Ist der Kauf dieses Handys wert?
Ich würde gerne alle Nachteile kennen wenn es hier Besitzer gibt. Es gefällt mir weil es für Spiele Top ist und alle wichtigen Funktionen hat dazu ist es noch klein und eleganzt mit stabil aussehenden Tasten.
Klicke-hier-für-ein-Bild es ist die One Pearlwhite Edition, und wie schon gesagt weiss. Der Preis beträgt 0€
Also gibts hier besitzer unter euch?
Ich würde gerne alle Nachteile kennen wenn es hier Besitzer gibt. Es gefällt mir weil es für Spiele Top ist und alle wichtigen Funktionen hat dazu ist es noch klein und eleganzt mit stabil aussehenden Tasten.
Klicke-hier-für-ein-Bild es ist die One Pearlwhite Edition, und wie schon gesagt weiss. Der Preis beträgt 0€
Also gibts hier besitzer unter euch?
Meine Cousine hat es und sie ist voll und ganz damit zufrieden. Wenn du nicht unbedingt ein Symbian Smartphone haben willst, dann hol es dir. Ich finde es gibt kein besseres.
huhu,
ja kauf dir das ich war auch mit dem handy beschäftigt und hab mich dann fürs falsche entschieden für ein sharp gx 30.
ja kauf dir das ich war auch mit dem handy beschäftigt und hab mich dann fürs falsche entschieden für ein sharp gx 30.
das Nokia 6230 hat leider kein symbian und ist auch kein smartphone. es ist series 40 aber trotzdem top, kann mich nicht beschweren
Wöfür braucht ein Schüler den ein Smartophone?
Ausserdem brauch ich kein Symbian.
Es gibt viele Spiele und Applikationen die es für S60 und S40 gibt die aber auf S60 begränzt sind also eingeschränkt in der funktionelität, also nichts gegen S40
Ausserdem brauch ich kein Symbian.
Es gibt viele Spiele und Applikationen die es für S60 und S40 gibt die aber auf S60 begränzt sind also eingeschränkt in der funktionelität, also nichts gegen S40
Ich glaube da hast du was verwechselt. Es gibt hunderte Applikationen oder Spiele für Serie 60 Handys. Außerdem gibt es viele verschiedene Smartphone Betriebssysteme z.B. Windows,Symbian, Linux usw. davon ist Symbian das beste was Programme o.ä. angeht.Es gibt auch verschiedene Symbian Platformen u.a Serie 60 oder Serie 80...
Ich bin Schüler der 11. Klasse und habe auch ein Serie 60 Smartphone.
Ich bin Schüler der 11. Klasse und habe auch ein Serie 60 Smartphone.
Nagut: "viele" war etwas übertrieben da ich irgend so ein Spiel mit "Lion" oder so kenne was auf S60 zwei welten weniger hatte.Gegen ein Smartophone habe ich nichts aber ich habe auch nichts für ein Smartophone. Also zurrück zum Thema: dem Nokia 6230.
Wie ich schon sagte: "Ein super Gerät, wenn man kein Serie 60 Smartphone haben will"! Reicht das nicht?!?
Was wie Ein Betriebssystem hat eigentlich das 6230? Bitte antwortet schnell:'(
Bei dem 6230 ist auf folgendes zu achten: niemals das handy zu oft hinter einander ein- und ausschalten bzw. den akku entnehmen und wieder einlegen. Grund: das handy geht dann nicht mehr an damit meine ich es geht nie wieder an. (Quelle, ich arbeite bei einen nokia service händler und wir kriegen die geräte aufgrund dieses Fehlers haufenweise zurück).
Wie siehts aus mit dem Display eignet er sich für Videos! Denn er kommt mir ein bisschen klein vor das Display und ich weiss nicht ob ich es mir hole!
also die videos haben zwar eine wie ich finde recht gute qualität nur wie du schon sagst das dysplay finde ich auch ein wenig klein geraten
Aber da das Display 65.536 Farben darstellen kann, ist die Qualität bei dieser Auflösung 100x besser als beim 6220.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.