hallo ich möchte ein cooles disign für ne hp ich find sowas wie das hier http://www.cashall.de/action.php?action=go&id=29 (AUchtung hackerseite NICHT OK eingeben)cool also das disgn.BIn auf die seite zufällig mal gestoßen weiß wer wie ich so ein design mit Macromedia Dreamweaver MX 2004 hinbekomme?das programm benutz ich nämlich
div
div
aha das sind ja alles einzelne bilder nur wie bekomm ich wenn ich einzelne bilder hab die zusammen? und wie bekomm ich das mit den farbübergang hin?
Meistens wird mit einem Grafikprogramm ein Seitenlayout erstellt, das dann in einzelne Segmente (Bilder) aufgeteilt wird und in eine Tabelle integriert wird. Ich rate Dir aber, erstmal etwas HTML zu lernen, damit verstehst, was überhaupt passiert.
PS: Dreamweaver ist einer der besten WYSIWYG-Editoren, aber ohne genau Kenntnis des Programms, wirst Du bei Arbeiten mit Tabellen und Bildern möglicherweise Schwierigkeiten haben.
Übrigens: Eine Hackerseite ist das bestimmt nicht.
PS: Dreamweaver ist einer der besten WYSIWYG-Editoren, aber ohne genau Kenntnis des Programms, wirst Du bei Arbeiten mit Tabellen und Bildern möglicherweise Schwierigkeiten haben.
Übrigens: Eine Hackerseite ist das bestimmt nicht.
hab da scon ein programm was ich mal zu meine hp bestellung kostenlos dazubekommen hab es heißt Photoshop ist das gut? viele meinen das es gut sei stimmt das kann man das verwenden?
Ja, genauso kostenlos, wie Du Dreamweaver bekommen hast. :/
Aber ja, es ist gut, wenn man damit umzugehen weiß.
Aber ja, es ist gut, wenn man damit umzugehen weiß.
Ich benutze auch Dreamreaver und ich kenne mich super damit aus! wen du ein Bild hast, das du als ganzen hintergrund haben willst, musst du einfach nur das Bild speiochern und oben beim anfangstext(<bgcolor="#000000" text="#ffffff">) musst du einfach nur so umwandeln: <bgcolor="#000000" text="#ffffff" background="Name.nochwas"> . Da wo das Wort "Name" steht, muss der Name des Bildes hin und da wo das "nochwas" steht muss die bezeichnung hin(.jpg .gif ...). Das kann man aber auch in Tabellen einfügen, indem man das einfach hinter den Anfangsbefehl setzt <table width="50%" border="1" bgcolor="#000000" text="#ffffff" background="Name.nochwas">). Ich hoffe ich konnte dir helfen!
ne dreamwaver musst ich bezahlen -.- War auch nicht billig.und photoshop wie gesagt.Uan danke für den Tipp mit dem background xD
@ Noboy2: Machs doch einfacher ;-)
<body background=bild.jpg> Und fertig ^^
<body background=bild.jpg> Und fertig ^^
ähm...das bild was mein background werden soll muss aber im ordner der hp liegen oder?
Argh, wenn dann wird sowas benutzt:
<body style="background-image: image.jpg;">
<body style="background-image: image.jpg;">
hm...okey ich saß jetzt 2 std an ein background für die hp und jetzt schreib ich einfach zu den html code <body style="background-image: image.jpg;"> und ready?
hab den background reinbekomme jetzt möcht ich nicht an der seite anfangen zu schreiben sondern so weiter in der mitte aber wenn ich die Lehrtaste drück passiert nichts... ganz links ist ein bild da kann ich nicht schreiben gibt es da einen befeh oder so?
@Sl!ne
Doch es gibt einen, der ist auch ganz einfach:
<div align="center">Schreibe hier deinen Text rein</div>
Wen du stadt "centre" entweder "left" oder "right" einsetzt, machst du den Text automatisch auf die jeweilige Seite(links, Rechts, Zentriert) deiner HP.
Doch es gibt einen, der ist auch ganz einfach:
<div align="center">Schreibe hier deinen Text rein</div>
Wen du stadt "centre" entweder "left" oder "right" einsetzt, machst du den Text automatisch auf die jeweilige Seite(links, Rechts, Zentriert) deiner HP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.