gecheateter kleiner zauber (* Diablo 2)

gecheateter kleiner zauber (* Diablo 2)

Ich habe in Battle.net einen gecheateten kleinen zauber aufgesammelt.sein Name ist:Guter kleiner zauber.der name ist aber weiß und nicht Blau oder gold.das problem ist das ich ihn nicht aus meinem inventar bekomme.das gleiche gilt auch für die anderen sachen in meinem inventar(Nicht gecheatet).ich kann nichtmal mehr im Einzelspieler Modus Aus dem jeweiligen lager gehen.da is dann immer alles schwarz.ich kann nicht mal mehr mit leuten reden(Charsi usw.).

Wisst ihr vielleicht wie ich den aus meinem Inventar krieg?

Mfg Athena
Horcht sich nach nem Lag an, obwohl, im SP ist das doch seltsam... Lade den Char doch mit nem Item Editor und entferne den Charm dort.
Sehr wahrscheinlich hast du einen Lag (zu hoher Ping).
Join ein Spiel später noch einmal und probier es erneut. Falls es immer so ist, wenn du ein Spiel betrittst, dann hast du Pech. Müsstest dann einen neuen Charakter anfangen.
wo genau hast du den zauber aufgesammelt? lag er in der stadt? oder hast du gesehen, daß ein monster ihn gedropt hat?
ich hab nämlich (das eine mal wo ich im open war) einen kerl getroffen, der aus spaß solche charms programmiert hat, er hat die dann im lager abgeschmissen - wenn man so einen aufgesammelt hat, waren sämtliche items rot unterlegt, man konnte nichts mehr benutzen und nichts mehr ablegen.

das ist ein virus, den er geschrieben hat um leute zu ärgern. diese chars sind verloren, denn die verseuchten dateien kann man soweit ich weiß nicht mehr säubern....

versuche am besten, den charm mit dem editor zu entfernen, so wie dd02 sagt. vielleicht klappts.
Danke für eure Tipps!
Aber ich hab mir hier auf der seite den Charakter Editor Runtergeladen.ich wollte meine zauberin hochmotzen und hab alles auf irgendwas 9 gestellt.dann wollt ich mit ihr spielen.hab gedacht das wär das was dd02 gemeint hat und hab meine zauberin gekillt.da Stand dann Guardian Athena.und ich hatte kein Bild mehr außer wenn ich in Battle.net gegeangen bin unten links das Bild.ich konnte mich aber nirgendswo Einklinken oder mir ein neues spiel starten.Dann hab ich es im Einzelspieler Modus versucht da ging es dann auch nicht.dann hab ich mir hier jamella Hero Edotor Runtergeladen.hab meine zauberin gelöcht *heul*.Aber nichtmal der Hat geklappt.jetzt hab mir nen Necro level 99 hier runtergeladen.der is total scheiße.

Wisst ihr vielleicht wie ich den hero Editor hier richtig benutze?

Mfg Athena
hi nochmal.

oder wie ich denn Charakter Editor hier richtig benutze
achte vor allem darauf, daß du einen editor hast, der mit 1.10 funzt! das hat nämlich schon einige chars von leute hier gegrillt.
wie man mit nem editor werkelt weiß ich leider nicht.... aber du kriegst sicher noch antwort.
Also ich kenn mich nur mit dem Hero Ed. aus. Lies dir die beigelegte .txt-Datei mit der Anleitung durch, vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten erkär doch mal was du mit "richtig benutzen" meinst.
Entferne den charm mithilfe eines Editors deiner wahl.Das ist bestimmt ein charm der dir ne zu hohe Ping gibt.Wahrscheinlich sogar auch im Sp.
dann sagt mir bitte mal wo ich sonen editor herrkrieg? ich hab 1.10
Du kannst hier mal gucken.Einfach auf Download und dann UDieToo Editor downloaden.
Oder hier.Editor : Hero Editor.
laufen die auf 1.10?
da steht bei jedem download das ich nicht damit in Battle.net gehen darf.Aber bei dem Hero steht extra fürs offene Battle.net! darf ich damit ins offene Battle.net gehen aber nicht ins geschlossene oder was?
virus im charm sowas ist natürlich geil^^ hatte sowas auch mal ;) musste ausm inv entfernen mit editor. hast glück wenn der charm keinen schaden aufm pc anrichtet und nur das game so laggen lässt ^^
Jeder Editor ist nicht für Closed.Open ist eh egal.Da cheaten über 90%.Und ja.Sind für 1.10.
Hi,

Ich danke euch vielmals dafür was ihr mir geschreiben habt.

Ich hab noch eine frage.
kennt ihr Linkin Park?
Wenn ja dann schreibt bitte welches Lied ihr am besten findet

MfG
Athena
falsches forum. geh damit lieber ins musik-forum, allerdings gabs schon nen thread dazu.
lol der kleine charm überlastet das ganze game^^ hatte sowas auch mal musstn trank kaufen und den trank anklicken und mit dem trank den zauber anklicken dann haste den zauber in der hand und kannsten aufn boden schmeißen.
denkst du
*LoL*

Ein virus über nen charm, dass ist natürlich geil! Ich würde eh nie etwas aufheben was andere Leute im opend Battle Net hinschmeissen!
Habe im Open mal einen total nutzlosen Trank gefunde, den man immer wieder benutzen kann, hat aber nix aufgefüllt. :D
warum funzt keiner der hero editoren bei mir? :(
welche version haste?
Hi

Hab mal ne frage kan mir einer genau sagen wie man mit dem hero editor gegenstände sockelt ?
Könnt ihr euch nicht mal die beigelegt Readme-Datei durchlesen? Oder könnt ihr etwa kein englisch?
ich kan english aber wen ich das so mache geht es entweder net oder es gibt eine bescheuerte inkomischer schrift geschriebene fehler meldung
ich habe fast jeden editor gehabb,ich hatte mal einen aba computer wurdedefrakmentiert.

Bei mir muste ich die runen oda gems einfach im editor rein sockeln (also egal ob sie nen sockel haben oder nicht ) :)
A habe nun eingefunden der funzt aba ich kan net sokln :(
weis einer warum ich nicht mein lvl cheaten kan?
numb-encore
@don diablo:
sind die auch sicher, die links? wills mit dem zweiten probieren aber ich will mir keine scheiße und son zeugs raufladen!
Ja,sind sie.Ich hab da auch was runtergeladen.
thx kirika!
gibt es eigentlich einen cheater fürs geschlossene b.net ?
im closed kannste net cheaten
Und wir werden es bestimmt nicht sagen,da MogelPower das 1. nicht will und 2. weil wir nicht verantwortlich sein wollen,das noch mehr Cheater im Battle.net rumlaufen!
naja im closed gibt es schon cheater. ich hab schon ein paar getroffen und das prinzip zu cheaten is auch (wenn man es kann) sehr leicht. einfach ein paar sachen laden und zack is man im closed scho nen cheater. nen freund hat mir mal gesagt wie das geht aber ich sag es nicht, wir wollen doch die cheaterzahl so gering wie möglich halten, denn für was gibt es das offene;)denn cheaten im closed is doch nur was für leute die nix können und keinen plan haben, für was gibt es denn ne 8er party wo dir deine freunde helfen ;)
~Crawling in my skin~
cheaten würd ich nun nicht so sagen, eher rapide duoespielerein, die man abba auch zum cheaten zählen kann
Hab Diablo 2 + Expansion installiert und auf Version1.10. wenn ich ins geschlossene Battle.net will dann sagt er mir Gateway wird überprüft und dann kommt eine Fehlermeldung das er keine Verbindung herstellen konnte oder so ähnlich. Hab meine Firewall schon abgedreht und es versucht war genauso erfolglos wie ein anderes Gateway (also nicht Europa sondern Asien ) zu versuchen. Kennt jemand das Problem oder hat wer eine Lösung dafür?
hey leutzz ich hab die version 1.10 und hab mir den UdieToo editor runtergeladen.aba die datei öffnet nicht
es steht imma 'file not found'.kann mir jemand sagen was
ich machen soll?
brauche unbedingt editor!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.