Noir 6 (Anime und Manga)

Noir 6 (Anime und Manga)

Warum den diesmal?
Schon wieder. *erst jetzt gemerkt hat, weil lange weg war*
Egal, solange es noch zahlen gibt, solange wird es auch immer neue Threads geben. Smiley
Aber hat Joe nicht gesagt, dass das unsere letzte Chance war?
Nein.Er meinte damit Jan.Wegen den ICQ.Weil er ist in einen geheimen satz eingebaut hat.
Jo, war doch ziemlich gerissen oder?
Aber Joe hatte es doch am Anfang des 5. Tread`s geschrieben, aber Jan hatte seine eine verschlüsselte Frage erst später gestellt.

o.k. Jetzt aber zurück zu Noir, bevor der Tread hier auch wieder geschlossen wird!
Also, wie fandet ihr die Folge gestern? Ich hab ja leider den Anfang verpasst.

Ich fands sie super,vom Inhalt her.Aber warum Mireille weiter reded,obwohl Kirika es nicht hören wollte.Und warum Kirika bei den Kampf mit Les Soldats aufeinmal hypnotisiert war,ist mir auch ein rätzel.Aber ansonsten war es super.

Ps:Exadia - Mail erhalten und zurückgeschick
naja vielleicht hat kirika sich wieder irgendwie erinnert.
ansonsten kann ich net sagen wie die folge war weil ich se net gesehen hab.
Hab die Folge leider nicht gesehen, und darum nix dazu sagen.
*Auch verpasst hat* Aber ich kenne die Folge ja. Mireille hat wahrscheinlich einfach weiter geredet, weil sie es loswrden musste *lol klingt das doof*
löl?Bin ich der einzige der sich noch die Folgen anguckt?
nö eigentlich will ich noir auch noch mal sehen, aber ich verpass meistens die folgen *flenn*
Mir geht das auch meistens so, @mew mew, ich will mir auch immer die Folgen ansehen, aber ich verpass es auch meistens immer *heul*
Ihr auch? Naja, ich guck nicht mehr soviel weil ich das meisste auf DVD hab.

Ps: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93056
Und noch n neues Fenster
Wie bitte?
ich kanns zur zeit leider net gucken aber das gilt nur noch bis morgen...
Hi
Wollen wir nicht mal ein neues Thema machen?
Find ich auch, wie wärst mit traurigster, bewegenster, bester und fröhlichster Moment in der Serie?
Morgen.Wie ich sehe,bin ich doch der einzige *g*
1.)@Don Diablo. Wieso benutzt du meinen Namen,nur mit nen Punkt dazu?Das verwirrt die anderen ungemein.Das wett ich.
2.)Meine traurigste Szene?Ich hab mehre traurige Szenen *g*
1.Die Dunkelheit in mir - Wo Mireille zu ihr sagte,das sie gehen soll
2.Wo Milosch gestorben ist.
3.Chloe's Tot.
4.Das schwarze Band des Schicksals - Wo Kirika am boden lag und von den Typen geschlagen wird.
Fröhlichster war für mich,als Kirika mit Milosch malte *g*

So,das reicht erstmal =)
Ok, ok,
ich will EINE traurigste Szene. Wie oft muss ich das denn noch sagen? Ich geb dir noch ne Chanche Donlein.
Wenn nicht komm ich wider mit meiner Kirika Theorie an.
Du hast die Wahl.
Ok, wenn der Don nicht will, dann kann ich auch ganz anders:

@ Don: Stell dir vor Kirika steht nachts in deinem Zimmer, und sagt: "Nenn mir die traurigste Szene aus meiner Serie, oder ich töte mich. Ich will aber nur EINE haben."

Was würdest du sagen?
Du hast es so gewollt.

@Jan Stell dir vor,Mireille steht nachts vor deinen Bett und sagt: "Wenn du Don Diablo nicht in ruhe läst,dann bring ich mich um!"
Ok, nach einigen wütenden Protesten werde ich nun einmal zunächst meine Lieblings-Szenen aufschreiben.

Traurigste: Wo Chloe stirbt.
Bester: Wo Kirika Mireille vor Shao Li rettet.
Fröhlichster: Altenas Tod.
Jetzt weiß ich auch, warum der Thread immer geschlosssen wird -.-"

Traurigste:Wo der Maler und Freund von kirika erschossen wurde.
Beste:Wo Kirika mit Chloe kämpft
Fröhlichster: Hmm... kA... Altenas Tod ist natürlich ein gter Grund ^^
Warum?!
( will net klugscheißern aber es heißt "als" und nicht wo (weil wo ja eine ortsangabe ist)

trauigste: als der maler (milosch) stirbt
beste: als chloé, kirika und mireille (gegen ende der serie) miteinander und gegeneinander kämpfen
fröchliste:
äh ups, hab grad irgendeine taste gedrückt, obwohl ich noch nicht fertig war..
also, nyan, *räusper*
hmmm die szene, als althena stirbt könnte man wirklich als fröhlichste bezeichnen (irgendwie skurril...^^")
Sag ich doch, findet doch glaub ich jeder am besten das Altena abkackt oder?
Hi. Ich war gerade auf so ner Anime Veranstalltung, wo sich die meisten immer als Anime Figuren verkleiden. Der Eintritt sollte 15€ kosten (sau teuer -.-), aber heute war es zum Glück frei. Ich hab die ganze Zeit was zu Noir gesucht, aber nichts gefunden, die hatten da zu allen möglichen Animes DVD`s usw.Aber leider nicht zu Noir! *heul* Da liefen auch zwei Chloe`s und eine Mireille rum. Die Mireille sah ziemlich echt aus und eine Chloe auch, aber die eine hätte ich fast garnicht erkannt, weil sie einen blauen Umhang hatte und auch vieles an der Kleidung nicht so stimmte.

Traurigste: Wo Chloe stirbt *heul*
Beste: Wo Kirika, Mireille und Chloe kämpfen
Fröhlichste: *überleg* .... Mir fällt keine ein..
traurigste: wo chloe stirbt
beste: kampf von chloe, kirika und mireille
fröhlichste: tja *überleg*.... althenas tod ist zwar toll aber die fröhlihcste szene hmm... *erst überlegen muss*.....

@exadia da war echt nix von noir is ja d***....
@Pandora. Ja, dass ist richtig gemein. Ich hab die ganze Stände nach Noir abgesucht, aber nichts gefunden.
Moin^^ Ich versuchs nochmal mit den neuen Thema *g* Also:
Traurigste: 1.Die Dunkelheit in mir - Wo Mireille zu ihr sagte,das sie gehen soll
Beste: Wo Kirika ihre erste Liebe gefunden hatte =)
Fröhlichste: Ich stimm den anderen zu.Altena's tod!Sie hatte zwar ne schlimme Kindheit,aber das gibt ihr nicht das recht Kirika's,Mireille's und Chloe's leben zu versauen.

Ach ja.Ich hab 2 neue Bilder *g*
1.)Wo Kirika auf einen Kissen sitzt =)
Hier ist das Orgininal. Aber nicht wundern,warum Mireille nicht drauf ist.Ich wollt erst Kirika mit ihren Namen,im Hintergrund,haben.
Aber das hat nicht so gut geklapt =(

2.)Nochmal Kirika *g*
Und hier ist das Orgininal. Ich glaub hier brauch ich nicht viel weiter erzählen =)

Ps:@Exadia
1)Ich hab deine Mail bekommen und hab dir eine weitere geschickt.Bitte so schnell wie möglich antworten.
2)Schade,das es keinen Stand für Noir gab.
tsts so nen guten anime nicht zu erwähnen traurig...
also kirika verletzt auf dem bett:
9/10
das gesicht ist nen bissel zu spitz und zu dünn und der eine finger an der rechten hand aber ansonsten ist es sehr gut.

nächste bildbewertung sofort....
kirika auf dem boden sitzend:
8/10
der körper ist sehr gut... aber das gesicht ist rechts zu eingebeult... das sieht net sooo gut aus
@Pandora: Hätte man natürlich auch alles in einem Post machen können.
8/10 (kirika sitzend) das gesicht ist rechts zu spitz und ihr linker arm sieht etwas verbeult aus, ansonsten ist es gut, vorallem der körper.
8/10 (kirika auf bett) das gesicht ist im vergleich zum restlichen körper zu klein.
Wow Don.

8/10 fürs erste und 9/10 fürs zweite. Die gefallen mir beide sehr gut. Habt ihr die Folge von gestern gesehen? Was frag ich eigentlich, natürlich habt ihr. Ich fands gemein, wie Chloe Kirika gequält hat.
Das mein ich doch die ganze zeit.Chloe ist so fies zu Kirika.Und dann wenn Kirika beim Gut ist,ist Chloe ganz nett zu ihr
Man, sie ist nicht "fies", sie will das sie sich errinert damit sie wider zusammen sein können.
sie sollte das von althena aus so machen
Folge 19 - Die Hände der Soldats
Chloe,Kirika und Mireille kämpfen gegen die Ritter.Als alle tod waren.Ging Chloe zu Kirika.Sie flüstert ihr dann etwas ins Ohr.Kirika sagt dabei noch,das sie es nicht hören will bzw. das sie aufhören soll.Was macht Chloe?Reded weiter!Also ich find das fies von Chloe.Und dann beim Gut tut sie so,als ob sie gut befreunded seien.

Ps:Auch wenn das von Altena ist,muss trotzdem Chloe es nicht so fies machen.
Aber zu Chloes Verteidigung: Es war nix schlimmes und Kirika hätte es früher oder später sowieso erfahren müssen. Man kann sich eben nicht vor der Wahrheit verstecken.
Ich sehe das genau so wie Jan.
Hast ja Recht Jan. Aber in dem moment war es eben schlimm für Kirika.
sie hat das alles doch nur auf althenas befehel gemacht mit der folter...
Es gibt viele möglichkeiten etwas zu erfahren.Und Chloe nahm die,wo es für Kirika ne Folter war.Und ich finde,man sollte es nicht so machen.Sondern mehr über einen Brief oder so.Aber das zeigt mal wieder,wie eiskalt Chloe ist.
Hi,

Jan123412345 ist jetzt Noir-Jan
schön^^
Ich nenn dich trotzdem Jan ^^
Sollst du doch auch, Pandora hat sich nur beschwert das mein Name so Scheisse zu schreiben wär also...
... und da war der wunderschöne Name "Jan" leider schon vergeben.
Hat wer die Folge von gestern gesehen?Hm...warum frag ich eigentlich.Ich wette,das es niemand aus diesen Forum gesehen hat ^^
Noir-Jan ist jetzt Jan.

Ps: sry, ich mussts nochmal ändern.
hi jap es war eine folter und chloe ist eiskalt das hat man oft gesehen.
tja sie hätte es natürlich anders machen können aber wahrscheinlich sagte althena kirika muss das heute erfahren egal wie..... und dann hat chloe das halt so gemacht
@Don: Doch. Ich hab die Folge gesehen!
*vom Stuhl geflogen ist* Jan mach mich nich konfus und behalt endlich deinen Namen ^^"

Ich verpass Noir immer. Irgendwie komm ich nie mehr dazu (so ein Mist!)
Jetzt heiss ich doch Jan oder? Ist doch am einfachsten.
@Salzi Stell dir doch den Wecker auf 22:30 ^^
ich find die sendeplätze blöd...unter der woche kann ich noir gar nicht sehen, weil ich sonst zu spät ins bett geh und ich in der schule total müde bin (ich brauch immer ewig, bis ich einschlaf...). eigentlich seh ich noir nur noch sonntags, wenn es wiederholt wird *seufz*nyan
ich frag mich auch, warum das erst so spät kommt. (Hatten wir uns darüber nicht schon mal unterhalten)
Ich würds ja verstehen, wenn es so brutal wär, wie Hellsing mit all dem Blut und so, aber bei Noir sieht man doch garnichts davon. Man sieht nur wie sie abdrücken und dann fallen die Gegner um, selbst als Kirika den einen mit der Achse von dem Spielzeugauto umgebracht hat, hat man nichts gesehen, Der Mann ist einfach umgekippt und sie hatte nur die Achse in der Hand.
Doch, sehr oft.

1. Als Kirika in der Folge mit den Wüstenbanditen verwundet war.
2. Immer beim Rückblick wie sie Mireilles Eltern tötet.
3. Bei chloes Tod.
4. Als Kirika von den Untergebenen der Intoccabille angeschossen wird.

und noch ein paar andere die mir jetzt nicht auf anhieb einfallen.

Ausserdem kennt ihr doch die deutschen Gesetze oder?
Ist das alles,Jan?Das ist woll ein witz,oder!Wenn ich Noir mit Hellsing vergleiche,hat Noir gerade mal 90%weniger blut als Hellsing.
Ich hab auch nicht Noir mit Hellsing (son Schei..) verglichen sondern nur bewiesen das es in Noir auch Blut gibt.
Naja aber bei Noir iss dass Blut auch noch in Maßen! und wo war bitte Blut bei Chloes Tod? Vielleicht an der gabel mit der sie erstochen wurde? Bei Noir kann man fast garnich sagen dass man Blut sieht.
Stimmt, aber man kann auch nicht sagen das es kein Blut gibt.
Aber es hält sich auch stark in Grenzen. Außerdem ist das Blut bei Mireilles Rückblenden nicht besonders realistisch (leuchtend rot gezeichnet), und auch dort sieht man lediglich die Pfütze, keine offensive Gewalt wie spritzendes Blut o.ä..

Die Sendezeit finde ich ganz Ok, zumal die Wiederholungen am Sonntag ja auf 20.30 vorverlegt wurden (21.30 ins Bett is doch ok). Und in der Woche kann man es ja zur Not aufnehmen. Die Animes laufen wohl traditionell so spät - und um 21.00 muss ja die S-K-Show auf Viva laufen - hat wahrscheinlich Priorität.
Ob Rot, Blau grün ob spritzend, fliessend oder regnend. Blut ist Blut.
Noir is mit Hellsing garkein Vergleich, dass ist doch viel brutaler (also Hellsing).
Ja Jan ^^ Blut is Blut, aber wann ist das blau oder grün ^^"?
Hab ich gesagt das man es mit Hellsing vergleichen kann? Nein, ich hab nur gesagt das Noir sehr wohl Blut enthällt da hier mehrmals behauptet wurde es gäbe keins.
Ist ja gut Jan, ich nehm das zurück, (hab ich schon längst in meinem Eintrag gemacht)
Können wir wieder das Thema wechseln ^^" Wir hatten uns doch schon mal so viel darüber unterhalten, oder?
hehe *g* muss auch noch was da zu schreiben...

bei sillent hill 3 ist das blut grün *g*.

hmm ich schätz mal die haben diese sendezeiten weil sie die "guten" sendezeiten für sachen brauchen die jeder guckt animes sind ja nicht jedermans sache (bie uns gucken animes ja fast nur jungendliche und kinder)
Jaja, ich wünscht ich wär Japaner. Da sind Animes ja schon fast heilig, habt ihr mal den Conan-Park gesehen? Einfach nur Geil.
nöö noch nie gesehen......ach wärs schön japanerin zu sein so viele animes und die ganzen spiele....*Seufz*...japanerin sein wär wirklich seeeeeeehr schön. ich liebe japan
*zustimmt* Das wäre so geil Japaner haben für solche Sachen ja einen richtigen Sinn ^^"
Ausser das essen wär dann fast alles cool da.
Ich würd gern in Japan wohnen
Hab ihr schon gesehen wie von Kinder der Alltag ist?Ich schon.Die müssen meisten bis nachts um 3 büffeln.Und haben max. ne 1 Stunde für Freizeit.Vormittags gehen die Kinder zur Schule/Kindergarten,Nachmittags gehen sie entweder in AG's oder,schon Jugendliche,Arbeiten.Es gibt auch viele junge Japaner/in die auch Abendschulen besuchen.Aber dafür bekommen die Japaner/in auch richtig geile Jobs *g*

Soviel zum Japanischen Leben *g*

Ich finds auch irgendwie gut,das Animes nicht so doll verbreitet ist.Denn so gibt es nicht soviele Idioten,die das Nachmachen wollen oder so.Oder z.b. Hentai's.Es gibt wirklich Leute die von Noir Hentai'machen.Und deswegen sollten nicht soviele Leute sowas kennen.

Ps:Ist meine Meinung
ja da hast du recht don diablo, das leben eines/r japaner/in ist sehr hart und stressig!
ich fänds aber gut wenn mal mehr animes auf noir niveau gäbe, die auf rtl 2 kann man ja schon fast alle als kinderkram beschreiben *seufz* und sie werden mittendrin zigmal wiederholt. zb ranma 1/2. zigmal mittendrin wiederholt, doch nie ganz gezeigt nyau.
das leben ist vielleicht stressig...aber auch net für jeden japaner...auf alle fälle wers toll da zu arbeiten bei squaresoft oder squareenix*träum*...wär soooooo schön.

japanisches essen mag ich auch das meiste zumin....wenn kein fleisch drinen ist *g*
Solange das Fleich noch in leckerer scharfer Soße ist,schmeckt mir das noch *g*
Fleisch? Fleisch ist lecker, ich will da nicht hin weil die rohen Fisch essen und Wale jagen (Drecksschwei..)

Ps: Das weicht hier irgendwie vom eigentlichen Thema ab.
Ja, es weicht schon ziemlich vom Thema ab

@Jan. Du willst nur wegen dem rohen Fisch nicht hin? Die Essen ja wohl auch noch was anderes, als immer nur rohen Fisch.
Mist, ich hab meinen Namen falsch geschriebn. Ich hab mich schon gewundert, warum ich meinen Eintrag nicht überarbeiten kann. ^^"

Also, zurück zu Noir. Ich kann mich irgendwie schlecht daran gewöhnen, dass es jetzt anstatt Mittwochs am Donnerstag kommt. Und ihr?
Ich fand die "alten" zeiten besser.Gerade am Samstag war es richtig cool.Immer bis 23:45 aufbleiben und dann in richtiger dunkelheit Noir zu gucken *g*
Einfach geil.Kann ich nur entfehlen *gg*
Um 23.45? Ich hab die Montags und Dienstags geguckt, und dann Dienstags und Mittwochs in der grossen Pause rumdiskutiert (Jaja, früher).
Oh, das meinte Don also....
Man ich dachte mit "alte Zeiten" meint der die alten Zeiten und nicht die Sendezeiten.^^
Naja kann mir egal sein wann die kommen wisst ihr warum?

WEIL ICH ALLE FOLGEN AUF DVD HAB!
Muahahahahahahaha.
Die alten Zeiten gefielen mir auch besser. Das mit samstag Nacht war immer cool. aubleiben bis zum Gehtnichtmehr und dann *glotz*
23.45 ist bei euch allen also bis zum geht nicht mehr? In den Ferien bleib ich immer bis 3 oder 4Uhr auf, wenn nicht länger.
Ich bleib dann auch noch länger auf, doch bin ich kein Vampir -.-" Auch ich muss schlafen, deswegen kann ich noir leider nicht immer angucken.
Warum soll ich den bis 3 Uhr früh aufbleiben?Kommt doch eh nix in der Klotze.An den Pc darf ich ja eh nicht um die Zeit.Und schlafen muss ich ja auch irgendwann *g*
Ich geh heimlich an PC, meine Mutter muss ja auch irgendwann schlafen Don, genau wie du. Smiley
ich muss zum Glück nicht heimlich an den Pc. Ich hab den in meinem Zimmer (zum Glück auch einen eigenen Internetanschluss) und da bekommen meine Eltern das nicht mit. (Außer mein Vater schaut auf den Ruter (oder wie das heißt, hab ich bestimmt falsch geschrieben), da blinkt dann leider immer ein Licht, wenn ich über meinem pc im internet bin ^^", aber zum Glück schaut er nicht oft drauf.
Zum Thema Lieblingsszenen möchte ich mich nochmal korrigieren.

Fröhlichste Szene: Die ersten paar Sekunden der letzten Folge.
Ok, damit sich hier auch keiner Benachteiligt fühlt gibts jetzt mit freundlichen Grüssen an Pandora und Exadia mein 3es und letztes Interview mit der Synchronsprecherin von Chloe,
viel Spass beim lesen ihr zwei.Smiley

Interview mit Aya Hisakawa

F: Wie würden sie Noir beschreiben?
A: Es ist düster, Herr Mashimo der Regiesseur , hat uns vor den Aufnahmen gesagt: "Diese Serie heisst Noir, wie bei Jackal oder Golgo 13 geht es um die dunkle Seite der Welt." Er hat das sooft gesagt das es sich in mein Gedächtnis gebrannt hat.

F: Wie würden sie Chloe beschreiben?

A: Ich denke sie ist ein sehr glückliches Mädchen. Seit ihrer Kindheit verfolgt sie ein ganz bestimmtes Ziel, ohne auch nur für einen Moment daran zu zweifeln. Wenn man unsere moderne Gesellschaft betrachtet, kann man Chloe meiner Meinung nach nur beneiden, genauer gesagt beneidet man ihre Art zu leben. Am Anfang konnte ich ihren Charakter nur sehr schwer einschätzen. Ich war mir nicht sicher welcher Frauentyp aus meinem Repetoire zu dieser Person passt. Herr Mashimo hat mir bei dieser Suche sehr geholfen. Nachdem wir ein paar Folgen aufgenommen hatten wurde ich allmählich sicherer, und begann zu fühlen, wie sich mein eigenes Bild von Chloe immer mehr vervollständigte.

F: An welchen Satz errinnern sie sich besonders gut?
A: "Die Teeparty im Mondlicht war so schön". Eigentlich drückt dieser Satz nur aus, dass Chloe die Teeparty im Mondlich Spass gemacht hat, aber es ist nur eine Szene in der die drei den Mond betrachten und mitten in der Nacht Tee trinken. Das ist ja eigentlich alles, aber für Chloe... Nun ja, sie hat das Gut verlassen und die richtige Welt betreten. Sie trifft neue Menschen, Menschen zu denen sie nie zuvor Kontakt hatte. Und sie trinkt zusammen mit ihnen zusammen Tee. Ich habe mich gefragt, warum ihr diese banale Sache so viel bedeutet. Doch dann wurde mir klar, das Chloe nicht viel über die normalen Dinge des Lebens weiss.

F: Was für eine Atmosphäre herrschte während der Aufnahmen?
A: Da waren Kotono, Houko, Tarako, und ich. Alle Hauptfiguren sind Frauen. Ausserdem gab es noch Toningenieurinnen und Assistentinnen, es waren jede Menge Frauen dabei. Ich finde das dieses Projekt massgeblich von Frauen geprägt wurde. Sie haben alle hart gearbeitet. Frauen gelten zwar als das ausgeglicherene Geschlecht, aber die düstere Atmosphäre hat sich auch auf uns ausgewirkt. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Atmosphäre war sehr geheimnisvoll.

F: Welche Episode gefällt ihnen am besten?
A:In einer Folge tauchen die Hauptpersonen Kirika und Mireille gar nicht auf, Chloe ist die eigentliche Hauptperson dieser Episode (pers. Anmerkung: Die Killerin). Die Namen von Kirika und Mireille werden nichtmal im Abspann erwähnt. In dieser Folge wird klar, wie Chloe denkt und wie sie sich verhällt. Man erfährt Dinge über sie, die man nicht erwartet hätte, mir gefällt, dass sie Gefühle zeigt, von deren Existenz man nichts ahnte. Ausserdem, als ich Chloe da auf dem Gipfel der Alpen stehen sah, dachte ich spontan: "Chloe das Mädchen aus den Bergen".
Diese Szene hat mich sehr berührt. Ich spührte, das ich eine ganz neue Seite an ihr entdeckt hatte. Überhaupt, die ganze Geschichte ist mir sehr Nahe gegangen.

F:Welche Musik gefällt ihnen am besten?
A: Ich mag besonders die Musik aus "Rückkehr nach Korsika" (Corsican Corridor). Dieses Lied ist die eigentliche Musik von Noir. Ich höre sie sehr oft beim Auto fahren. Wenn ich sie höre, dann umklammere ich das Steuer immer ganz fest mit den Händen. Ganz so, als wäre jemand hinter mir her. Das beweisst wie viel Energie diese Musik hat, und wie gut sie zu dem dramatischen Stil der Serie passt. Ich denke das diese MUsik den Geist der Serie perfekt verkörpert, und deshalb mag ich alle Songs von Noir.
Boah is das Interview geil ^^ Jan. du bist super *lob*
dem kann ich nur beipflichten *von mir auch ein lob bekomm*
cool^^
Danke Danke mit soviel Beifall hätte ich aber nicht gerechnet.
Ist doch genauso wie die anderen Interviews auch.
Danke Jan. ^^ *auchlob*
Wie lange hast du fürs tippen gebraucht?
P.S. Wie schaffst du es nur, Sonntags so früh aufzustehen? ^^"
Wie schaff ich es? Ich muss, um 10Uhr hatte ich schon Fussball sonst wär ich noch bis 11 im Bett geblieben.

Aber es gibt ja auch Leute die Sonntags freiwillig um 8Uhr aufstehen *keinen anguck*
Ich steh ja auch Sonntags meistens um 8 Uhr auf, aber du hattest deinen Eintrag ja schon um 6:52Uhr gemacht, musst du dann schon aufstehen, wenn du um 10Uhr Fussball hast?
Hi @ all ^^
1.)Interview mit Chloe:Interresant,interresant,interresant...^^
2.)Ich bin einer der gerne früh aufsteht^^ Ich kann bis 3 Uhr morgens wach bleiben,steh aber trotzdem schon um 7-8 auf ^^

Ps:Exadia Ich warte immernoch auf deine Nachricht von meiner Mail
hi jan ganz ganz ganz großes lob an dich.
das interview ist echt mal total interessant.
danke schön.

ich kann um 20 uhr schlafen gehen und trotzdem penn ich bis 12 uhr *fg*
Ey, ich hab die letzte Folge von Noir angeschaut und war ein bisschen aus der Rolle. Wie ihr wißt, mag ich Chloe sehr, das kann man schon verliebt sein nennen. Aber als ich gesehen habe, wie sie von Kirika getötet wird, hat mich das schaudern lassen. Ich war fast geschockt. Mir wären fast die Tränen gekommen, aber danach habe ich 3 Tage lang Trübsaal geblasen. Echt scheiße.

Ihr könnt mich verrückt nennen, aber ich fühle auch mit den Animes. So ist das auch bei mir.
Und warum stehst du dann auf Hentais und son Schrott? Also jetzt bei Chloe hab ich das erste mal gesehen wie du nen Anime-Mädchen "süss" und nicht einfach nur "geil" nennst.
Naja,weiß jemand wie dass lied heißt in der Folge die jetzt drankommt? Ich meine dass wo dass kleine Mädchen aufgeweckt wird und die alte Frau und Kirika flüchten^^
Ich glaub das ist "Canta per me" aber ich guck heute Mittag noch mal nach.

Ich kanns ja. *freu*
Ok, hab doch noch Zet bevor ich in die Schule muss.

Also direkt als das Mädchen geweckt wird und Kirika und Magharet los laufen läuft ein inoffizielles Lied das es nicht auf den CDs oder sonst wo gibt, und danach läuft das Lied "Killing".
Ein inoffizielles Lied? Wie gemein -.- Die sollten schon alle auf die Cd packen, die vorkommen.
Ist leider so, und das ist nicht das einzige Lied das nicht auf den CDs ist.
Jaja.Inoffiziele Soundtracks ^^ Hier könnt ihr unter "Video&Sound" mehre Soundtracks downloaden.
haben wir uns nicht schon tausendmal über die sterbe szene unterhalten ?
Ist doch egal ^^ Hauptsache der Thread bleibt offen Smiley
Hmmm....dieses Lied "Melodie" Ich finde es sehr schön *oft anhört* Schon diese Lied allein find ich, sagt viel über die Stimmung in der Serie aus. o.O" Ich laber hier aber wieder was zusammen *lol*
Aber nein. Ich bleib bei meiner Meinung. Auch Canta per Me ist so ein lied. Schön, und ...naja...*kein Wort dafür einfällt*
@Don Diablo:Ich kenn die Seite,und hab den jenigen dem die Page schon eine Mail geschrieben warum dass Musikstück nicht mit dabei ist,und sie haben geantwort dass sie soeine Gewaltszene nicht auf ihre Seite tun wollen =)
Sag ihm er soll die Musik rausschneiden, ich weiss das er das kann.
Wieso die Musik?Du meinst wohl dass Video? Ich hab ihm vorhin geschrieben ob es nicht möglich ist nur die Musik auf die page zu stellen,ohne dass Video^^
Meinst du die beiden Videos die offline sind?Also nicht zum download mehr stehen?Falls ja,sag ich nur:"Ich habs sie"^^
ich hab mir melodie mit meinem handy aufgenommen und immer wenn ich ne sms krieg kommt es dann schnurr...ich liebe melodie...nyauuu
ich mag secret game viel lieber *g* ist so traurig...
Ja, aber die inoffiziellen Lieder find ich auch sehr schön.
Was haltet Ihr überhaupt von Noir(meine Lieder, Charakter und Story)?

Also im Moment ist es mein Lieblingsanime...

Hoffe ich finde hier auch mal welche die meiner meinung sind
Ja klar, Noir ist der beste Anime dens gibt. Ich mag Mireille am liebsten und du?
Willkommen in den besten Thread in diesen Forum *g*
Ich stimme Jan zu Smiley Mein lieblingslied ist bisher "Salva Nos II" und mein lieblingscharakter ist...*strommel*...Kirika Yumura

Ps:Yumura kann man auch mit einen "u" schreiben.Ich hätt auch "Yuumura" schreiben können *g*
Salva Nos II war ohne Melodie oder
Salva Nos II? Secret Game ist doch viel geiler, oder z.B Himitsu.
Also mir gefällt am besten Salva Nos

Will mir morgen auch unbedingt den Soundtrack holen.

Der ist so geil.
Mireille find ich auch am besten du bist der erste der meiner Meinung ist.

Überleg mir die ganzen Staffeln zu holen
Downloade ihn doch einfach. http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&;idx=1156&viewType=title&initialKey=N&page=1&subPageType=pds&dataMode=snd
Kostet der was oder ist der kostenlos?

Mein Dad wird da zicken machen wegen Viren
Kostenlos
Habe mal ne frage wie kriegt ihr das hin das eure initiallien da stehen.

Wenn ich hier was schreibe und noch meine Passwort angebe kommt der mit sowas wie der angegebene Benutzername braucht kein Passwort ist das normal?
Hi Jan
das ist gut muss ich heute abend mal brobieren.

wie bist du auf Noir gekommen, kenn keinen jungen der Animes guckt und das ist schade.
Musst dich anmelden...
Das bin ich ja aber klappt irgendwie nicht hab es schon 2mal gemacht
Kennt irgendeiner gute Seiten wo es hübsche Bilder von Noir gibt
Keinen Jungen? Mann.....
Naja bei mir sagen auch immer alle das ich "anders" bin, vielleicht liegts daran.^^
Hi Jan

Ich find das cool, wenn ich bei mein Freund bin und ein anime kommt kann ich den nie gucken weil er es für kindisch hält.

Ach du bist nicht anders, manche Leute verstehen uns nicht wie wir sowas gucken können aber ich stehe dazu.

Hast du noch ein lieblings Anime
Ja, aber ich nenn ihn jetzt lieber nicht weil sonst wider ein gewisser Herr "Joe" kommt und den Thread dicht macht, hasst du ICQ?
Leute!Wenn das so weiter geht,wird der Thread wirklich dicht gemacht.Und ich will,das der Thread mindesten 300 Post bekommt.Gerade weil das mein Thread ist *g*
Ne leider nicht. Irgendwo anders reden(schreiben)
Wen meint Ihr denn überhaupt bin nämlich noch so zu sagen neu. bin erst montag eingestiegen.
Don Biablo

Das Bild das du gemalt hast gefällt mir gut.

Welches ist eure Lieblingsfolge...

Meine ist...denk...denk...wo Mieille die ganze Wahrheit erfährt(die letzte Anweisung)
Joe ist einer,der hier auf der Seite das sagen hat.Es gibt noch Katja und Rene.Mehr kenn ich bis jetzt nicht.Aber das gehört eigentlich nicht zum Thema Noir.

Können wir auch so schreiben (E-Mail bin nämlich auf Arbeit)

OK?
Dann schreiben wir so weiter, Ihr solltet mir ja noch sagen welche Folge ihr am besten fandet?

Die Musik finde ich aus meiner sicht am besten.

Hab auch ein Forum aufgemacht namens Noir weil ich dachte den Anime kennt keiner.

Und warum wird der dann zugemacht?
Jan schreib dir jetzt mal ne Mail
kann doch nicht schreiben der Server spinnt schon wieder
ist ja ok
Das ist ein Forum.Und kein Chat.Ich und Jan waren schuld,das ein Thread dicht gemacht worden ist.Und das wollen wir nicht noch einmal haben.Wenn du mit uns labbern willst,komm in den Chat.
Was ich mich frage ist ob am Schluss Mereille und Kirika sterben, weil es fallen ja dann noch zwei Schüsse
Der chat geht bei mir nicht
Lad dir http://www.download.com/ICQ-4/3000-2150-10284678.html?part=dl-icq4&;subj=dl&tag=button|ICQ runter.Sag mir dann deine Mail und dann geb ich dir meine Nummer.
Ist der dann auf den Computer drauf ist nämlich der von meiner arbeit
nl@engel-kg.com
Da komme ich nicht so oft ins Internet
Könnt ja mal im Forum Noir vorbeischauen
Der wird gelöscht, weils schon einen Thread drüber gibt.
Ist er aber nicht, Ihr seid ganz schön unhöflich
Sorry^^,
ist aber so, er wird auf kurz oder lang dicht gemacht werde.

Ps: Sollte echt nicht unfreundlich wirken.
Hab aber mal ne Frage an dich.

In der letzten Folgen wo Mireille und Kirika ihren eigenen Weg dann gehen hört man zum Schluss noch zwei Schüsse heißt das die beiden sind tot?
Ist ein offenes Ende, aber für mich leben sie natürlich noch.
Ja na das so und so.

Ich wär am liebsten Mireille sie ist so stark, das ganze Gegenteil von mir.

Wer wärst du gerne?

Meinst du es gibt eine Fortsetzung?
Nein, keine Fortsetzung. Ich wär am liebsten ich, ein Junge hat.^^
Relativ unwahrscheinlich ... Noir ist 2001 rausgekommen, und bis jetzt ist mir nichts zu Ohren gekommen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Je länger man nichts hört, desto unwahrscheinlicher wird es natürlich.
Man weiß ja nicht auf jeden Fall hole ich mir den soundtrack ich habe total oft ein Ohrwurm von salva Nos und der Spieluhr(weiß den namen nicht)

Die beiden Lieder sind so schon da könnte ich immer stundenlang träumen
Ja aber denke daran es dauert auch bis es hier ankommt

Zuerst erscheint es in Japan usw.
dann geht es rüber nach amerike
und dann sind wir dran

und das dauert auch seine zeit und berechnen noch das zeichnen usw
@Bunny Ich kenn ne Seite,wo es nur um Japan geht.Ich bin dort auch im Forum angemelded.Und wenn die Seite nix dazu schriebt,dann ist auch nix da.Und wenn es was geben sollte,werde ich hier was reinschreiben.
Ich habe nur den langen Weg eines Animes beschrieben, mein Gott seid ihr alle verkrampft.

Könntet ja mal einbischen netter sein
Und ich hab geschrieben,das es,wenn es eine Fortsetzung geben sollte,das es dann auf der Seite steht...
ja aber euer Problem ist ihr seid hier so verkrampft die anderen sind ganz locker drauf
Wieso verkrampft?Haste mal alle meine Posts in diesen Thread bzw. in den etwas älteren gelesen?Dann weiste,wie verkrampft ich bin Smiley

PS:Hab dir ne Mail geschickt
Japp, klar weil wir so spiessig sind haben die uns den Thread auch schon 5 mal gelöscht.

An alle anderen, ihr wisst doch noch das Mireille Miss Anime 02 war oder? Dann guckt euch jetzt mal an was ich noch gefunden hab^^http://missanime.adventury.net/001-04-mireille.jpg
ist ok.

das bild sieht geil aus
was meint ihr ob es noir
wirklich mal gab und auch die organisiation les soldat

ich kann es mir gut vorstellen
Boah, seid ihr heut wieder fleißig. Bunny is neu? *grüßelt*
Jaja, deswegen heißt der thread auch Noir 6 ^^"

Ob es Noir wirklich mal gab? Hatten wir das schon? Egal. Ich glaube schon, ist irgendwie wahrscheinlich. Woher kommt sonst die Idee?
Also im Internet steht nichts darüber
aber cool wäre es wenn es sie gegeben hat oder findet ihr nicht
ich bezweifle, dass es les soldats wirklich gibt oder gegeben hat. cool wärs aber irgendwie schon. die frage wär dann, ob man es überhaupt merken würde, dass es les soldats und noir gibt...
ich denke wir "normal lebenden" würden es so und so nicht merken aber die untergrund organisationen und so denke mal schon
Weiste warum nix im Internet steht?Ganz einfach!Weil es eine Geheimorganisation wäre.Denkste das Geheimorganisation es einfach ins Internet stellen würden?Dann wären die ja voll blöd.
Und ich glaube nicht,das es sowas wie Les Soldats gibt.Oder Noir.Das ist einfach eine geile Story von den Japanern.Für uns deutsche ist das vielleicht unvorstellbar,so eine Story zu entwickeln.Aber für Japaner vielleicht nicht.Jeder 2. Japaner hat mindesten ein Manga bzw. Anime zuhause.
ich merke schon du bist hier der harte.

aber ausschließen kann man es nicht und im internet könnte was drinne stehen es könnte ja z.B. eine wirkliche legende sein

es weiß ja keiner ob es sie gibt oder nicht und daher kann alles offen sein
hi bunny 2004
fotzetzung wirds wohl kaum geben
ende der serie haben wir uns auch schon drüber unterhalten ähm...ich bin der meinung die schüsse waren nur von symbolischer bedeutung..
lieblingschara chloe
lieblingslied secret game

glaub net das es noir und les soldats gab. vielleicht gabs mal so ne arte gang oder so die ähnlich handelte aber das genau gabs ganz bestimmt net...

wir sind net verkrampft aber du musst verstehen wir haben das alles bzw. fast alles schon mal durchgesprochen....und wir wollen nicht das der thread geschlossen wird.
^Ganz meiner Meinung^^
@Bunny Wenn du willst,besser gesagt,du solltest mal diese Threads durchlesen.Noir , Noir2 , Noir3 , Noir4 , Noir5 .
jap gute idee don *g*...das wird zwar dauern aber dann bist du auf dem neusten stand....
Werde ich mache

seid ihr jeden tag hier

ich hoffe einfach mal darauf das irgendwann eine fortsetzung kommt oder vielleicht sogar ein film
final fantasy VII hat es ja auch geschafft
Ich hoffe nicht!Final Fantasy ist ja das beste Beispiel.Hatte nix mit der Story von den spielen zu tun.

Ps:Ich bin eigentlich jedentag hier *g*
lese ich mir das nächste mal durch

hab nämlich gleich verabend viel spaß euch noch und denk dran immer noir gucken

cia bunny2004
(eigentlich ein blöder name(bunny2004))
ich miente teil VII wird jetzt noch verfilmt, kommt aber nur auf dvd raus
Don, das mit den Forums reinschreiben war doch mal ne echt gute Idee ^^"
ich bin auch jeden tag hier eigentlich...
hmm immer noir gucken? kenn ja schon die folgen...
Ich bin sowieso immer hier, Noir gucken? Klar immer wann ich will.

Falls dus nämlich noch von keinem gehört hasst, Ich habe ALLE DVDs von Noir, wirklich ALLE, mir fehlt echt keine einzige, ich hab 1,2,3,4,5,6,7 und 8.
cool was?
Angeber^^ Naja.Ich habs sie auch bald zusammen^^
Noir gucken?Klar,immer wenn es im Fernsehen kommt Smiley

Ps:DVD 1 und 4 hab ich schon *g* Kann ich mir also jeden Tag reinziehen^^
Jaja, is schon was tolles.....
So eine DVD^^
Zum WIDER und WIDER ansehen.^^
Die DVD`s muss ich mir auch noch holen, wenn ich mal Zeit finden würde. Sonst guck ich Noir fast immer im Fernsehn, außer ich verpass es mal zufällig ^^" was in letzter Zeit etwas zu oft passiert.
Tipp.Wecker stellen ^^
hi guck nur die coolen folgen ^^
Die sind alle cool -.-"
ich glaub dass mit dem wecker stellen klappt bei nicht...ich versuch wenigstens sonntags die folgen "nachzuholen", obwohl ich es auch sooo gerne unter der woche sehen würde nyau
Zum glück bin ich ein Frühaufsteher ^^
*Langschläfer is* Ich hab die folge von Gestern endlich mal wieder gesehen. Kommt echt ganz schön spät, doch da ich nich in die Schule muss, konnt ich mir das ansehen. (mew mew kennt den Grund ja ^^")
Wenn kirika immer diesen Blick drauf hat, als wäre sie in Trance, da jagts mir immer nen Schauer über den Rücken. Wenn sie lacht gefällt sie mir besser.

P.S.:Danke für das Bild Jan.
ähm.... jap die sind alle okay..aber es gibt eine folgen die sind einfach ...unbeschreiblich...und die guck ich immer an..und die anderen nur wenn nix besseres im fernsehen läuft.
mir ists egal wann die folgen kommen ich kann sie immer gucken hab ja meinen eigenen fernseher im zimmer ^^.
Welche denn?
die ganzen folgen mit chloe
folge 1,2,3
...ja und eventuell noch ein paar die mir net einfallen
ich finds schade das es kein Noir 2 gibt..wobei die zweite Staffel ist meist echt blöd
Ja, ich finds besser das Noir jetzt einen würdigen Abgang hat als wenns noch ne zweite Staffel gibt die den Namen nur in den Dreck zieht.
Find ich auch. In jeder zweiten Staffel wird irgendwie alle blöd. Obwohls ja auch irgendwie cool wäre.
jaa schon, aber um was sollte es denn in der 2. staffel gehen? da würde es sich vielleicht schon was finden, was aber bestimmt nicht so gut wäre wie die 1. staffel.
ja, alle guten Ideen sind da ja schon mit reingebracht worden.
Ich finds irgendwie gut das es nur die eine Staffel gibt, und ich will auch keine 2te haben, die versaut nur alles.
Auch wenn es eine 2.Staffel geben sollte,was ich nicht hoffe,werden eh nicht alle fragen beantwortet werden können.Was aber auch wieder gut ist.Denn dann wirds langweilig.Ist schon gut so,das nicht alles aufgedeckt wird.
Ja, man sollte sich selbst seinen Teil dazu denken
naja..die meisten 2 staffeln sind doof...aber wenn es eine zweite staffel geben würde könnte sie ja auch gut sein..aber wie auch immer es gibt 1 sehr geniale staffel und die reicht ja auch.

hab da mal ne frage:
also die grand retour ist ja die wiedereinführung von noir. in irgendeiner folge (einer der letzten beiden glaub ich) sagt so nen mädel zu althena..ähm...bald hast du dein ziel erreicht.... (naja sie sagts anders) mit ziel ist die grand retour gemeint.
wenn man das jetzt unter einem bestimmten aspekt betrachtet dann heißt das doch das es lange zeit keine noir gab und das es nur wieder durch althena eine noir geben soll....
Ja, es gab keine Noir mehr und Altena wollte sie wider einführen.
Durch Noir wollen Les Soldats zu den Wurzeln der Soldats kommen.Und das Noir die Kinder beschützen.
halli hallo.

wart ja wieder kräftig am schreiben,habt ihr gestern noir gesehen?
aber wisst ihr nach der einen (madleine heißt die glaub ich) könnte es ja drei noir geben sie sagte schade das nicht alle pflänzchen durchkamen... nur nach althena und dem anderen kerl (der der mireille den auftrag bekam)das es nur zwei noir geben kann....
na mireille ist doch die dritte kanidatin gewesen hatte es doch aber nicht geschafft, nach althenas meinung
aber die madleine hat gesagt schön wäre es wenn alle pflänzchen durchgekommen wären d.h. nach ihr hätten alle drei zu noir werden können bzw. auf dem gut ankommen sollen....
ja die eine sozusagen als ersatz falls was schief geht

wer ist nochmal madleine?
wie sieht die aus?
hmm die 2 tussen die man in der 24 folge sieht =) die eine heißt maron und die andere...hmm keine ahnung^^
denk..denk..denk...

ich komme nicht drauf meinst du die die auch zu athena kamen als kirika ankam
Noir bestand, besteht und wird auch immer nur aus 2 Mädchen bestehen, wenn Mireille die Prüfungen auch bestanden hätte hätten sie warscheinlich nur die beiden Noir werden können die es letztendlich auch werden sollten, nämlich die beiden die am besten miteinander befreundet waren sprich, deren schwarzes Band am stärksten ist.
chloe ist da als prüfung
althena plante das sie umebracth wird von anfang an..

ja richtig rinona maron heißt die *g*
an jan aber wieso sagte maron schade das nicht alle durchkamen...
Häh?

Seh nich durc

sie plante doch nie das chloe umgebracht wird
ich bins bunny hab es geschafft mich zu registrieren
Vielleicht weil dann mehr Auswahl bestehen würde was Noir betrifft.
Und Altena hat sehr wohl geplant Chloe zu töten, das sagt doch sie doch ganz am Ende: "Diese Wendung kommt nicht völlig umerwartet".
*Seufz* das haben wir schon mal besprochen....
hmm vielleicht wollte maron ja auch einfach nur das ein endkampf stattfindet zu diesem zeitpunkt war ja noch net klar das mireille auf das gut kommen würde
ach keine Ahnung die folge müsste ja jetzt diese woche kommen

vielleicht hatte sie ja das gefühl das chloe umgebracht wird und konnte sich das denken,weil Chloe und kirika kannten sich so zu sagen garnicht richtig und da ist klar das kirika mireille rettet

würdet ihr doch auch tun oder
es war beabsichtigt...
chloe und kirika kannten sich gut bloß kirika hat sich net so an die zeit erinnert...
wieso war klar das kirika mireille rettet?
kirika rettete nur mireille weil mireille die spieluhr mitbrachte und das war net klar das sie das machen würde
auch so.sie hatte immer noch schwächen und die spieluhr gehörte mireilles eltern und das versprechen das sie mireilles mutter gegeben hat, das sie sie immer beschützen soll

da hat sie eben mireille gerettet und chloe getötet
?
das weiß ich doch mit der spieluhr....

ja aber es war nicht sicher das mireille diese mitbringen würde
naja sicher nicht aber sie wusste ja auch das das der schlüssel zu kirika ist
jap mireille wusste das

aber althena nicht sie hat das gespräch zwischen kirika und odette (mireilles mum ) ja nicht mitbekommen
ja aber kann ja sein das althena das im gefühl hatte

Cloe war doch auch so mit ihr ein und alles
althena hatte es nicht im gefühl sie hat es beabsichtigt
aber sie hatte doch so gehofft das chloe und kirika noir werden

und dann hätte sie ja auch gewusst das sie stirbt und den eindruck hatte sie nun ehrlich nicht gemacht
es sollte so aussehen
chloe war nur eine weitere prüfung
althena wählte kirika und mireille aus. ells von mireille wollten mireille net her geben sind geflohen.
althena wählte noch chloe als pflänzchen aus.
ich dachte althena hatte von anfang an geplant, dass Kirika ud Mireille Noir werden o.O"?
jap das war geplant...aber sie wählte dann später als die ells von mireille mireille net hergeben wollten noch chloe aus als eine harte prüfung
aso
naja zumin. denk ich das so es muss ja nicht so sein sind alles theorien die nicht stimmen müssen
Aha ^^
aber wo wurde das erwähnt und warum bist du dir da so sicher
Gute Frage
wie gesagt es ist eine theorie an die ich glaube sicher bin ich mir da nicht:
althena sagte ja : es kommt nicht völlit unerwartet
das mireilles eltern mireille net hergeben wollten ist ja klar... und den rest denk ich mir halt
ja und das tuen wir auch und hattest so getan als ist es fakt in der Geschichte aber auch ein interessantes Diskusionsthemen

das liebe ich an Animes man kann sich selbst dazu was denken

als sie meinte:es kommt nicht völlig unerwartet

kann man auch eine Vermutung raushören aus dem völlig
Hallo Smiley Fragen brauchen Antworten ^^
Also.Altena wollte das Kirika und Mireille Noir werden.Aber als Altena wusste,das Mireille's Eltern das verweigerten,musste sie ihren Plan etwas verändern.Und zwar hat sie Chloe ausgebilded und zu einer Killerin gemacht.Bevor sie aber ausgebilded wurde,sollte sie mit Kirika(als kleines Mädchen) zu Mireille's Eltern gehen und zugucken,wie Kirika das macht.
-10 Jahre später
Kirika erwacht in einen Bett.Sie kennt nur den Namen Noir.Als sie die Taschenuhr aus den Schupffach sah,wusste sie anscheinend,das eine gewisse Person sie weiter helfen kann - Mireille.Sie schrieb ihr was.Per Mail.Dann haben beide Kontakt aufgenommen und haben dann in Folge 5 was von Les Soldats gehört.Den rest kennt ihr ja dann ^^
sag ich doch so mehr oder weniger
aber weißt du don
chloe sagt doch das sie nur zu noir werden wollte weil sie gesehen hat wie kirika mireilles eltern tötete
was heißt das?
und das ist auch aus deinen gedanken oderkannst du es beweisen

diese woche müssten doch die letzten 2folgen kommen oder
@Rikku4. Was soll ich beweisen?
@Pandora Sie war anscheinend von Noir und Kirika begeistert und wollte das eben auch werden bzw. können.
was meinst du rikku4?
chloe sagt in der folge die am sonntag umd 21:00 uhr kam zu kirka:
beide stehen am fenster chloe sagt:....der auftrag mireilles eltern zu töten war auch ein auftrag den du bekommen hast..... als ich so sah wolt ich noir werden du sahst schon damals wie eine richtige noir aus...

@ don das sie begeistert war weiß ich auch..aber d.h. doch das sie davor net zu noir werden wollt oder nicht?
Ja, sie war von Kirika so beeindruckt das sie genau so sein wollte wie sie und dann beschloss auch eine Noir zu werden.
ich meinte ob @Don Diabolo seine Aussage beweisen kann

es hört sich so an als ist es so nur ich glaube es ist ein Gedanke von ihn

sorry wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke
Sie war doch begeistert,als sie sah wie Kirika Mireille's Eltern tötete.Und deswegen wollte sie eben auch eine Noir werden.
Hab ich zwar grad schon gesagt aber egal -.-
hatte sie nicht gesagt sie wollte wie kirika werden

nur wieso bist du dir so sicher zu deiner ersten aussage heute

die frage hast du mir immer noch nicht beantwortet
Ich versteh eigentlich nicht,was du von mir willst?Ich hab nur meine Meinung bzw. meine Theorie gesagt.Naja,eigentlich war das in gewisser Weise schon Altenas Plan.Vielleicht nicht genau so,aber es kommt ziehmlich nah dran.Ach ja.Don Diablo!
das wollte ich nur wissen ob es eine vermutig von dir ist oder nicht

du hast sie gerade beantwortet.

kommen diese woche eigentlich die letzten beiden folgen
Ja.Und morgen kommt eine meiner Lieblingsfolgen Smiley
wo mireille mit kirika und chloe kämpft?
das stimmt

was ich nur schade finde das es dazu kein spiel gibt das wäre bestimmt richtig gut

oder was meint ihr?
Leutz.Dieser Post sollte eigentlich zwischen 17:06 und 17:13 sein^^ Also nicht wundern,warum Rikku was zu stehen hat^^ Also hier ist meine Antwort.

Jap.Aber an traurigsten an der Folge ist ja,das Chloe stirbt.Das ist für alle Chloe Fans ein schock.Auch wenn es zum 2. mal kommt.
traurig finde ich es auch aber irgendwie auch nicht

ich fand in den letzten beiden folgen die Augen von kirika geil

sahen richtig bösen und voller hass aus

das fand ich wirklich geil
*snif* Das ist schlimm
Son Spiel wäre cool.
ja es gibt doch schon welche nur mit kerlen und dann müssten sie es nur einbischen ändern

aber nicht so ein blöder egoshooter sonder aus der 3th person sicht
Rikku.Hättest ja mal hinschreiben können,das du wissen wollstest,ob das meine Meinung ist.Und kannst mal das Spiel sagen,was so in der art sein soll?
na wie Splinter Cell der killt doch auch einpaar

so ungefähr
Bei Splinter Cell geht es aber mehr drum,die Welt zu retten.Und nicht immer tötet Sam Fisher die Leute.Er kann sie auch nur bewustlos schlagen.Ich finde Splinter Cell keinen guten vergleich mit Noir.Genau wie Counter Strike,was in sachen Kampf viel mit Noir zu tun hat.
Aber ein spiel wär schon geil =) Dann bin ich Kirika und helf Mireille bei allen sachen ^^
ja aber das sollte dann nicht in einem Egoshooter sein das passt nicht zu Noir und man muss sie sehen
Es müsste nen Spiel geben wo man Serie nachspielen kann und je nach Wahl aus der Sicht von Kirika, Mireille oder Chloe.
Man sollte aber von Anfang aussuchen,welchen Char man haben will.Und es sollte noch einen Mp geben *g* Da wiederrum auch die Story nachspielen.
Oh ja, aber denke mal nicht das so was passiert
Don Diabolo

Hast doch mal gesagt das du irgendwie auf einer japanischen Seite angemeldet bist, haben die denn irgendwie was darüber geschrieben
Diablo nicht Diabolo. Tse tse tse *kopfschüttel*
Ohhhhhhh GGGooooottttt

verzeiht mir bitte, BIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE

;-p
Ich bin auf einer Seite angemelded,wo es um japanische sachen geht.Zum Beispiel Animes,Mangas,Pop usw...

Ps:Ich verzeih dir mal...^^
ja und da meine ich vielleicht weißt du ja was

also ob es ein spiel geben wird
armer don diablo...ich meine, kennt hier niemand den unterschied zwischen diablo, dem teufel und dem "spielzeug" diabolo...?
hmmm....ich bezwifle, dass es ein spiel gibt, selbst wenn, würden wir es nie in die hände bekommen..*seufz* cool wärs aber schon...nyauu
also...splinter cell und noir kann man nicht vergleichen bei splinter cell biste ein agent ( so ungefähr gesehen) und noir sind auftragkiller.
zudem splinter cell ist blöd meiner meinung nach ..sowieso ego shooter...
wenn man ein noir spiel machen würde müsste man so gesehen teilweise einen ego shooter draus machen. schau doch wie die rum ballern...
man könnte noch ein kampfspiel draus machen das man sich chloe kirika oder mireille aussuchen kann und mit denen dann in verschiedenen arealen kämpft...das wär dann aber auch mit schießen bei mireille und kirika..nur mit chloe hätteste nen richtiges non-schusswaffen spiel...
ja und die story nach spielen wär natürlich wenn man mit kirika und mireille kämpt auch ego -shooter..aber wär sicher cool..

ja *Seufz heul schnief*..heute die folge ist cool und traurig
Es ist bis jetzt noch nichts bekannt.Weder zu einen Spiel,noch eine Fortsetzung zu Noir.
Ich versteh eigentlich nicht,warum hier ein paar Diabolo geschrieben haben.Ich weis auch,das Diablo Teufel heist.Diabolo hab ich zum ersten mal gehört,als hier einer Diabolo geschrieben hat ^^
Heisst nicht Diabolo Teufel?
Ich dacht immer Don hätte sich Diablo nur ausgedacht.
Ich kenn nämlich nen Gogo der heisst Diabolo und der sieht wie nen Teufel aus. *g*
halllööööchen

habt ihr gestern schön noir gesehen. ich muss sagen irgendwie tat mir chloe gestern leid und sie war eigentlich auch ein hübsches mädchen

was glaubt ihr ob chloe älter ist als kirika?
Ja ist sie.
sie kommt mir aber jünger vor
Nein, Kirika ist 16 und Chloe müsste so um die 17 sein.
woher weißt du das nagut das kirika so 16 ist ist klar

aber chloe
ich weiß net, finde wenn mireille ncicht da ist und kirika ihr inneres wieder gefunden hat, hat sie richtig geile augen

geht hier einer zufällig noch zur schule
Ja, alle ausser du^^

Ps: Wir sind auch alle noch nicht 16^^ (ausser du und salzi)
ich geh aber trotzdem zur schule fachabi

wollt bloß fragen ob wir ab montag ferien 2wochen lang haben
Wo wohnst du denn, Einstein?
hahaha

schaff das fachabi so und so nicht

wohne in stahnsdorf, der ferienplan geht bei uns nach brandenburg
Dann frag Don und hör jetzt auf hier rum zu spammen klar? Jetzt gehts weiter mit Noir

Habt ihr die Folge von gestern gesehen? (Bitte nur Antworten von Leuten dessen Nickname sich nicht aud ikku4 reimt)
sehr lustig

zicke

ja habe ich und am donnerstag kommt meine lieblingsfolge

hättest ja nicht antworten brauchen

>-p (böses gesicht)
gestern tat mir chloe wirklich richtig leid

und sie sah mit kirika sehr hübsch aus in dem kleid

was meint ihr
lol?Was geht denn hier ab?Das Thema ist Noir und nicht der Ferienplan von Deutschland...
Naja.Ich lass mal meine Gedanken zu der letzten Folge,die ich natürlich gesehen habe,aus.
Also...Ich fands sie sehr gut.Der Kampf zwischen Kirika und Mireille war einfach nur geil.Genau wie der Kampf zwischen Kirika und Chloe.Nicht zu vergessen.Der Kampf zwischen Chloe und Mireille.Einfach nur klasse.Die Musik war perfekt zum Kampf und wo Chloe starb.Eine der besten Folgen überhaupt.Oder sogar die beste?Smiley
Naja.Bin gespannt auf eure Posts ^^

Euer Don Smiley
mir ist aufgefallen das mireille und kirika sichbei ihrem zweikampf nicht so richtig beschossen haben

es kam bei mir so rüber als würden sie mit absicht daneben schießen und keiner sich getraut hat den anderen zu töten, wenn man sonst immer gesehen hat waren di entfernungen bei allen anderen gegner genauso und auch fast so schnell

hoffe die folge fangen nächste woche wieder von vorn an

könnte die staffel jeden tag sehen
Mireille und Kirika haben sehr genau getroffen.Nur waren beide so geschickt,das sie sich gegenseitig nicht getroffen haben.
man hat es an den augen der beiden gesehen aber gestern war das irgendwie geschnitten oder habe ich mich geiirt

mir kam es so vor als fehlte da ein kleines Stück(als Mireille vor Kirika und Chloe stand)
1. Sie haben sich nicht getroffen weil es sonst nicht so dramatisch ausgesehen hätte.

2. Zicke?! *rofl* Bist du so du.. oder tust du nur so? Jan ist ein Jungenname und die beleidigt man normal nicht mit Zicke, aber egal..... *^^^^^^^^^^^^^^*
Das war ungefähr nach 10 minuten.Da kam Mireille an und Kirika und Chloe haben sich gerade von den "Heiligen Bad" angezogen.
was bin ich los sag!

denke hier schreibt man über noir häh?

wenn du nen problem mit mir hast sag es!

jetzt zu noir

das mit den dramatisch so und so aber war es geschnitten, dass habe ich gefragt weil mir vorkam als fehlte diesmal was
p.s:dann eben zickenbock!
Es fehlte nichts.Und hör bitte auf,soviel rumzuspamen... Sonst melde ich das MogelPower,das du rumspamst.Und wenn der Thread geschlossen wird,dann werde ich MogelPower darum betten,dich zu bannen.

Ich hoffe,du hast das kapiert.
bei so was geh ich freiwillig ist mir zu blöd lass mich doch nicht hier beleidigen

ossi und wessi haben sich so und so noch nie verstanden
In diesem Fall verstehen sich Wessie und Wessie auch nicht.^^
was meinst du damit

ich meinte es weil ich ossi bin

naja egal bye
*seufz und kopfschüttel*

hab folge sehen kampf war cool das chloe starb total traurig....

als mireille aufgetaucht ist hat ja kirika gleich ihre waffe gezogen während chloe einfach nur überrascht schaute ich glaube chloe hätte mireille sogar bei der zeremonie akzeptiert solange kirika und chloe zu noir werden doch als sie gesehen hat das kirika ihr gedächtnis wiederbekommt wollte sie mireille umbringen damit die zeremonie nicht schief läuft..

ach ja und ich glaube es wurden fast immer mehr zu noir gekürt den gestern sagte chloe zu mireille: welch zufall das du ausgerechnet hier sterben musst hier trugen früher die jungfrauen aus der schattenwelt ihre kämpfe aus um zu noir erkoren zu werden.
d.h. das mehrere auserkoren wurden diese dann wahrscheinlich an verschiedene stellen ausgesetzt wurden und dann alle aufs gut kamen und dort wurde dann der letzte fight ausgetragen..
dann ergäb das auch sinn mit der aussage von maron die wollte das alle aufs gut kommen um so den fight zu sehen.....könnte doch sein oder
da hast du wahrscheinlich recht pandora. eins find ich nur seltsam. irgendwie wurde nie die kombi mireille und chloé genannt, entweder chloé und kirika oder mireille und kirika. war es von anfang an schon so sicher, dass kirika auf jeden fall eine noir werden würde?
Nein aber Chloe und Mireille passen nicht zusammen und bilden auch kein Team deswegen diese Zusammensetzung
ja ja schon klar, aber früher konte man ja noch nicht wissen, welche charazüge mireille und chloé bekommen würden, aber selbst damals schien es nur diese kombis zu geben nyau.
chloe und mireille hmm... neeeeee. passt eben nicht ^^
Naja und ausserdem hatte Kirika ja schon als sie Mireilles Eltern erschossen hat,von Mireille gehört,also besteht ein Band zwischen Mireille und Kirika,da Kirika ihre Eltern getötet hatte.Und zwischen Chloe und Mireille besteht garkein Band,aber zwischen Chloe und Kirika schon *g* Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden^^
Chloe hat doch auch gesagt das sie Kirika bewundert und Mireille hasst (Obwohl sie in der original Synchro was anderes sagte).

Ausserdem sollten doch diejenigen Noir werden deren schwarzes Band am stärksten ist, und Mireille und Chloe haben ja nicht besonders viel zusammen durchgemacht oder?
Da stimm ich mal denen zu die meinen,das zwischen Chloe und Mireille nichts war *g*
wie viele Folgen gibts denn insgesamt bei noir?
26-.-"
Japp, 26.
Ich hoffe auch das nicht noch mehr kommen, 26 find ich genau passend.
ich denke das war schon mehr oder weniger klar da kirika schon früh die anzeichen einer noir erkennen lies so ähnlich sagte es chloe...ich denke so war es althena hat schon erwartet das kirika noir werden wird weil sie schon damals so gut war.
Stimmt ja auch.
Was aber wenn sie einer der Prüfungen nicht bestanden hätte? Was wenn sie gestorben wär?

Chloe und Mireille? Nein das hätte nie funktioniert.
Das ist eine gute Frage, was wenn...?
nun ja mireille wollte ja nicht noir werden und chloe hätte es auch net gewollt wobei sie sich eventuell noch zusammengerissen hätte..aber die beiden passen echt net zusammen ^^
Sicher wollte Chloe Noir werden, aber ich denke nicht ohne Kirika. Ich in mir sicher wenn Kirika drauf gegangen wär hätte Altena sich von Noir verabschieden können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.