SSBM Tipps (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM Tipps (Game Cube / Nintendo 64)

Kann mir vielleicht einer ein paar Tipps geben, weil wenn ich gegen meinen Bruder und ein paar Freunde spiele, machen die mich immer gleich fertig. Ich selber hab das Spiel ein paar Wochen ausgeliehen.
Ich würd' gern fragen ob es ein paar tipps zu Roy gibt, das ist mein Lieblingschar.
Oder welcher Char ist der beste Anfängercharakter? Welcher der Stärkste?
Am schnellsten:
1.) C. Falcon
2.) Fox
3.) Falco

Am Stärksten:
1.) Ganondorf
2.) Roy (ist auch verdammt schnell)
3.) Bowser oder DK

Roy:
1.) Die Aufgeladene B-Attacke wirkt wahre Wunder!
2.) hinauf & B solltest du auch oft verwenden!
3.) Auch gut: Wenn du neben dem Gegner stehst halte hinüber gedrückt und drücke dann immer (nicht zu schnell und nicht zu langsam) B!
4.) hinauf & A ist auch nicht schlecht

Die besten Items:
1.) Baseball schläger: Drücke schnell und kurz hinüber & A (so kannst du den Gegner auch raushauen, ohne dass er verletzt ist)
2.) Hammer
4.) Warpstar (du kannst ihn auch ein bisschen lenken)
5.) Pokebälle (wirf ihn mit hinunter & A)
6.) Näherungsminen
7.) Bob-omb
8.) Grüner Panzer
9.) Herzcontainer
10.) Maxi Tomate

Weiche gegnerischen Attacken mit "irgendeine Richtung" und R/L aus.

Übe dich im Trainingmodus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du noch Fragen hast dann stell sie einfach!
Marth ist 1. schneller als Marth !
Link ist SEHR gut !
Ob das die besten Items sind...das muss jeder slebst entscheiden !
Ich zum Beispiel finde den Fächer gut brauchbar (besonders dann wenn BEIDE Ice Climbers einen haben...) !
Einen guten Anfänger-Charakter suchst du dir am ebsten selbst aus !
Finde heraus, mit wem du gut kämpfen kannst und wen nicht !
P.S.: Die B-Smash-Attacke ist sehr gut !
P.P.S.: Nicht "in irgendeine" Richtung ausweichen !
Bedacht in die "richtige" Richtung ausweichen ! ;-)
Danke für die Tipps.
Frage zum Sandsackschießen:
Gibt es die Meteor-Attacke für alle Charakter?
Und wie mache ich sie? zb.(Peach...)
Es müssen nicht immer Meteor-Attacken sein !
Notwendig sind sie nur bei:

Ganondorf (A-Unten in der Luft)
Mario (A-Smash in der Luft)
Peach (A-Unten in der Luft)
Zelda (A-Unten in der Luft)
Link (A-Unten am Boden) (Muss nicht sein...es gibt zahlreiche andere Methoden)
Junger Link (A-Unten am Boden) (Muss nicht sein...es gibt zahlreiche andere Methoden)
Mewtu (A-Unten in der Luft)
Falco (A-Unten in der Luft)
Marth (A-Unten in der Luft)

Es gibt noch andere mit A-Unten (in der Luft) Kombination !
Nur diese Attacken werden nicht als Meteoer-Attacken gewertet ! ;-)
Ness (A-Unten in der Luft)
C.Falcon (A-Unten in der Luft)
@Herr der Zeiten:
Du kennst dich ja gut aus!
Naja...ehhhmm..danke ! ;-)
Spiele das zwar ned mehr SOOO oft aber...!
;-)
Ich spiele es immer, wenn mir nach Schlägerei is.
Meine CD ist hinüber...
vielleicht habt ihr no nie so ein VERKRATZTE CD gesehen.Meine Schwester 2 Jahre alt warf sie in meinem Zimmer herum...
Roy ist für anfänger ganz gut, für fortgeschrittene ist marth besser. Roy's foll aufgeladene FB ist zwar stark, aber währedn dem aufladen kann einen der gegner schlagen.
@ evilbone
find ich auch

roy is denk ich einer der besten für anfaenger, wall ma mit dem großen schaden anrichten kann, wenn ma einfach nur druffkloppt. ich denk für strategen sin so welche wie samus oder link gut. allerdings braucht ma da n gewisses können find ich
Roy ist lahm wie eine Schnecke.
Hi Leute!

Beim Targest Test komme ich mit dem Jungen Link nicht die Wand hoch! Was muss ich dort machen?
ich hab ne wichtige frage

wie krieg ich welchen spieler?
Also tipps kann ich dir nicht geben weilich mehr nach gefühl kämpfe aber ich hab da so nen trik wenn du Alle gegen alle mit mindestens 3 leuten spielst. Halt dich einfach viel zurück so das du kaum leben verlirst. Geht natürlich nur bei Stock kämpfen und wenn die andern nicht gegen dich verschwören. so wie einer von meinen Kolegen der macht einfach alles nur damit ich nicht erster werde da lest der schon mal lieber ´nen anderen gewinnen. Aber was soltz bis jetzt hab ich eigentlich immer gewonnen und bin auch so der beste spiler in meinem Freundeskreis. Hab sogar schonmal gegen einen kumpel auf handykap 9 gewonnen obwol ich nur 1 hatte. Nja will nich angeben aber is numal so.
Gute spieler sind für mich: Link, junger Link, Marht, Ganondorf, Roy, Mario, Dr. Mario, Luigi, Mew Two, und luigi ach ja und Ice Climpers, Bowsere und noch Fox und falco ja das sind sie eigentlich alle.
Sory das ich noch was hinzuvüge aber hab final fantasy cc zocker seine Frage ganz vergessen. Also hier:

Charaktere Freischalten

Dr. Mario:
Spiele entweder 100 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl, aber ohne ein Contiue zu benutzen, mit Mario. Am Ende fordert dich Dr. Mario heraus, besiege ihn und er gehört dir.
Falco:

Spiele entweder 300 VS-Matches oder überstehe die 100-Man Melee mit egal welchem Kämpfer. Danach erwartet dich Falco zum Duell und wenn du gewinnst, besitzt du einen weiteren Kämpfer in deinen Reihe.
Ganondorf: Um Ganondorf zu erhalten, spiele 600 VS-Matches gewinne den Event #29. Danach musst du ihn nur noch im Zweikampf besiegen und er gehört dir.
Pummeluff: Spiele entweder 50 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, egal wie und mit egal welchem Kämpfer und sie fordert dich zum Kampf heraus und gehört dir, wenn du gewinnst.
Luigi: Um Marios Bruder frei zuspielen, musst du entweder 800 VS-Matches spielen oder im Adventure-Mode in Stage 1, des Pilz-Königreiches, das Ziel so erreichen, das in der Sekunden Anzeige eine Zwei steht ( z.B. 3:42:54 ). Im darauf folgenden Match, trettet Luigi Mario weg und kämpft an Peachs Seite gegen dich. Schließlich musst du nur noch den Adventure-Mode beenden und am Ende Luigi ein weiteres mal, aber ohne Peach, besiegen und damit du mit ihm spielen kannst.
Marth: Spiele entweder 400 VS-Matches oder beende den Classic Mode mit allen Start-Charakteren, dann fordert er dich heraus und du musst nur noch gewinnen, damit er für dich kämpft.
Mewtu: Spiele, entweder 20 Stunden im VS-Mode (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur 10 Stunden, bei drei Controllern 7 Stunden und bei vier Controllern 5 Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches. Schließlich wird dich Mewtu zum Zweikampf herausfordern, dessen Sieg dir eine weiteren Kämpfer beschert.
Mr.Game & Watch: Durch das Durchspielen des Classic-Mode oder des Adventure-Mode mit allen 24 Charakteren oder durch das spielen von 1000 VS-Matches, fordert Mr. Game & Watch dich heraus. Besiege ihn und du besitzt einen weiteren Kämpfer.
Junger Link: Spiele entweder 500 VS-Matches oder beende den Classic-Mode mit 10 Charakteren, Link und Zelda müssen darunter sein oder spiele 500 VS-Matches, um gegen den jungen Link zu Kämpfen. Der Sieg, bringt dir einen neuen Kämpfer.
Pichu: Spiele entweder 200 VS-Matches, bestreite den Event #37 erfolgreich oder beende den Classic-Mode mit Mewtu, damit dich Pichu herausfordert. Gewinne und er gehört dir.
Roy: Beende den Adventure-Mode mit Marth auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl oder spiele 900 VS-Matches, dann kannst du gegen Roy kämpfen und durch einen Sieg, ihn dir auch Verdienen.

Back to top

Arenen Freischalten

Battlefield: Beende den All Star-Mode zum ersten mal.
Die Tiefen von Brinstar: Spiele 50 Matches im Vs-Mode.
Fourside: Spiele 100 Matches im Vs-Mode.
Big Blue: Spiele 150 Matches im Vs-Mode.
Poké-Flug: Spiele 200 Matches im Vs-Mode.
Dream Land: Bestehe mit allen 25 Charakteren den Target Test.
Final Destination: Gewinne alle 51 Events.
2D-Welt: Beende den Adventure-Mode mit Mr. Game & Watch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl.
Tiefster Kongo: Bestehe die 15-Man Melee.
Pilz-Königreich II: Erringe die Birdo Trophäe.
Yoshi's Island: Schleudere beim Home-Run Contest den Sandsack mit egal welchem Charakter über 400m weit.

Das ist übrigens alles von www.ssbm.de
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllen dank!
@ lord settra
jeder weiß das springen auch wichtig ist

1.marth(auch der perfekte trikser)
2.mario
3.peach(kann schweben)
@ lasdon
du musst einfach nur mehrere Wandsprünge machen!
wie das geht steht in der anleitung! einfach nur kurz befor du an eine wand kommst den stick in die andere richtung bewegen. und das dann immer hin und her bist du oben bist. aber pass auf, dass du nicht gleich an der seite wieder runter fliegst!
Naja einen tipp hab ich da schon noch aber der ist auch schon alt und für den Kampf nicht zu gebrauchen.
Also nim Fox oder Falco dann noch eine Weld von den beiden. Stell dich dann irgentwo hin und drück das Steuerkreutz immer abwechseld und schnell nach links und rechts nach einer Zeit stelt sich Fox/Falco seltsam hinn und sein Arm wakelt schnell hinn und her(ich finde das siht so aus als ob der sich einen Wi...
xxer Film anschauen würde.) Und dann sprink er plötzlich auf und Das star Fox Team gibt dir dümliche Vorschläge was du machen solltest. Naja wie gesacht für den Kampf nicht zu gebrauchen und du kanst ihn nur einmal pro kampf anwenden. Der Nächste trik ist da schon mehr was aber der ist auch schon uhr alt Wenn du mit Shik stat mit Zelda beginnen willst musst du A bei der karakter auswal gedrückt halten. Aber wie schon gesagt die sind alle nicht würklich gut und die meisten hier werden sie auch schon kennen. Ich glaube das steht auch auf eineigen SSBM fan seiten. Aber ich hab es selber herausgefunden darauf bin ich sehr stoltz.
Ich habs auch selber herausgefunden, stolz darauf bin ich aber nicht, weils mir sowieso keiner glaubt ! :-/
P.S.: Jetzt nichts gegen dich, Ganonssohn, aber...so ist das halt bei mir ! :-/
SSBM. Das ist ein geiles Game. Mit meinem Kumpel habe ich das immer gespielt. Der ist eigentlich voll der Profi. Und ich auch.
Ja, und Eigenlob stinkt ! :-/
Er hat mich damit gemeint, das ich ein Profi bin. Aber Ojita ist nicht schlecht. Im Gegenteil.
Ja, das stimmt.
@ Herr der Zeiten

Wenn du willst, dann kannste in SSBM. gegen mich und Ojita alias DJB in einem gnadenlosen Tag Team Kampf antreten. Du und noch jemand oder auch COM VS DJB und Phil Rod Hentai! Ws meinst du, Bruder?
1. Warum ein Computer ?
Ich würde meinen Cousin wählen (der hat alles von mir gelernt...) !
2. Soll ich jetzt extra vorbei kommen ? :-/
Spinnst du ?
3. BIN ICH NICHT DEIN BRUDER ! :-/
Wer will sich den hier so aufregen? Du glaubst doch nicht etwa, das du der beste SSBM. Spieler auf der ganzen Welt bist oder? So hört sich das an. Und du nimmst alles sooooooooooo ernst. Also, bitte, mein Lieber. Ich nehme ja auch nicht ernst, was manche so über mich schreiben. Aber mal im ernst: Du könntest doch in echt zu mir kommen. Oder ich zu dir. Wo wohnst du? Meine Adresse steht im meinem Profil. Ludwigsburg, Stadtteil Pflugfelden. OK?

Das sage ich nicht, um dich zu ärgern. Nein, nein. Ich meine nur, das wäre doch keine so schlechte Idee, oder?
Man, wo habe ich etwas davon erwähnt, der beste zu sein ?
Und so hört sich das auch ned an ! :-/
Aber wenn man was drauf hat, dann sollte man es doch nicht verstecken ! :-/
Ich dich besuchen ?
Ich aknn deine Spam-Aktivitäten hier schon nicht leiden, da soll ich auch noch zu dir kommen ? :-/
Gehts noch ? :-/
Wieso, wär doch ne Idee. Gut, ich bin zwar auch nicht der beste Spieler, aber ne Idee wär´s schon.

Ich bin auch kein Profi. Ich hab zwar mit Mr. Game & Watch den Adventure Mode auf Very Hard schon durchgespielt, aber das macht ja noch keinen Profi aus.
Toll, ich habe es schon mit jedem Chara (ausser Pichu und Pikachu) den Classic/Adventure/All-Star-Modus geschafft ! :-/
Da ist kein großes Können dahinter ! :-/
Herr der Zeiten, wie wärs wenn :-/ mal :-) werden würde? Ich mein, bist du immer so drauf?
Wenn es so ein Erlebnis wie eben war, dann ja !
Ausserdem:

Beziehe dich nicht immer nur auf meine Beiträge, sondern auch af die von den anderen die z.B. mich anschreiben oder sonstwas !
Herr der Zeiten ist immer so schlecht drauf. Das seh ich in seiner Akten bei seinen Beiträgen. Nun, für mich sieht es so aus.
"Beziehe dich nicht immer nur auf meine Beiträge, sondern auch af die von den anderen die z.B. mich anschreiben oder sonstwas !"

Du scheinst das wohl immernoch nicht zu verstehen, oder ? :-/
Nun. ja. Für mich sieht es so aus.
Der ist immer so drauf.

PS: Rod, komm wieder ins Game Cube Forum.
Nee, tut mir leid, Herr der Zeiten hat es soweit gebracht, das ich keine Lust mehr auf´s Game Cube/Nintendo64 Forum habe. Bedank dich bei ihm. Ich verspreche, das dies mein allerletzter Beitrag war.

Auf Nimmerwiedersehen.
"Beziehe dich nicht immer nur auf meine Beiträge, sondern auch af die von den anderen die z.B. mich anschreiben oder sonstwas !"

Sag mal, kannste nicht lesen oder biste zu DUMM um das zu verstehen ? :-/
Mir wäre es eigentlich egal, ob du mit deinem Freund kommen würdest, Phil Rod Hentai (wie heisst du eigentlich wirklich ? Phil ?), aber du müsstest schon Bescheid sagen.
Machen wir es so:

Ich frage meinen Cousin ob es ihm Recht wäre, dass du kommst, und du sagst dann später, WANN du kommst.
Wo wir genau wohnen, dass kann ich jetzt nicht genau, da müsste ich meinen Cousin fragen, denn der will nicht, dass gerade DU und dieser DJB/Ojita das erfahren.
Nimms Bitte nicht persönlich ! :-)
Danach könnt ihr beiden zu mir gerne kommen und dann geht der Fight (wenn es meinen Cousin Recht ist, dass ihr erfahren dürft, wo wir genau wohnen) los ! :-)

P.S.: Nur meine Eltern müsste ich dann noch fragen ! :-)
MIR wäre das egal, dass wäre dann wenigstens mal ein guter Kampf gegen jemand anderes als meinen Cousin.
Und, glaube mir, der ist WIRKLICH nicht schlecht. :-)
Aber unterschätze mich auch NICHT ! Smiley

Leg dir am besten ICQ an. :-)
Dann kannste mir und meinen Cousin darüber Bescheid sagen, als dass Forum damit zu vermüllen. Smiley
Ey geil, ein Kampf, ich komm auch noch her ;-), ich bring in Freund mit, der kanns eigentlich ziehmlich gut, obwohl der noch das N64 Spielt zockt. ICQ hab ich(wer hat das eigentlich nicht?) Nein kleiner Scherz, aber son Kampf würd ich auch geil finden, mal gucken, ob ich ich mal wieder gegen einen Freund von mir Gewinne.
Hat eigentlich schon jemand den Allstar Modus auf Very Hart und keine Herzen benutzt geschafft ausser ich?
;-)
Viel Spass beim verlieren, Super-Vegetto!;-)
1. Alle Herzen im All-Star-Modus nicht benutzt und das auf Very Hard ?
Das glaubst du und ich nicht ! :-
2. Wenn solltet ihr MIR Bescheid sagen !
Meine Nummer steht im Profil !
3. "Viel Spass beim verlieren, Super-Vegetto!" !
Ehrlich gesagt, galube ich das du verlierst, aber wer weiß ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.