Also das ist eine X-Men Story, sie wird selbst ausgedacht. Charakter aus dem Film zu nehmen ist nicht erlaubt.Jeder nimmt einen Chara(ausgedacht) und schreibt immerwieder was dazu, aber erst einmal könnt ihr die Charakter per Steckbrief vorstellen.
Name: Linya Feir
Mutant/Mensch: Mutant
Fähigkeiten(nur bei Mutant): Sie kann Lebewesen mit ihrem Geist kontrollieren, allerdings nur Tiere und Pflanzen(keine Menschen)
Aussehen: Lange braunblonde Haare, leuchtend grüne Augen, schlank, hasst es Schmuck zu tragen oder sich zu schminken
Name: Linya Feir
Fähigkeiten(nur bei Mutant): Sie kann Lebewesen mit ihrem Geist kontrollieren, allerdings nur Tiere und Pflanzen(keine Menschen)
Aussehen: Lange braunblonde Haare, leuchtend grüne Augen, schlank, hasst es Schmuck zu tragen oder sich zu schminken
theoretisch könnt ich doch einfach schreiben, dass ich mehr oder weniger allmächtig bin oder nicht? was dann?
also das ist das erste mal das ich bei sowas mit mache also entschuldigt mögliche fehler
Name: Cordelia(Cordy) Walker
Mutant/Mensch: halb Mensch halb Mutant
Fähigkeite: Kann Gedanken lesen und be3i sehr sehr großer Konzentration Sachen schweben lassen.
Aussehen: Braune schulterlange Haare mit leichten Wellen, braune Augen die nach innen hin grün werden, schlank, 1.70 groß
Anderes: Punk, iht Vater ist Alkoholiker udn hat ihre Mutter(Mutantin) umgebracht, also Cordy 12 war.
Name: Cordelia(Cordy) Walker
Mutant/Mensch: halb Mensch halb Mutant
Fähigkeite: Kann Gedanken lesen und be3i sehr sehr großer Konzentration Sachen schweben lassen.
Aussehen: Braune schulterlange Haare mit leichten Wellen, braune Augen die nach innen hin grün werden, schlank, 1.70 groß
Anderes: Punk, iht Vater ist Alkoholiker udn hat ihre Mutter(Mutantin) umgebracht, also Cordy 12 war.
Name: Zero
Fahigkeiten: besitzt die Fähigkeit sich zu teleportieren und sich überüberüberüberüberübermenschlich schnell zu bewegen.
Aussehen: kurzes, nachtschwarzes haar, mit silbernen strähnen, weiß-dunkelrote augen, muskulös
Fahigkeiten: besitzt die Fähigkeit sich zu teleportieren und sich überüberüberüberüberübermenschlich schnell zu bewegen.
Aussehen: kurzes, nachtschwarzes haar, mit silbernen strähnen, weiß-dunkelrote augen, muskulös
schön das ihr hier mitmacht, dann kann es ja losgehen^^
Vorgeschichte von Lynia: Ihre Mutter und ihr Vater sind ganz normale Menschen, sie leben in einem Haus in Japan, sind aber keine Japaner sondern Amerikaner. Lynia hat noch einen großen Hund( Mischling aus Schäferhund und Dogge). Sein Name ist Cura(männlich). Er wird nicht von Lynia kontrolliert, aber es gibt ein Band zwischen den beiden, das bewirkt das sie gegenseitig ihre Gedanken lesen können. Er ist immer bei Lynia, schon seit ihrer Geburt. Es ist ihr einziger Freund, die "Schule" von Doktor Xavir wurde zerstört von den normalen Menschen.
Vorgeschichte von Lynia: Ihre Mutter und ihr Vater sind ganz normale Menschen, sie leben in einem Haus in Japan, sind aber keine Japaner sondern Amerikaner. Lynia hat noch einen großen Hund( Mischling aus Schäferhund und Dogge). Sein Name ist Cura(männlich). Er wird nicht von Lynia kontrolliert, aber es gibt ein Band zwischen den beiden, das bewirkt das sie gegenseitig ihre Gedanken lesen können. Er ist immer bei Lynia, schon seit ihrer Geburt. Es ist ihr einziger Freund, die "Schule" von Doktor Xavir wurde zerstört von den normalen Menschen.
Lynia ist grade in ihrer normalen Schule, sie versucht ihr "Mutantsein" zu verbergen, bis jetzt wissen es nicht einmal ihr Elter. Plötzlich kommen Polizisten in die Schule:
Polizist:*kommt in die Klasse von Lynia*
Lynia: Was ist ihr los?
Polizist: Wir suchen Lynia Nuka(Nachname)
Lehrerin: Warum?
Polizist: *erkennt Lynia* Geht sie nicht an!*Lynia am Arm greif und weg zerr*
Lynia: Ahh, was wollen sie von mir?
Polizist: Sie kommen mit!
Cura: grrrrraaahh*folgt Lynia*
Polizist:*kommt in die Klasse von Lynia*
Lynia: Was ist ihr los?
Polizist: Wir suchen Lynia Nuka(Nachname)
Lehrerin: Warum?
Polizist: *erkennt Lynia* Geht sie nicht an!*Lynia am Arm greif und weg zerr*
Lynia: Ahh, was wollen sie von mir?
Polizist: Sie kommen mit!
Cura: grrrrraaahh*folgt Lynia*
Ein junger Mann mir einem Spitzbart sah Lynia ins Gesicht, dann nahm er eine Akte auf der vorne ihr Name stand.
Mann: In ihrer Akte stehen ganz normale Sachen: Überdurchschitt bei den Zensuren, einen Hund namens Cura...
Bei den Worten schaute auf den knurrenden Hund
neben Lynia.
... Ihre Eltern sind beide Angestellte bei einer Anwaltsfirma.*räusper* Also es gibt da allerdings noch eine andere Seite von ihnen.
Lynia: Und welche? Warum werde ich hier festgehalten?
Mann: Sie sind ein Mutant
Lynia: *stumm*
Mann: Sie haben es wirklich gut versucht zu verbergen...selbst vor ihren Eltern...
Lynia: Woher wissen sie das alles, und selbst wenn ich ein Mutant bin können sie mich nicht hier festhalten!
Mann: Sie denken nur in den Gesetzen der einfachen Menschen, der Polizisten und Politiker.
Lynia: Diese Gesetze muss jeder beachten
Mann: Nein, nicht jeder... ich habe meine Befehle von dem Präsidenten.Ich bin von der MS - MenschenSicherheit, aber wir nennen uns nur: MV - MissgeburtenVernichtung.
Lynia: Sie haben nicht das Recht-
Mann: Doch habe ich. Sie werden jetzt in ein Mutanten- Gefängnis kommen, und machen sie keine Anstalten zu fliehen.*lächel* Wir haben unsere Methoden...
Lynia: Meine Eltern werden die Polizei informieren, oder dachten sie das mich niemand vermissen wird?
Mann: Sie sollten besser zuhören, Miss Nuka, die Polizisten haben keine Macht. Allerdings denken sowieso ihre Eltern das sie bei einem tragischen Unfall gestorben sind, also machen sie sich keine Hoffnung *bei den letzten Worten flüster*
Es kamen zwei Mann die ihr einen große Spritze in den Arm rammten, woraufhin sie betäubt wurde.
Mann: In ihrer Akte stehen ganz normale Sachen: Überdurchschitt bei den Zensuren, einen Hund namens Cura...
Bei den Worten schaute auf den knurrenden Hund
neben Lynia.
... Ihre Eltern sind beide Angestellte bei einer Anwaltsfirma.*räusper* Also es gibt da allerdings noch eine andere Seite von ihnen.
Lynia: Und welche? Warum werde ich hier festgehalten?
Mann: Sie sind ein Mutant
Lynia: *stumm*
Mann: Sie haben es wirklich gut versucht zu verbergen...selbst vor ihren Eltern...
Lynia: Woher wissen sie das alles, und selbst wenn ich ein Mutant bin können sie mich nicht hier festhalten!
Mann: Sie denken nur in den Gesetzen der einfachen Menschen, der Polizisten und Politiker.
Lynia: Diese Gesetze muss jeder beachten
Mann: Nein, nicht jeder... ich habe meine Befehle von dem Präsidenten.Ich bin von der MS - MenschenSicherheit, aber wir nennen uns nur: MV - MissgeburtenVernichtung.
Lynia: Sie haben nicht das Recht-
Mann: Doch habe ich. Sie werden jetzt in ein Mutanten- Gefängnis kommen, und machen sie keine Anstalten zu fliehen.*lächel* Wir haben unsere Methoden...
Lynia: Meine Eltern werden die Polizei informieren, oder dachten sie das mich niemand vermissen wird?
Mann: Sie sollten besser zuhören, Miss Nuka, die Polizisten haben keine Macht. Allerdings denken sowieso ihre Eltern das sie bei einem tragischen Unfall gestorben sind, also machen sie sich keine Hoffnung *bei den letzten Worten flüster*
Es kamen zwei Mann die ihr einen große Spritze in den Arm rammten, woraufhin sie betäubt wurde.
Mitten in der nacht wachte Zero schweißgebadet auf. da war etwas...er hatte geträumt, von....einem jungen Mädchen mit langen, braunen Haaren...sie war, eingesperrt, und Zero wusste, das etwas sie mit ihm verband. seit Jahre suchte er seit menschen, die so waren wie er, anders. in diesem Traum hatte ihn die Hoffnung gepackt, dieses Mädchen könnte so jemand sein. Jemand, wie Zero. Zero besaß ein photografisches gedächtnis, konnte sich noch gut an jede Einzelheit des Traumes erinnern. das Mädchen wurde in dunklen Räumen tief unter der Erde gefangengehalten. Zero hatte an einer Wand einen schriftzug erkannt: MVG, S16B, Exekutionsabteilung. Irgendwie kam ihm dieser Schriftzug bekannt vor, aber er wusste nicht mehr weswegen... Er durchforstete sein gedächtnis nach informationen, bis er auf etwas stieß: Ein gerücht, über ein geheimes gefängnis, in dem Mutanten gefangengehalten wurden, in dem mit ihnen herumexperimentiert wurde und in dem sie getötet wurden. aber wo? Wieder zog er sich in seine Gedankenwelt zurück, flog wie im Traum durch alte erinnerungen... da, ein Zeitungsartikel: Der Präsident streitet jegliche Vorwürfe ab, das ein solches Gefängnis in Messechusets zu finden sei....hmm, messechusets, ein anhaltspunkt. Zero konzentrierte sich auf das bild des Zeitungsartikels und löste sich in Luft auf, nur um milisekunden später an diesem Ort aufutauchen. Er war mitten in der Steppe. Vor ihm ein verlassenes industriegebäude. aber nur nach außen hin verlassen. zero spürte deutlich, wie sich unter ihm menschen bewegten, wie sie redeten... Zielstrebig ging er auf das Gelände,vorbei an autowracks und einem ausgebranten Helikopter. Ein großer Steinhaufen versperrte den Durchgang, doch für Zero war das kein ernstzunehmendes Problem. er teleportierte sich hinter den Haufen, und stand -siehe da, direkt vor zwei Wachen, die erst überrascht waren, und dann ihre Maschinengewehre auf ihn richteten. Der eine nahm sein Funktelefon. doch bevor er eine Taste drücken konnte, war Zero hinter ihm und hatte ihm das Genick gebrochen. In seinen Gedanken verlangsamte er dich zeit, wich jeder der unendlich langsamen gewehrkugeln aus, und stieß dem wachmann die faust durch den bauch. Er würde dieses Mädchen finden, koste es was es wolle.
Cordy wusste zwar, dass sie anders war, doch sie versuchte es zu verdrängen.
Doch eines Tages passierte etwas seltsames.. Sie saß an ihrem Tisch in der Schule, als plötzlich 3 Männer in schwarz in den Klassenraum traten. Frau Metzere, ihre Lehererin, sprang von ihrem Stuhl und fing an mit Feuerbällen nach den Männer zu werfen. Alles war voller Nebel, man konnte nichts mehr sehen. Man konnte nur Frau Metzeres verzweifelte und angstvolle Schrei hören, die durch das Klassenzimmer hallten. Genau in diesem Moment konnte Cordy jmd etwas sagen hören...es waren leise Stimmen, verschieden Stimmen, alle gleichzeitig rufend. Als sie plötzlich Frau Metzeres Stimme heraushörte die schrie: "Cordelia, verlass dieses Klassenzimmer.SCHNELL! weiche diesen Männern aus und versuche nach Messechusets....." Stille.. Nichts mehr war zu hören udn voller Angst lief Cordy zum Fenster stieg heraus udn rannte soweit sie konnte......
Doch eines Tages passierte etwas seltsames.. Sie saß an ihrem Tisch in der Schule, als plötzlich 3 Männer in schwarz in den Klassenraum traten. Frau Metzere, ihre Lehererin, sprang von ihrem Stuhl und fing an mit Feuerbällen nach den Männer zu werfen. Alles war voller Nebel, man konnte nichts mehr sehen. Man konnte nur Frau Metzeres verzweifelte und angstvolle Schrei hören, die durch das Klassenzimmer hallten. Genau in diesem Moment konnte Cordy jmd etwas sagen hören...es waren leise Stimmen, verschieden Stimmen, alle gleichzeitig rufend. Als sie plötzlich Frau Metzeres Stimme heraushörte die schrie: "Cordelia, verlass dieses Klassenzimmer.SCHNELL! weiche diesen Männern aus und versuche nach Messechusets....." Stille.. Nichts mehr war zu hören udn voller Angst lief Cordy zum Fenster stieg heraus udn rannte soweit sie konnte......
es ist nicht logisch dass jemand der einen beschützen will, ihn gerade dort hinschickt, wo er zerlegt wird---
außerdem wie soll sie dort was finden? sie weiß ja nicht mal was sie dort soll...das würde niemand der um einen besorgt ist zulassen...
aber es ist ganz ok, außer das von kaiservolk, das ist absoluter schrott...
außerdem wie soll sie dort was finden? sie weiß ja nicht mal was sie dort soll...das würde niemand der um einen besorgt ist zulassen...
aber es ist ganz ok, außer das von kaiservolk, das ist absoluter schrott...
@muppeds: hmm..du weist nicht was ich mir dabei dachte, oder? wer weiß vielleicht ist es eine falle oder...nahja löl ich lass mir die sache noch mal durch schädel gehn *Ggg*
ich wollt ja mitmachen...aber du hast mir nicht mal die erste frage beantwortet...ich hät nur gern gewusst welche regeln es gibt oder ob welche aufgestellt werden sollten etc.
aber ok, wenn ihr schrott schreiben wollt dann macht das
aber ok, wenn ihr schrott schreiben wollt dann macht das
(soweit ich weiß gibts hier eigentlich keine Regeln, oder? auch den schreibstil betreffend nicht...)
Endilch war Zero im untersten Stockwerk angelangt. Hier waren komischerweise keine wachen zu sehen. an den seiten der Gänge waren dicke, eisenbeschlagene Türen. vermutlich hielt man hinter eine von ihnen das Mädchen gefangen das er suchte. Er konzentrierte sich und teleportierte sich nacheinander durch alle Zellen, bis er gefunden hatte was er suchte. In einer Ecke des Raumes in dem nur ein Tisch,ein Stuhl, und eine Toilette waren, kauerte ein Mädchen. ,,Wer-wer bist du?" Zero schereckte hoch, er hatte erwartet sie in aphatischem zustand vorzufinden. ,,Das tut jetzt nichts zur Sache. Erstmal hol ich dich hier raus. Mit einem gezielten Schlag durchtrennte er die lange Kette, an die das Mädchen mit den Füßen gekettet gewesen war. Er nahm ihre Hand und dann lösten sich beide in Luft auf.
Endilch war Zero im untersten Stockwerk angelangt. Hier waren komischerweise keine wachen zu sehen. an den seiten der Gänge waren dicke, eisenbeschlagene Türen. vermutlich hielt man hinter eine von ihnen das Mädchen gefangen das er suchte. Er konzentrierte sich und teleportierte sich nacheinander durch alle Zellen, bis er gefunden hatte was er suchte. In einer Ecke des Raumes in dem nur ein Tisch,ein Stuhl, und eine Toilette waren, kauerte ein Mädchen. ,,Wer-wer bist du?" Zero schereckte hoch, er hatte erwartet sie in aphatischem zustand vorzufinden. ,,Das tut jetzt nichts zur Sache. Erstmal hol ich dich hier raus. Mit einem gezielten Schlag durchtrennte er die lange Kette, an die das Mädchen mit den Füßen gekettet gewesen war. Er nahm ihre Hand und dann lösten sich beide in Luft auf.
Als Cory geflohen war und 5 Häuserblocks gelaufen war,hielt sie an um ein bisschen Luft zu holen. "Was sollte der ganze Scheiß eigentlich? Wollen die mich veräppeln? Ich glaube das alles nicht!" hauchte sie und nach einigen Atemzügen, holte sie aus ihrer Jacke eine Schachtel Zigaretten hervor und fing an zu rauchen. Langsam beruhigte sie sich wieder, als vor ihr ein Mann in schwarz auftauchte... "Scheiße!" dachte Cordy und fing wieder an zu rennen, irgendwie hatte sie keine Angst mehr... "Lauf nicht weg! Bitte!" hörte sie den Mann sagen, oder? Sie drehte sich um, sie verspürte keien Angst, sie konnte ihm vertrauen, dass wusste sie. "Hallo!" sagte er, nein er sagte es nicht zu ihr, denn seien Lippen bewegten sich nicht. "Hab keine Angst, ich bin Marco. Ein Mutant, so wie du!" sagte er (abermals ohne seine Lippen zu bewegen) "Kann ic hetwa gedanken lesen? Oder warum kann ich ihn hören ohne das er seine Lippen bewegt? dachte sie. "Ja du kannst Gedanken lesen, wie ich. Komm mit, ich werde dir alles erklären, doch zuerst lass uns verschwinden. Er Schritt auf sie zu, legte einen Arm um sie. Sie sahen aus wie ein Liebespaar. "Tarnung!" flüssterte er....
die anderen sind nocht relevant. ich habe ihren geistigen zustand überprüft. Sie sind zu verstört und von den vielen Labortests beeinträchtigt, als das sie es wert wären, sie zu retten. und jetzt lass uns gehen."
kurz darauf tauchten die beide in zeros wohnung auf.
kurz darauf tauchten die beide in zeros wohnung auf.
Neuer Chara
Name: Marco Ardoro
Fähigkeite: braune Haare (etwa 15 cm), 1.85 groß, braune Augen
Anderes: Eltern leben in Paris, leben dort eher unauffällig, während er sich für die Rechte von Mutanten einsetzt
--------------------------------------------------
In einem kleinen Apartment im 10ten Stock eines etwas schäbigen Hochhauses in Washington/Issaquah, saß Marco stillschweigend auf einem grauen Sessel udn hielt in ihren Händen einen warmen Tee, während Marco an der Wand lehnte und sie betrachtete.
Cordy: Also verstehe ic hdas richtig? DU sollst auf mic haufpassen und mich nach Messechusets zu meinem Onkel bringen, jaha?
Marco: Jaha er hat mich und Ingrid(Frau Metztere) beauftragt dich sicher zu ihm zu bringen. Doch als Ingrid dann enttarnt und gefangen genommen wurde, übergab sie mir die Aufgabe, ganz allein. Es wird eien schwirig reise. Wir werden nicht fliegen können... Sonst werden wir enttarnt.
Cordy: Ich kenne diesen Onkeln noch nicht einmal udn wie soll ich dir bitte vertrauen können?
Marco: Nahja, genau das haben wir uns auc hgefragt, aber du weist jett das du halbmutantin bist und naja. Du kannst gedankenlesen, so wie ich. Also... vertrau mir einfach, ich kann dir nicht sagen, ob du das richtgie tust, aber...
Cordy: Okay, aber ich kenne diesen ONKEL noch nicht ein mal.
Marco: Er heißt Alfonso Erikson, sagt dir das was?
Cordy: Erikson, das ist doch...DER MÄDCHNENNAME MEINER MUTTER....
Marco: genau, aber er ist kein Mutant. Er half deienr Mutter und naja.....
Name: Marco Ardoro
Fähigkeite: braune Haare (etwa 15 cm), 1.85 groß, braune Augen
Anderes: Eltern leben in Paris, leben dort eher unauffällig, während er sich für die Rechte von Mutanten einsetzt
--------------------------------------------------
In einem kleinen Apartment im 10ten Stock eines etwas schäbigen Hochhauses in Washington/Issaquah, saß Marco stillschweigend auf einem grauen Sessel udn hielt in ihren Händen einen warmen Tee, während Marco an der Wand lehnte und sie betrachtete.
Cordy: Also verstehe ic hdas richtig? DU sollst auf mic haufpassen und mich nach Messechusets zu meinem Onkel bringen, jaha?
Marco: Jaha er hat mich und Ingrid(Frau Metztere) beauftragt dich sicher zu ihm zu bringen. Doch als Ingrid dann enttarnt und gefangen genommen wurde, übergab sie mir die Aufgabe, ganz allein. Es wird eien schwirig reise. Wir werden nicht fliegen können... Sonst werden wir enttarnt.
Cordy: Ich kenne diesen Onkeln noch nicht einmal udn wie soll ich dir bitte vertrauen können?
Marco: Nahja, genau das haben wir uns auc hgefragt, aber du weist jett das du halbmutantin bist und naja. Du kannst gedankenlesen, so wie ich. Also... vertrau mir einfach, ich kann dir nicht sagen, ob du das richtgie tust, aber...
Cordy: Okay, aber ich kenne diesen ONKEL noch nicht ein mal.
Marco: Er heißt Alfonso Erikson, sagt dir das was?
Cordy: Erikson, das ist doch...DER MÄDCHNENNAME MEINER MUTTER....
Marco: genau, aber er ist kein Mutant. Er half deienr Mutter und naja.....
...saß marco stillschweigend auf einem grauen sessel und hielt in ihrenhänden einen warmen tee, während marco an der wand lehnte...
im suff geschrieben? *smile* *räusper*
im suff geschrieben? *smile* *räusper*
mann, der typ muss aber ganz schön neben sich gestanden haben...hahahahihi! Wortwitz, haha
" Danke, aber warum hast du grade mich befreit? Warte, da..---- ahhh verdammt! Wir müssen unbedingt noch einmal zurück, Cura! Ich meine meinen Hund, er ist noch da!" sie sah sich aufgebracht um...
lol sry....ich meinte doch Cordy..hatte vorher vor was anneres zu schrieben! also es solte heißen .......saß Cordy stillschweigend auf einem grauen Sessel und hielt in ihren Händen einen warmen Tee, während Marco an der Wand lehnte und sie betrachtete......
*gggg*
*gggg*
Zero verschwand und tauchte wenige sekunden später mit dem hund in den armen wieder auf.
" Oh, Cura! Danke, dass du ihn mir gebracht hast*Hund streichl*" sagte Lynia und nahm Cura.
Zero und Lynia verschwanden aus Zeros appartement und nahmen den nächsten zug nach new york
,,ehrlich gesagt habe ich keine ahnung..wir fahren nur nach new york, weil dem typ der mich schreibt nix besseres eingefallen ist...außerdem aht er wohl vergessen, das ich mich teleportieren kann...aber das ist dem wohl scheiß egal. wir müssen ja unbedingt mit dem zug fahren."
sry leutz aba ich denek ich steige aus........mir fällt absolut nix ein udn naja.....keinen bock mehr tut mri leid.wenn jmd lust hat kann er für meine Pers weiter schreiben
*selbst keine Zeit mehr hat*
jaa, ihr könnt it close
-------close--------
jaa, ihr könnt it close
-------close--------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.