Was Findet Ihr Am Besten An Sims? (* Die Sims)

Was Findet Ihr Am Besten An Sims? (* Die Sims)

Was Findet Ihr Am Besten An Sims ?

Also dann fangt mal an :)

mfg megasim
man kann sein Leben in einem Computerspiel spielen mit tausenden von Möglichkeiten ... Sims alleine ist geil und alles daran ist gut! ;)
ja das stimmt und wenn sims1 schon so geil ist wie geil soll denn nur sims2 sein?

ich mag daran,dass ich mir meine welt wie sie MIR gefällt bauen kann.wenn ich in jemanden verknallt bin kann ich zum beispiel 2 sims machen die uns ähnlich sind und sie mit einander verkuppeln.dann kann ich meine zukunft mal so ablaufen lassen wie ich es gerne haben würde.
ich mag daran das es kein pallerspiel ist und das was die anderen gesagt haben

Tomo-chan ^-^
ich mag alles an sims! ich meine, was mag man da nich? wenn einem was nicht gefällt, kann man meistens cheats verwenden. auch ohne cheats ist sims einfach toll, da man eine richtige herausforderung hat.
ich finde an sims2 so cool das man seine kreatifität so entfalten kann Z.B. beim einrichten oder beim haus bauen oder beim sim erstellen oder aber einfach auch das leben leben da gehört ja auch eine menge kreatifität dazu ! :-)
Das man gott spielen kan und seine sims erstellen kan aber das beste ist as man verantwortung hat entweder man läst sie leben oder sterben
Sims ist einfach eines der besten Spiele aller Zeiten!
ich habe mir sims bestellt,
habe es aber leider noch nich.
ist das die ganze zeit nur vogelperspektive?
hoffe nicht.
kann mir das jemand sagen.
ja, es ist dauernd eine Vogelperspektive, du kannst aber zwischen ganz weit weg, weit weg und nah wählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.