@bigmama + thunderbird (* Diablo 2)

@bigmama + thunderbird (* Diablo 2)

um das thema ein für alle mal zu beenden schlage ich folgendes vor:

ihr postet die werte eurer level90+ chars hier rein oder ihr sagt mir wann ihr im bnet seid und ich komme euch besuchen.
wenn werte und ausrüstung realistisch sind werde ich kein wort mehr darüber verlieren und ihr könnt behaupten daß ihr sie ehrlich erspielt habt so oft ihr wollt.

mich interessiert:
-genaue skillverteilung
-genaue ausrüstung (alle items mit allen eigenschaften)
-die charwerte (damage, AC, Angriffswert, etc.)

wenn ihr wirklich so hohe chars habt dann habt ihr ja schon tausende stunden mit d2 verbracht (mindestens 10x soviel wie ich) und es macht doch nichts aus wenn ihr ein letztes mal einsteigt und die werte aufschreibt.
ihr könnt auch screenshots machen und mir den link schicken.

solltet ihr euch weigern dann können wohl alle hier als gegeben annehmen daß ihr kleine peinliche kinder seid die nur lügen verbreiten.
also nützt die chance. :-)

PS: BIGMAMA, vielleicht läßt du uns anfänger hier an deiner profierfahrung teilhaben und erklärst allen, WIE man auf so einen hohen level kommt. du behauptest ja daß es möglich ist also erklär es.
thunderbird weigert sich ja (aus gutem grund) obwohl ich ihn schon mehrfach dazu aufgefordert habe.
schreibt z.b. mal eine schätzung wieviele stunden es von 93 auf 94 gedauert hat.
Ich bin etwas irritiert. Gibt es noch eine Big_mama ?
Jedenfalls nicht in diesem Forum. Ich für meinen Teil, spiele kein Diablo und weiss deshalb nicht worum es hier geht. Ich kann also wohl nicht gemeint sein.
es gibt tatsächlich noch eine bigmama hier, allerdings schreibt sie sich ohne _

na ihr beiden? wo bleiben die erklärungen. ich möchte gerne von euren tipps und tricks profitieren. und die habt ihr doch sicher auf lager, oder?

thunderbird ist schließlich der BESTE SPIELER DER WELT. er ist nämlich der einzige dem es je gelungen ist, einen char allein auf level 94 zu bringen.

es gibt zwar auf dem europarealm ca. 8 chars die auf 94+ stehen allerdings sind das alles teamchars die von vielen leuten unterstützt werden. und auf den anderen realms sieht es ähnlich aus.

also thunderbird, wie siehts aus. verrate uns doch dein geheimnis....

loool, selbst zum lügen gehört ein wenig hirn. und man sollte sich ein ganz klein wenig auskennen. du kommst mir vor wie einer der behauptet er rennt die 100 meter in 8 sekunden, weil er nicht weiß daß der weltrekord bei 9,84 liegt.
was ist nun leute?
hab ich euch 2 lügner aus dem forum vertrieben???
:-))
Also ich finde irgendwie das du ein richtiger diabloII crack bist!! Mehrere chars in lvl 85 (!) zu haben...
ich für meinen teil bin im open wo es ziemlich viele mods gibt (zb 8plmod, 32plmod,....) und auf hell immernoch act1 bin, obwohl ich nen lvl62 barb hab!!
Allerdings kackt mein rechner auch immer ab wenn ich in den näcjsten akt komme.....*heul*
Rennst du etwa keine 8 sek. auf 100 m? ;-)
ich kann stolz behaupten daß ich jedesmal mindestens 8 sekunden brauche.
Vielleicht sollten wir uns mal ins Guinessbuch eintrageen lassen? ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.