Gothic 2 Stadmauer hochklettern (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Stadmauer hochklettern (* Gothic 1+2)

am anfang von gothic 2 soll es eine stelle geben an der man über die stadmauer klettern kann , ich kann die stelle nicht finden, weiß jemand die genaue stelle?
Ja ich also du musst vom Stadttor aus rechts gehen dann auf den hügel(erhöhung) links vom stadttor raufspringen. Dann dort vor dem etwas raus stehenden Mauerteil rauf springen.
Oder du gehst auf www.mondgesaenge.de von kermidt is des
kann den rausstehenden mauerteil nicht finden, bin schon das dritte mal die ganze mauer abgelaufen, das einzige was ich finde ist eine stelle direkt neben dem tor die nicht ganz so hoch ist.
beim hochspringen kommt der avatar mit dem oberkörper über die mauer, kann sich aber nicht hochziehen.
trotzdem danke, besonders für den feinen link:), werd mir montag mal die datenbank runterladen .
und wenn du die mauer nicht hoch kommst, dann geh doch wie jeder andere durchs Tor
hehe, ach so, man kann auch durchs tor gehn, spaß beiseite, war ich auch schon am überlegen aber irgendwie hab ich mir in den kopf gesetzt über die mauer zu klettern, so was nennt man glaub ich sturkopf:)
am Leuchtturm hoch; rechts halten(wegen derBanditen) und dann uber den Hügel;runterund über die Mauer ins Meer. Zum Hafen schwimmen und rausklettern.
Tada!
geht einfacher b->marvin->f8
cheaten is doof , habe den leuchtturmweg grade selber gefunden, das größte problem war an dem dämliche keiler vorbeizukommen trotztdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.