neue One Peace folgen (Anime und Manga)

neue One Peace folgen (Anime und Manga)

Gerade wurden die verträge mit den Synchronsprechern abgeschlossen und irgendwann im November kommen dann die nächsten 60 One Peace folgen (also neue folgen). Wie findet ihr das?
Juhu, freu *in die Luft spring*. Machen die dann da weiter wo sie auf gehört haben, oder wird erst alles noch mal Wiederholt?
Juhu! *ebenfalls in die Luft spring*
übrigens @Tim H.H. Es gibt schon einen Tread über One Piece: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71776
Hoffentlich machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben, sonst muss man so lange auf die neuen Folgen warten!
ja, das fänd ich auch doof, ich mag zwar alle Folgen, aber besondere Lust, sie mir alle noch mal anzuschauen, hab ich nicht. Die Folgen mit Alabasta dauern vorallem immer so lange -.-
Ja die machen da weiter wo sie aufgehört haben aber ich glaub die wiederhohlen die wichtigsten folgen!
Und das es so ein Tread schon gibt hab ich wohl überlesen hatte nämlich extra geguckt. Sorry!
Habt Ihr schon die Mangas gelesen bis Band 30?
leider nicht, ich hab bis jetzt nur Band 18. (Den Band hat mir Ganondorf aus dem anderen One Piece Tread geschenkt ^^) Ich hab aber vor, mir die ersten 10 Bänder bei ebay zu ersteigern.
Ich und meine Geschwister haben die Bände 1-15,27 und 25.
Ich habe die Bänder 1-29.
Juhu! Ich habe gerade die ersten 10 Mangas von OP bei ebay ersteigert! Smiley Jetzt kann ich sie auch mal lesen! ^^

Wo seid ihr denn alle? Fällt euch nichts mehr zu Op ein? Dann mach ich mal nen Vorschlag, wenns o.k. ist. (Hier geht es doch nicht nur um die neuen Folgen, oder?) Also, wer ist euer Liebling bei Op. Es ist vielleicht ein bisschen komisch, aber meiner ist Mr.2 (Bon Curry), ach ja und Karuh, die Rennente ^^
Mein Glückwunsch Exadia!Und viel Spass beim lesen !

Mein Liebling is Ruffy....aber Chopper find ich fast genauso lustig ^^!
Puma D. Ace
@Ganondorf. Noch mal vielen Dank für das Manga. Bevor du mir das geschenkt hast, hab ich nicht viel davon gehalten, aber jetzt freu ich mich schon aufs lesen ^^
Ich habe 30 Bänder und freu mich schon auf Band 31.
Wer mein Lieblings Charakter ist mhh, das kann ich gar nicht genau sagen. Nami und Vivi sind nicht schlecht.
Girlpower ^^ zu was gehört eigentlich Mr2.?.. Smiley..
Ich hab mir gerade noch mal den Manga Nr.18 durchgelesen, und hab gesehen, dass Mr.2 die Frage selbst beantwortet. Wer den Manga auch hat, wirds auch gesehen haben. Mr.2 "Es gibt männlich und weiblein auf dieser Welt. Aber eine Tunte ist beides."

Naja, aber ich glaub, uns war schon vorher allen klar, zu was Mr.2 gehört ^^" (bei seinem Outfit ist das nicht zu übersehen.)

Die männlichen Baroque (wird das so geschriebn?)-Firma Agenten (und Mr.2 ^^) haben doch alle ihre Zahlen irgendwo in der Kleidung, wie z.B. Mr.2 hat die zwei Schwäne als Nummer 2, Mr.3 hat ne 3 als Frisur, Mr.5 hat ne 5 auf seinem Mantel..usw.., aber was hat Mr.4? Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt, aber mir fällt nichts an ihm auf, was einer 4 ähnelt.
hey, was ist los mit euch? ^^"
@Exadia:
Deine Frage wurde schon in einem anderen Thread beantwortet.

Achja, mein Lieblinge sind Falkenauge und Zorro.Smiley
@niemand, ja ich weiß, dass die schon beantwortet wurde. Mit meinem: "hey, was ist los mit euch? ^^" meinte ich nicht, dass ihr meine Frage beantworten sollt, sondern warum ihr überhaupt nicht mehr schreibt.
OK, sorry!Smiley
Ich habe ALLE (na gut bis auf 2...) One Piece Folgen gesehen!^^Ich würde mich Freuen wenn alle folgen wiederholt werden! Und ich freue mich schon gaaaanz doll auf die neuen Folgen!

Ich mag Zorro und Nami! Ich finde das die zwei gut zusammen Passen!^^Ich mag Sanji nicht...- - Chopper mag ich aber auch!

Ich habe erst 2 One Piece Mangas...Und werde versuchen alle zu bekommen!

Alles wichtige drinn oder?!Smiley
Ja, da ist alles Wichtige drin.

Und ich habe nur die ERSTE Folge nicht gesehen!
SmileySmileySmiley
In der ersten Folge hat, glaub ich, Ruffy gegen Alvida gekämpft. (oder?)
Ich weiß, was in der ersten Folge passiert ist, ich habe nämlich den Manga, will aber trotzdem die erste Folge gerne im Fernsehen sehen, aber trotzdem danke.
sorry, hab ich vergessen.
4 Tage seit dem letzten Eintrag.. wo seid ihr denn alle?
Hilfe bbloß keine neuen OnePiece folgen.Zum Glück muss ich arbeiten
@Bunny 2004: Hör doch mal auf! Hier insteressiert es keinen, dass du One Piece nicht leiden kannst! Wenn du es unbedingt schlecht machen musst, dann mach doch einen "Ich hasse One Piece Tread" auf und verschon uns mit deinem Gelaber!
ich hab alle mangas von one piece,die bis jetzt erschienen sind und hab band 31 schon bestellt.allerdings wurde mir gesagt,dass der erst im november rauskommen soll.stimmt das?
He yleute,
wie findet ihr denn band 30. so ?
*ich mich freu auf 31*
hmm wisst ihr ich glaub da noch net so recht dran das die neuen folgen im november laufen!
der sender ist echt unberechenbar!ich verhoffe mir von der neuigkeit noch nicht so viel gutes

gruß leenaSmiley
Ich bin gespannt auf die neuen One Piece Folgen. Die werden bestimmt geil sein. Da verwette ich mein bestes Stück.
he weiss
einer von euch wie man bei one piece grand battle falkenauge freispielen kann
Um Falkenauge freizuschalten, muss man, nachdem Smoker und Tashgi freigeschaltet wurden, den Event Battle mit Zorro nochmals durchspielen. Zum Schluss muss man dann gegen Falkenauge spielen. Besiegt ihn und er ist für im Event-und-Grand Battlemodus spielbar.

So wars jedenfalls bei mir ^^
wie bekommt man smoker und tashgi
Neue one Piece folgen im November, geil!

Hab Manga bis band 29 gelesen, ist ziemlich spannend, ob Enel gewinnt?

l
wann genau kommen die neuen one piece folgen raus?
der 29 ist der geilste von allen.bei band 30 gibtsja eine one piece promokarte dabei,das ist cool.
bei Smoker und Tashigi musst du mit Ruffy uns seiner Bande und dann jeweils noch mal mit den 5 Feinden einmal durchgespielt haben. Dann müsste eigentlich ein kleiner Film mit den beiden kommen und dann muss man mit Zorro durchkämpfen und am Schluss kommt Tashigi. Smoker bekommt man dann glaub ich, wenn man mit Tashigi einmal durchspielt.
Bin mir nicht mehr so sicher, ist schon lange her, dass ich die bekommen habe.
danke
Bitte, ich hoffe es klappt ^^
(Falls du auch noch wissen willst, wie man Vivi und Pandaman bekommt, brauchste nur fragen ^^)
ok wie spielt man die zwie frei
Weiß einer von euch genau wann die neuen folgen von One Piece raus kommen?
@shin chan Du musst mit 4 Charakteren von Ruffys Mannschaft und 4 der Feinde jeden besiegt haben(kannst du im Startmenü unter Schätze gucken,wen du mit wem schon alle besiegt hast),dann bekommst du die Beiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.