plattenrüstung von wolf (* Gothic 1+2)

plattenrüstung von wolf (* Gothic 1+2)

man bekommt irgendwann von wolf eine crawlerplattenrüstung. dazu brauch man 10 platten. ich hab des jetzt net als fähigkeit und selbst wenn ichs hätte sind glaub ich alle minecrawler ausgerottet. wo bekommt man die platten?
Später musst du die Freie Mine befreien.Dort findest du genug Minecrawler.
du meinst jetzt des einser oder? hab ich auch schon durch mein ich aber net. im zweier bietet er dir auch ne plattenrüstung an.
Achso.Dann musst du zur Bergfestung im Minental gehen.Dort den Typen neben Gorn auf seine Rüstung aufmerksam machen.
Minecrawler gibt es doch überall.Z.B. wo in der Mine wo Silvestro lag.Wenn du wirklich keine findest,musst du dir eben welche reincheaten.(aber wirklich nur in äußersten Notfall).
cheaten is scheiße!
aber des is ja des problem: die crawler bei silvestro oder z.B. bei dieser komischen pyramide hab ich schon vor dem auftrag gekillt. was is des eigentlich für eine pyramide?
Mir ist gerade noch eingefallen,wo es noch Crawler gibt:in Dexters Mine.
ok danke da schau ich ma. aber ich denk net dass des 10 sind oder?
also ich war jetzt in dexters mine. da sind auch genug für die rüstung. hat aber nichts gebracht weil ich im 5. kapitel bin und der auftrag war halt schon früher. deswegen is meine jetzige rüstung um einiges besser als die von wolf. trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.