Das würde mich brennend interresieren. Wie habt ihr die Seite kennengelernt und wie wurdet ihr darauf aufmerksam? Bei mir war es so:
Ich hab eigentlich nur nach Cheats für Pokémon Gold und Silber gesucht, da bin ich auf Google gegangen und habe eingegeben: Cheats zu Pokémon Gold und Silber. Da haben sie mir so was wie Cheats.de gezeigt und Bisafans und so n Scheiß und da stand plötzlich Mogelpower und ich: Häh, was für ein Ding? Da bin ich reingegangen und sah die ganzen Beiträge von anderen und die hatten alle coole oder auch doofe Namen. Da dachte ich: Cool, das will ich auch. Ich nannte mich am Anfang Phil (Mewtu-Master). Aber Später nannte ich mich Mr. Hentai, weil es sich besser anhört. Ich gebe mir nicht so Namen von irgendwelchen Anime Figuren wie Inu Yasha oder Ranma. Ich erfinde meine eigenen Namen.
Also, wie war es bei euch?
Ich hab eigentlich nur nach Cheats für Pokémon Gold und Silber gesucht, da bin ich auf Google gegangen und habe eingegeben: Cheats zu Pokémon Gold und Silber. Da haben sie mir so was wie Cheats.de gezeigt und Bisafans und so n Scheiß und da stand plötzlich Mogelpower und ich: Häh, was für ein Ding? Da bin ich reingegangen und sah die ganzen Beiträge von anderen und die hatten alle coole oder auch doofe Namen. Da dachte ich: Cool, das will ich auch. Ich nannte mich am Anfang Phil (Mewtu-Master). Aber Später nannte ich mich Mr. Hentai, weil es sich besser anhört. Ich gebe mir nicht so Namen von irgendwelchen Anime Figuren wie Inu Yasha oder Ranma. Ich erfinde meine eigenen Namen.
Also, wie war es bei euch?
Wie ich zu MP gekommen ?
Ach komm hör auf die Seite muss man einfach kenn ;-)
Ach komm hör auf die Seite muss man einfach kenn ;-)
So, bei mir war es, wie bei Mr. Hentai. *g* Ebenfalls gegooglet und da ist mir dann mehrmals das Forum hier aufgefallen. Erst habe ich rumgspamt, wie sau, weil ich MP noch nicht kannte, aber jetzt ist es besser! ^^
lol, damals wo ich hierher gefunden hab war ich auch auf der Suche nach Pokémon-Zeug, war damals (Ende Sommer 2003) voll im Fieber.^^ Naja, mittlerweile hat sich dass auch gelegt...
Lee du bist doch so ne art admin hier oda?wenn ja kannst du irgendwie herausfinden wann dragonsword seinen ersten post abgeben hat ( wennmoeglich und nich zu anstrengend is ) thx
Wie ich zu Mogelpower gekommen bin?
Ich hab www.mogelpower.de in die Adresszeile eingegeben und bestätigt!
Nein, Ernst beiseite: Früher hab ich immer auf Cheatz.de geguckt. Dann hab ich irgendwann mal gemerkt, dass die Cheats von MP immer funktionieren.
Heute guck ich nur noch bei MP.
Ich hab www.mogelpower.de in die Adresszeile eingegeben und bestätigt!
Nein, Ernst beiseite: Früher hab ich immer auf Cheatz.de geguckt. Dann hab ich irgendwann mal gemerkt, dass die Cheats von MP immer funktionieren.
Heute guck ich nur noch bei MP.
lukka:
Ein Admin bin ich glücklicherweise nicht, nur ein einfacher Stammleser.
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Dragonsword seit dem 03._Mai_2003 dabei ist, 100%ig sicher ist das aber nicht.
Aber zurück zum Thema, ich googlete mich hier her. Warum ich hier blieb: Die Übersichtlichkeit/das Design und eine innere Stimme, die sagte: "Geh nicht!"
Ein Admin bin ich glücklicherweise nicht, nur ein einfacher Stammleser.
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Dragonsword seit dem 03._Mai_2003 dabei ist, 100%ig sicher ist das aber nicht.
Aber zurück zum Thema, ich googlete mich hier her. Warum ich hier blieb: Die Übersichtlichkeit/das Design und eine innere Stimme, die sagte: "Geh nicht!"
dito. ich hing bei ner quest in nem spiel fest und hab ne lösung gesucht. nix passte, ich kam einfach nicht dahinter. also hab ich gegoogelt, bin hier gelandet und bekam prompt ne klasse antwort. seitdem bin ich stammleserin hier.
och das weis ich garnet mehr ich glaub da war ich wieder sternchackelvoll mit meinem kumpel und wir wollten halt irgendwelche voren zum verarsche suchen, zum verarschen sind wir net gekommen weil wir eingeschlafen sind aber am nächsten tag merkte ich das ich auf so ne komischen seite war, und es ergab sich das es mogelpower.de war
Ich googelte mich hierher.Ich suchte damals Hilfe zu Gothic 2 AddOn, wie sich aber herrausstellte,war mein Pc der Übeltäter.
Ich postete erst mit einem Namen(Der mir leider nicht mehr einfällt), dies aber nicht lang, bald meldete ich mich als *DIEGO* an, nach längerer Zeit, fragte Ich René ob er mich in Diego umbennent(Der ja damals besetzt war),und das tat er auch.
Ich postete erst mit einem Namen(Der mir leider nicht mehr einfällt), dies aber nicht lang, bald meldete ich mich als *DIEGO* an, nach längerer Zeit, fragte Ich René ob er mich in Diego umbennent(Der ja damals besetzt war),und das tat er auch.
Es war an einem warmen Sommertag als ich die Erleuchtung bekam. Urplötzlich machte es KLICK und ich rannte wie ein Besessener zu meinem PC und tippte auf die Tastatur "MOGELPOWER" (dabei war der PC nicht mal an). UND da war sie; die MEGA-SITE. Die Seite der Seiten...
Ne Ernsthaft. Pro: Mogelpower hat eines der besten Forum die ich kenne und ein super übersichtliches Design. Contra: Ich weiss jetzt kommen 1000 Kritiken aber die beste Cheatsammlung hat es bestimmt nicht, weil : Es fehlen FAQs und Lösung etc. wie z.B. bei dlh.net
Ne Ernsthaft. Pro: Mogelpower hat eines der besten Forum die ich kenne und ein super übersichtliches Design. Contra: Ich weiss jetzt kommen 1000 Kritiken aber die beste Cheatsammlung hat es bestimmt nicht, weil : Es fehlen FAQs und Lösung etc. wie z.B. bei dlh.net
Suchte etwas über DIE SIMS und bin beim suchen (auch google) hier gelandet und nach wie vor froh drüber :-)
Bin in irgend na ausgabe von Computer Bild Spiele draufgestossen!http://www.computerbildspiele.de
bei mir wars auch Google!ich hab Final Fanatsy 7 eingegeben und bin dann ins FF-Forum gekommen!da bin ich seitdem sehr gerne und sehr oft!^.^
bei mir war es auch google!ich cheats und tricks zu pokemon rubin gesucht und dann kamm ich hier her!seitdem find ich die seite super!
Über eine Suchmaschine. Ich bin jetzt ungefähr 3 1/2 Jahre hier, auch wenn es nicht in meinem Benutzerprofil steht, hatte eben schon mehrere Namen.
Ich hatte nur 2 Namen. Und ich bin, glaub ich, schon ein Jahr hier. Interresant, wie ihr zu Mogelpower kamt. Aber am Anfang kannte ich es noch gar nicht, aber als ich sah, wie die anderen hier ihre Beiträge ablieferten, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich ging ins Pokémon Forum und schrieb alles, was ich bräuchte und was ich wußte.
Auch Google. ^^
Eigentlich wollte ich im Januar 2003 mal etwas zu Final Fantasy suchen, und da stieß ich auf dieses Forum. Ich habe dann einen FF9-Thread gefunden, der mir supergut gefallen hat und dann habe ich zuerst da herumgelesen. Später hat jemand eine Frage zum Spiel gestellt, und da sah ich mich gezwungen, dem Typ zu helfen. Zunächst postete ich nur im FF-Forum unter dem Nick Freia Crescent, da mir aber Monate später jemand anderes den Nick durch Registrierung den Nick weggeschnappt hatte, nannte ich mich Storywriter, da ich zu dieser Zeit eine Fanfic zu FF9 schrieb. Das Freia steht dahinter in Klammern, damit man noch weiß, wer gemeint ist, nämlich dieselbe Freia, die die FF9-Geschichte geschrieben hatte. Und ich werde von vielen noch heute so genannt. :P
That's my story, folks! *g*
Eigentlich wollte ich im Januar 2003 mal etwas zu Final Fantasy suchen, und da stieß ich auf dieses Forum. Ich habe dann einen FF9-Thread gefunden, der mir supergut gefallen hat und dann habe ich zuerst da herumgelesen. Später hat jemand eine Frage zum Spiel gestellt, und da sah ich mich gezwungen, dem Typ zu helfen. Zunächst postete ich nur im FF-Forum unter dem Nick Freia Crescent, da mir aber Monate später jemand anderes den Nick durch Registrierung den Nick weggeschnappt hatte, nannte ich mich Storywriter, da ich zu dieser Zeit eine Fanfic zu FF9 schrieb. Das Freia steht dahinter in Klammern, damit man noch weiß, wer gemeint ist, nämlich dieselbe Freia, die die FF9-Geschichte geschrieben hatte. Und ich werde von vielen noch heute so genannt. :P
That's my story, folks! *g*
Bin auch durch Google hier gelandet.
Meine Freundin und ich haben immer zusammen FFX gespielt und da wir öfters Probleme hatten, habe ich einfach mal im Netz gesucht und bin dann im FF-Forum gelandet. Geschrieben habe ich dort aber nichts und heute tue ich es auch selten, aber einige der anderen Foren fand ich gut (heute natürlich immer noch ^^), darum habe ich mich später registriert.
Meine Freundin und ich haben immer zusammen FFX gespielt und da wir öfters Probleme hatten, habe ich einfach mal im Netz gesucht und bin dann im FF-Forum gelandet. Geschrieben habe ich dort aber nichts und heute tue ich es auch selten, aber einige der anderen Foren fand ich gut (heute natürlich immer noch ^^), darum habe ich mich später registriert.
@ lukka
Der erste Beitrag unter dem Namen "dragonsword" ist am 24.10.02 geschrieben worden.
Der erste Beitrag unter dem Namen "dragonsword" ist am 24.10.02 geschrieben worden.
Ich war auf der Suche nach einem guten Pokemon Forum, was jetzt allerdings leider nicht mehr der Fall ist.
Ich habe eine Karte bei Lost Kingdoms 2 gesucht, deibei bin ich auf Mogelpower gestoßen.
boah jetzt kommst:
google! (surprise surprise)
hab nach irgendwelchen cheats gegooglet und hab das hier gefunden!
zunächst hab ich mir einen nick zugelegt! sogar einen ziemlich coolen da er für mich 3 bedeutungen hat!
google! (surprise surprise)
hab nach irgendwelchen cheats gegooglet und hab das hier gefunden!
zunächst hab ich mir einen nick zugelegt! sogar einen ziemlich coolen da er für mich 3 bedeutungen hat!
also ich war damals so sauer über ein schlechtes, grade gekauftes spiel, was alle so gut fanden (hatte gut wertungen) und da wollt ich mir ein bischen luft machen. hab dann zufällig auf forum geklickt (ich wusste damals noch garnicht was das ist (ich wusste nur aus alten römer filme das da leute reden und so) und dann war da zufällig ein thread zu OPF und da hab ich dann einen unendlich langen artikel (kretik) zu OPF (operration Flashpoint) geschrieben. Damals hieß ich noch vietcong Fan (das spiel fand ich total cool), vieleicht erinnert sich ja noch einer, gab nemlich heftige diskusionen ;)
ich wurde von einem damaligem user überredet;
der postet aber inzwischen hier nimmer;
Sein name war:
Furby
der postet aber inzwischen hier nimmer;
Sein name war:
Furby
hahahahahahahahahahahahahahahahhaha. ich habs auch über google gefunden
ich wollte was zu nem spiel wissen (harvest moon) und bin über google auf MP gekommen. Das Forum hab ich dann später entdeckt als ich die site mal etwas genauer angeguckt hab, weil sie mir gefallen hat.
Dann bin ich hängengeblieben und fühlte mich gezwungen mich zu registrieren :P ;)
Dann bin ich hängengeblieben und fühlte mich gezwungen mich zu registrieren :P ;)
Gefunden durch: Google
Gefunden wegen: Gothic 2
Geblieben wegen: Den Leuten und den Themen im Gesellschaftsforum.
Gefunden wegen: Gothic 2
Geblieben wegen: Den Leuten und den Themen im Gesellschaftsforum.
Habe es über Google gefunden. Cheats suche.
---
Komisch, so einen Thread habe ich auch mal aufgemacht. Gab es nach René schon im Archiv. Wurde geschlossen. Merkwürdig.......
---
Komisch, so einen Thread habe ich auch mal aufgemacht. Gab es nach René schon im Archiv. Wurde geschlossen. Merkwürdig.......
Auch wenn ich erst etwas über 1 Jahr hier bin, weiß ich eigentlich nicht mehr, wie ich zu dieser Seite gekommen bin
Aber geblieben bin ich wegen der umfangreichen und interessanten Foren sowie der Übersichtlichkeit.
Aber geblieben bin ich wegen der umfangreichen und interessanten Foren sowie der Übersichtlichkeit.
Bin in einer Bibliothek auf das Cheat-Buch gestosen und so auf die Seite gekommen. Ist schon ewig her!
an S.T.A.R.S.:*hihi*...erst?...ein jahr is doch schon was!aber mit der übersichtlichkeit hast du vollkommen recht!das ist auch etwas an diesem forum, was ich sehr mag!^^
Ich hab in der Zeitung mal einen Artikel über Eastereggs.de gelesen, bin von da aus zum Easteregg-Forum und von da weiter zum echten Forum gekommen.
Bei mir durch zufall! Denn ich suchte im Netz cheats und fand nichts dann habe ich aus sch**ß Mogelpower eingegeben dann musste ich lachen was fürn zufall!
Durch google kommt man fast immer hier her. Zumindest, wenn man nach Spiele Cheats sucht.
So manche anderen Cheats Sites sind von Werbung nur so zu gespammt.
Bei mir fings mit Tombraider an!
Bei mir fings mit Tombraider an!
ALTER_THREAD
Hat google sich vergoogelt. Das geht auch nicht. Wahrscheinlich hat Nadja nicht die Bildersuche benutzt, und google hat dann "Bilder" + "Golden Sun" in irgendeinem Thread gefunden.
Über google. Ich suchte neue alte Szenarien für Anno 1602. Und nun wird dank dieser Seite meine Interesse an anderen Spielen wieder erweckt (hallo Indi 4 )
Ich hatte bei google als such thema das hier angegeben;"bilder von golden sun".Somit bin ich bei mp gelandet,weil es einen thread gibt wo man von golden sun bilder spricht.
also ich bin daruf gekommen in dem ich...ei paar cheats für rvS suchte...ich hab irgendwas eingegeben...nach etlichen versuchen(unteranderm mit der Beschissesten cheats seite der welt cheats.de)kam ich nach etwa 20 minuten auf ein paar weiterer origeneler namen wie Planet cheats und anderesrum(cheatsplanet)sowie MOGELPOWER.DE!ja,das waqr mein egschichte
Cool, wie ihr zur Seite gekommen seid. Ich glaub, bei uns allen war es Zufall, das wir Mogelpower kennengelernt haben. Oder?
durch eine chaet suche bin ich auf mogelpower gekommen und ich finde mogelpower ist voll die geile seite!ihr sicherlich auch oder?
Nein... Wir sind bloss hier weil wir es auf den Tod nicht ausstehen können...
Öh.. ich glaub ich war bei Google auf der Suche nach welchen Cheats und da kam Mogelpower.de ziemlich oft ^^
also ich bin zu mp gekommen
hab ein cheat für ein spiel gesucht
dann war ich nur noch süchtig^^
hab ein cheat für ein spiel gesucht
dann war ich nur noch süchtig^^
ja ich glaub ich auch wollte irgendwelche tipps suchen glaub ich und da wurde immer wieder mogelpower angezeigt und jetzt bin ich hier.
Ich habe über google nach foren gesucht wo C&C zumindest erwähnt wird, weil ich eine Aderesse gesucht habe, an die ich mich wenden kann wenn ich nen Key verloren habe...leider wurde das sofort gesperrt...
ich hab mir vor 3-4 jahren mal ein game ausgelihen anno *lol*da lag ein ausdruck von cheats drinne von www.mogelpower.de bin da raufgegangen fand die seite cool und hab mich später registriert.
Ich glaub, Mogelpower is des beschte, was es gibt, oder? Ich verlass die Seite nicht mehr. Ich bleibe hier, egal was passiert.
Wenn du MP so doll findest wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu registrieren.
Will ich ja, aber immer kommt dann, das Passwort o.ä. ist falsch oder sowas. Ich versuche es immer und immer wieder, aber irgendwie geht das nicht. Irgendetwas mach ich falsch. Fragt sich nur, was?
Nun ja, Mogelpower, das ist eigentlich das beste Forum, das ich kenne, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Ich bin auf jeden Fall gerne hier. Die anderen Foren bringen es einfach nicht.
also bei mir wars so, dass 'n Freund von mir mir mal gesagt hat, dass es hier gute Cheats gibt. Dann bin ich hier hingekommen und zack ich komme jedes Mal hier her wenn ich ein Problem mit Spielen hab.
Irgendwo stand, dass man die Seite kennen muss. Aber das is nich wirklich so. Bei mir in meiner Klasse gibt es einen der nich mal www.google.de (Er spricht es goggel aus.)kennt. Und von www.mogelpower.de hat der noch nicht mal "geträumt"(Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)
Irgendwo stand, dass man die Seite kennen muss. Aber das is nich wirklich so. Bei mir in meiner Klasse gibt es einen der nich mal www.google.de (Er spricht es goggel aus.)kennt. Und von www.mogelpower.de hat der noch nicht mal "geträumt"(Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)
bei mir war es..... so ich bat ein freund von mir er sollte mir was vom indernet drucken[cheats] weil ich kein indernet hatte und da gab er mir die gedruckten seiten da sah ich www.mogelpower.de da bin ich dann sofort draufgegangen wo ich indernet hatte ja und so isses halt gekomme eine frage noch! wie alt seid ihr? :D
Ich war vor 2Jahren bei meinem Cousin. Er hatte Chets ausgedruckt.
Ich hab die HomePage gesehen.
Daheim dann hab ich sie auch aus probiert.
Am Anfang hab ich nur Chets gesucht, aber vor ca.3 Monaten binn ich auch regelmäßig im Forum!
Ich hab die HomePage gesehen.
Daheim dann hab ich sie auch aus probiert.
Am Anfang hab ich nur Chets gesucht, aber vor ca.3 Monaten binn ich auch regelmäßig im Forum!
Ich habe mich über Google fast dumm und duselig gesucht, weil ich die Lösung für Morrowind (ich war zu blöd den Dwemer Würfel zu finden-wers kennt, weiß, was ich meine) finden wollte. fand aber nichts. Irgendwann bin ich auf genau den Forumseintrag gestoßen, in dem darüber diskutiert wurde. Tja, und dann bin ich öfters da mal gucken gegangen. Das wurde dann immer mehr! *g*
ich suchte bei google nach yugioh! Decks und schon war ich bei mogel power
ich wusste schon lange, dass es bei mogelpower.de gute Cheats gibt, aber über diese coolen Foren hatte ich bisher keine Ahnung, bis mich ein Freund draufgebracht hat. er hat mich eingeführt und jetzt schreib ich regelmäßig Beiträge für Foren, die mich interessieren.
Ein Hoch auf mogelpower!
Ein Hoch auf mogelpower!
Ich habe Cheats für Sims gesucht und als ich gesehen habe, dass man hier auch ohne registrieren posten kann - und dass das Registrieren kostenlos ist - da war ich echt froh! Und von da an schrieb ich wie wild drauf los (siehe meine Akte)!
@Pieps: Ja, das hatte mich auch gewundert!
Bei vielen Pokémon Fans hat die Seite einen schlechten Namen, sie denken, dass es hier nur Cheats gibt. Aber was für Diskussionen wir im Forum in Wirklichkeit haben, das interessiert sie nicht, und das wollen sie nicht hören...
Bei vielen Pokémon Fans hat die Seite einen schlechten Namen, sie denken, dass es hier nur Cheats gibt. Aber was für Diskussionen wir im Forum in Wirklichkeit haben, das interessiert sie nicht, und das wollen sie nicht hören...
"Aber was für Diskussionen wir im Forum in Wirklichkeit haben"
98% überflüssige Threads, ja... -.-
98% überflüssige Threads, ja... -.-
Hey, soll ich euch die Wahrheit erzählen?
Mr. Hentai hat euch nur was vorgelabert. Es labert andauernd hier rum, das er Mogelpower voll cool findet und das seine Lieblingsseite ist.
In Wirklichkeit haßt er Mogelpower. Er sagt, er gibt nur seinen Senf zuden Beiträgen und spammen ist sein Hobby. Fallt nicht auf ihn herein. Er sagt, Mogelpower ist ein Scheiß und sowas. Das hat der mir selber erzählt.
Aber seid unbesorgt, der kommt eh nicht mehr Mogelpower. Seine Lieblingsseiten sind irgendwelche Hentaiseiten und so was. Also glaubt ihm kein Wort.
Der hat eh kein Internet mehr.
Mr. Hentai hat euch nur was vorgelabert. Es labert andauernd hier rum, das er Mogelpower voll cool findet und das seine Lieblingsseite ist.
In Wirklichkeit haßt er Mogelpower. Er sagt, er gibt nur seinen Senf zuden Beiträgen und spammen ist sein Hobby. Fallt nicht auf ihn herein. Er sagt, Mogelpower ist ein Scheiß und sowas. Das hat der mir selber erzählt.
Aber seid unbesorgt, der kommt eh nicht mehr Mogelpower. Seine Lieblingsseiten sind irgendwelche Hentaiseiten und so was. Also glaubt ihm kein Wort.
Der hat eh kein Internet mehr.
Mr. Hentai... kennt Hentais?
Oha.... Seeeeeehr scharfn kombiniert...
---> Ändert nichts an der Tatsache, das zu viel "rumgen00bt" wird, in so manch Foren...
Oha.... Seeeeeehr scharfn kombiniert...
---> Ändert nichts an der Tatsache, das zu viel "rumgen00bt" wird, in so manch Foren...
Ich habe nur Infos über Jeanne gesucht und plötzlich war ich im Forum drin und jetzt,4 Monate später,bin ich jede Woche hier.
Durch diesen User bin ich drauf gekommen.^^
Bin seit ca. 1 Jahr hier.
Bin seit ca. 1 Jahr hier.
ich bin hinzugekommen weil ich endlich mit dem www verbunden war und weil ich nach cheats gesucht habe.
Ich bin heute neu hierhergekommen. Hallo.
Ich hab nach Cheats für Yu Gi Oh Forbidden Memories geschaut und dann bin ich hierhergekommen.
Ich hab nach Cheats für Yu Gi Oh Forbidden Memories geschaut und dann bin ich hierhergekommen.
Durch meinen Bruder tee rex!Wer bist du Kikiro? Bist du oft am Computer? Ich warte auf eine Antwort.
Durch eine sex Site.
ah was ;).
Ich ahbe cheats gesucht dann istd as hier gekommen.
ah was ;).
Ich ahbe cheats gesucht dann istd as hier gekommen.
Ich habe es durch ein Videoteckspiel kennen gelernt!
Ich hatte mir mall der Heer der Ringe 2 ausgeliehen und da hatte ein anderer das auch schon ausgeliehen (logisch oder) und da war ein http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23731|Zettel dabei der von MP war und da wollte ich mal rein und es hatte mir gefallen! Voll geil diese Internetseite!
Ich hatte mir mall der Heer der Ringe 2 ausgeliehen und da hatte ein anderer das auch schon ausgeliehen (logisch oder) und da war ein http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23731|Zettel dabei der von MP war und da wollte ich mal rein und es hatte mir gefallen! Voll geil diese Internetseite!
Ich schließ mich glaub der mehrheit an wenn ich jetzt sage ich hab nach Cheats googelt:) und dann war alles nur noch eine Frage des Rechten(tätätätä)Klicks,oder hab ich links geklickt(egal).
Ich wurde durch eine Porno seite auf MP aufmerksam.
Awah, Spaß, ey. War nur ein Scherz. Oben steht, wie ich darauf gekommen bin.
Awah, Spaß, ey. War nur ein Scherz. Oben steht, wie ich darauf gekommen bin.
Cousin
Vor...3Jahren? Naja, ich hatte AoE und er hat mir geholfen und hat mir dazu auchnoch MP gesagt...obwohl meine Cheatsseiten-List ziemlich lang mitlerweile ist ;)
Vor...3Jahren? Naja, ich hatte AoE und er hat mir geholfen und hat mir dazu auchnoch MP gesagt...obwohl meine Cheatsseiten-List ziemlich lang mitlerweile ist ;)
Tips von Kumpels.... was wär ich als echter cheater schon ohne MP?
AAAlso bei mir wars so:
Habe mir golden sungeholt bisschen gezockt , nicht weitergekommen (denkt nicht ich wärn looser ^^)
also kam ich per google hierher.
im forum war ich so verwundert von eurem professionellem wissen , das ich mich nach ein paar tagen enschloss mitzumachen .
dann habe ich gemerkt :
hey is ja geil es gibt noch andre foren
jedenfalls bin ich noch nich lange dabei
Gruß crazy
Habe mir golden sungeholt bisschen gezockt , nicht weitergekommen (denkt nicht ich wärn looser ^^)
also kam ich per google hierher.
im forum war ich so verwundert von eurem professionellem wissen , das ich mich nach ein paar tagen enschloss mitzumachen .
dann habe ich gemerkt :
hey is ja geil es gibt noch andre foren
jedenfalls bin ich noch nich lange dabei
Gruß crazy
habe allgemeine infos zu silent hill gesucht und bin ins forum per google gelandet.
Ich hab einfach mal wegen Zelda in google n paar Infos gesucht und bin auf Mogelpower gestoßen am Anfang war ich nur im Zeldaforum und später halt GCN den Stammleserquatsch usw
Ich meine, das mein Thema immer noch so erfolgreich läuft. Meine anderen Themen wurden gesperrt oder vermüllt.
Also ich hab Cheats für NFS6 ergoogelt und hab das Game nicht mal...dann hat google mit das NFS Forum gezeigt und da ich NFS:U spiele und es dort nur darum ging habe ich mir die Seite gemerkt...nach einiger zeit habe ich mich auch für andere Foren interressiert wie "Zum Lachen" und danach "Internet"...
220
220
hab mir morrowind für Xbox gekauft. kripiere ständig an deadroth und hab mir gedacht F*** das geht auch besser . ruf ich freund an frag ich hast du gute "mogel"siete . der, klar glubsch mal mogelpower. ich direkt hin. FANTASTISCH ich bin nich mehr verreckt und die viecher hatten keine chance mehr. vielen dank für tipps und tricks.
PS:www.cheatz.de is auch zu empfehlen.
morrowinder
PS:www.cheatz.de is auch zu empfehlen.
morrowinder
bei mir wars so ähnlich wie bei den meisten anderen. eines schönen tages wollte ich cheats für nen spiel, weiß jetzt net mehr welches, herausgooglen. hab halt gegoogelt und bin durch zufall auf mogelpower gekommen, und siehe da, cheats waren alle da, und außerdem noch son tolles forum, also kam ich öfters auf die seite, nu ists gewohnheit^^
ich hab in einem Saturn geschäft ein Heftchen gesehen,mit einer Überschrieft namens mogelpower,ich wollte nach cheats und tipps für siedler guggen,also hab ich die plastik hülle !weggerissen! und habe nachgesehen,ich musste aber leider wieder gehen und habe mir kurzerhand die internet adresse gemerkt,ja so wa es;-)
nix besonderes, wollte damals lediglich ein xp patch für rct suchen, und kam über's forum auf einem link...
Ich suchte nach Cheats, und da zeigte die suche MOGELPOWER an. Das fand ich krass, und hab mich hier angemeldet. ~.~
Ich bin auch durch Google hergekommen, ich habe Cheats für HM AWL gesucht und dann kam Mogelpower^^
@ alle hier
Sicherlich habt ihr oben bei einem Ojita gelesen, das ich Mogelpower hassen würde und nur scheiße mache, aber, mal kurz und schmerzlos, glaubt nicht, was da steht! Der sagt das nur, um mich zu ärgern, also bitte, glaubt ihm kein Wort. Wollte es nur zu Info sagen, damit keine Mißverständnisse auftreten. Also, bleiben wir beim Thema!
Sicherlich habt ihr oben bei einem Ojita gelesen, das ich Mogelpower hassen würde und nur scheiße mache, aber, mal kurz und schmerzlos, glaubt nicht, was da steht! Der sagt das nur, um mich zu ärgern, also bitte, glaubt ihm kein Wort. Wollte es nur zu Info sagen, damit keine Mißverständnisse auftreten. Also, bleiben wir beim Thema!
Hey, ich hab mal ne andere Frage an euch: Wann seid ihr zu ersten mal hier ins Forum gekommen? Und wann genau war das, also, Datum und Uhrzeit. Ich kam, glaub ich am 18.6.2003 hier rein. Und ihr? Wie sah es bei euch aus?
da hast du mich überfragt!ich weiss es nicht mehr!ich glaub irgend wann 2003 da nannte ich mich fä!
ich hab ein paar cheats für alarmstufe rot 2 gesucht und bin hier gelandet und besuchs jetzt öfter
mein freund hat hier cheats ausgedruckt. und ich hab die kopien gesehn. als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er gemeint, die seite wäre gut.
Ich habe mich hierher gegoogelt. Habe damals nach IQ-Tests gesucht.
@ Mogelpower
Warum habt ihr mich für ein halbes Jahr gesperrt? Ich finde das voll übertrieben. 30 Tage hätten gereicht. Aber ein halbes Jahr... das ist ungerecht. Was habe ich so schlimmes geschrieben, das ihr mich so lange sperren müßt?
Bitte, sperrt mich jetzt nicht auch noch hier, aber diese Frage will ich beantwortet haben. Was habe ich so schlimmes geschrieben? Sagt es mir!
Warum habt ihr mich für ein halbes Jahr gesperrt? Ich finde das voll übertrieben. 30 Tage hätten gereicht. Aber ein halbes Jahr... das ist ungerecht. Was habe ich so schlimmes geschrieben, das ihr mich so lange sperren müßt?
Bitte, sperrt mich jetzt nicht auch noch hier, aber diese Frage will ich beantwortet haben. Was habe ich so schlimmes geschrieben? Sagt es mir!
Rod H., ich habe/hatte dich gesperrt. Du warst wiederholt unhöflich, hast gegen Regeln verstoßen, sinnlose Antworten verfasst und warst überaus ausfallend.
Die Länge der Sperrzeiten liegt im Ermessen des Moderators, der sperrt. Wer wiederholt und nach Warnungen gegen Regeln verstößt und sich nicht an Anweiseungen hält, wird nunmal für lange Zeit gesperrt.
Die Sperren gegen deine beiden Namen sind aufgehoben, aber ich habe ein Auge auf dich geworfen! Also hüte deine Zunge, kontrolliere deine Finger und nutze dein Hirn! Das ist deine zweite Chance.
Die Länge der Sperrzeiten liegt im Ermessen des Moderators, der sperrt. Wer wiederholt und nach Warnungen gegen Regeln verstößt und sich nicht an Anweiseungen hält, wird nunmal für lange Zeit gesperrt.
Die Sperren gegen deine beiden Namen sind aufgehoben, aber ich habe ein Auge auf dich geworfen! Also hüte deine Zunge, kontrolliere deine Finger und nutze dein Hirn! Das ist deine zweite Chance.
Echt, du hast die Sperre weggemacht? Die für ein halbes Jahr? Nee, oder?
Die Sperren sind raus. Deine Bewährungszeit läuft. Für weitere Fragen 3dking@gmail.com oder ICQ 60485690.
Danke, Nils, du bist wirklich korrekt. Ohne Witz. Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Ich hab´s: Als Zeichen dafür werde ich nicht mehr dummes Zeug reinschreiben. Aber eines muß ich noch sagen. Wenn mich hier jemand beleidigt oder ähnliches, dann habe ich auch das recht auch meine Meinung zu sagen, zu dem, was der jenige über mich schreibt. Geht das in Ordnung? Ok; Nochmal recht herzlichen dank.
Wenn dich jemand beleidigt, dann drückst du den "Moderatoren alarmieren ..." Button und postest nicht auch noch deinerseits unsinnigen Kram.
Was? Mann kann hier für ein halbes Jahr gesperrt werden, nur weil man was falsches reinschreibt? Das ist ja irgendwie ungerecht. Aber ich wollte ja schreiben, wie ich hierhergekommen bin. Bei mir war es so:
Ich bin schon seit längerer Zeit hierdrin, weil ich nach Cheats gesucht habe von Pokémon und Yu Gi Oh. Reinschreiben wollte ich auch immer, aber habe mir das nie richtig zugetraut, weil ich Angst hatte, was falsch zu machen. Aber jetzt weiß ich, wie das richtig geht. Ich bin eigentlich nur hiereingekommen, um nach Cheats zu suchen, aber jetzt will ich auch reinschreiben. Ich hab mir auch mal die Beiträge von anderen man durchgelesen, z.B. von einem Obake, oder auch einer nekoli und auch Kaiko Flarana. Und auch solche Beiträge von Mr. Hentai, oder wie er sich jetzt nennt, Phil Rod Hentai. Ich find die Seite hier irgendwie voll gut.
Ich bin schon seit längerer Zeit hierdrin, weil ich nach Cheats gesucht habe von Pokémon und Yu Gi Oh. Reinschreiben wollte ich auch immer, aber habe mir das nie richtig zugetraut, weil ich Angst hatte, was falsch zu machen. Aber jetzt weiß ich, wie das richtig geht. Ich bin eigentlich nur hiereingekommen, um nach Cheats zu suchen, aber jetzt will ich auch reinschreiben. Ich hab mir auch mal die Beiträge von anderen man durchgelesen, z.B. von einem Obake, oder auch einer nekoli und auch Kaiko Flarana. Und auch solche Beiträge von Mr. Hentai, oder wie er sich jetzt nennt, Phil Rod Hentai. Ich find die Seite hier irgendwie voll gut.
Also ich bin durch den EX-EX-Ex-Ex-freund meiner Schwester hierher gekommen.Ich hab ihn mal gefragt,ob er ne gutew seite mit cheats kennt und er empfiehlte mir Mogelpower.de .Éines Tages war mir langweilige und wollte eigentlich nach cheats für en game gucken,doch da sah ich ein paar butten,unter anderem Forum.Damals wusste ich noch nciht recht viel von I-net,Foren,Usern und so.Auf jeden fall,ich klickte auf den butten Forum und strartete mit dem nick Miniman(unregistriert).Irgendwann registrierte ich mich mit PSX1zocker und mitlerweile CS-fighter
Schowida.. (hat es da keinen alten Thread mehr..¿)
Ich suchte per Suchmaschine nach einer Komplettlösung für ein Spiel (weis nicht mehr welches), und landete auf Mogelpower, da Mogelpower die Lösung aber auch nicht nicht parat hatte begab ich mich ins Forum und hab viele nette hilfsbereite Menschen kennengelernt, wodurch ich dann hier irgendwie hängenblieb und noch mehr nette Menschen kennengelernt habe, aber auch schon ein paar Idioten.. :-)
Ich suchte per Suchmaschine nach einer Komplettlösung für ein Spiel (weis nicht mehr welches), und landete auf Mogelpower, da Mogelpower die Lösung aber auch nicht nicht parat hatte begab ich mich ins Forum und hab viele nette hilfsbereite Menschen kennengelernt, wodurch ich dann hier irgendwie hängenblieb und noch mehr nette Menschen kennengelernt habe, aber auch schon ein paar Idioten.. :-)
Ich bin auf mp.de durch google gekommen, als ich auf der Suche nach vernünftigen Cheats war. Kurz davor aufzegeben und in leicht gesteigerter Rage + Verzweifelung fand ich es und alles ward gut. Na ja.
durch crckdns, damals bei nem radio sender viel mit ihm zu tun gehabt und er war immer im irc, und im channel von mp und dadurch bin ich hierhin gekommen, yoa :D
Es war Zufall. Ich wollte früher mal ein paar Informationen über ein Spiel finden und stolperte über diese Website. Habe mich gerade neu registriert. Sonst benutze ich immer verschiedene Gast-User Namen.
Tschüß,
Grüße von Gladiatorah*
Tschüß,
Grüße von Gladiatorah*
Ich habe mal igendwas eingegeben und dann bin ich bei dieser Klasse Seite gelandet.
Ich hab über die Computerbild Spiele hier her gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.