Top 3 Games,die noch kommen! (Xbox)

Top 3 Games,die noch kommen! (Xbox)

Hallo
Ich habe das gleiche problem wie ihr!
im herbst wird es viele geile titels geben und ich kann nur 3 davon kaufen!
Halo 2 hab ich schon vorbestellt, also nur noch 2!
da wären:
-PES4
-Fifa05
-Fable
-Half-Life 2 ( kommt 05 )
-Doom 3 ( kommt 05 )
-NFSU 2
-Bornout 3
-Splinter Cell 3
-Worms 3D : Forts
- wenn ihr noch mehr kennt, sagt sie!
Welche 2 Spiele von denen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen, wie gesagt, Halo 2 hab ich schon vorbestellt, mein auge wird derzeit auf splinter cell 3 gerichtet.
Helft Mir!!! Smiley
Splinter Cell 3 und NFSU 2!
ja, aber ich weiss nicht NFSU 2 , denn ich hab schon PGR 2
Splinter Cell 3
Burnout 3
Fable

Sind jedenfalls die Titel die mich am meisten ansprechen.

HL2 und DOOM3 kommen erstens ja nicht im Herbst und sind bzw. werden (HL2) am PC um Klassen besser.
Pro Evolution Soccer 4...nicht so ganz mein Genre, ebenso wie Fifa 2k5.
Worms ist zwar ein nettes Spiel am PC für zwischendurch aber auf einer Konsolen Geldverschwendung.
Von NFSU 2 bin ich vollkommen abgeneigt, denn bereits der Vorgänger war für mich der größte Flop der NSF-Reihe, die ich bis zum Erscheinungstermin von NFSU immer hoch geschätzt hatte.
Das Konzept mit den illegalen Straßenrennen sagt mir kaum zu und spielerisch zeigt PGR2 perfekt das es nochmals um Lichtjahre besser geht.
hol dir fable und dann splinter cell 3 und wenn du wrestling fan sein solltest hol dir im februar werstlemania 21 anstatt sc3
@ WindForce:
1. Wird Halo 2 für den PC mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen, weil die PC-Version von Halo 1 zu wenig verkauft wurde!
2. Wird die Xbox-Fassung von Doom 3 einen exklusiven Kooperationsmodus beinhalten, weswegen ich deinen Kommentar "HL2 und DOOM3 kommen erstens ja nicht im Herbst und sind bzw. werden (HL2) am PC um Klassen besser." (November liegt immer noch im Herbst! ;) nicht verstehen kann, weil man nämlich alles menschenmögliche versuchen will, um die Grafik von Doom 3 bei dem hohen Stadium zu halten, bei der die PC-Version auch schon ist! (Deswegen wahrscheinlich die Verschiebung auf '05)
3. Die Meinung zu NFSU ist deine, und da will ich dir auch nichts dreinpfuschen. Aber mir persönlich gefiel NFSU am bessten von allen bisherigen NFS-Teilen, was auch ganz klar die Verkaufszahlen widerspiegelt.
Ich würde mich so entscheiden:
PES 4
Fable oder NfSU 2

@gta-master:
ich denke WindForce meinte mit "HL2" "Half-Life 2"^^
Kommt nicht Half Life 2 auch im Herbst?!Smiley
Coop. Mode oder nicht, eine einfache LAN-Funktion auf dem PC reicht mir vollkommen aus ;-).

Und Half-Life wird schon immer HL abgekürzt.
Für normal wäre HL2 bereits diesen Monat erschienen aber Valve hats wieder mal verschoben wie schon so oft...also vor November rechne ich damit nicht mehr wenn ich auf die bisherige, ewige Verschieberei zurück blicke.
HL2's XBox-Version wird bestimmt nicht zeitgleich mit der PC-Version erscheinen.
Und den November würde ich doch bereits zu den frostigen Tagen zählen.
Aber es geht hier nicht um Zeitrechnungen sondern um Videospiele ;-).

Wie du bereits gesagt hast ist die Meinung zu NFSU meine persönliche und wirds als alter Hase der Reihe auch bleiben.

Das DOOM3 auf der XBox verschoben wurde liegt daran das es technische Schwierigkeiten gab das Spiel ähnlich gut als wie auf dem PC zu gestalten.
Ist eben noch in vielen Dingen der Wurm drin und durch die Verschiebung versuchen sie das Spiel halbwegs so gut wie auf dem PC zu gestalten - mehr als halbwegs bzw. annähernt wird leider nicht drin sein.
Nur so nebenbei: Der Herbst dauert vom 23. September bis 21. Dezember! ;-) (Ich weiß dass ich ein Streber bin...)
strebe!hihi nene is doch berechtig was du sagst und ausserdem haste recht
Für mich ist der Herbst vorbei sobald es den ersten Frost bzw. Schnee gibt und das ist oftmals schon im November der Fall ;-).
Er hat gelernt Smiley
Sehr gut!
Wenn ich nach frost oder Schnee gehen würde den wär bei mir erst mitn Herbst schluss wenn der Frühling anfängt und der macht so ne art wettrennen mit dem Sommer also wenn die nach meiner gegend gehen würden dann könnten sie Spiele die im Herbst rauskommen auch noch im Februar bringen, oder so?!?!?!
ich weiss noch nicht recht, ob ich mir nen fussballtitel holen soll.
Viellewicht: -Splinter Cell 3 -NFSU 2 oder Burnout 3
...und Halo 2! ;-)
!"SPLINTER CELL: CHAOS THEORIE"! (ich bin bis aufs Blut SC Freak)
!Far Cry Instincts!
"Prince of Persia Warrior Within"
nimm diese hier:

-Fable (AUF JEDENFALL!)
-FIFA 05 (jeder mag doch Fussbal ;))
-Burnout 3 (ist einfach das beste)
burnout3 is ja jetzt raus, könnt ihr sagen wie ihr es findet.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.