Umfrage Zabo Tavoc (Magic)

Umfrage Zabo Tavoc (Magic)

Hallo,

Dies ist der erste rechtsdrehende;-) Thread des Forums.

Bei uns gibts schon länger die Frage ob Zabo Tavoc mänlich oder weiblich ist. Jetzt will ich wissen was ihr dazu sagt.

P.s. meiner Meinung nach ist sie eine sie.
Der da? Tsabo Ist weiblich.Sieht man,wenn man auf die linke Seite von ihm schaut.Da sieht man,dass das klar ein *tschuldigung* Busen ist,oder?Wäre er mnnlich,wäre es nicht so,oder?
Hmmmm... ich dachte, ich hätte hier was dazu gesagt.

Naja, laut den Flavor Texten und den Romanen ist Tsabo definitiv weiblich (sofern man das von einem Phyrexianer behaupten kann).
Phyrexianer sind Geil^^
Yoar, ich steh auch auf virusverseuchte Robozobies, die die Welt in ihre organischen Bestandteile zerlegen wollen.
:D

Aber sie sehen schon cool aus :D
Achja,sieht Der nicht wie Tsabo Tavoc aus?!?!?!
Jo, der ist weiblich.

ps: Joghurt rocks!
Ne, weil sonst würd oben Tavoc stehen und nich DEga Modulon
er sieht zwar wie Zabo aus, ist er aber nicht.
Mir ist schon klar,dass das nicht Tavoc ist.Aber er sieht halt so aus.
also ich finde eigentlich auch nicht mal, das der Modulon wie Tavo aussieht. er hat keine Titten, keine spinnenbeine aus metall, das gesicht ist zu hell und nicht tätowiert.
Argh!

Die göttliche Zeichenkunst von Ron Spencer (sehr cooler Mensch, übrigens) mit jemand anderem zu vergleichen.

Blasphemie!

:D
Ich meine ja nur vom Gesicht her.
Ich mach doch nur Spaß :P
jo,ich auch ^^
mann leute, alles spaßvögel hier....*michhalbkaputtlach*
Ja,ist ein lustiges Forum.
wir könnten witze hier reinschreiben...he wie wärs mit:

kamahl, akroma und Phage gehen zum zauberspiegel um nachzufragen, ob Kamahl immer noch der stärkste, akroma immer noch die schönste und Phage immer noch die wiederlichste Legende ist. Kamahl geht zum spiegel, kommt wieder und sagt: ,,jip, bin immer noch der stärkste." akroma geht, kommt wieder und sagt: ,,Hach, ich bin immer noch die schönste." phage geht zum spiegel, kommt mit wutbraunem(weil die schwarze haut hat) gesicht zurück und brüllt ,,wer zum teufel ist zabo tavoc!?"

haha, sehr komisch...wie gesagt, lauter spaßvögel.
lol "wer zum teufel ist tsabo tavoc"
den witz kenn ich aber schon
Welcher?Das Fäustchen oder der Grubenbagger?
das fäustchen würd ich mal sagen

was willste mit ner 6/1 mit eile

mit erstschlag wärs full krass aber eile pfff
Kamahls Meinung hat sich ja geändert,als flavor steht:

Meine Meinung hat sich geändert,meine Stärke nicht.

Oder irgendwie so.
My Mind has changed my strange has not.(Grün)
I didnt come to play i came to win.(Rot)
Der Rote Kamahl geht ja zu Seton (http://magiccards.info/od/en/267/)
und wird dort durch seine Lehren zum Grünen Kamahl.
Yep, und dann wird die Sache unheimlich... er verschmilzt mit dem Mirrari und dem Wald, der "beseelt" wird und mutiert. Während Phage und Akroma (Heißt der Engel so?) total durchdrehen und massig Leute gegeneinander in die Schlacht schicken.

Hm... da kommt mir ne Idee! Ich eröffne mal nen neuen Thread.
Aha,und was wird aus Kamahl?Und,woher weißt du,dass er zu Seton ging?
Hab ich hier gelesen (http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/expansion/onslaught)
Steht aber auch in den Romanen.
Hab nen Storyline Thread aufgemacht, um genau solche Fragen zu erörtern.
Wenn er mit Mirari verschmolz,dann müsste er ja mit Memnarch eins gewesen sein,oder?
Denn Memnarch war mal Mirari.
Achja,und von Urza möcht ich aml ein Bild sehen.Den gibts nämlich als Krea selber.
Urza gab, gibt und wird es niemals als Kreatur geben. Genausowenig wie die anderen Planeswalkers, die in der Story auftauchen.
Ja,ich meinte net als Krea,sondern als Vanguard.
schon besser :D
Ich danke um Vergebung,Meister Cell-Shock ^^

Und was is mit der anderen Frage?
ka, weiß auch net alles. Grad Mirari und Nacdhtstahl sind ein bisserl an mir vorbeigezogen...
Hat sonst niemand Odyssee und Nachtstahl gespielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.