Red Dead Revolver (Xbox)

Red Dead Revolver (Xbox)

Folgendes Problem:

Ich habe den Story-Modus erfolgreich durchgespielt. Es schalteten sich dann der Modus "Schwer" und der Modus "Kopfgeldjäger" frei. Mein Kontostand am Ende des Story-Modus betrug etwa $ 4500.

So, habe dann nach einigen frustrierenden Stunden auch alle Kapitel des Modus’ "Kopfgeldjäger" vollendet – nun mit einem kompletten Kontostand von etwa $ 26000.

Da ich erst bei 79% Tagebuch und 82% Extras liege, wollte ich natürlich den Story-Modus noch einmal auf "Schwer" durchspielen – die Statistik aus dem Modus "Kopfgeldjäger", so dachte ich, wird natürlich übernommen. Als ich dann den Story-Modus startete lag mein Kontostand wieder bei $ 4500. Ich hab das Kapitel sofort abgebrochen und in die Statistik geschaut: Alle Werte aus dem Modus "Kopfgeldjäger" wurde entfernt. Nur die Prozente für Tagebuch und Extras nicht. Habe dann noch mal das erste Kapitel im "Kopfgeldjäger" gestartet – nur $ 4500 auf dem Konto. Auf "Normal" den Story-Modus gestartet – das Gleiche.

Danach habe ich die XBox ausgeschaltet, neugestartet und siehe da: $ 26000 auf dem Konto und die restliche Statistik enthalt ebenfalls alle Werte aus dem "Kopfgeldjäger". Habe dann noch mal das erste Kapitel im "Kopfgeldjäger" gestartet – $ 26000 auf dem Konto. Story-Mode gestartet – wieder nur $ 4500 auf dem Konto. Toll! :-(

Das kann ja wohl alles nicht im Sinne des Erfinders sein... Wozu quäle ich mich da durch den Modus "Kopfgeldjäger", wenn die erspielten Werte doch wieder abgezogen werden. Wieso werden die Werte überhaupt erst hinzuaddiert?

Die Frage ist jetzt eigentlich, ob das auch bei anderen der Fall ist...
(hoffe mal, dass ich alles einigermaßen verständlich geschildert habe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.