche den gelben Hamster zu finden. Wenn du es geschafft hast vereint sie sich wieder mit ihrem Freund und du lernst klaa-R. Gehe in den Ham-Park und Gehe nach ganz links unten. Der Hamster wird losrennen um sein Portmonee zu suchen. Sage zu ihm klaa-R und er wird mit der Achterbahn fahren. Wenn er fertig ist gehst du zu ihm und sprichst ihn mit dem unterstem Wort an. Er rennt zu der Bank unter dem Riesenrad. Sage hamha und ein Schmetterling taucht hinter ihm auf. Gehe zum Beet und sage hamha. Schmetterlinge fliegen auf und er erinnert sich wieder. Gehe zu seiner Familie und du lernst verla-S. Gehe nach rechts und eine Durchsage ertönt (wenn nicht, dann musst du noch das Paar am Riesenrad vereinen, wenn Gerd deine Hilfe will musst du im Riesenrad die Wörter in dieser Reihenfolge benutzen: blahblah, kuutschi, knutschi). Gehe zum Eingang der arena und der Sohn der Geistermutter wird dort stehen. Spreche den Hamster am Eingang mit hamha an. Er wird sagen das er in Au-wei ist, weil einige Ham-Ranger noch nicht eingetroffen sind. Trommel sie alle zusammen:

Ham-Gelb: Unter der Arena hinter dem Brunnen
Ham-Grün: Unter der Achterbahn
Ham-Rosa: Hängt an den ballons, wenn du sie bautzt (nicht platzen lassen!)
Ham-Blau: Beim Prockel-Poker ganz unten links
Ham-Rot: In der Toilette neben dem Riesenrad. Er wird dir sagen das du einen Ersatz für ihn finden musst. Gehe zur Geistermutter im Hotel-Graus udn sie wird als Ersatz mitkommen. Gehe zur Ham-Ranger Show und danach werden sie wieder Mutter und Sohn. Wenn ein Ham-Ranger nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen. Bei den nächsten Shows von den Ham-Rangers geht Ham-Rot immer persönlich.
wow ich danke dir ^^
find ich echt nett von dir ;)

jetzt biste mein Hamigo :)
Bitteschön!
Du bist auch mein Hamigo!

Bye-Q! Smiley
(das heißt nicht das ich aus dem Internet gehe)
hey fratzi!
Wie kann man die simils einfügen?
Klick oben rechts auf Hilfe.
Beispiel: Schreibe [ s 3 5 ] , aber zusammen. Dann kommt der hier: Smiley
jetzt hab ich wieder ne frage ^^"
Ich ar im Urwald bei Bog und dem Affen, wie kann ich den beiden denn helfen?
ok das hat sich jetzt doch erledigt ^^" aber woher bekomm ich denn die schlüssel
ich hab bisher nur 1 ^^" (den regenbogenschlüssel)
@Bijou: Nehme am Ham-Chat-Wettbewerb im Clubhaus über dem Sofa teil. Manchmal gewinnst du welche...
Einen bekommst du von der Königin im Urwald. Spreche sie mit wurgs an und sie gibt dir ein Rezept. Sammle: 2 Glas-Steine, 1 Bananen-Stein und 1 Ammonit und gehe ins Clubhaus zum Schmuckmacher. Klicke auf Glas-Stein und kaufe die Wurgsringe. Gehe wieder zur Königin und ta-dah sie ihr. Du bekommst den Sternen-Schlüssel.
Kann mir jemand sagen wie ich den letzten Tanzwettbewerb gewinnen kann? ^^"
hey hamtaro du brauchst diese schritte:
Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
bis dann!
wow danke ^^
Uff! Hab gestern auf Hamtaro Rainbow-Rescue die Aufgabe bekommen, 40 Einladungen zu verteilen! Das kann ja noch dauern (hab erst 10 verteilt)...
Ahhh... Freitag endlich geschafft alle Einladungen zu verteilen. Das war total aaanstrengend...

Bye-Q!
hallo
wie viele schmuckstücke braucht man? ich hab 33. wenn man über die brücke von panda geht sind da riesen steine. muss ich da vorbei,wenn ja wie?
@hamhamjam: Nö, man muss nicht an denen vorbei. Man braucht alle Schmuckstücke, ich glaub es gibt über 60 (ich hab schon mindestens 60 gehabt, aber es kommen immer noch neue dazu).
@ Fratzi huhuuuu :) ... Hassu schon Rainbow-Rescue?!? ... Ich wüll auch :( *schüf*
Is das guut...
sorry das ich mich so lang net gemeldet hab...
@Pashmina: Ja, ich hab schon Rainbow-Rescue. DAS IST TOTAL COOL! Hab´s auch schon durch. Die ganzen Minispiele... die machen irgendwie alle Spaß...
Lohnt sich wirklich es zu kaufen!

Bye-Q! Bis später wahrscheinlich
@ Fratzi Worum gehts da diesmal?
Erzähl doch mal etwas :) ... Vielleicht bekomm ich des ja auch bald :D *freu*
Hum muss noch by heartbreak den schmuck machen :) ... was passiert da denn noch ? ... weißu das ? ... humpf... was für spiele spielst du denn noch so ? ... Ich spiel im mom au Harvest Moon für GC :D das au voll cool :D

Bye-Q!
@Pashmina: In Hamtaro Rainbow-Rescue muss man einen Regenbogen vervollständigen, weil ein Hamster namens "Rebo" von ihm gefallen ist. Leider gibt es nur noch wenig Ham-Chat (so ähnlich wie bei Hamtaro Ham-Ham Games). Dann muss man später noch 40 Einladungen verteilen, an bestimmte Hamster und man kann zwischendrinn auch noch Bilder ausmalen und Sticker auf solche Hintergrunde kleben. Mir fehlt noch ein Bild! Das soll irgendwo an so einem Pier liegen, aber am Pier ist nichts! Ich spiel eigentlich nur Pokémon- und Hamtarospiele. Harvest Moon hat meine Freundin, durft ich mal spielen, ich finds auch total cool, aber in unserem Umkreis gibts das nirgends... naja, bis demnächst!

Bye-Q!
@ Fratzi wat passiert denn noch bei heartbeat ? ...
Nach Schmuckstücken eigentlich nichts mehr...
Hallöchen!
Bin zwar nur mal kurz vorbeigeschneit aber hab eine Frage:
Wie kommt man in diesen Urwald von dem alle reden und wo gibt es das letzte Brett für Panda (oder wie er hieß)?
mir is grad noch was eingefallen:
Gibt es die 3.Murmel für diesen Katapultlöffel, oder was das ist, wirklich von Käppi im Urwald?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helft!
Das Brett bekommst du von boss, wenn du Fratzi besiegt hast. In den Urwald kommst du, wenn Fratzi aus den Hotel-Graus vertrieben ist und du mit Fee sprichst. Falls du die rote Murmel meinst, die bekommt man, wenn Fratzi aus dem Urwald vertrieben ist.
Danke!
Nur mein Problem ist dass ich nicht weiss wie man Fratzi aus Hotel Graus vertreibt! Ich habe schon die Goldkarte und den Hamster aus dem Bild zur Show geschickt. Könntest du mir noch mal sagen wie man ihn vertreibt?
ich komm ned weida, ahb schon lang nimma gespielt...

ich bin am strand und bei brett und da sind so klangsteine... naja wenn man einen falschen stein anspricht muss man alles nochmal machen, das nervte mich irgendwann und ich spielte es nimma
@77845: Wenn du ihn schon entdeckt hast gehts ganz leicht... musst ins zweite Stockwerk, in den ersten Raum rechts vom Aufzug Hamspar am Feuer benutzen. Sprichst du die Hamster auf dem Sofa an, lernst du ba-ba und dann must du es nur noch bei Fratzi benutzen.

@sannx: du musst dir nur die Reihenfolge merken!
Ich glaub sie ist: MiDoMiReFaFaReMiSoDo
Die richtigen Steine wirst du schon selbst rausfinden!
Ähm, und wo ist Fratzi?
Ich finde ihn nicht!
Wenn du im 3. Stockwerk den grünen Hamster am Aufzug ansprichst, macht er dir Platz. Fahre ins 4. Stockwerk und gehe nach ganz links. Ein Geist geht durch die Wand. Bautze an der Wand 2-3mal und ein Durchgang wird frei. Stelle dich auf die Platten und beantworte die drei Fragen (sind total leicht! Sind solche wie z.B: Schlüpfen Hamster aus Eiern?). Danach taucht Fratzi auf und du musst nur ba-ba sagen. Danach ins Clubhaus und der Urwald ist freigegeben.
Hallo!
Irgentwie habe ich das Gefühl, dass hier nur Mädchen sind, Stimmt das?
(Bin selber eins!)
Kann sein (Bin auch selber eins!)Smiley

Bist du jetzt bei Fratzi angelangt?
Sind dabei es auszuprobieren!
Weißt du die Schritte für den B-Tanz?
Sind in dem Raum!
Juhuuuu!
Geschafft Danke!
Sind im Urwald, aber da hängt eine Beere und die kriegen wir nicht runter weil und dazu ein Wort fehlt!
Weißt du es?
Wir haben die Beere runterbekommen!
Feststellung:Bautz gemacht, Beere runtergefallen, bringt NIX!
Aber wenn man zu der Stelle kommt, wo die Beere hängt, kreischt ein Affe.
Hat das was zu bedeuten?
Wenn ich vor der Beere stehe, fehlt mir immer noch ein Wort.
fratzi steht auf einem baumstunpf und lacht, was jetzt?
Steht er am Fluss?
Du musst dich in den Lichtfleck stellen und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel. Hif-hif sie auf und gehe zu dem Feuer und dann nach links oben. Gehe ins 1. oder 2. Haus von links oben und kaufe dem Verkäufer das Gummiband ab. Gehe zu den 2 Totwenpfälen, am Eingang, vor dem Feuer und dann nach rechts in den Raum. Spreche den hinteren Hamster mit tuntun an. In Kürze hat er eine Schleuder für dich hergestellt! Gehe nach draußen und Adlerauge schießt (mal wieder) auf dich. Du lernst Hamoskop. Hamoskop auf ihn, er schießt sonst immer weiter. Gehe zu Fratzi und stelle dich wieder ins Licht. Hamoskop auf den Bienenstock und Fratzi ist vertrieben. Gehe nach unten und spreche mit Bog. Er geht mit dir zu der Beere. Hol´ sie runter und Hamoskop die Papageien-Gang (du musst den in der Mitte 2mal treffen). Danach sind an der stelle nur noch Eicheln.

Bestimmte Schritte für die B-Klasse brauchst du nicht.
Du musst in deinen Tanz nur das Wort hulahula einbauen, welches du in einem der Häuser bekommst, wo auch der Verkäufer war (musst so eine Frau mit Hamha ansprechen, die am waschen ist).
Cool!
Wir sind in der Fratziburg, vielen Dank!
Sind grade dabei das Puzzle zu lösen!
In welcher Klasse bist du eigentlich?
In der 7.
Wir haben endlich das Spiel durch!
Danke für die guten Tipps!
Bin auch in der 7.!
Mein Bruder ist in der 4.
Mein anderer Bruder in der 2.
Meine Schwester im Kindergarten:
@77845: Meine Schwester ist in der 4. Klasse. Momentan spiele ich gerade Hamtaro Rainbow-Rescue, habs zwar schon durch, aber will irgendwie nicht von vorn beginnen...
Rainbow Rescue kenn ich gar nicht!
Wir haben sonst nur noch das erste Spiel von Hamtaro.
Hast du es auch?
@77845: Ja, hab ich. Dann hab ich auch noch Hamtaro Ham-Ham Games (ist in den Sommerferien rausgekommen). Hamtaro Rainbow-Rescue gibt es erst seit dem 29.10.
Was hast du denn sonst noch für Game Boy Spiele?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.