Also leuz ich brauch eure hilfe! ich bin noch nit besonders weit aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! also ich bin im louvre! an der mona lisa vorbei auf so nem dach! da muss man sich ja da langhangeln und kommt dann auf der anderen seite zu so nem gitter macht die tür auf und klättert druch den lüftungsschacht und fällt in die abstellkammer! geht da raus knallt den typ ab!ich will jetzt in den raum am ende des ganges und brauch da nen code! aber wo zum henker kriege ich diesen code her??? da liegt mein problem! also ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
*schon ganz verzweifelt ist*
vielen dank im vorraus...
girl
*schon ganz verzweifelt ist*
vielen dank im vorraus...
girl
In der Überwachungsstation kannst Du über eine zoombare Videokamera in das Büro von Margot Carvier schauen. An ihrem Monitor klebt der Code.
und weißt du auch wo diese kammara ist? weil da sind soo viele! aber danke hilft mir sehr weiter..
Ich glaube, die Station ist in dem gleichen Gang, eben ein Raum mit mehreren Monitoren. Ich könnte Dir den Code allerdings auch nennen. :)
ja dann nenn ihn mir doch einfach! wär viel schneller! und vorallem leichter! würdest mir echt nen gefallen tun..
und dann? da komm ich in den raum rein und was dann? ich check nit wies da weiter geht...
In dem Raum findest du auf dem Schreibtisch eine Codekarte.
Zudem gibt es dort noch Eintragungen für's Tagebuch.
Zudem gibt es dort noch Eintragungen für's Tagebuch.
Es passt hier vieleicht nicht rein aber,ich bin im Level "Rückehr von Boaz"mit Kurtis aber komme nicht weiter.Wie kann man Boaz besiegen?
"Bitte hilf"Grüßt euch Lara Honmaru
"Bitte hilf"Grüßt euch Lara Honmaru
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.