Vice city unhandledt exeption c000000 (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice city unhandledt exeption c000000 (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi
ich hab die orginal cd von vice city gekauft dann leief es auch gleich als ich es instaliert hab i habs ganz durch jetzt dacht ich mir wird langweilig allein
hab dann auch gleich mta gefunden
jetz kann ich nicht mehr spieln ich starte vorschau läuft prefekt und dann kommt ein fehlerton
ich werde rausgeschmissen und es steht da ein fenster mit
unhandled exeption
c0000005
oder so
ich hab cho alles versucht noch mal neu instaliert alles gelöscht und mta deinstalliert
es funktioniert gar nicht auch nicht im einzelspieler modus hab mir schon 1000000 foren angeschaut nichts gefunden
bitte helft mir
grüße Neo
wenn nichts mehr hilft mach doch deinen rechner platt
Ich hab' den Error auch, und zwar immer wieder an der gleichen Stelle (Mission "Der Singvogel", Fahrt vom Malibu Club zu den Docks via Starfish Island, Nähe Cherry Poppers). Was kann man da machen?
kann´s sein,das ihr beide sachen(mods,cars,maps etc.)install. habt?wenn ja,dann habt ihr irgendwas falsch beim installieren gemacht,wenn ihr jedoch keine sachen install. habt,dann hilft nur ein: Neu installieren von VC und die spielstände aufheben!
Ich hab 'nen Trainer installiert. Hab' dann mal deinstalliert, neu installiert, alten Spielstand geladen, beim Laden direkt Error. Ich nehme mal an, ich kann von vorne anfangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.